Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der spiegelnde Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 8:42 pm

Dieser Wasserfall befindet sich auf der anderen Seite des riesigen Felsens, der beim Lager ist. Der Wasserfall ist ziemlich gross und das Wasser fällt in einen kleinen Teich, der das Wasser wiederum in einen unterirdischen Fluss leitet.
Hier kann man gut fischen, aber auch sich ausruhen.

Bild:


Zuletzt von Mélodie des Vents am Sa Aug 10, 2013 10:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 9:02 pm

Federpfote blieb am Wasser stehen und trank ein paar schlucke als sie Auf Windläufer wartete
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 9:12 pm

(er ist noch Windpfote wird wenn piou wieder da ist zum Krieger)
Windpfote kam neben Federpfote zum steheb. Er blickte dem fallenden Wasser nach, das schäumend und rauschebd hinab in den Teich rauschte. Ein paar Vögel zwitscherten und mir wurde bewusst, das ich seit Tagen nicht mehr ebtspannt gewesen war. Das Training, die Nachricht von Haselpelz Junegn und die anderen Probleme mit dem SturmClan.
Doch hier, mit Federpfote konnte er endlich alles einmal so sein lassen, wie es war , ohne sich große Sorgen machen zu müssen.
"Lass uns runter an den Teich gehen!", meinte ich und Federpfote folgte mir hinunter.
Ich sprang in das seichte Wasser, doch sie blieb am Ufer.
Ich spritze sie mit der Pfote nass und sie fauchte, musste dann aber doch lachen und sprang zu mir in den Teich und eine zeitlang tollten wir, wie Junge im Wasser gerum undvergaßen die Welt um uns herum.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 9:15 pm

Federpfote rannte zurück an land und schüttelte sich angewiedert sie hasste es wenn ihr schönes Fell nass wurde sie leckte sich trocken und bemerkte dann im unterholz eine maus.
sie sieß sich ins jagtkauernfallen und schlich näher. mit einem satz landete sie auf der Maus und tötete sie mit einem schnellen biss
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 9:33 pm

Windpfote grinst und miaute "Guter Fang!"
Auch er kam aus dem Wasser und schütelte sich ausgiebig. Das Fell der jungen Schülerin glänzte von den kleinen Wassertropfen, die noch in ihm waren und es sah sehr schön aus.
Der Kater setzte sich ans Ufer des Teiches und blickte auf das sich vom Wind kräuselnde Wasser.
Es war ein schöner Anblick, wie die noch tief stehende Sonne die Oberfläche funkeln lies und ein sachter leichter Wind ihm durchs Fell blies.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 9:36 pm

Ferderpfote legte die maus auns ufer des Teiches und machte windpfote aufein eichhörnchen aufmerksam das auf der anderen seite zwischen den bäumen nach futter suchte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 9:51 pm

Windpfote nickte und sank langsam zu Boden. Er war sehr gut im anschleichen und auch hier versagte er nicht. Kurz vor dem Tief spannte er die Muskn machte immer noch flach am Boden einen gekonnten Satz nach vorne und landete mit den Virderpfoten auf dem Eichhörnchen. Ein schneller Biss und das tote Tier baumelte ihm aus dem Maul, als er zurück zu Federpfote ging und sich neben sie ins Gras am Ufer legte und zu essen begann...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 9:53 pm

"guter Fang aber wir dürfen nicht essen befor der clan versorgt ist"
ängstlich Sieht sie sich um darauf bedacht das keine andere Katze in der nähe ist
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 10:03 pm

"Ich habe heute schon einmal für den Clan gejagt, aber wenn du dich besser fühlst, wenn wir sie nicht essen ...", meinte er und verscharrte die zum Glück noch nicht angebissene Beute und legte einen Flachen kleinen Kiesel darauf.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 10:09 pm

Federpfote
nickte erleichtert
Sie lief auf einen baum zu und kletterte ihn geschickt empor. sie versteckte sich im geäst uns hangelte sich den ast entlang. Eine Elster saß einen Ast unter ihr und hatte sie nicht bemerkt. als sie direkt über ihr war ließ sie sich direkt auf den Vogel fallen und tötete ihn befor er einen wahrnschrei aus rufen konnte stolz klettertesie mit dem vogel vom Baum und legte ihn vor Windpfote ab
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 10:16 pm

Der Kater nickte anerkennend und lächelte. "Du bist eine gute Jägerin.", meinte er zu ihr.
Er wusste nicht recht was er sagen sollte, was dem aonst so stolzen Krieger sehr selten passierte, doch bei Federpfote war dies anscheinend anders ...
Es war ein ungewohntes Gefühl in ihn, das er nicht recht deuten konnte ...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 10:18 pm

Federpfote wusch sich verlegen das brustfell und legte ordendlich den schwanz über die Pfoten
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 10:38 pm

Federpfote zuckte verlegen mit den Ohren das habich mir selbst beigebracht ist nicht so schwer wie es aus sieht
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 10:46 pm

Windpfotees Staunen wurde größerund er fragte "Zeigst du es mir? Ich würde mich freuen mit dir Zeit zu verbringen.", fragte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 10:48 pm

Federpfote zuckte verlegen mit den Ohren
"na kla gern du musst auf einen Baumklettern auf dem ein Vogel sitzt und einen Ast höher aber ganz leise bis du direkt über ihm bist entweder du erschreckst ihn das er auffliegt und fängst ihn so aber daann macht er lerm oder du springst ihn schnell an pass aber auf das du den ast triffst und nicht vorbei fällst"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 10:59 pm

Windpfote lauschte aufmerksam "Das klingt schwer ...", murmelte er, wollte sich jedoch beweisen und suchte die Umgebung ab, bis er endlich einen kleinen Spatz im BUm hinter ihnen sitzen sah. Er schlich einmal um den Baum herrum und zog sich auf der anderen Seite den Stamm hinauf. Höher einen Ast und noch einen. Dann war er über dem gefiederten Tier und lies sich fallen. Geschickt landete er ausbalansiert auf den Ast, doch der Vogel war aufgeflattert, aber das lies sich der junge Kater nicht gefallen und sprang erneut nach vorne und packte den Vogel mit seinen kräftigen Kiefern und tötete ihn.
Er landete auf einem Ast unter dem, auf dem der Vogel gesessen hatte und kletterte dan wieder zu Federpfote zurück. Er legte ihr den Vogel vor die Pfoten und lekte sich etwas peinlich berührt von seinem einen Misgeschick die Schulter.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 11:01 pm

Ferderpfote
Ihre Augen leuchten anerkennent
"das war super ich hätte aufgegeben mir wäre das zu gefährlich gewesen nochmal zu springen"
Sie stubste ihn ermutigend mit der nase an
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 11:03 pm

Windpfote schnurrte und bedankte sich für das Lob.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 11:05 pm

Federpfote
Sieschnappte sich ihren Fang und brachte ihn gefolgt von Windpfote zurück ins lager

=> lager
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1So Apr 21, 2013 2:07 pm

Windpfote buddelte ebenfals noch seine Beute aus und folgte der laufenden Federpfote wieder zurück ins Lager. Er war aufgeregt, da Lichtstern ihm gesagt hatte, das er abld zum Krieger bemacht werden würde.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 10:02 pm

Nachtpfote Holte Nebelpfote ein und schlug ihr die Pfoten weg so das sie in den Sand viel. "ich und dich nicht eiholen können das haben wir ja gesehen." sagte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Siene Wunden Pochten und eine Tiefe Wunde war wieder aufgegangen. Warmes Blut lief ihm in den Pelz und Verklebte sein Fell. Er setzte sich kurz hin und holte ein paar mal tief Luft
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 10:19 pm

Nebelpfote berängte die Augen. << Du hättest nicht so schnell laufen dürfen! Schattenhacuh bringt dich um, wenn sie das sieht! >>, meinte sie zornig, doch in ihrer Stimme schwang Besorgnis mit und sie beeilte sich die Wunde zu lecken, bis das Blut wieder versiegt war.
Sie schüttelte betrübt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 10:22 pm

Nachtpfote Lechte ihr Liebevoll über die wange "es geht schon wieder" Sagte er und schnurrte glücklich und schmiegte sich An seine Gefährtin
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 1:33 pm

Nebelpfote war sich nicht sicher, ob das stimmte. Sie spürte die pochenden Wunden. Und sie war sich auch nicht sicher, ob sie so viel Zuneigung schon aufnehmen konnte, nach allem was passiert war, doch sie schloss die Augen. Nachtpfotes angenehmer Duft strömte in ihre Nase und sie spürte seinen waremen Pelz an ihrem und sie begann leicht zu zittern, bis ihr ganzer Körper bebte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 2:51 pm

Nachtpfote atmete ihren Süßen Duft ein. Plötzlich fing Nebelpfote an zutittern er rückte ein Stück von ihr weg und sah sie verunsichtert an "ist alles ok mit dir? ...hab ich was Falsch gemacht?" Fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der spiegelnde Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der spiegelnde Wasserfall   Der spiegelnde Wasserfall Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der spiegelnde Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Höhle hinter dem Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: