Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Waldgebiet Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Waldgebiet Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Waldgebiet Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Waldgebiet Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Waldgebiet Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Waldgebiet Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Waldgebiet Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Waldgebiet Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Waldgebiet Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Waldgebiet

Nach unten 
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Waldgebiet   Waldgebiet Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:00 pm

Ein kleiner Wald, der an eine Wiese grenzt. Auf einer Lichtung fließt ein kleiner Bach, der in einen Teich mündet. Das Wasser ist nicht sehr tief, aber es schwimmen einige Fische in dem Teich und rund herum wimmelt es von Beutetieren.

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:11 pm

Ein grauenhaftes Knurren erfüllt die Luft. DIe Kleine Kätzin wird unsanft hin und her gerüttelt in ihrem Dunklen Gefängnis. Sie vernimmt die gedämpften Stimmen der Zweibeiner. Auf einmal wird es Hell. Die Kleine Kätzin Kneift geblendet die Augen zusammen. Als sie die Riesigen kahlen Pfoten eines Zweibeiners spührt beginnt sie jämmerlich zu Heulen und hieb mit ihren kleinen Pfoten um Sich und versuchte Die Pfote des Zweibeiners mit ihren Zähnen zu Packen. Plötzlich spührte sie nichts mehr außer einem scharfen Luftzug um sich Die Pfote die sie gehalten hatte war verschwunden. Dann einaufprall und ein Höllischerschmerz in ihrem Rechten Hinterbein. Das Letzte was sie vernahm war das Brüllen des Monsters das Rasch leiser wurde bis es Erstarb.Dann Kam die Dunkelheit....

Mit einem entsetzten Aufschrei Wachte Topas auf und sah sich nach Luft Ringend um. DIe Angst schnürrte ihr fast die Luft ab. Sie lag auf einer Kleinen Lichtung in einem Kleinen Waldstück auf einem Polster mit Moos. Mit klopfendem Herzen horchte sie auf das Brüllen eines Monsters doch das einziege dassie vernahm war das leise Rauschen des Baches und das singen der Vögel. Langsam beruhigte sich die Junge Kätzin wieder. >> Nur ein Traum<< Redete sie sich gut zu bevor sie sich erhob und sich ausgibig streckte. Als sie fertig war putze sie sich eilig das Fell da ihr Magen unaufhörlich knurrte. Schnell erhob sie sich um sich ein Frühstück zu besorgen.

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 6:46 pm

Als die kleine Kätzin an kam dauerte es etwas bis sie realisierte das Lightning nicht mit ihnen gekommen war. Whisper sah nervös umher konnte ihn aber nicht entdecken. Sie seufzte traurig und wand sich an Federherz. << Federherz...sag ihm das ich nicht bei euch bin...>> Ihre Ohren zuckten.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 7:41 am

Federherz sah sie mitfühlend an " das mach ich und ich werde ihm sagen das du hier auf ihn wartest." sagte sie "pass auf dich auf wenn du hilfe brauchst egal welcher art ich werde euch helfen!" fügte sie noch hinzu. Dann suchte sie einige kräuter zusammen legte sie vor whisper am und erklärte wie sie verwenden sollte. "...dann verteilst du die paste auf deiner pfote. Leb wohl und pass auf dich auf." sagte sie noch bevor sie sich umdrehte und zurück zu ihrem Teritorium lief

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 5:19 pm

Whisper sah federherz nach und rief nach kurzem zögern. << Das werde ich Federherz ich danke dir >> Dann wand sich die kleine Kätzin um und prüfte die Luft, wenige Katzen schienen in diesem Gebiet zu Leben also würde sie erstmal alleine auskommen. Sie warf einen Blick über die Schulter und humpelte dann tiefer in das kleine Waldstück hinein. Nach einiger Zeit erreichte sie eine kleine Lichtung und ließ sich vor einem Baum am rande der Lichtung nieder. Whisper legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die augen. Ihre ohren jedoch waren gespitzt und würden sie warnen wer jemand sich nähern sollte, zu mindest hoffte sie dies....
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 7:50 pm

Federherz lief schnell wieder in ihr eigenes Teritorium sie wollte zuhause sein bevor Windläufer wieder da war und sich sorgen um sie machte und sie wollte sehen ob lightning immer noch am alten donnerweg war


Abendclan teritorium/ alter Donnerweg

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Waldgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Unter unserem Silbervlies :: Ausserhalb der Clans :: Streunerland-
Gehe zu: