Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Whisper flüsternde Wind

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Whisper flüsternde Wind Empty
BeitragThema: Whisper flüsternde Wind   Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 3:30 pm



Allgemeines





Username::

Herbstwind

Name::

Whisper so lautet mein Name und wieso ich so heiße werdet ihr später noch erfahren...

Geschlecht::

Ich bin eine Junges Kätzin...

Alter::

Nun sagen wir mal so ich bin 8 172 Monde alt...

Clan::

Über die Clans habe ich schon viel gehört doch gesehen habe ich einen noch nie....

Rang::

Ich bin eine wie soll ich sagen Clanlose...


=======================================


Aussehen


Fell::
Wie ich Aussehe? Mein Pelz besitzt keine wirklich Farbe es ist fast genauso wie das Fell eines Albinos doch ich bin keine. Nein ich bin schlicht und einfach fast Farblos wie ein Geist. Doch es ist wenn man es streif seidig und weich.

Augen::

Das ist besonders sonderbar an mir...mein Fell ist fast das eines Albinos doch besitze ich nicht ganz die roten Augen. Meine Augen sind von einem Bernsteinton, doch es Stimmt schon was manche sagen in meinen Augen liegt ein hauch von rot.

Körperbau::

Ich bin ein bisschen kleiner als die Kätzinnen in meinem Alter,zudem ich habe lange Beine die es mir ermöglich schnell und Ausdauernd zu rennen. Ich bin nicht dick sondern eher zierlich, was aber nicht heiß ich sei schwach!

=======================================

Charakter


Der Charakter eurer Katze::

Ich machen am Anfangeinen recht Schüternen Eindruck doch diese fähigkeit verleiht mir trotz allendem nicht vor Angst davon zu laufen. Ich kann ruhig und sanftmütig sein, aber auch wild und ungezähmt. Ich bin eigentlich jemand der sich nicht alles gefallen lässt ich senke fast nie den Kopf und sei der andere noch so stark. Ich bin Fremden gegenüber recht Kaltherzig den mit fremden Katzen habe ich schlechte Erfahrung.



Stärken::

Meine Stärken sind auf jeden Fall zum einen das Schleichen ich kan mich dank meiner weichen Pfoten sehr leise fort bewegen, diese fähigkeit hilft mir beim Jagen womit wir schon bei meiner zweiten Stärke sind. Ich bin Geschickt,Schnell und Ausdauernd was ich meinem Körperbau zu verdanke.

Schwächen::

Nun ich bin nicht sonderlich Stark was immer Versuche mit meinen Stärken zu überspielen doch ich bin mir sicher das ich gegen eine Clankatze nicht ankommen könnte.Ich habe ein sehr starkes Missvertrauen gegenüber anderen ich kann fremden einfach nicht Vertrauen und das bringt mich auf Distanz. Auch fällt mir das Schwimmen etwas schwer ich bin kein Fisch!

Vorlieben::

Ich liebe es zu Rennen den Wind zu Spüren und seinem Geflüster zu lauschen. Wenn der Mond und die Sterne am Himmel leuchten fühle ich mich am sichersten....ich fühl mich nicht mehr allein.

Abneigungen::

Ich hasse diese Vermaledeiten Zweibeiner und ihre Hunde sie sind Schuld das ich alleine bin. Und fremde Katze da ich nicht weiß was sie im Schilde führen. Aber ich mag auch das helle Sonnenlicht nicht es schmerz in meinen Augen.
=======================================


Vergangenheit


Vergangenheit der Katze::

Meine Vergangenheit ist traurig und für mich war sie schrecklich. Ich lebte bis vor einem halben Mond mit meinem großen Bruder und meinen Eltern zusammen. Aber erstmal zum Anfang....als ich vor 8 1/2 Monden das Licht der Welt erblicket dachten meine Eltern zunächst ich sei Krank, ich war blass wie eine Leiche und dünn. Meine Eltern hatten die Sorge ich würde es nicht schaffen, doch zu ihrer freude war ich doch Kerngesund. Damals gaben sie mir den Namen Zoe doch als ich Monde später geschick im Jagen und Schleichen zeigte, sagte sie mir mein Name würde nicht passen. Ich sei eher wie das flüster des Windes also schlug mein Bruder Shadow den Namen Whisper vor. Mir gefällt er besser als Zoe und seit dem heiße ich halt Whisper.
Als ich 8 Monde alt wurde gingen wir täglich zusammen Jagen. Ich lernte rasch und konnte schon Bald meine eigene Beute fangen, doch mein Glückliches Leben wurde an einem einzigen Tag kaputt gemacht. Ich war mit meiner Familie unterwegs , als wir von Hunden Angegriffen wurden. Ich verkroch mich ins Gebüsch auf befehl hin meines Bruders und musste zusehen wie er und meine Eltern von den Hunden getötet wurden. Ich konnte entkommen doch seit dem Irre ich nurnoch herum, ich weiß nicht wo ich...ich bin geschockt und träume Nachts manchmal von diesem Ereignis. Ich hörte viele gerüchte von Clans die im Wald lebten, ich habe meine Zweifel doch vielleicht können sie mir helfen.

=======================================


Familie


Vater::

Slan/grauer Kater mit Bernstein Augen/verstorben

Mutter::

Darkness/schwarze Kätzin mit blauen Augen/verstorben

Geschwister::

Shadow/schwarzerKater mit Bernstein Augen

Gefährten::

Noch keinen aber vielleicht Gesucht!

Jungen::

//

(c) Waca-Kriegerkatzen



Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Whisper flüsternde Wind Empty
BeitragThema: Re: Whisper flüsternde Wind   Whisper flüsternde Wind Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 6:44 pm

Ich sag mal angenommen :3

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Whisper flüsternde Wind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tüpfelblatt
» [DF][100] Whisper, Deathrain und Mr. Unbekannt
» Whisper und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Aufstieg zum Hochstein :: Neue Krieger :: Angenommene Steckbriefe :: Hauskätzchen/Streuner/Einzelläufer-
Gehe zu: