Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Heilerbau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 5:59 pm

Nebelpfote wollte daran glauben, doch sie wusste, das sie eines Tages darüber reden musste und jetzt kam es darauf an, wie lange dies noch dauerte. Sie schloss die Augen und wollte nichts als schlafen...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 6:02 pm

Nacht kuschelte sich an sie und schlief langsam ein
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 6:57 pm

Schattenhauch sah die beiden Katzen an und legte den Kopf schief.
Was hatte dieser Kater nur gemacht, das Neeblpfote auf einmal so ausgewechselt war? ...
Es war gut das Nacht endlich eingeschlafen war er sollte sich ausruhen, damit er wieder zu Kräften kam.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 9:52 pm

Schattenhauch hatte den Worten der Anführerin gelauscht und wie viele andere die Namen der neuen Krieger und Schüler gerufen. Ihre Gedanken schweiften ab, als sie sich an ihre eigene Ernennung erinnerte, nicht im Lager, sondern am Sternenkristall. Nicht Lichtstern, oder Hellstern, der frühere Anführer hatten mir meinen neuen Namen gegeben, sondern mein damalieger Mentor Lichtfeuer.
Der sture alte Kater, mit seinem ruppigen Ton, hatte sie als kleine Schülerin an den Sternenkristall gefürt und siemit aall dem Wissen gesegnet.
Sie schreckte erst auf, als ihre eigene Schülerin Sonnenpfote in die Höhle gehüpft kam und ein traurigs Lächeln kräuselte Schattenhauchs Mund.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 10:05 pm

Sonnenpfote hüpfte mit zwei Mäuse im Maul gut gelaunt in den Heilerbau hinein. Ihr getigertes Fell glitzerte im Sonnenlicht und ihre fröhlichen Augen suchten ihre Mentorin. Als sie sie gefunde hatte, legte sie ihr eine der zwei Beutetiere hin. »Hier! Ich dachte, du könntest Hunger haben«, miaute sie und fing sofort an, ihre eigene Maus zu essen. »Was wirst du mir heute beibringen? Wie man Knochenbrüche heilt? Den grünen Husten behandelt? Oder gehen wir Kräuter sammeln? Oder doch etwas ganz anderes? Ein ganz normales Kriegertraining vielleicht? Oder eine Patrouille?«, fragte Sonnenpfote zwischen zwei Bissen, ohne dass Schattenhauch zu Wort kam.
Als sie die ganze Maus gefressen hatte, schaute sie auf und bemerkte das traurige Lächeln der Heilerin. Ihre Laune änderte sich schlagartig. War sie vorhin noch glücklich gewesen, so empfand sie nun Besorgnis. Sie wusste nicht, weshalb Schattenhauch traurig war, wollte ihr aber helfen. Immerhin war die schwarze Kätzin ihre Mentorin, hatte ihr bisher immer geholfen und bedeutete für sie viel.
»Schattenhauch, ist etwas? Habe ich etwas Falsches gesagt oder getan?«, fragte sie sanft und leise. In ihrer Stimmer, aber auch in ihren Augen spiegelte sich ihre Besorgnis. Trug sie die Schuld, dass ihre Mentorin traurig war, oder war sonst etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 10:21 pm

"Nein Sonnenpfote, es ist alles in Ordnung. Gut das ich dich habe. Und danke für die Maus.", antwortete die Heilerin hastig und as sie ebenfals, alerdings etwas langsamer, als ihre Schülerin.
"Die Blattfrische ist gekommen, wir sollten den waremen Tag nutzen und unsere Kräuter auffüllen und fals wir dann noch Zeit haben können wir in die Mooskuhle gehen und ein Bisschen trainieren.", fügte sie schmunzelnd hinzu.
Die Maus war endlich wieder etwas größer und lies vermuten, das die Tiere wieder genug zu fressen fanden.
Schattenhauch stand auf, um in den hinteren Teil der Höhle zu gehen, wo die Vorräte und Kräuter lagen.
Als erstes schnüfgelte sie ausgiebig und ihr viel sofort auf, das Katzenminze und Scharfgabe fehlten und auch nurnoch wehnige Wurzeln der Großen Klette übrig waren.
"Wir sollten in die Nähe eines Zweibeinerhauses gehen, um dort nach Katzenmize zu suchen.", meinte die Heilerin, auch wenn ihr nicht wohl dabei, doch kaum hatte sie den Satz volendet, erklang ein spitzer Schrei aus der Kinderstube und Schattenhauch erkannte die Stimme von Schwalbenflug.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 10:41 pm

Die hastige Antwort der Heilerin beruhigte Sonnenpfote keinesfalls, doch sie stellte keine weiteren Fragen. Wenn Schattenhauch es ihr erzählen wollte, würde sie es schon tun.
»Trainieren hôrt sich toll an!«, miaute sie und lächelte. Der Tag würde sicherlich interessant werden. Vor allem jetzt in der Blattfrische, wo wieder viele Kräuter wuchsen. Sie würde nicht mehr den ganzen Tag bei den hustenden Katzen verbringen müssen und würde interessantere Krankheiten als Schnupfen und Husten behandeln können.
Während sie sich auf die kommende Jahreszeit freute, stand Schattenhauch auf und schnüffelte ausgiebig an den Kräutervorräten.
»Wir sollten in die Nähe eines Zweibeinernestes gehen, um dort nach Katzenmize zu suchen«, meinte Schattenhauch, als sie zu Sonnenpfote zurückkehrte. Zweibeinernest. Dort lebten Zweibeiner und ihre Monster. Sie hatte schon viele Geschichten - meist schlechte - über diese Nester gehört. Ausserdem wohnten dort Hauskätzchen.
Sonnenpfote wollte schon etwas dazu sagen, als ein lauter, spitzer Schrei ertönte, der ihr durch Mark und Bein ging. Sie erkannte sofort, dass es Schwalbenflug, eine trächtige Königin war. Schattenhauch hatte ihr einmal erzählt, dass ihre Geburt bald bevorstand, doch Sonnenpfote hätte nicht damit gerechnet, dass es schon so bald wäre.
»Schattenhauch, was sollen wir tun? Wir müssen ihr dich helfen, oder? A-aber wie? Du weisst doch, was zu tun ist, oder?« In ihrer Panik rasselte Sonnenpfote mehrere unzusammenhängende Fragen hinunter. Zwar war sie nun schon seit gut drei Monden Heilerschülerin, doch sie hatte nie bei einer Geburt helfen müssen und wusste deswegen nicht, wie sie sich nun verhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 1:27 pm

Schattenhauch lächelte ihre Schülerin an. "Beruhig dich erst einmal, sonst machst du Schwalbenflug noch ganu wuschig. Und dann hohl mir bitte ein paar Himbeerblätter und Boretsch. Ich gehe schon einmal zu ihr."
Schattenhauch verlies den Bau in Richtung Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 8:23 pm

Sonnenpfote nickte. Sie atmete mehrmals tief ein und aus, um sich zu beruhigen - genauso, wie Schattenhauch es ihr geraten hatte. Doch das half nichts. Ihr Puls raste, als wäre gerade eine Horde Hunde hinter ihr her. Ihre Pfoten kribbelten wie vor einem Heilertreffen. Ihr ganzer Körper war alarmiert und nervös zugleich. Diese Gefühle wollte sie einfach nicht verlassen, krallten sich in ihr fest.
Nach einiger Zeit gab sie es auf, sie abschütteln zu wollen und begab sich in den hinteren Teil des Baus, wo sich die Kräuter befanden. Mit ihrem Geruchssinn suchte sie die Himbeerblätter und den Borretsch. Als sie ihn gefunden hatte, nahm sie die Kräuter ins Maul und folgte ihrer Mentorin nach draussen zur Kinderstube. Sie hoffte, dass alles bei der Geburt gut gehen würde; man hörte ja immer mal wieder von Jungen oder aber auch die Mütter, die dann starben, sei es am Blutverlust oder wegen der Zeit. Hoffentlich war das bei Schwalbenflug nicht so. Sonst würde sie sich wahrscheinlich ihr Leben lang die Schuld an die heutigen Toten geben...


=> Kinderstube (?)
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 6:08 pm

Nacht erwachte und Streckte sich ausgiebig. Er erhob sich und verließ den Heilerbau auf der suche nach Schattenhauch sie Sollte sich seine Wunden ansehen und sagen ob er endlich den Heilerbau verlassen durfte außerdem vermisste er Nebelpfote

=> LP
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:39 pm

Schattenhauch trat mit Nachtpfote ein und wie ihn an still zu halten, während sie seine Wundern beschnupperte. "Sie sehen schon viel besser aus. Die Meisten waren auch nur oberflächlinch. Na gut, du darfst wieder im Schülerbau schlafen, aber du kommst jeden tag zu mir, damit ich nachsehen kann, wie sie sich entwickelt haben. Und jetzt versorge ich dich auch noch kurz. Aber du kannst erst in den nächsten Tagen mit dem Training anfangen! Sonst gehen die Wunden wieder auf. >>, wie sie ihn an. Dann ging sie nach hinten hohlte ein paar Kräuter und versorgte Nachtpfotes Wunden ordentlich, dann entlies sie ihn und setzte sich in den Eingang ihrer Höhle.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 8:08 pm

Nachtpfote wartete geduldig bis Schattenhauch fertig war als sie sagt das er wieder im Schülerbau schlafen durfte wärer er beinahe vor Freude in die Luft gesprungen. "danke Schattenhauch" Er winkte ichr zum Abschied mit dem Schwanz und lief Durch den Eingang zurück auf den lager platz

=> LP
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 11:38 am

Die Sonne war bereits in Lager aufgegangen und eine kleiner Strahl fiehl in Schattenhauchs Bau. Er prikelte leicht und warm auf der Haut und sie wusste das die Blattfrische Nun endlich wieder gekommen war.
Sie sah ihre Schülerin Sonnenpfote, die bei einem kleinen Schläfchen in ihrem Nest lag, den Schwanz ordentlich über idie Schnauze gelegt. Ihr wurde ganz warm, beim Anblick ihrer freundlichen, kleinen Schülerin. Die Sonne fiehl auch auf ihren Pelz und das orange, weiße Fell funkelte leicht. Vorwichtig trat sie am ihre Schülerin herran und strich ihr mit dem pechschwarzem Schwanz über die Flanke, um sie zu wecken. << Steh auf Sonnenpfote. Wir müssen in den Wald, um unsere Vorräte aufzustocken. >>, meinte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 4:24 pm

Vogeljunges stollperte in den Heiler bau und miaute aufgeregt Schattenhauch... Schattenhauch Federherz jungen kommen du musst gaaanz schnell kommen sagte die junge Kätzin undhüpfte aufgeregt umher
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 4:46 pm

Schattenhauch war gerade hinten bei ihren Kräutervorräten, als die kleine Vogeljunges in den Heilerbau kam. Sie quickte aufgeregt, das Federherz Junge kamen und Schattenhauch schreckte aus ihren Gedanken. >>Federherz Junge?<< Die kleine Kätzin nickte aufgeregt. Schattenhauch wannte sich zu ihrer Schülerin. >>Sonnenpfote! Hole ein paar Himmbeerblätter und Mohnsamen und komm dann so schnell du kannst in die Kinderstube.<<, wie Schattenhauch sie an und lief dann aus dem Bau. Sie war vorbereitet, sie erwartete Federherz' Junge schon lange.
Als sie vor dem Bau war wannte sie sich an Vogeljunges. >>Können du und deine Geschwister vielleicht ein bisschen auf der Lichtung spielen? Federherz braucht jetzt Ruhe.<<
=>Kinderstube
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 05, 2013 4:52 pm

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr denkt, dass ihr, obwohl ihr schon so viel wisst, dumm seid? Dass ihr noch so viel Wissen in euch einhämmern müsst? Dass ihr noch so einen weiten Weg gehen müsst, bis ihr endlich "schlau" seid?
Ja, nicht wahr? Ihr müsst es schon einmal gefühlt haben! … Oder?
Ich jedenfalls kenne es nur allzu gut. Jeden Tag, wenn ich wieder etwas Neues lerne, merke ich, wie unerfahren und dumm ich wirklich neben meiner Mentorin bin. Mir fehlt es wirklich an viel Wissen und Erfahrung. Hätte ich es mir nicht zum Ziel gemacht, Heilerin zu werden und all das Zeug einmal zu können, so hätte ich schon längst den Mut verloren.
Doch so glaube ich daran, dass ich einmal mein Ziel erreiche und genauso schlau sein werde wie meine Lehrerin.


Sonnenpfote erwachte aus ihrem erfrischenden, traumlosen Schlaf, als die ersten Vögel begannen, ihre Lieder zu singen. Die Ohren der Schülerin stellten sich bei diesem Klang automatisch auf und lauschten ihm gebannt. So hatte sie schon immer geweckt werden wollen.
Nach einiger Zeit zwang sie sich zum Aufstehen - immerhin war sie angehende Heilerin und sollte ihre Trainingszeit nicht damit vertrödeln, den Vögeln beim Zwitschern zuzuhören - und begann mit der morgendlichen Fellpflege. Ihre raue Zunge fuhr über ihren Pelz und säuberte ihn von Schmutz, Staub und dem einen oder anderen Parasiten, der dachte, er hätte ein leckeres Opfer gefunden.
Als sie geendet hatte, bemerkte Sonnenpfote ihre Mentorin Schattenhauch, welche immer noch zu schlafen schien. Kurz lächelte sie beim friedlichen Anblick der schwarzen Kätzin und trottete dann auf den Ausgang des Heilerbaues zu.
Draussen im Lager angekommen, atmete Sonnenpfote als erstes die Luft ein, die sich so sehr von derjenigen im Heilerbau unterschied. Sie roch nicht nach den Kräutern und Pflanzen und besass auch nicht Schattenhauchs Geruch. Für viele musste diese Mischung seltsam sein, doch Sonnenpfote liebte ihn und konnte sich nicht vorstellen, einmal im nach moosriechenden Schülerbau zu schlafen.
Ein weiterer Unterschied zu "ihrem" Bau war, dass es kälter und frischer war und auch einmal ein kräftiger Wind blasen konnte. Während der Blattfrische war dies bei der Hitze angenehm, in der Blattleere musste es jedoch schrecklich sein.
Sonnenpfotes grüne Augen erblickten den Frischbeutehaufen in der Mitte des Lagers. Noch immer war er riesig und einladend. Ein, zwei Mäuse waren doch sicher zu entbehren...
Innerhalb weniger Augenblicke befand sie sich dort,stibitzte zwei kleine, aber dennoch saftige Wühler, die für Schattenhauch und sich selber gedacht waren, und matschierte zurück zum Heilerbau, wobei sie die anderen Clanmitgliedern, denen sie auf dem Weg begegnete, fröhlich grüsste.
Sonnenpfote schlüpfte durch den Eingang und trat zur nun wachen Schattenhauch.
»Guten Morgen!«, begrüsste sie sie fröhlich und schob ihr den einen Wühler zu. »Ich habe dir ein bisschen Frischbeute mirgebracht.«
Nach diesen Worten beugte sie sich üner ihren eigenen und fing an, ihn zu verzehren, bis ihr etwas einfiel.
»Was werden wir heute machen?«, fragte Sonnenpfote mit der Hoffnung, wieder etwas Neues zu lernen, denn ihrer Meinung nach gab es nichts Besseres, als ihr Wissen zu erweitern.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 5:32 pm

Schattenhauch lag friedlich schlafend in ihrem Nest, im hinteren Teil der Höhle. Den Kopf hatte sie unter die Pfoten geschoben, die Nase in ihre scharz glänzedndes Fell getaucht. Die Vögel zwitscherten draußen und die Sonne tauchte gerade auf und zog die Morgenpatrullie mit sich aus dem Lager, doch von all dem bekam die junge Heilerin nichts mit. Plötzlich hörte sie einen Zweig draußen knacken, ihr Ohr zuckte und sie wachte auf. Alle Geräusche drangen auf einmal auf sie ein und sie richtete sich langsam auf. Nach der morgendlichen Pfelge trat sie hinaus in den Bau und ihr Blick fiehl auf das leere Nest ihrer Schülerin. Heute hatte sie etwas Besonderes mit ihrer Schülerin vor, doch sie wusste nicht, ob es ihrer Schülerin wirklich gefallen würde. Aber doch! Sonnenpfote war eine sehr feinfühlige Kätzin.
Wenn man vom Teufel spricht! Auch wenn Teufel wohl nicht ganz zutraf ..
>>Guten Morgen.<<  Gerade kam die kleine Kätzin hin die Höhle, zwei Wühler zwischen den Zähnen. Schatten hauch lächelte und sah ihrer Schülerin beim Essen zu.
>> Was werden wir heute machen?<<, fragte sie, als auch die letzen Reste des Wühlers verputz waren. >>Ich werde dir heute einen besonderen Ort zeigen .. <<, meinte die Kätzin nur.

Sie schob ihren Wühler zu der jungen Kätzin. >>Nimm du ihn. Du wirst heute viel Kraft brauchen.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Heilerbau
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
» HeilerBau des SturmClans
» HeilerBau Des WolkenClans
» HeilerBau des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: