Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Topas Einzelläuferin

Nach unten 
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : Nähe bremen

Topas Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Topas Einzelläuferin   Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 3:56 pm



Allgemeines





Username::

Panterpelz

Name::

Ein Sandfarbener Schatten streift allein und verlassen durch die Wälder. Ihren Namen, Topas, hat sie schon lang nicht Mehr gehört.

Geschlecht::

es ist eine Junge Kätzin...

Alter::

...Grade mal 5 Monde alt...

Clan::

...Allein und verlassen streift sie nun schon seit etwa einem Mond durch die Gegend und sucht nach jemandem der ihr hilft...

Rang::

...ein Junges mehr ist sie nicht.


=======================================


Aussehen


Bild::

Topas Einzelläuferin 17974210

Fell::

Das Fell der Jungen Kätzin ist noch recht Flauschig und Mittellang. Es ist Sandfarben getigert und recht ungepflegt. Da sie Noch so Jung ist Hällt ihr Fell weder Regen noch wind Stand. In der Blattleere Wäre sie Mehrere Male kurz davor zu erfrieren.

Augen::

Ihre Augen sind Von einem Dunklen Blau mit einem leichten Grün stich das daraus schließen lässt das sie mit Blauen Augen geboren wurde die jedoch aber in Zukunft Grün werden würden. In Ihrem Blick liegt Furcht vor der Welt, Trauer und Unverständnis über das was ihr zustieß, Misstrauen jedem gegenüber Hilflosigkeit, Einsamkeit und der unzerbrechliche Wille zu leben.

Körperbau::

Ihr kleiner Körper ist furchtbar mager aber muskulös. Jedoch wirkt sie auf eine Ausgewachsene Katze eher Plump und Tapsig da sie noch ein Junges ist. Ihr rechtes Hinterbein ist von einem alten Bruch verkrüppelt was sie jedoch in keiner Bewegung behindert. Nur wenn es kalt und nass ist muss sie sich erst einmal- etwas einlaufen weil ihr Bein dann steif wird aber das legt sich schnell wieder.

=======================================

Charakter


Der Charakter eurer Katze::

Die kleine Kätzin ist sehr eingeschüchtert durch die Situation in der sie Steckt.doch ichr Überlebenswille Übertrifft alles. Sie ist Sehr Misstrauisch fast aber auch sehr schnell vertrauen sobald sie merkt das man es gut mit ihr Meint. Sie lernt Sehr schnell was sie sich selbst aneignen Musste was ihr jedoch bis jetzt das leben gerettet hat.


Stärken::

In dem Mond in dem sie nun Schon allein durch die Gegend streift musste sie einiges lernen aber besonders das sich selbst verstecken, das klettern, und das auf gefahren Achten hat sie in dieser zeit besonders oft gebraucht und beherrscht diese Eigenschaften meisterhaft.


Schwächen::

Obwohl sie hin und wieder mal eine Maus Fängt gehört das Jagen nicht grade zu ihren Stärken auch Kämpfen kann sie nicht geschweige denn Weglaufen da sie weder die Kraft noch die ausdauer dazu hat

Vorlieben::

Die kleine Kätzin liebt Warme Tage an denen sie sich sonnen kann. Sie liebt es wenn eine Jagt erfolgreich war und sie einen vollen Magen hat. Außerdem hällt sie sich am liebsten in Wäldern auf da sie sich dort am sichersten fühlt weil sie sich dort überall verstecken kann.

Abneigungen::

Sie hasst Wasser da ihr Fell zu schnell durchweicht und sie dann friert. Außerdem hasst sie alle Zweibeiner und Streuner weil erstere für ihre Lage verantwortlich sind und die anderen ihr nie helfen wenn sie mal einen Trifft.

=======================================


Vergangenheit


Vergangenheit der Katze::

Zweibeiner können schon Grausam sein das musste auch die kleine Topas erleben. Ihre Mutter war eine Rasse Katze die ungewollt (aus der Sicht ihrer Zweibeiner) von einem Streuner gedeckt wurde. Heraus kamen zwei kitten eins hatte alle Merkmale der Mutter und war daher "wertvoll" für die Zweibeiner. Die kleine Topas jedoch hatte eine für diese Rasse verbotene Farbe und war daher Abfall. Ihre Mutter Starb nach der Geburt worauf hin die Zweibeiner das Weiße Kätzchen mit der Hand aufzogen, Nahmen sie das Zweite und fuhren mit ihr in den Wald und warfen sie aus dem Fahrenden "Monster". Bei dem Aufprall brach sich das Kleine Kätzchen das Bein. Als Topas wieder zu sich kam fand sie sich in einer Umgebung wieder die sie nicht kannte sie war allein ihr war kalt und sie hatte Angst. Dazu kam das ihr bein Furchtbar schmerzte und sie hatte großen hunger. (Die Zweibeiner hatten immerhin den Anstand sie erst auszusetzen als sie begann feste Nahrung zu sich zu nehmen). Mehrere Tage lag sie Bewegungslos im Gebüsch als ein Kater vorbei kam und sie fand. Die kleine Kätzin tat ihm leid also kümmerte er sich in regelmäßigen Abständen um sie. er brachte ihr Täglich zwei Mäuse und etwas in Wasser getränktes Moos aber dann verschwand er auch wieder. Nach etwa 1 1/2 Monden als ihr Bein einigermaßen wieder verheilt war zeigte er ihr wie man Mäuse fing (natürlich nur Theoretisch) und überließ sie dann sich selbst. Topas hatte Glück das in dieser Blattleere so gut wie Kein Schnee gefallen ist sonst wäre sie bestimmt gestorben. Nun Irrt sie einsam durch die Wälder und sucht ganz dringend nach hilfe.

=======================================


Familie


Vater::

Topas kennt ihn Zwar nicht aber sein Name ist Charly und er ist ein Rot getigerter Kater. Er ist ein Streuner der in der Zweibeiner Siedlung Lebt aus der Topas und auch ihre Mutter und ihre Schwester Kommen

Mutter::

Topas Mutter war eine Weiße Kätzin. Sie lebte Bei Zweibeinern und wurde kurz nach der Geburt eingeschläfert weil es bei der Geburt Komplikationen gab und selbst Der "abschneider" ihr nicht mehr helfen konnte

Geschwister::

Sie weiß das sie eine Schwester hat aber die Zweibeiner nahmen sie kurz nach der Geburt mit und zogen sie mit der Hand auf da sie eine besondere Farbe oder etwas in der art hatte und daher sehr wertvoll war und vermittelten sie später an eine Familie

Gefährten::

__________

Jungen::

___________

(c) Waca-Kriegerkatzen




______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Topas Einzelläuferin Empty
BeitragThema: Re: Topas Einzelläuferin   Topas Einzelläuferin Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 8:16 pm

Angenommen ~

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Topas Einzelläuferin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einzelläufer & Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Aufstieg zum Hochstein :: Neue Krieger :: Angenommene Steckbriefe :: Hauskätzchen/Streuner/Einzelläufer-
Gehe zu: