Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Grenze WolkenClan und SturmClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:49 pm

Die grenze zwischen den zwei Clans Bilden Eine Fels Formation!


Zuletzt von Leopardenstern am Di Mai 07, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1So Feb 24, 2013 10:38 am

Endlich kam die Felsformation in Sicht, welche die Grenze zwischen den beiden Clans bildete. Schnetterling hasste diesen Ort sowie das gesamte Territorium des SturmClans, da beide hauptsächlich aus Felsen bestanden und sie das einfach nur hasste. Trotzdem musste sie sich ziemlich oft ihr aufhalten, aber auch nur wegrn ihre Neugierde. Seufzend setzte sich Schmetterling hin. Was man nicht alles tat, um Wissen zu sammeln. Aber sie war auch selber Schuld. Sie hatte sich diese Bürde auferlegt, die sie nun nicht mehr ablegen konnte. Somit war ihr Schiksal besiegelt.
Kurz streckte sich die Kätzin und suchte sich eine bequeme Position. So wie sie diese Grenzen kannte, würde es etwas dauern, bis eine Patrouille kam. Nun hiess es warten und geduldig sein…
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 7:35 pm

----> Lager dORNENcLAN

Farnpelz

Mit weiten sprüngen kammen Mentor und schüler An der grenze an. Er blieb stehen und wartet auf Löwenpfote. " Was kannst de riechen?" fragte er schliesslich.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 7:48 pm

Löwenpfote - der gerade angekommen war - schnupperte an der Luft. >>Einen ziemlich deckenden Geruch, welcher stink<<, antwortete er mit gerümpfter Nase. >>Und einen anderen Geruch, der präsent und ziemlich stark ist. Was sind die beiden?<< Einer davon musste sicherlich der SturmClan sein. Löwenpfote tendierte zum ersten Geruch, da dieser überall war, sich von links nach rechts, sich bis zum Ende der Grenze erstreckte, während der zweite ganz verschieden war. Auf einmal hörte er das Geräusch von Schritten. Aprupt drehte er sich um und sah eine alte Kätzin, die hinter einem Felsen hervorkam. Ihre Augen glitten zuerst über Farnpelz und dann zu ihm. Löwenpfote erkannte, dass diese Katze kein Clan-Mitglied war. >>Seid gegrüsst, DornenClan-Katzen<<, miaute die Unbekannte und setzte sich gegenüber von Farnpelz hin. Löwenpfote liess die Kätzin nicht aus den Augen und wartete auf eine Reaktion von seinem Mentor.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:35 am

Farnpelz

Ein tiefes Knurren kamm auss seiner kehle. " WWas machst du hir?" knurrte er. Er war sichtlich angespant. Sein fell war gesträupt.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 9:29 am

Schmetterling zuckte mit den Schultern, als ob ihr dies egal wäre, doch letztendlich würde sie es ihm der Höflichkeits halber dennoch erzählen.
Derjenige, der nun gesprochen hatte, war eindeutig ein Krieger, der andere dagegen nur ein Schüler. »Ich weiss nicht, ob ihr schon von mir gehört habt«, miaute sie und setzte sich hin. Kurz leckte sie an ihrer rechten Pfote bevor sie fortfuhr. »Aber in jedem Fall: Mein Name ist Schmetterling; ich bin eine Einzelläuferin und selbsternannte Informations- und Wissenssucherin. Deswegen bin ich auch hier: Um Wissen und Informationen auszutauschen. Wisst ihr, das Leben einer alleinlebenden Einzelläuferin ist sehr langweilig, da man niemanden zum Sprechen, aber auch allgemein nichts zu tun hat. Da ich euch jetzt für ein, zwei Monde in Ruhe gelassen habe, habe ich mich dazu entschlossen wiederzukommen. Wahrscheinlich sehr zu eurem Leidwesen.« Die bernsteinfarbenen Augen Schmetterlings blitzten kurz auf. »Na ja, jedenfalls, was gibt es so Neues in den Clans?«, fragte sie und hoffte, die beiden würden gesprächig sein. Es gab nichts schlimmeres als verschlossene oder nervige Katzen, denen man irgendwelche Informationen abringen wollte. Es war einfach nur schrecklich. Leider sah der Krieger verdammt nach eine solchen Sorte aus. Das konnte nervig werden. Den Schüler hingegen konnte Schmetterling nicht beurteilen; er hatte ja bisher noch nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 6:32 pm

FArnpelz


Er hatte immernoch ein gesträuptes fell. Seine stimme war reines knurren als er sprach: " Du hast auf unserem teretorium nichts zu suchen. Die clans gehen einer streunerin wie dir überhaupt nichts an. Verschwinde aus unserem, teretoriu!" fauchte er zuletzt.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:05 pm

Schmetterling trat einen Schritt zurück, sodass sie nun auf dem Territorium des SturmClans war. Grenzen waren wirklich eine tolle Erfindung!
>>Nun bin ich nicht mehr auf eurem Territorium<<, miaute sie und zeigte mit ihrem Schweif auf die Umgebung um ihr herum. >>Und jetzt sag mir nicht, dass du es dem SturmClan melden wirst und ich riesige Probleme haben werde und überhaupt, ich habe hier nichts zu suchen, tralala. Denn wir alle wissen, dass ihr nicht darauf aus seid, den anderen Clans zu helfen, sondern gegen sie zu kämpfen, um irgendwelche dämliche Fehden auszutragen oder besseres Territorium zu ergattern. Und die Clans gehen mich sehr wohl etwas an; immerhin bin ich sozusagen eure Nachbaren.<< Ein schakalhaftes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so amüsiert. Es tat einfach gut, mit solch engstirnigen Katzen zu diskutieren oder zu sogar zu streiten, bis diese dann ausflippten. Schmetterling konnte sich wirklich nichts besseres vorstellen - einmal abgesehen davon, dass sie neben Spass auch noch Wissen bekam.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:16 pm

Farnpelz

Er entspannte sich wider. " Tja das proplem ist ur das solche katzen wie du die grenzen Nicht interessieren. " sagte er.Zwar immernoch mit einem knurrem in der stimme.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:20 pm

Schmetterling verdrehte die Augen. Dieser Krieger hatte erstens noch nie etwas von Höflichkeit gehört und zweitens verstand er wirklich nichts, aber gar nichts!
>>Nun, Krieger, ich glaube du hast meine Antwort nicht verstanden, aber egal. In jedem Fall, was ist in letztere Zeit bei euch so passiert? Irgendwelche Kranken, Verletzten oder Tote zu beklagen? Sonstige interessante Wechsel, die man wissen sollte?<<, fragte sie ganz friedlich. Auch wenn der Krieger noch immer knurrte, so schien er sich endlich beruhigt zu haben. Wenigstens etwas war in dieser vollkommen unnützlichen Unterhaltung gut gelaufen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:24 pm

(hör auf meinen charakter so zu beleitigen -.-)

Farnpelz

Ich schaute die Streunerin Auss zusammen gekniffenen Augen An. War sie so dumm? Oder tat sie nur so? " Wiso sollte ich dir etwas über unseren clans sagen. Nein.." Doch er hilt diese Unterhsltung für sinnlos und wante sich an seinen Schüler. " übertrete niemlas die grenzen, wie diese Sreunerin. Das kann grossen ärger bringen." Er tat so als würde sie garnicht mehr existieren. " Kmm wir gehen zur nachtCan grenze." sagte ich dan. Und rannte wider los.

---> NachtClan grenze
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:33 pm

Löwenpfote nickte und folgte seinem Mentor, ohne die Einzelläuferin zu beachten

=> NachtClan.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mi März 06, 2013 7:53 pm

Schmetterling streckte sich gähnend. Nachdem die beiden DornenClan-Katzen verschwunden waren, hatte sie sich dazu entschlossen ein kleines Nickerchen zu machen, welches nun beendet war. Die Einzelläuferin stand auf. Ihre Gelenke schmerzten – wahrscheinlich von der Kälte.
Und was wollte sie nun tun? Informationen suchen, das war sicher. Aber wo? In Gedanken ging sie die einzelnen Terrirotrium der Clans durch. Sie wollte nicht auf SturmClan-Boden sein; sie mochte nicht das Gestein. Auch auf den Kiefernwald des NachClans ebenso wie auf den Laubwald des MondClans hatte sie keine Lust. So blieb also nur noch der DornenClan über. Schmetterling kicherte leise. „Da werden die aber Freude haben“, dachte sie belustigt und machte sich auf den Weg. Vielleicht hatte sie dieses Mal mehr Glück und es war endlich jemand gesprächiges.


=> Hasengelände
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 5:08 pm

Streifenherz Blieb stehen und erneuerte auch hier die markierung und sah dann zu Wolfspfote
"das ist die wolkenclan grenze was riechst du hier?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 5:20 pm

Wolfspfote hielt zum letzen Mal die Nase in die Luft. "Eine Oatrullie ist vor kurzem hiergewesen. Zumindest ist der Geruch frisch. Einen Spatz ... und eine kleine Wasserquelle..., glaube ich.", meinte die Schülerin und sieht ihre Mentorin fragend an.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 5:24 pm

Streifenherz prüfte die luft "großartig ich bin stolz auf dich aber jetzt gehen wir erstmal in die trainingskuhle und ich zeige dir ein Paar jagt technicken die du dann gleich ausprobieren darfst"
Streifenherz lief zurück richtung lager und bog dann zur trainingkuhle ab.

=> Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 5:27 pm

Wolfspfote stellte die Ohren auf. Training!
SIe sauste los, alle Müdigkeit von eben und ihre Schmerzenden Ballen vergessen.

=>Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 8:56 pm

Lichtfeuer kam mit Mondlicht an der Grenze an, immernoch auf der Suche nach dem verschwundenen Blutjunges. << Richst du hier etwas? >>, fragte er sie erneut und zog selbst prüfend die Luft ein.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 10:33 pm

Mondlich prüfte die Luft . "Nein ich rieche ganichts" sagte sie niedergeschlagen. Ich glaube wir sollten langsam zurück ins lager vieleicht ist er ja schon wieder da
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 8:36 pm

Lichtfeuer nickte betrübt. Forsichtig drückte er Mondlicht die Nase an die Flanke.
<< Er wird schon wieder auftauchen! >>, versicherte er ihr.

=> Lager
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1So Jun 02, 2013 11:32 am

(Ich möchte nur sagen das Silberopfotwe auch noch dazu kommt wen sie angenommen ist)

Blutpfote

Anfgeregt Lief er hinter seinem mentor zu der Gernze. Es war einfach toll ohne Bestrafung Entlich mal auss dem Lager zu Kommen. Obwohl, das wäre ihm sicherlich lieber gewesen als hir mit einem Mentor entlang zu schreiten. Wen er nicht da wäre würde er über die Grenze Maschieren und zu Sternenklang laufen. Und zu den Edelsteinstreunern oder wie sie sich auch nannten. Sie hassten die Clans genau so wie er. Und das machte viel auss. Sobald sie angreifen würden. Und er hoffte das es nicht vor seiner 2. Anführer ernnenung passieren wird. Denn dan könnte er Donnerstern aus dem Weg sddchafen und den WolkenClan zum Gefärlichsten Clan des Ganzen Waldes machen...
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 10:49 am

Mondlicht Kam bei der Grenze an und prüfte die Luft. Sie Markierte die Grenze neu und wand sich dann an die Schüler. "sagt mir was ihr riechen könnt"



Weißpfote Sog die Luft ein "ich rieche Katzen wahrscheinlich aus dem Sturmclan aber der geruch ist schaal vielleicht einige stunden Alt. Eine Kaninchen und eine Maus" Sagte die Schülerin und sah ihren Mentor fragend an
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 11:12 am

Funkenpfote hob ebenfalls den Kopf und schnüffelte. << Hmm ... ich kann auch den SturmClan und die Maus riechen. Den frischen Wind der Berge, einen kleinen Fluss ... >>
Sie schnüffelte noch einmal << Ja! Und einen Vogel. Einen großen Vogel, aber ich weiß nicht was das ist .. >> sie blickte ihre Mentorin mit schief gelegtem Kopf an.

<< Gut gemacht. >>, miaute Wintersonnenschrei. Er war noch etwas unsicher, was das Ausbilden von Schülerin anging, da er sonst immer so ein Griesgram war, aber die kleine ruhige Weißpfote würde das vielleicht ändern ...

Lichtfeuer blickte seinen Schüler an, der ebenfalls die Luft einsog und das Selbe preisgab, wie die anderen beiden Kätzinnen.

Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 12:57 pm

Mondlicht Nickte "gut gemacht und der Vogel ist ein Adler. Er könnte einer Katze sehr gefährlich werden aber er wird hier nicht herkomm" sagte sie


Weißpfote Strahlte ihren Mentor stolz an. Auch wenn sie usste das er eigendlich keine lut hatte einen Schüler auszubilden freute sie sich über ihn als Mentor. Er war eher ruhig und würde geduld mit ihr haben und sie mit ihm auch
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 1:16 pm

Lichtfeuer nickte, als er Mondlichts Worte hörte. Wie schön se doch war, mit ihrem geflcketen Fell und den ... ... nein! Sie waren gerade beim Training, da gehörten solche Gedanken nicht hin! Er ries sich von ihrem Anblick los und wante sich n die Schüler. << Der SturmClan, der oben in den Bergen lebt jagt Adler. Es ist sehr gefählich und ich weiß nicht mal, ob diese Tiere überhaupt schmecken ... >>

Funkenjunges Schwanz zuckte aufgeregt hin und her. Sie hatte gnug gehört, sie wollte weiter in das Territorium vordringen! Sie warf einen schnellen Blick über die Grenze zum SturmClan. Was würde sie nicht tnu, um die Grenze übertreten zu dürfen, wenigstens um zu wissen, wie Adler schmecken und wie das Wasser aus den Bergen schmeckt...
Einmal den kühlen Wind spüren, der ihr durchs Fell strich und vom höchsten Berg über alle Terrotorien blicken können ...
Doch sie wusste das es ihr nie erlaubt sein würde die Grenze zu übertreten. Sie blickte ihre Mentorin abwartend an, wann es denn endlich weiter ging.

Die Gruppe setzte sich wieder in Bewegung und Wintersonnenschrei trottete hinter Mondlicht und ihrer Schülerin, die die Gruppe anführten, seine Schülerin Weißpfote neben ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze WolkenClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan und SturmClan   Grenze WolkenClan und SturmClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grenze WolkenClan und SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» grenze MondClan und SturmClan
» Grenze NachtClan und SturmClan
» grenze WolkenClan und NachtClan
» Grenze NachtClan MondClan
» SturmClan ~ Allgemeines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: