Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Nebel zieht auf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nebeljunges
Schüler
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 34
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1So Jun 14, 2015 9:22 pm

Hallo, ich bin Nebeljunges,
ich weiß nicht, wie viel ich hier schreiben soll, also erzähle ich einfach mal ein bisschen. Ihr könnt mich gerne fragen, wenn ich euch noch etwas über mich erzählen soll...

So, ich war erst in einem anderemis Form und habe nun zu euch gewechselt.
Meine Lieblingsfarben sind violett, dunkelblau und silber.
Ich lese sehr gerne, zeichne und spiele Geige.
Ich LIEBE meine Katze Mimi.

Ich glaube, das war' s.


P.s.: am wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1So Jun 14, 2015 9:57 pm

Hallo liebe fellnase leider muss ich dir sagen das das Forum inaktiv ist wir sind alle sehr traurig aber wir haben lange gekämpft aber es hat leider nicht geholfen.... Fast alle die aktiv waren sind in das Wald der Katzen Forum gegangen das müsstest du unter Partner Foren finden ansonsten kannst du mir jeder Zeit schreiben bin immer da wenn ich gebracht werde vllt sehen wir uns auf bald

LG Panter
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Nebeljunges
Schüler
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 34
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Mo Jun 15, 2015 1:23 pm

Gibt es denn nur so wenige Katzen, dass es sich nicht lohnt oder warum ist es inaktiv?

Schade, mir gefällt das Fori richtig gut!
Ich habe eine Freundin, die ich fragen kann, ob sie sich auch hier anmelden will. Wink
Nach oben Nach unten
Sturmjunges
Schüler
Sturmjunges


Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir ;D

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Mo Jun 15, 2015 6:33 pm

Und da bin ich Very Happy
Ich finde es auch echt schade, wegen der inaktivität...
Das Forum ist echt schön gestaltet Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fanasty.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Di Jun 16, 2015 10:48 am

ich frage mal leo ob ich ihr Forum übernehmen kann dann bauen wir es wieder auf und ich weiß schon wer uns helfen wird Wink fals es klappt wenn nicht geht dann ist es leider zu spät ich hoffe ihr versteht das
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Di Jun 16, 2015 12:08 pm

Heey meine Lieben Fellknäule! Ich glaube ich in die Person, von der gesprochen wurde, die euch gerne helfen wird das Forum wieder aufzubauen.
Finde es wahnsinnig klasse, dass ihr Lust habt euch hierfür einzusetzen und bin mir sicher, dass wir das mit ein bisschen Anstrengung und Herzblut schaffen werden!
Aber jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Herzlich Willkommen Nebeljunges!
Die Umstände machen es noch erfreulicher, dass du dich angemeldet hast und es freut mich, dass dir das Forum gefällt.
Hoffentlich begegnet man sich mal im Chat (:

liebe Grüßer
Euer kleiner Teufel
Nach oben Nach unten
Nebeljunges
Schüler
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 34
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Di Jun 16, 2015 1:59 pm

Ja, ich finde das Forum klasse und hoffe sehr, dass es wieder aktiver wird!
Ich kann ja ein wenig mithelfen Wink
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Di Jun 16, 2015 2:04 pm

Ja gerne! Wir können jede Hilfe und neue kreative Ideen gebrauchen!
Schau doch mal im Chat vorbei. (:
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1Di Jun 16, 2015 3:54 pm

Hey
Ich begrüss' dich auch mal, auch wenn ich zu den inaktivsten Mitgliedern dieses Forums gehör' ^^'
Es ist schön zu hören, dass es noch Leite gibt, die dem Fow eine Chance geben wollen ^.^
Lg
Piou ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nebel zieht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel zieht auf   Der Nebel zieht auf Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Nebel zieht auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturm zieht auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Auf der Lichtung :: Willkommensecke-
Gehe zu: