Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Die Mooskuhle Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Die Mooskuhle Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Die Mooskuhle Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Die Mooskuhle Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Die Mooskuhle Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Die Mooskuhle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 8:06 pm

Die Mooskuhle ist der Trainingspaltz des NachtClans. Hier können Mentor und Schüler jagen aber auch kämpfen trainieren, und müssen nicht darauf aufpassen sich zu verletzen, da der Boden moosbedeckt und somit weich ist.

Bild:


Zuletzt von Mélodie des Vents am Sa Aug 10, 2013 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1So März 24, 2013 9:13 pm

Ein kalter Wind blies, und verwehte den Schnee. Wolken sammelten sich am Himmel, türmten sich zu gewaltige Berge auf. Lichtstern erwartete, dass es jeden Moment zu schneien begann.
Die Anführerin lief zur Mitte der Kuhle. Heute waren die Bedingungen perfekt für ein Kampftraining, da nicht nur das Moos,welches den Boden bedeckte, sondern auch der Schnee Verletzungen verhindern würde, doch Lichtstern fand, es war noch zu früh damit. Sie wollte ihrer Schülerin Phönixpfote lieber das Jagen beibringen, damit noch jemand wusste, wie man die hungrigen Mäuler im Clan stopfen konnte.
Sie setzte sich hin und wartete auf die rote Kätzin, welche sich ebenfalls setzte. >>Heute werde ich dir bebringen, wie man jagt<<, verkündete Lichtstern. Mit ihren Pfoten formte sie aus dem Schnee eine kleine Kugel. >>Dies wird unsere imaginäre Beute sein und an der werde ich dir die verschiedenen Jagdtechniken erläutern und vorzeigen.<< Lichtstern erinnerte sich daran, wie Feuerkralle, ihr Mentor, ihr das Jagen beigebracht hatte und lächelte. Als sie noch eine Schülerin gewesen war, war alles noch einfach gewesen.
>>Zuerst die Mäuse. Diese Tiere spüren die Erschütterung der Pfoten im Boden, weshalb du leicht auftreten musst, um eine Maus zu fangen.<< Lichtstern trat mehrere Fuchslängen von der Schneekugel zurück und liess sich in die Schlechpostion nieder. Sie sank ihren Schwanz und ihre Ohren, fuhr ihre Krallen aus, verlegte ihr Gewicht auf ihr Hinterteil und spannte all ihre Muskeln an. Leise und zügig zugleich schlich sie sich an die Schneekugel an, versuchte dabei möglichst leise aufzutreten, genauso wie sie es getan hätte, wäre die Kugel eine Maus. Während sie sich forwärtsbewegte, liess sie die Kugel aus Schnee nicht aus den Augen. Als sie weniger als eine Schwanzlänge von der Kugel entfernt war, stiess sich Lichtstern vom Boden ab. Sie schwebte für einen Moment durch die eisige Luft und landete genau vor der Kugel. Ihre Pfote bewegte sich schnell wie ein Blitz auf die Kugel zu und ihre Krallen verankerten sich in den gehärteten Schnee. Dann setzte sie sich hin und sah ihre Schülerin an. >>Etwa so jagt man eine Maus, aber natürlich kommt das auf die Situation drauf an. Wäre ich zum Beispiel im Dickicht gewesen, hätte ich auch noch versucht mich zu verstecken, für den Fall, dass die Maus sich umsieht. Ausserdem sollte man immer – egal welches Tier man jagt – vorher prüfen, in welche Richtung der Wind weht, damit der Geruch einen nicht verraten kann.<< Lichtstern entfernte sich von der Schneekugel und setzte sich hin. >>So jetzt mach du es wie ich und stell dir vor, diese Kugel sei eine Maus und schleich dich an!<<
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo März 25, 2013 3:47 pm

Phönixpfote
Ich hatte meiner Mentorin genau zugesehen und als sie sagte, das ich es jetzt versuchen sollte wurde ich etwas nervös. Doch dann trat ich ein paar Schritte zurück und duckte mich, so wie ich es bei Lichtstern gesehen hatte.
Zum Glück konnte ich mir Dinge gut merken und war geschickt.
Langsam senkte meinen Schwanz und versuchte mein Gewicht auf die Hiinterbeine zu verlagern.
Noch ein paar Schritte und ich würde abspingen. Dann war es soweit und ich spannte die Muskeln meiner kräftigen Hinterbeine und sprang ab. Pfeilschnell flog ich durch die Luft und landete mit den Vorderbeinen genau auf dem Schneeball, meine ausgefahrenen Krallen in dem weißen Ball versenkt.
Dann blickte ich zu Lichtstern auf und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Di März 26, 2013 6:59 pm

Eine Erinnerung nahm in ihrem Kopf Bild an. Es war Sommer. Das Sonnenlicht drang durch die grünnen Blätter der Bäume und erleuchtete den Wald. Beute flitzte auf der Suche nach Nahrung umher. Sie selber rannte ihrem Mentor hinterher, versuchte genauso schnell und ausdauernd zu sein wie er. »Lichtpfote, beeil dich!«, hörte sie ihn rufen. In ihrem Gedanken formte sie eine Antwort, doch sie kam nicht über ihre Lippen; die Anstrengung, mit ihrem Mentor mithalten zu müssen, war zu gross. Immer weiter jagte sie ihm hinterher. Zusammen erkundeten sie das Territorium des Clans. Sie bestaunte die Umwelt um sie herum. Und war glücklich.
Ein neues Bild entstand. Sie und ihr Mentor befanden sich in der Mooskuhle und sie sollte ihre Jagdtechnik vorzeigen. »Tiefer, Lichtpfote!«, befahl ihr Mentor und sie setzte seinen Befehl in die Tat um. Als sie geendet hatte, musste sie noch einen Versuch wagen. Doch auch bei diesem war ihr Mentor nicht zufrieden. Immer und immer wieder versuchte sie es, bis es ihr gelang und sie ihrem Mentor ein zufriedenes Schnurren entlockte.


Ein Lächeln zeichnete sich auf Lichtsterns Lippen ab, als sie an diese glücklichen Zeiten zurückdachte. Ihr Mentor Feuerkralle hatte ihr so viel beigebracht, dass sie gedacht hatte, ihr Kopf würde bald platzen. Feuerkralle hatte sie es immer wiederholen lassen, bis es perfekt gewesen war; mit dem Mittelmässigem hatte er sich nicht zufrieden gegeben. Manch einer hätte dieses Training zu hart gefunden, doch Lichtstern konnte sich kein besseres vorstellen. Und nun war es an ihr, Schüler zu Krieger zu formen, ihnen alles beizubringen, was sie wusste. Zwar hatte sie es nicht oft gemacht, und dennoch liebte sie diese Aufgabe.
Auch jetzt erfüllte sie Glück, welches sie sonst nur selten empfand, als sie Phönixpfote bei ihrem ersten Versuch zusah. Die junge Kätzin war geschickt, wie es Lichtstern nur bei wenig anderen Schülern gesehen hatte. Diese Novizin könnte eine grosse Jägerin werden.
Als Phönixpfote sie fragend anblickte, nickte sie und stand auf. »Das war wirklich gut für deinen ersten Versuch! Die meisten Tiere – sofern sie sich auf dem Boden aufhalten – können eigentlich mit dieser Technik gekagt werden. Doch bei manchen muss man mehr auf den Geruch achten oder auf die Geräusche, welche man verursacht. Beim Hasen zum Beispiel musst du sehr schnell sein und immer auf den Wind achten, denn wenn sie einen riechen, muss man wirklich schnell sein. Deshalb jagt man diese Tiere auch meist zu zweit. Ich werde dir diese Technik zeigen, wenn wir einmal auf einen Hasen stossen. Eichhörnchen und Vögel kann man aber sonst so jagen«, erklärte die schwarz-weisse Kätzin. »Bist du müde oder hast du noch genug Energie, um fortzufahren? Denn ansonsten könnten wir jagen gegen oder aber wir fangen schon mit den Kampftechniken an. Du kannst entscheiden.«
Lichtstern fragte sich, ob Phönixpfote viel Energie verbraucht hatte. Wenn ja, wäre Ausdauertraining sicherlich nicht schlecht, da die Ausdauer eine wichtige Eigenschaft eines Kriegers war. Besass ein Krieger sie nicht, würde er nicht in langen Kämpfen oder Patrouillen mithalten können. Ihrer Meinung nach, war Ausdauer wichtiger als Talent oder Stärke, auch wenn die Erfahrung noch immer wichtiger war. Ohne Erfahrung war ein Krieger zwar ein Krieger, doch war er dann weitaus schwächer als andere. Erfahrung machte einen weiser, verlieh einem Geschicklichkeit und Intelligenz, und einen davon ab, Dummheiten anzustellen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Di März 26, 2013 7:22 pm

Phönixpfote
Ich freute mich, als ich Lichtsterns Worte hörte und antwortete auf ihre Frage: "Doch ich habe noch genug Energie! Ich könnte den ganzen Sturm Clan vernichten, so viel Energie habe ich!" und so fühlte ich mich auch. Mein ersteer Tag als Schülerin! Ich platze fast vor Energie! Ich musste rennen, kämpfen, das jagen erlernen! Im Moment konnte ich nur an meine Mentorin und das Training denken!
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Sa März 30, 2013 5:11 pm

Lichtstern nickte, als sie Phönixpfotes Worte vernahm. Die junge Kätzin besass Ausdaue und das gefiel der schwarz-weissen Anfürerin. >>Gut<<, miaute sie schliesslich,>>dann fangen wir mit dem Kampftraining an.<< Lichtstern stand auf und spannte ihre Muskeln an. >>Greif mich an!<< Ihr hellgrüne Blick glitt über ihre Schülerin. Was sie wohl tun würde?
Während sie wartete, erinnerte sie sich an einen typischen Schülertag...

Sie spannte sich an und stiess sich vom Boden ab. Durch das Jagdtraining hatte sie gelernt, präzise zu landen, was ihr nun zu Gute kam: Sie landete genau vor ihrem Mentor. Dieser erhob sich auf seine Hinterbeinen und schlug mit den anderen beiden nach ihr aus – natürlich ohne Krallen. Sie wich den Hieben so gut es ging aus, doch welche trafen sie. Trotzdem gab sie nicht auf. Als ihr Mentor eine Pause einlegte, nutzte sie diesen Moment aus und schlang ihre Pfoten um die Beine ihres Mentors. Sie zog sie zu sich. Der rote Krieger fiel zu Boden. Er rappelte sich sofort wieder aus und diesmal war er es, der sich auf sie warf. Sie brach unter dem Gewicht des Katers zusammen. Sie spürte, wie etwas ihren Hals streifen. >>Du hast wieder einmal verloren, Lichtpfote<<, miaute ihr Mentor und ging von ihr hinunter. >>Ich weiss<<, antwortete sie und schwor sich dabei, dass sie eines Tages stärker als er sein würde.

Lichtstern hatte kurz ihre Augen geschlossen, öffnete sie nun aber wieder. Sie hatte sich an einen ihrer unzähligen Kämpfe mit ihrem Mentor Feuerkralle erinnert. Nie hatte sie ihn besiegen können, war immer schwächer gewesen als er. Ob es wohl noch immer so ist...?, fragte sie sich, während sie auf den Angriff ihrer Schülerin wartete.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Sa März 30, 2013 5:53 pm

Phönixpfote
Ich hörte die Worte meiner Anführerin und nickte, trat ein paar Schritte zurück und dachte kurz nach.
Mein erstes Kampftraining! Was sollte ich machen? Ich hatte mit den anderen Jungen oft gerauft und war immmer geschikt gewesen.
Ich duckte mich und spannte meine Hinterbeine an und schlich langsam vorwärts.
Dann rannte ich plötzlich los, immer noch am Boden geduckt streckte eine Pfote aus und schlug ihr die Vorderbeine weg, dann sties ich mich ab und sprang ihr auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1So März 31, 2013 7:40 pm

Phönixpfote duckte sich und schlich langsam vorwärts. Diese Haltun erinnerte Lichtstern an das Jagen und sie fragte sich, was ihre Schülerin vorhatte. Auf einmal beschleunigte die rote Kätzin und rannte los. Sie streckte dabei eine Pfote und riss Lichtstern die Vorderbeine weg. Die schwarz-weisse Anführerin fiel. Noch ehe sie den Boden berührte, drehte sie sich auf den Rücken. Gerade noch rechtzeitig. Denn Phönixpfote hatte sich vom Boden abgestossen und sprang auf sie zu. Wahrscheinlich hatte sie auf ihren Rücken landen wollen, doch das war nun nicht mehr möglich. Lichtstern streckte ihre Pfoten gen Himmel und stiess, als ihre Schülerin in Reichweite war, sie von ihr weg. Lichtstern rappelte sich wieder auf und rannte auf Phönixpfote zu. "Du wirst nicht gewinnen, egal was du versuchst", dachte sie und erhob sich auf ihre Hinterbeine. Ihre Pfoten flogen durch die Luft wie schwarze und weisse Blitze.
Nun war es an Phönixpfote sich zu verteidigen. Sie musste nicht nur versuchen, den Pfotenhieben auszuweichen, sondern musste auch noch eine Möglichkeit finden, Lichtsterns Angriffe zu stoppen.
Wäre Lichtstern die Novizin, würde sie ihr wie vorhin die Beine wegziehen. Doch würde Phönixpfote wieder schlau genug sein, um darauf zu kommen?
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1So März 31, 2013 11:24 pm

Phönixpfote
Mein Versuch war fehlgeschlagen und die Pfoten meiner Anführerin wirbelten durch die Luft und ich wusste, ads ich von vorne nicht angreifen konnte.
Also schoss der Gedanke mir durch den Kopf und ich hatte keine Wahl, also spannte ich blitzschnell meine Hinterbeine an, sprang ab und durch die Kraft im Sprung wirbelte ich über Lichstern hinweg und kurz bevor diese sich auf umdrehen konnte trat ich mit meinen Hinterbeinen aus und sie taumelte, da sie nur auf den Hinterbeinen stand. Ich hatte sie genau dort getroffen, wo ich es wollte. Mitten an ihre Hinterbein, die ihr wegrutschten. Ich wirbelt herrum und auch Lichtstern war sehr schnell wieder auf den Beinen.
Ich hielt mich gedunkt und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 7:27 pm

Phönixpfote flog über Lichtstern und landete neben ihr. Noch ehe diese sich umdrehen konnte, schlug die Schülerin auf eines ihrer Hinterbeine. Die Anführerin taumelte und rutschte ins Gras, rappelte sich jedoch schnell wieder auf. Ihre Novizin hatte sich währenddessen umgedreht und hielt sich abwartend geduckt. Der Blick der Schülerin lag auf Lichtstern, die Phönixpfote aufmerksam musterte. Plötzlich schoss sie wie ein Blitz nach vorne und landete auf dem Rücken der jungen Kätzin. Diese hatte sich umdrehen wollen, hatte aber keine Zeit dazu gehabt. Stattdessen rollte sie sich auf den Rücken. Lichtstern lobte innerlich diesen Zug; nun war sie gezwungen loszulassen. Nun standen sie sich wieder gegenüben, sahen sich trotzig an; keine der beiden wollte als Verlierer aus dem Kampf gehen. Lichtstern seufzte. Dieser Kampf würde lange dauern, wenn sie ihn nicht endlich beendete. >>Ich denke, es ist gut für heute<<, miaute sie schliesslich und achtete nicht auf Phönixpfotes Reaktion. >>Für dein erstes Mal war das ziemlich gut, doch es gibt noch viel zu lernen – nicht nur, was das Kämpfen anbelangt. Also lass uns ins Lager zurückkehren, damit wir uns beide ausruhen können.<< Sie schenkte der roten Kätzin ein Lächeln – etwas, was wenige zu sehen bekamen – und wandte sich der Richtung, in welcher sich das Lager befand, zu. Sie wusste auch schon, was sie dort tun würde: Zuerst mit Schattenhauch über die Angelegenheit mit Haselpelzs Junge sprechen und dann die Schülerzeremonie zweier Junge ausführen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 8:47 pm

Phönixpfote
Ich nickte und begann ebenfals zu lächeln, als auch Lichtstern dies tat.
Für dein erstes Mal war es ziemlich gut!
Ich freute mich seh über dieses Lob und trottete hinter Lichstern ins Lager, mit leichteren Pfoten als zuvor.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:42 pm

nachtheuler

Wir, Ich und Nebelpfote kammen nach einem gemütlichen spaziergang entlich in der Mosskuhle an. " Okey, Greif mich an!" sagte ich nachdem wir hir angekommen waren. Und eigerichtet.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:45 pm

Nebelpfote
Ich spannte die Muskeln und ohne wrklich nachzudenken griff ich meinen Mentor mit einem gezielten Schlag an, der zwar sehr kräftig gewesen war, ihn jedoch nur kurz taumeln lies.
Er versuchte zurück zu schlagen, doch ich duckte mich blitzschnell und er traf kurz über meinem rechten Ohr in die Luft. Meine Vorderpfote schnellte nach Vorne und traf sein Bein, doch ich konnte nicht schnell genug ausweichen und er traf mich hart an der Flanke.
Er setzte sich kurz auf und ich fragte "Können wir einen richtigen Kampf machen?"
Meine Augen blitzen und ich hatte die Muskeln gespannt.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:49 pm

Nachtheuler

" Nagut..:" Sofort sprang ich auf die junge schülerin. Nachdem ich fertig geredet habe. Doch sie war bereit gewesen. Und war Blitzschnell weg geflitzt. schnell versuchte ich micht nach dem landen zu drehen...
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:54 pm

Nebelpfote
Weggerollt und dann hatte ich schnell zurückgeschlagen. Mit meinen kräftigen Hinterbeinen sprang ich und bevor mein Mentor wusste, wie ihn geschah war ich schon zielsicher auf seinem Rücken gelandet. Ein Schlag auf die Ohren, doch er warf sich auf den Rücken und begrub mich unter ihm. Die Luft wurde aus mir gepresst, doch ich machte mich schlaff und das zog, er entspannte sich etwas und so sties ich ihn mit voller Kraftf von mir, sodas er nach hinten geschleudert wurde. Ich sprang wieder auf, doch er erhob sich, schneller als ich dachte auch wieder und ich raste auf ihn zu...
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 8:33 pm

Nachtheuler

Schnell sprang ich auf die Pfoten als ich Nebelpfote von mir geboxt hatte. Ich wartete bis sie etwa eine mause länge entfernt war. Und duckte mich als sie sprang. Sofor wirbelte ich herum und Sprang auf die Kleine junge schülerin. Und hielt sie ihn einem festem griff fest..........

Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 8:49 pm

Nebelpfote
Ich wurde unterm dem Gewicht meines Mentors fast begraben, doch er bot mir seinen ungeschützten Bau da und so zerkratzte ich ihm, mit der Wut, die mir plötzlich im Inneren aufflammte den Bauch, laut jaulend sprang er von mir weg, ich rappelte mich blitzschnell auf und machte einen Satz nach vorne und biss ihn heftig in die Schulter und er versuchte mir die Flanke zu zerkratzen. Wie ein wildes Knäul rollten wir über den mit Moos bedeckten Boden, ein kämpfendes, kreischendes Knäul zweier Katzen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 8:56 pm

Nachtheuler

Wütent wie überascht von dem ernstem angrif der schülerin. Waren wir beide nun wie ein fellbündel auss grauem und schwarzem fell am Boden und Kämpften als wäre es ein wirklicher kampf. In einer art verzweifelt versuchte ich den halt zu gewinnen. was ich auch schafte. Und mich auss dem kampf rauszog. " Aufhören!" schrie ich als ich endeckte das die schülerin schon wider richtig angreifen wollte. " Was fällt dir eigentlich ein?" " Ein Clan Mitgleid Verletzet?!"
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 8:59 pm

Nebelpfote knurrte gut hörbar und fauchte einen Fluch.
"Clanmitglied! ClanMITGLIED!?", ich spuckte die Worte aus, als wären sie ein vergiftetes Stück Frischbeute. "Clanmitglied?! Ihr wollt mich alle nicht haben! Ich bin nur eine von euren Kämpferinnen, die ihr in den Kampf schickt, damit ich für euch sterben!! Ihr wollt mir nicht helfen meine Eltern zu rächen und mich bildet ihr nur zu eurem eigenen Nutzen aus!!!"
Ich sties einen zornigen Schrei aus und krümmte fauchend den Rücken.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 6:35 pm

Nebelpfote jaulte noch einmal auf, bevor sie sich imdrehte und in den Wald hinter sich stürmte. Durch ihren ganzen Körper pulsierte eine kochendheiße Wut und ihre Pfoten bebten, während sie über den Waldboden rannte.
SIe wollte nicht zurückblicken und sie wollte auch nicht zurück. Sie wollte nur weg von allen, weg von Nachtheuler, weg vom NachtClan, weg von allem!

Kleefell kam gerade mit ihrer Schülerin in der Mooskuhle an, als sie einen Schrei hörte, sie rannte schneller und sah gerade noch, wie grau.weißes Fell zwischen den Bäumen verschwand und einen erschreckten Nachtheuler auf der Lichtung.
"Was ist den passiert?", fragte sie, als sie vor Nachtheuler zum stehen kam.
Keine Spur mehr von seiner Freundlichkeit von gestern ..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 6:47 pm

Federpfote sah ihre mentorin an.."darf ich ihr nachlaufen??" frage sie und knette nerwös das moos mit den pfoten durch
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 6:50 pm

nachtheuler

ich schaute Kleefell und federopfote an. " Sie meint wir wollen sie nicht. das wir ihr nicht helfen wollen ihre Eltern zu Rächen. Sie ist total von wut zerfressen." sagte er. " Solle ich ihr nach?" fragte ich dan. und schaute Kleefelll an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 6:57 pm

"Ich bin mir nicht sicher. Federfote, lauf ihr nach, aber wenn du sie nicht bald gefunden hast, komm bitte wieder hierher. Sie braucht vielleicht einfach zur Zeit..."
Kleefelll seufzte. Das war eine schwierige Situation und sie musste sie meistern und wenn Nebenpfote bis morgen nicht da war würde sie sie suchen müssen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 6:59 pm

Federpfote sauste davon. in die Richtung in die Nebelpfote verschwunden ist und folgte ihrer Duftspur
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 7:02 pm

Nachtheuler

Mit gesenkten schultern setzte ich mich hin. Die wunden brennten aber das war jetzt das Kleinste proplem, was er oder sonst jemand hatte. " Warum ist sie nur so von diesem hass >Zerfressen?" fragte er. Angesterng dachtee r nach. doch im fiel nichts ein.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Mooskuhle   Die Mooskuhle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Mooskuhle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mooskuhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: