Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 8:44 pm

(Ich hab' mal 'ne Frage: Woher weiss dein Chara, dass Lichstern Anführerin ist? Ich meine Hellstern ist gerade erst gestorben ^^")

Kurze Zeit lang hatte sich Lichtsterns schwarz-weisses Fell gesträubt, doch nun legte es sich wieder an. Doch ihr Blick blieb weiterhin kalt. >>Nun, ich bin erfreut, das zu hören<<, brachte sie hervor. >>Aber möchtest du das Gespräch wirklich hier führen?<<, fragte sie. Irgendwie fühlte sie sich unwohl inmitten all diesen feindlichen Katzen. Sie fühlte sich beobachtet, was sie auch war. Schon Falkenschwinge, der alte Heiler dieses Clans starrte sie interessiert und leicht belustigt an. Êr blieb der einzige, den sie ansah, denn sie fürchtete sich insgeheim vor den Blicken der anderen, sogar von dem Feuersturms. Sie wollte keinen feindseligen BLick erwidern, jedenfalls nicht nochmals. Ausserdem könnte es so passieren, dass sie nicht nur Eisstern sondern auch den Rest des Clans verärgerte. So atmete die Kätzin tief ein und aus, um sich zu beruhigen. Eigentlich musste sie sich keine Sorgen, immerhin wollte sie keinen Krieg anzetteln, sondern nur ein einfaches Gespräch führen. Ob das die SturmClan-Katzen auch so sahen, war eine andere Frage...
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 12:30 pm

Regenschweif

ich schaute von Beiden Hin und her. " Momentmal, Ich habe ja wohl auch noch was mitzu reden" sagte ich mit wütenten ton.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 12:56 pm

(sie hieß vorher doch Lichtherz, oder?)
Eissturm
Ich wante mich Regenschweif zu. Wenn sie mir hier jetztz verkündete, das sie wollte, das eines, oder alle Jungen zum Nacht Clan gingen würde ich ihr das Fell abziehen.
Ich blickte nocheinmal zu Lichtregen und dann auf meine Krieger.
"Warum ist Hellstern nicht zu mir gekommen, sondern nur seine Stellvertreterin?", fragte ich sie und an Regenschweif gewant fügte ich leiser hinzu "Regenschweif, bitte gedulde dich kurz, sag es mir gleich!"


Zuletzt von Teufelsflügel am So Feb 24, 2013 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 1:07 pm

(Nein Lichtregen)

Lichtsterns hellgrüner Blick schweifte kurz über Regenschweif, doch sie ignorierte ihren Satz. Als Eisstern fragte, wieso sie hier sei und nicht Hellstern, straffte sie ihre Schultern. Nun würde der erste Clan von Hellsterns Tod erfahren. Sie erinnerte sich noch genau an diesen letzten Moment, in dem sie noch einmal mit ihm sprechen konnte, bevor er dem SternenClan beigetreten war. Wahrscheinlich würde diese Szene sie das ganze Leben lang verfolgen.
>>Hellstern ist an einer Krankheit erkrankt gewesen und nun hat der SternenClan ihn zu sich geholt. Somit bin ich nun die Anführerin des NachtClans<<, verkündete sie und versuchte dabei selbstsicher zu klingen. >>Und aus diesem Grund bin ich hier.<< Sie blickte sich um, um die Reaktionen der Katzen zu sehen. Manche waren über den Tod des ehemaligen NachtClan-ANführers schockiert, bei den anderen konte Lichtstern nicht erkennen, um was für ein Gefühl es sich hier handelte. >>Also, Eisstern. Möchtest du das nicht lieber in Ruhe mit mir diskutieren als hier im Lager?<<, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 1:29 pm

"Es tut mir leid, das Hellstern gestorben ist... Er war ein großer Anführer...", antwortete ich bestürzt.
Ich dachte einen Moment nach.
"Lass uns in die hintere Höhle gehen, s dir das recht?", fragte ich und wante mich in die richtung.
Es war schön ein lager im Berg zu haben, mit Höhlen, in denen man ungestört reden konnte.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 2:19 pm

»Ja, er war wirklich ein grosser Anführer. Ich hoffe, dass auch ich einmal so sein werde wie er.« Dies war ein grosser Traum von Lichtstern. Sie hatte wirklich eine grosse Angst davor, es ihrem Clan nicht Recht machen zu können oder einfach eine schlechte Anführerin zu sein. Denn obwohl sie nicht viel mit anderen Katzen zu tun hatte und grosse Massen scheute, kümmerte sie sich sehr um das Schiksal des Clans und dessen Mitglieder. »Und für die Höhle bin ich einverstande. Es ist eine gute Idee«, fügte sie hinzu, als sie dem Blick der feindlichen Anführerin folgte und die Höhle erblickte. Sie stand auf und bedeutete Feuersturm mit ihrem Schweif, daß er ihr folgen sollte. Dies tat sie um Eisstern nicht zu verärgern, da sie es anscheinend überhaupt nicht gerne sah, wenn feindliche Krieger sich in ihrem Lager befanden, aber auch um sich eine gewisse Unterstützung zu sichern.
Als sich Lichtstern etwas genauer im Lager umsah, fielen ihr mehrere Sachen auf. Irgendwie erinnerte der Berg sie sehr an ihr eigenes Lager mit dem Felsen, in welchem sich eine Menge Höhlen befanden; ähnlich wie in diesem Berg. Deswegen michte sie insgeheim das SturmClan-Lager, auch wenn sie es nie zugeben würde. Vor allem nicht vor Eisstern.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 4:21 pm

Eissturm
Ich bedeutete Nebelfuss mitzukommen und ging voran in die Höhle.
Neben eine kleine Pfütze setzte sie sich, vor den Eingang, der zu den Kristalbäumen fürte.
Sie wante sich den beiden Nacht Clan Katzen zu und wartete.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 4:27 pm

Rauchherz (sie heisst jz rauchherz)

Ich ging mit meiner anführerin. Zu der Hölle und setzte mich neben sie.

Feuersturm

Wachsam ging ich neben lichtstern den zwei Sturmclankatzen nach.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 01, 2013 9:37 pm

Rosenjunges
Ich taumelte durch das Lager niemand schenkte mir beachtung seid meine eltern gestorben sind.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 4:26 pm

Falkenschwinge beobachtete, wie die beiden NachtClan-Katzen aus dem Lager verschwanden. Also war die Unterhaltung mit Eisstern fertig. Was wohl das Ergebnis war? Eine gute Frage, die einzig und allein vier Katzen beantwortennkonnten: Eisstern, Rauchherz, Lichtstern und Feuersturm. Doch er würde noch niemanden fragen; wichtiger war nämlich, was mit Regenschweif passieren würde. Die Königin hatte das Gesetz der Krieger verachtet, indem sie mit den Jungen eines NachtClan-Kriegers trächtig war. Würde man sie aus dem Clan jagen? Oder würde ihr sonst etwas passieren? "Der SturmClan ist auch nicht mehr, was er einmal war. Höchstwahrscheinlich wird ihr gar nichts passieren", dachte Falkenschwinge und beantwortete sich selber die Frage.
Auf einmal fiel dem Heiler ein kleines Junges auf, Rosenjunges. Ihre Eltern waren gestorben und so weit er wusste, hatte sich noch keine Königin ihrer angenommen. Wieder etwas, was früher undenkbar gewesen wäre. Aber so war es jetzt nun einmal.
Seufzend streckte sich Falkenschwinge. Zu den Aufgaben eines Geilers gehörte leider auch, sich um die Mitglieder des Clans zu kümmern. Auch wenn er die neue Generation noch so sehr verachtete, würde er doch immer seinen Idealen treu bleiben. So stand er auf und humpelte auf das kleine Junge zu. »Wieso bist du nicht in der Kinderstube?«, fragte er und man hörte heraus, dass es ihn eigentlich nicht wirklich interessierte.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 12:13 pm

Regenschweif

Auch ich endeckte Rosenjunges. Das arme Junge hatte ihre eltern veloren, seither hat sich noch niemand fürr sie angenomme. Wäre ich früher Königin geworden hätte ich sie angenommen dachte regenschweif sich.

Windpfote

--> SchülerBau

Genervt kamm ich auss dem SchülerBau, Aber auch Glücklich. Rauchherz und eisstern haben gestern gesagt ich werde heuite Krieger...warum bin ich es noch nicht?" fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 08, 2013 4:21 pm

Falkenschwinge sah, wie Regenschweif in den Anführerbau beirdert wurde. Dafür kam aber Rußherz hinaus. Es war duese graue Kriegerin gewesen, welche dem NachtClan von den noch ungeborenen HalbClan-Jungen erzählt hatte. Deswegen hatte wahrscheinlich auch Eisster mit ihr reden wollen. So etwas konnte man als Verrat oder als grosse Dummheit betrachten, je nachdem wie der Charakter der Person war. Falkenschwinge tendierte zu der zweiten Möglichkeit, da ihm Russherz immer als eine loyale Katze erschienen war. Aber er konnte sich auch täuschen; seine Katzenkenntnisse gehörten nicht zu den Besten.
Der alte Heiler ging langsam auf sie zu und liess so Rosenjunge allein, welche ihm immer noch nicht geantwortet hatte. Der Boden des Lagers war wegen der Blattleere leicht vereist, was es ihm schwieriger machte sich fortzubewegen, da er nebst einer Pfote weniger auch noch Gelenkschmerzen zu beklagen hatte. Wie er diese Blattleere dich hasste! Als er endlich bei Russherz ankam, setzte er sich seufzend neben sie und musterte sie kurz. »Und? Was hat Eisstern dir gesagt?«, miaute er ruhig. Heute hatte er eindeutig gute Laune.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 08, 2013 8:30 pm

(sie heisst RAUCHherz)

rauchherz

ich sah falkenschwinge an. " Sie hatt gesagt das sie noch warten wollle...also das mit dem Nahtclan...Es ihm sagen und so weiter." sagte ich und sah den Heiler an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do März 14, 2013 7:35 pm

(sorry ^^")


Falkenschwinge betrachtete die Kriegerin und seufzte. Was war aus dem Clan geworden? Aus all den Kriegern, die eigentlich auf die Entscheidung des Anführers warten sollten? Aus den Schülern, die immer weniger Respekt zeigten? Den Jungen, die nur laut und nervig sein konnten? Wieso wurde aus dem tollen SturmClan einer, der nur aus solchen Leuten bestand? Wieso musste er sich überhaupt verändern?
Als er sich wieder bewusst wurde, dass Rauchherz noch anwesend war, sagte er:>>Da hat Eisstern vollkommen Recht.<< Seine Stimme war betont kühl und zeigte sein Missfallen über die Taten der Kätzin. Sie konnte wirklich von Glück sprechen, dass Eisstern ihr keine Strafe aufgebrummt hatte, wie er es getan hätte, wäre er Anführer.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di März 19, 2013 8:21 pm

Eissturm
Ich bedachte Regenschweif nocheinmal mit einen Blick, bevor ich sagte:"Wir klären das ein andermal! Bitte denk nocheinmal darüber nach!"
Dann trotteten wir zusammen aus der Höhle und dann viel mir der wartende Schüler ein.
Windpfote! Er sollte doch Krieger werden!
Ich sprang auf einen der hohen Felsbrocken, auf dem ich immer den Clan zusammen rief und rief laut:" Ich rufe meinen Clan auf sich hier unter den Felssteinen zu versammeln! Es ist Zeit, sich zwei Aufgaben zuzuwenden!"
Ich wartete, bis alle aus dem Clan sich unter mir versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 11:53 am

Windpfote

Aufgeregt rannte ich zum Hochfelsen. Was Esstern wohl zu sagen hatte? würde er heute vileicht krieger Werden? Ich hofe ich werde entlich krieger meinte er ihn gedanken.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 6:25 pm

Eisstern
Als alle Katzen zusammengekommen waren lies ich meinen Blick noh kurz über sie schweifen, bevor ich anfing.
"Wie ihr alle wisst erwartet Regenschweif Junge! Doch ihr Vater stammt nicht aus dem Sturm Clan, sondern aus dem Nacht Clan! Wie ihr alle vielleicht mitbekommen habt hat mich Lichtstern, die ehemaliege zweite Anführerin des Nacht Clans besucht! Hellstern ist tot!", ich legte eine kleine Pause ein und lies meinen Blick schweife.
Manche Katzen blickten betroffen, andere zeigten ihre Gefühle nicht, doch sie waren erstant, das Regenschweif einen Kater aus einem anderen Clan geliebt hat.
"Sie vordert, das die Jungen in den Nacht Clan kommen, da Haselpelz ihr Vater war!
Ich möchte wissen, was ihr darüber denkt!"
Ich blickte hinab zu meinen Katzen. Wem konnte ich noch trauen? Regenschweif hatte einen anderen Kater geliebt und Rauchherz war zum Nacht Clan gekommen! Sie würde ihr noch eine Strafe geben, denn soetwas konnte sie nicht durchgehen lassen, das eine Katzen aus ihrem Clan sie verrät! Wo waren sie nur hingekommen?!
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 7:45 pm

Falkenschwinge hörte Eisstern geduldig zu. Sein Blick war missbilligend. Normalerweise sprach der Anführer mit seinem Zweiten Anführer und einigen guten Kriegern über die Probleme des Clans, aber nicht mit dem gesamten Clan. Dieser Clan vergass allmählich wirklich immer mehr seine Traditionen...
Der alte Heiler sah sich um und blickte in die Gesichter einiger Katzen. Erstaunen. Misstrauen. Betroffenheit. Wut. Missbilligung. Keine Regung. Diese Gefühle spiegelten sich in ihren Gesichtern wieder. Falkenschwinge wunderte sich, dass niemand seine Gedanken am Clan presigab. Als hätten die Katzen Angst davor. Leise brummte er und schüttelte den Kopf. Diese ganze Geschichte war vertrackt und falsch. Nie hätte so etwas passieren dürfen. Und trotzdem war es geschehen.
Als die Stille anhielt, erhob sich der getigerte Kater schwerfällig. >>Ich denke, dass beide Clans ein Anrecht auf die Junge haben<<, miaute er und kümmerte sich nicht darum, dass alle Blicke auf ihn gerichtet waren. >>Aber so etwas kann man jetzt im Moment noch nicht entscheiden. Immerhin könnte es passieren, dass die Junge irgendwelche gesundheitliche Probleme haben, wie Blindheit oder Taubheit. Ich denke, dass der NachtClan sie in diesem Fall nicht mehr für sich beanspruchen wird, da sie dann nur noch eine Bürde für den Clan sein würden.<< Einige Katzen zuckten bei der Härte dieser Worte zusammen und manche senkten ihren Blick. Ihm fiel auf, dass es vor allem die waren, die selber solche Junge zur Welt gebracht hatten und die wussten, dass sie dem Clan zur Last fallen würde. Kurz seufzte er, und wandte sich wieder Eisstern zu. Sein Pelz kribbelte unangenehm, als sie sich in die Augen sahen. >>Ausserdem muss man auch auf ihre Anzahl schauen. Wird es nur eins sein, so sollten wir die Jungen bei uns behalten, bei mehreren könnte man aber ein Kompromiss eingehen. In jedem Fall muss man aber auf ihre Geburt warten, ebenso darauf, dass man sie ohne Gefahren in einen anderen Clan bringen kann.<< Ein weiterer Seufzen entwich ihm. >>Ach, ja, Eisstern, ich hoffe, du wirst diejenigen, welche den Clan verraten, bestrafen und sie nicht ohne jegliche Konsequenzen durchegenlassen<<, miaute er mit einem Seitenblick zu Rauchherz, ehe er sich hinsetzte.

Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do März 21, 2013 4:33 pm

Rauchherz

Böse, wie Wütent Funkelte ich den immer Missgelaunten,alten Heiler an. Schaute dan aber wider Nach vorne zu Eisstern. egal was ich mache es ist immer falsch! dachte sie frustrirt, Wütent und verächtlich zu Gleich. Wollte sie das eigentlich nicht, ärger für den Clan holen? Warum musste alle immer das gesetz der krieger befolgen? Warum traute sich niemand seine Meinung zu äussern? VVerwunder auf desen Gedanken schaute ich mich um. Es Redtete wirklich niemand mehr.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 24, 2013 8:25 pm

Eissturm
Ich blickte den alten Heiler an und nickte bei seinen Worten. Doch als er die Beerkung über Rauchherz machte kniff ich die Augen zusammen. "Das ist meien Entscheidung!", sagte ich an den Kater gewannt.
"Und nun zu einem erfreulicheren Ereigins! Windppfote! Tritt vor!"
Ich sprang von dem Felsen und wartete auf Windpfote.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 24, 2013 8:47 pm

Windpfote

Aufgeregt trette ich vor den clan. Entlich war es so weit. Entlich wurde ich krieger. Wie ich wol Heissen werde? ( Bitte nicht windherz)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 24, 2013 8:53 pm

(hatte ich nich vor xD)
Eisstern
"Windpfote, du bist nun bereit Krieger zu werden, du hast die Vertigkeiten eines Kriegers erlernt. Wirst du deinem Clan treu bleiben und ihn schüzten, selbst wenn es dein Lebn kostet?"
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 25, 2013 12:03 pm

Windpfote

Mit hoch erhobenem kopf schaute ich AEisstern an. " JA ich vberspreche es"
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 25, 2013 3:32 pm

"Dann mache ich dich mit der Hilfe des Sternen Clans zu einem Krieger.
Windpfote von nun an wirst du Windschatten heißen! Der Sternen Clan ehrt deinen Mut und deinen Ehrgeiz und wir heißen dich als vollen Krieger in unserer Mitte wilkommnen!!!
Ich legte ihm die Schnauze auf den Kopf und er leckte mir die Schulter. Dann hob ich den Kopf nach oben und rief laut:
"Windschatten! Windschatten! Windschatten!!"

Endlich ein freudiges Ereignis! Ich hoffe das Windschatten ein loialer Krieger sein wird.
Wie vielen in unserem Clan kann man überhaupt noch trauen?
Alle Clans sind voll mit Verrätern, wie soll da ein einziger Clan zusammenhalten?
Doch ich wollte jetzt nicht an solch dunkle Sachen denken, also wante ich meine Aufmerksamkeit wieder dem neu ernannten Krieger zu.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 25, 2013 6:11 pm

Windschatten

Mit Leuchteten Augen schaute ich mich um. Mir gefiel meinn neuer Name. Er passte auch zu meinem fell..Das sowieso schon Schwarz war. Windschatten! Das war jetzt mein Name!
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WolkenClans
» Lager des TraumClans
» Das Lager des Polarclans
» MondClan Lager
» Lager des HagelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: