Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Die Mooskuhle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 11:48 am

Nachtpfote ging gerade drohend auf Windläufer zu um ihn Zufragen was er auf ihrer Seite zusuchen hatte als Tigerpfote absprang und ihn Statt windläufer traf. Wütend Knurrte er den Schuler an "pass doch auf und man greift nicht gleich an es Könnte auch sein das es einen Triftigen Grund gibt das er hier ist!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 12:03 pm

Windläufer hatte geahnt das einer der Schüler ihn anspringen würde. Er selbst hatte es bei seinem ersten Training so geacht. Er erinnerte sich noch gut daran, wie sein Mentor Haselpelz ihn korrigiert hatte. Er öffnete gerade den Mund, um Tigerpfote zu erklären, das man sich erst erkundigt, was die Katze auf dem Territorium möchte, als Nachtpfote ihm schon zuvor kam.
Er nickte seinem Schüler zu, meinte aber << Das stimmt zwar Nachtpfote, aber Tigerpfote dachte eben es wäre richtig. Jeder macht am Anfang Fehler, also sei nicht so hart zu ihm. >>

Tigerpfote hatte sich wieder aufgerappelt, das Fell geschüttelt und leckte sich nun beschämt die Brust. << Tut mir leid. >>, murmelte er liese, den Blick erst auf die Pfoten gerichtet, doch als er Windläufers Worte hörte blickte er auf. Das stimmte! Jeder konnte mal Fehler machen. Und er lernte ja noch, das war sein zweites Training und da konnte man noch nicht alles wissen. Er blickte kurz Nachtpfote an, bevor er wieder Windläufer ansah.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 1:03 pm

Nachtpfote sah zu dem Jungen Schüler"tut mir leid das ich dich so angefahren habe " meinnte er Kleinlaut

Federpfote beobachtete die Schüler von weitem Sie schüttelte den Kopf als ihr Schüler Windläufer direkt angreifen wollte doch nachtpfote wies ihn zurecht... auch wenn ihr sein ton nicht gefiel hatte er recht
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 6:59 pm

Tigerpfote lächelte ihn an. << Schon ok, ich habe ja den Fehler gemacht, nicht du. Wie geht es weiter? >>, fragte er dann an Windläufer gewannt.

Windläufer hatte die beiden Schüler beobachtet und Tigerpfotes Frage gehört. << Lasst uns weiter trainieren. Nachtpfote, was hättest du gemacht? >>
Er schnippte dem Schüler mit dem Schwanz zu.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:24 pm

Nachtpfote überlegte kurz "ich hatte ruhig aber bestimmt gefragt was du bei uns willst und wenn du keinen Anständigen grund hätte ich dir gesagt das du verschwinden sollst wärst du nicht gegangen Dann hätte ich dich verjagt" sagte er zu Seinem Mentor
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 6:44 pm

Windläufer nickte ihm zu. << Gut. Das wäre das erste, was du tun solltest. Und wenn er dir keinen triftigen Grund nennen kann, dann kannst du ihn verjagen. >>, fügt er an Tigerpfote gewannt hinzu. >>
Windläufer kam sich etwas komisch vor.. Nacht- und Nebelpfote waren kam älter als er und er sollte sie unterrichten ...
<< Ich möchte jetzt gerne mit der Mäusejagd anfangen. >>, fährt er fort und wirft einen Blick zu Federherz.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 6:47 pm

Federherz nickte zustimmend. Sie erhob sich Tigerpfote dir habe ich das vorhin schon erklärt aber um so öfter du es übst um so leichter fällt es dir.

Nachtpfote verdrehte die Augen. Er wusse al diese sachen doch schon und Nebelpfote auch wie oft sollten sie das denn noch wiederholen? wan würden sie endlich zu Kriegern werden dachte er genervt
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 10:28 pm

Windläufer erklärte es den Schülern und sie setzten es ganz passabel um. Nachtpfote konnte es bis jetzt am besten,ar er hatte ja auch schin früher viel allein im Wald gejagt.
Er war stolz auf seinen Schüler und nickte ihn mit warm funkelnden Augen zu. << Für heute ist genug trainiert. >>, verkündete er schließlich und alle machten sich, nachdem sie die erlegte Beute geholt hatten, müde, jedoch zufrieden mit sich auf den Weg ins Lager.

=> Lager
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 10:34 pm

Nachtpfote schleppte seine Beute zurück ins lager. Ihn nervten iese Schüleraufgaben solangsam er wollte endlich Krieger werden..

Feerherz lief neben Windläufer zurück zum lager auch sie war zufrieden mit den Schülern
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 11:49 am

Nachtherz lief in die Trainingskuhle
"Windläufer?? Rief erer prüfte die luft und bemerkte das Sein Freund mit Federherz Schüler vor kurzem noch hier war also lief er weiter

=> Teretorium
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Mooskuhle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Mooskuhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: