Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des PolarClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 4:33 pm

Flammenstern sah sich uim Lager um. Er sah Polarpelz und Gletscherblut. Die glücklichen haben Gefährten, dachte er. Schließlich wanderte sein Blick weiter. Er hasste es, ncihts zu tun.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 5:01 pm

(mir fällt nichts ein ^-^)


Polarpelz scvhurrte laut als er Gletscherblut sah. Und leckte ihr zärtlich übers ohr.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 6:14 pm

Bärenpfote streift im Lager umher... Ihm ist sehr langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 7:05 am

Gletscherblut sah ihn immmaaaa noch schnurrend-glücklich-verträumt-und-verliebt an.(mehr fällt mir net ein...
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 3:38 pm

Polarpelz erblickte Bärenpfote. Sein Schüler läufte einfach so im lager umher. "Bärenpfote...Komm mal..." rufte er den Schüler.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 4:42 pm

Bärenpfote drehte sich um und tappte zu seinem Mentor. "Was ist denn?", fragte der Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 4:57 pm

<--Vom Schüler-Bau
Karamellpfote;

Der Schüler ging aus dem Bau, auf den Lagerplatz. Es war nicht zu viel los, aber er wollte dennoch raus aus dem Lager. Er setzte sich aber dennoch hin, er war noch leicht müde aber es sollte ihn nicht stören. Er stand wieder auf und tabbte zum Ausgang, dann verschwand er schon darin.

-->Grenze HagelClan/VogelClan
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 8:15 pm

Polarpelz enteckte das Karamellpfote ohne erlaubniss aus dem Lager gegangen war. kannst du bitte Karamellpfote verfolgen....ich muss noch was machen..?
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 8:19 pm

<---Von der Grenze HagelClan und VogelClan(TraumClan)
Karamellpfote;

Er ging durch den Eingang, ihn ihm war noch die Wut aber sie verging leicht. Er setzte sich wo hin und putze sich nochmal, er würde sagen wenn jemand ihn fragen würde warum er weg war, das er einfach frische Luft brauchte und Auslauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:11 am

Gletscherblut sah sich um .Sieputze sich und seuftze.Sie sah sich nach polar um.
(mehr fällt mir net ein^^")
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 1:10 pm

Bärenpfote lief zu Karamellpfote. >>Hey<<, begrüßte er ihn. >>Wo warst du?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 2:59 pm

(Ich habe gute laune also, kann ich ja mal schnell was schreiben)
Karamellpfote;

Er sah den Schüler an und sagte: "Hey, ich brauchte mal frische Luft." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 1:32 pm

Bärenpfote glaubte zu spüren, dass etwas nicht stimmte, aber er schob das beiseite. >>Aha<<, sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 1:42 pm

Polarpelz (wo war der O.o) setze sich hin und dachte nach.
--------
Dunstschweif schlief weiter in dem kb und träumte von seinen geschwistern,mit denen er früher sehr viel spaß hatte.
--
Gletscherblut seuftze und ging dann auch in den kb,rollte sich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:35 pm

Bachpfte sitz entgeistert da und wartet. Ob wohl jemand kommt und mit ihr redet?fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:24 pm

Bärenpfote hasste diese unangenehme Stille und verabschiedete sich, um sich zu Bachpfote zu gesellen. >>Hallo...<<, begrüßte er sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:20 pm

Bachpfote blickte auf Ohh hallo Bärenpfote wie geht es dir?...ihn/sie? ansehen.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:27 pm

>>Mir geht es gut...<<, brummte er, >>und dir?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:30 pm

Ja...es geht..murmel und ihn anseh.Gehen wir in den Wald? zur Lava(Tieger)clan Grenze?fragte sie ihn und stand auf.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:41 pm

>>Meinetwegen<<, sagte Bärenpfote nur gelangweilt.

=>Grenze Polar/TigerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:42 pm

-->Grenze Polarclan/Tiegerclan
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 8:33 pm

Bärenpfote kam zur Lageplatzmitte getrottet. Er legte die Beute auf den Frischbeutehaufen und sah sich nach Bachpfote um. Als die ätzin schließlich ihre Beute abgelegt hatte sagte er leise: >>Ich mag dich.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:48 pm

Polarpelz schmiegte sich an Gletscher und schnurrt.
-----
Gletscherblut schnurt auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:25 pm

Flammenstern sank ohnmächtig zusammen und schnappte nach Luft. Er sah nichts mehr. Sein Herz wurde langsamer. Sein Atem entwich ihm. langsam starb er.


OUT: So, jetz ist er Tod -.-' Alle anderen Charas von mir ermordetr ihr einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 6:58 am

(wtf ...O.o)
Polarpelz sah flamme und rannte erschroken zu ihm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des PolarClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des PolarClans
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Polarclans
» Lager des HagelClans
» Die Herachie des PolarClans
» Bärenpfote - Schüler des PolarClans
» Lager des TraumClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: