Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der spiegelnde Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 2:57 pm

Nebelpfote schüttelte den Kopf und kuschelte sich wieder an Nachtpfote. Sie wollte jetzt nicht alleine sein, sondern seine Wärem spüren, nur platz für schöne Gedanken haben und sich von seinem Duft einhüllen lassen. Die Welt nur für kurz Zeit vergessen. Sie hoffte das er sich ihr nicht entzog und ihr Herz pochte schnell gegen ihre Rippen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:00 pm

Nachtpfote Leckte ihr liebevoll das fell zwischen den Ohren und Schnurrte beruhigend. "danke Nebelpfote ohne dich wäre ich noch immer allein" flüssterte er
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:05 pm

<< Und ich ohne dich. >>, murmelte sie leise und ihr Atem beruhigte sich langsam wieder, als sie Nachtpfotes wohltuende Wärem spürte. Ihr Körper zitterte noch ein bisschen und so legte sie sich hin, denn sie hatte Angst, das ihr die Beine unterm Körper wegknicken würden.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:07 pm

Nachtpfote beobachtete sie besorgt "geht es dir wirklich gut?" fragte er. Sie benahm sich sehr merkwürdig
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:14 pm

Nebelpfote nickte und schluckte schwer. << Natürlich du dummer Fellball! >>, meinte sie, schon etwas besser und stand wieder auf. Sie stubste Nachtpfote an. << DU willst es garnicht wissen, glaube ich ... >>, meint sie noch neckisch, bevor sie noch einmal über eine seiner Wunden leckte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:19 pm

Nachtpfote sah sie noch immer skeptisch an "Natrürlich will ich wissen was los ist du Mäuse hirn" Sagte er und leckte ihr liebevoll die wange
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:20 pm

<< Es ist deine Schuld. >>, hauchte sie und sah ihn mit ihren funkelnden Augen an. Ihr Herz pochte noch schneller, als er ihr ebenfals in die AUgen sah und sie hatte Angst es sei so laud, das selbst der SternenClan es hören könnte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:27 pm

Nachtpfote sah sie iritiert an "wie es liegt an mir? was hab ich den gemacht?" er sah sie Traurig an hatte er was falsch gemacht? er dachte angestrengt nach
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:37 pm

<< Nein, du hast mir nichts getan, aber seit du da bist bin ich verwirrt und glücklich zu gleich. >>, antwortete sie leise.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:45 pm

Nachtpfote wusste nicht was er tun sollte er war verwirrt und wollte nicht Das es Nebelpfote so schlecht gin aber gehen wollte er auch nicht..
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:50 pm

<< Keine Angst, das ist nur gut so ... >>, murmelte sie leise.
<< Bitte bleib bei mir .. >>, murmelte sie noch, denn sie hatte Angst, das sie etwas falsches gesagt habne könnte..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 3:52 pm

Nachtpfote Kuschelte sich eng an Nebelpfote "ich habe nicht vor zugehen" sagte er leise und leckte ihr beruhigend den Pelz
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 4:24 pm

Nebelpfote schmiegte sich als Antwort noch enger an ihn und drehte leicht den Kopf, so dass sie auf den ins Tal rauschenden Wasserfall blicken konnte. Das Wasser fiehl und machte dabei einen tosenden Lärm, doch in diesem Moment hatte sie alles bis auf den neben ihr sitzenden Nachtpfote aufgebelendet.
Sie spürte seine warme Zunge, die ihr glechmäßig den Pelz leckte und zog jede Art dieser Zuneigung zu ihr giereig in ihr auf.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 4:30 pm

Nachtpfote war so Glücklich wie schon Lange nicht mehr. er erinnerte sich an den Tag als er begann sich allein durch zuschlagen. All diese wut und Angst und die Einsamkeit waren verschwunden und das hatte er nur Nebelpfote zu verdanken. Wäre sie nicht gewesen hätte er sich den Streuner angeschlossen um gegen die Clans zu Kämpfen. Plötzlich hielt er inne. Die Streuner.... er Hatte Topas und Achat schon vergessen. SIe wollen Die Clans vernichten. Was wenn sie genug Katzen rekrutiert hatten bis jetzt und Bald angreifen. ein Schauder lief im durch den Pelz
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 4:53 pm

Nebelpfote zuckte zurück. Sie blickte Nachtpfote ängstlich. Sie tat so leicht etwas falsches und hatte Angst auch gerade etwas falsches getan zu haben. Augenblicklich duckte sie sich etwas und in ihr machte sich ein unangenehmes Gefühl breit.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 5:09 pm

Nachtpfote sah entsetzt zu Nebelpfote "die Clans sind in Gefahr" sagte er leise und seine Augen weiteten sich Ängstlich wie konnte er das nur vergessen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 5:23 pm

Nebelpfote senkte den Kopf. Nun prasstelten wieder alle Probleme auf sie ein und ein neues war auch noch dazu gekommen! Konnte der SternenCLan ihr nicht EINMAL helfen?
Anscheinend nicht.
Sie drückte nocheinmal ihre Wange an die Nachtpfotes und flüsterte mit traurigen AUgen << Dann lass uns ins Lager zurück laufen...>>
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 5:44 pm

Nachtpfote sah die Traurigkeit in Nebelpfotes Augen. naja sie werden wohl kaum heute nacht angreifen dachte er sich. er schüttelte den Kopf "das hat bis später noch zeit sagte er und Leckte Nebelpfote Tröstend über die Wange"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 5:51 pm

Nebelpfotes Augen wurden groß und sie konnte nichts dagegen machen, das sie etwas anfimg zu zittern. Ihr wurde so warum ums Herz, als sie in Nachtpfotes Augen sah und so schmiegte sie sich wieder an ihn, doch diesemal konnte sie niccht alles vergessen. Sie hoffte nur das Nacht beruhigende Worte und seine angenehme Zunge das ändern würden.
<< Hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich dich mag? >>, flüsterte sie leise, den Kopf an seine Brust gelegt.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 5:56 pm

Nachtpfote hielt inne sein herz flatterte wie ein kleinervogel "mhh du hast mir das Fell zerfetzt... also ja hast du" sagte er belusttigt und wand seinen Schwanz um Den von Nebelpfote
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 6:06 pm

Nebelpfote schnippte ihm mit der Pfote über das Ohr. << Ja, da habe ich dir wohl viel Zuneigung gescheknt .. >>, meinte sie grinsend. Sie saßen einfach nur da, am Wasserfall, im jetzt schon dämmrigen Licht. Nebelpfote genoss jede Sekunde, die sie den langsamen, ruhigen Atem das Katers horen konnte und ihn an ihrem Pelz spürte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 6:13 pm

Nachtpfote genoss das beisammen sein mit Nebelpfote Sie hatte ihren Kopf auf seine Brust gelebt und Sein Herz klopfte wie wild. er fühle sich wundarbar frei und er wollte nie wieder ohne sie sein
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 8:31 pm

Nebelpfote spürte Nachtpfotes schlagendes Herz und schnurrte liese.
<< Wir sollten aufbrechen. >>, meinte sie leise und blickte ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 8:55 pm

Nachtpfote sah sie bedauernd an "ich weiß" sagte er und erhob sich langsam
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 8:58 pm

Nebelpfote erhob sich ebenfals und drückte noch ein Mal ihre Nase an die des schwarzen Katers. Dann lief sie in langsamen Tempo los, damit seine Wunden nciht wieder aufgingen.

=>Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der spiegelnde Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Höhle hinter dem Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: