Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des HagelClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:57 pm

Aufgeregt kam Fuchsjunges aus der Kinderstube gerannt. Schnell ief sie zu ihrer Anführerin o sich schon der restliche Clan versammelte. Vielleicht werde ich ja zum Schüler ernannt? faregte sie sich und setzte sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 7:18 pm

Vogel kam aus der Kinderstube hinausgetrottet und versammelte sich ebenso wie die anderen Clan-Mitglieder vor dem Steinhang. Sie fragte sich, was Sonnenstern wohl verkünden wollte. "Ob sie wohl neue Krieger ernenne wird? Oder Schüler?" Bei diesem Gedanken begann ihr Herz aufgeregt zu schlagen. Wenn sie eine Schülerzeremonie machte, vielleicht...vielleicht würde sie dann selber Schülerin werden und würde endlich wirklich zum Clan gehören!



Falkenschwinge setzte sich den Platz hin, den er immer einnahm, wenn es eine Clanversammlung gab. "Wahrscheinlich wieder einmal etwas Unwichtges", dachte er und hob den Kopf. "Und meine Gelenke schmerzen. Ob es wohl bald regnen oder schneien wird?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Ernennungen der Junge   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 3:05 pm

Sie lies ein lauten Schreib über die Lichtung hören,so das ihr Clan ihr aufmerksam zu hörte.
Sonnenstern miaute:"Ich habe alle zusammen gerufen um ein die drei Jungen Eulenjunges,Vogel und Fuchsjunges zu Schülern zu ernennen. Da ich davon überzeugt bin das es so weit ist.
Fangen wir an Eulenjunges, deine Mentor werde ich selbst seinAb sofort wirst du Eulenpfote heißen bis zu deiner Kriegerernennung.."Sie freute sich bei dem Anblick des frisch ernannten Schülers.Sie ging zu ihm und leckte ihm kurz über die Stirn.Danach ging sie wieder auf den Hochstein. Gespannt beoabachtete sie die aufgeregten Jungen.
"Nun fahren wir weiter. Vogel du hast dich als sehr mutig und loyal bewissen,deshalb ist es an der Zeit das du Schülerin wirst. Deine Mentorin wird Eisfeder werden. Eisfeder ich hoffe du gibts ihr dein Geschicklichkeit als Jägerin und deine Gerechtigkeit an sie weiter. Von nun an wirst du bis zu deiner Ernennung als Kriegerin Vogelpfote heißen."
Mit diesen Worten wartete sie ..............
Jetzt musste sie nur noch einen Junges ernennen.Dennoch kamen ihr Zweifel.......

Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 3:08 pm

Vogelpfote! Das war also ihr neuer Name! Sie war stolz darauf so zu heissen und würde ihr Bestes geben. Sie schaute ihre Mentorin an. Hoffentlich war sie intellient und schlau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 3:56 pm

Bussardkralle geht im Lager nervös herum!
sie denkt: Ich glaube in mich hat sich noch niemand verliebt :'-(!.
geht zum Kriegerbau und legt sich hin zum schlafen!!
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 4:08 pm

(okey bussart erklärung... so retet man so denkt man und so erzält man einfach. Und wen du an einem anderen ort hingest musst du es so machen ---> KB=KriegerBau und dan musst du hir hingehen vo du das letzte mal so --> geschrieben hasst. Im demfahl https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/t23-kriegerbau-des-hagelclans hir ghin..Ausserdem musst du erst den stecvki machen der in dem clan ist..Nämlich du kannst Busardkralle nicht im TraumClan einschreiben wen sdu ihn hir im HagelClan spiekstz...Gut, Noch fragen?)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 6:59 pm

(sry wegen DP)




Vor dem lager blieb Feuerschweif stehen.Nocheinmal atmete sie tief ein. Und ging dan vorsichtig ins lager.
(sonne antworte bitte)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 7:34 pm

Falkenschwinge roch die fremde Katze, noch bevor er sie sah. Noch eine Einzelläuferin?, fragte er sich, doch dann nahm er den LavaClan-Geruch war. Noch schlimmer!
Er drehte sich um und begann auf sie zu zu laufen.Er kannte sie. SIe hiess Feuerschweif und Kriegerin. Oder Königin? Egal, eins von beidem, war sie.
Was willst du hier in unserem Lager?, fauchte der Heiler. Weiss Blutstern davon?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 7:37 pm

ich muss mit Sonnenstern sprechen! entschlossen sah sie den heiler an. Und ja Blutstern hat mich hirhin Geschickt..sie weiss dafon fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 7:41 pm

Und was ist so wichtig, dass du mit Sonnenstern reden musst, wenn ich fragen darf, sagte er mit einer eiskalten, aber gleichzeitig honigsüssen Stimme.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 7:47 pm

Feuerschweif sah ihn an. Eine prophezeiung die alle Clans betrifft! sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 7:52 pm

Prophezeiung?! Aha, aha. Der SternenClan hat sich also entschieden uns wieder einmal vor einem ach so schlimmen Ereignis zu warnen, sagte er ironisch und rollte die Augen. Und wie geht diese Prophezeiung, die uns alle betrifft?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 7:58 pm

Feuerschwei dah ihn an Und zitierte ihm das was sie gehört hatte.Ein Unheil wird diesen Ort riegieren!Es wird Blut vliessen und eine lange Zeit wird vergehen!Steh den Clans bei die deine Hilfe brauchen und darauf angewissen sind!Sonst werden alle untergehen!" sie sah den Heiler an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:05 pm

Er seuftzte. Unsere Ahnen haben es noch nie verstanden, uns eine klare Botschaft zu geben. Tja hast du schon eine Idee, was das zu bedeuten hat, oder tappst du noch vollständig im Dunkeln?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:08 pm

Blutstern glaubt es könnte ein Ratten angrif beforstehen (Was auch stimmt) sieht ihn imernoch an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:10 pm

Ratten. Er knurrte. WIe ich diese Dinger hasse. Können sie uns nicht einmal in Ruhe lassen?! Falkenschwinge riss sich zusammen, er würde sich nicht vor einer feindlichen Katze dumm darstellen, schon gar nicht als Heiler! Nun, ja. Wenn ich Anführer wäre - was ich leider nicht bin, wegen diesen dämlichen Zweibeiner - würde ich mitkämpfen. Wart ihr schon bei den anderen Clans? Der PolarCLan ist ja immer ziemlich stur in solchen Sachen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:19 pm

ja wissen sie.. Feuerschweif sah den heiler an. der TraumClan ist dabei..Beim PolarClan weiss ichs nicht und bei euch auch nicht...sagte sie schliesslich.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:21 pm

Er setzte sich hin. Tja, wie schon gesagt, ich würde mitmachen, aber die Entscheidung liegt leider bei der allmächtigen SOnnenstern. Das Wort "allmächtig" betonte er besonders und sprach es ein bisschen abschätzend aus.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:31 pm

feuerschweif sah ihn an. ich muss wider gehen...Kannst du Sonnenstern das aussrichten? fragent sah sie den heiler an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:33 pm

Wieso sollte ich es ihr nicht ausrichten?, fragte er und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:36 pm

(bussard ich schreibs nicht nochmal hir ihn der rs)


feuerstern nickte dankent. danke, Falkenschwinge (oder?)dreht dich um. rennt zurück zum LavaClan lager.


--->lcL
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 8:37 pm

(Ja es ist Falkenschwinge.)

Aud wiedersehen
, murmuelte er und begann SOnnenstern zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sonnenstern   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 6:31 pm

Irritiert sah sie sich um.Wie konnte es jemand wagen die Zermonie von Schülern zu unterbrechen? Doch dann blieb ihr Blick auf Faklenschwinge stehen. Der Kater stand neben ....Feuerschweif?Was sucht sie hier im Lager?
Sie drotete zu ihnen. "Ich hoffe du hast einen guten Grund die Zeremonien zu stören!!!!!"knurrte sie.
Dabei sah sie Falkenschwinge an.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 6:55 pm

(feuerschweif ist schon gegangen)

Falkenschwinge räusperte sich und wappnete sich gegen das Schlimmste. Nun, Sonnenstern. Ich habe gerade etwas sehr interessantes erfahren. Angeblich gibt es eine Prophezeiung um alle vier Clans. Ich zitiere: .Ein Unheil wird diesen Ort riegieren!Es wird Blut vliessen und eine lange Zeit wird vergehen!Steh den Clans bei die deine Hilfe brauchen und darauf angewissen sind!Sonst werden alle untergehen. Die Katzen des LavaClans glauben, dass es um Ratten geht. Meiner Meinung nach, sollten wir uns mit sie verbünden. Er wartete darauf, dass die Anführerin antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 7:14 pm

Fuchsjunges sah sich um. Was war da los`? Falkenschwinge hatte die Schülerzeremonie unterbrochen, bevor Fuchsjunges zum Schüler ernannt worden war.
Das ist fies! Ich will auch Schüler werden! dachte sie und schaute wütend auf Falkenschwinge, doch als sie von der prophezeihung hörte spitze sie die Ohren. Ratten?
Sie schaute zu ihrer Anführerin und erwartete gespannt ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des HagelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des HagelClans
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Herachie des HagelClans
» Graufeder - Kriegerin des HagelClans
» Das Lager
» Lager des TraumClans
» Lager des PolarClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: