Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Schnauze voll Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Schnauze voll Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Schnauze voll Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Schnauze voll Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Schnauze voll Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Schnauze voll Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Schnauze voll Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Schnauze voll Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Schnauze voll Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Schnauze voll

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schnauze voll Empty
BeitragThema: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 8:23 am

So ihr lieben mir reicht es langsam was ist denn bitte los hier ich dachte das fori wurde neu gestartet damit es AKTIVER wird und jetzt bin ich die einzige die täglich reinschaut???
wenn ihr keine zeit habt dann meldet euch doch ab das ging vor dem neustart auch!!!!!
wenn das sich nicht bessert bin ich weg hier!!!! dann hätten wir das fori auch löschen können wenn sich keiner drum kümmert! Ich bin echt traurig dies ist mein liebstes Forum und ich hab euch alle echt ins herz geschlossen aber ich hab das gefühl das euch allen das Fori langsam egal wird Sad

Ich warte noch bis mein kleiner kommt also ca. 3-4 Wochen wenn sich nichts ändert werded ich mich löschen lassen ich hab dann eh weniger zeit und mich dann noch um ein in aktives Forum zu kümmern geht dann nicht mehr also bitte lasst dieses Fori nicht aussterben!!


Panter
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:06 pm

Bevor ich etwas zu meiner eigenen .... Situation, let's say it like this, sage, muss ich noch was loswerden: Nur weil kein anderer täglich reinschaut oder postet, muss das nicht gleich heissen, dass wir anderen vollkommen schuldig dran sind, dass es inaktiv geworden ist. Wir waren zwar nicht aktiv, doch hättest du auch etwas machen können und neue Leute rekrutieren, oder was weiss ich. Mais bon.

Naja, ich selbst muss sagen, dass mir die Lust von diesem Forum abhanden gekommen ist und ich immer noch hoffe, dass sie wiederkommt. Ich fühl' mich hier auch nicht mehr wirklich wohl, nicht wegen euch sondern eher wegen mir.
Etwas ändern werd' ich warhscheinlich nicht, mais bon, vielleicht ändere ich mein Verhalten beziehungsweise meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 12:20 am

Hey

Echt schade, dass dieses Forum hier inzwischen so inaktiv geworden ist Sad Es war echt schön hier!

Aber man muss einfach irgentwoher neue Mitglieder bekommen. Werbung machen und so...ich war damals das erste Mitglied hier und hab dann zusammen mit Dream..also jetzt Mitternachtspfote (wenn ich das richtig gesehen habe) überall Werbung gemacht. Wir sind in andere Foren geganen und haben dort dann immer etwas über dieses Forum hier geschrieben. Das hat zwar auch gedauert, aber es hat sich gelohnt!

Und wenn das einmal funktioniert hat, warum nicht auch noch einmal?
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 7:24 am

Das mag alles sein als ich her kam war dieses Fori recht aktiv das war sehr schön und auch ich hab überall werbung gemacht jedoch bin ich mitlerwile nur noch hier weil ich für andere Foren keine Zeit habe da ich mit meinen jungen 20 Jhren nun mein 2. Kind bekommen habe und mit 2 ist es doch etwas kompliziert xDDD

und ich hab verständnis dafür das auch ihr mit Schule und ähnlichem zutun habt ich verlange nicht von euch das ihr hier alle 2 std. mal rein seht aber wenn man mal die zeit findet rein zu schauen wäre es schön wenn wenigstens ein Gruß oder so hinterlassen wird damit wir anderen wissen ihr ward mal da und habt uns nicht vergessen und solche sachen wie das mit dem abmelden war wenn man genau weiß ich bin im urlaub/aufklassenfahrt oder so oder ich muss viel lernen wegen prüfungen oder was weiß ich, kann man doch eben bescheid sagen "hey leute ich hab die Tage zu viel um die ohren ich komm erstmal nicht" muss ja nicht mal ne zeitliche begrenzung dabei sein oder so aber dann wissen wir das die person uns nicht vergessen hat ich hab mich auch abgemeldet eben weil ich meinen Sohn bekommen habe und jetzt mich darein arbeiten muss wie es ist mit 2 Kindern und Haushalt und renovierung der neuen Wohnung. ich wollte ja niemanden angreifen so ja nicht ich liebe dieses Fori ich war in so vielen aber nur hier fühl ich mich wohl daher hab ich auch alle anderen aufgegeben ich kann maximal als gast Werbung wo anderes machen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 9:31 am

Oh mon dieu, Lichtschatten, du bist zurück  Shocked Erinnerst du dich noch an mich, Vogel?

Hum, das mit der Werbung wusst' ich nicht und sorry, wenn ich dir etwas Falsches unterstellt hab'.
__________

Als Gast hat man nicht gute Chancen, dass die Werbung ernstgenommen wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 9:37 am

Klar erinner ich mich noch an doch Vogel! Very Happy

Und wegen dem "als Gast nicht ernstgenommen werden"....das mag ja sein, aber ich denke, dass es trotzdem besser ist als gar nichts zu tun.

Iwie müssen wir es ja schaffen, dass wenigstens noch ein paar Leute auf das Forum hier aufmerksam werden.

Vllt gibt es auch noch andere Möglichkeiten, aber da fällt mir jetzt nichts ein.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 9:45 am

Allenfalls könnte man das Forum in einer dieser Forumregisterseiten anmelden, jetzt ist da einfach die Frage, ob da Leute überhaupt reinschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 4:20 pm

ich wollte auch wieder aktiver werde upps
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Fr Jun 20, 2014 10:27 am

Ja, also, hallo erstmal. Ich muss ugeben ich hab auch lange nicht mehr hier reingeschaut. Das hat zwei Gründe:
1. Schule und so, aber das hat sich schon erledigt, aber im Juli werd ich auch kaum da sein also -_-
2. Ich hab mich vor ungefähr einem Monat in einem anderen Fori angemeldet, das gerade jetzt in senie Blütezeit kommt (wenn genug Leute Steckis fürs RPG machen), und dort habe ich mindestens genauso viele nette Leute wie hier kenengelernt, und da hier kaum welche Menschen on kommen, geriet dieses Fow für mich langsam in Vergessenheit.

Aber jetzt bin ich endlich wieder da, und ich werde versuchen so oft wie möglich on zu kommen und in meinem anderen Fow Leute zu rekrutieren. Aber für ein aktives Forum brauchen wir nun mal aktive Mitglieder und wenn die anderen sehen, dass hier überhaupt nichts los ist, dann werden sie sich wohl kaum anmelden wollen. Also bemühen wir uns doch wieder alle gemeinsam etwas aus dieser Seite zu machen! :3
Nach oben Nach unten
Sturmjunges
Schüler
Sturmjunges


Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir ;D

Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1Mo Jun 15, 2015 6:10 pm

Hallo Very Happy
Ich hab mir das hier mal durchgelesen und...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...ihr habt zwei aktive Mitglieder gewonnen :DDD

Durch die Werbung ist meine Freundin, Nebeljunges, auf das Forum gekommen und hat mich, da wir beide totale Warrior Cats Fans sind, mit hier her "geschleppt". Und ich finde es hier echt suuuuper Wink
Ich verspreche (und ich denke, dass ich hier auch für Nebeljunges spreche), dass ich so oft es geht hier herkommen werde und auf allen Foren und Internetseiten Werbung verbreiten werde Very Happy:D:D:D:D:D:D:D

Eure Sturmjunges Smile
Nach oben Nach unten
http://fanasty.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schnauze voll Empty
BeitragThema: Re: Schnauze voll   Schnauze voll Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schnauze voll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ebene voll Farn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die Worte des SternenClans :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: