Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Wald der Katzen Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Wald der Katzen Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Wald der Katzen Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Wald der Katzen Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Wald der Katzen Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Wald der Katzen Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Wald der Katzen Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Wald der Katzen Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Wald der Katzen Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Der Wald der Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Der Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Der Wald der Katzen   Der Wald der Katzen Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 8:06 pm


Wald der Katzen



~ Daten ~


»Gründungsdatum: 28.02.2012
»Rating: Ab einem Alter von 10 Jahren, darf man unserem Forum beitreten.
                                    Es gibt natürlich auch Ausnahmefälle.
» Aktuelle Mitgliederzahl: 144 {08.01.14}
» Status: aktiv




~ Team ~


»Administratoren: Kleestern [Gründerin] & Feuerfeder
» Moderatoren: Nebelwind, Dunkelblüte und Wolfsherz




~ Handlung~


Der Wald der Katzen ist ein kleines, hübsches, inoffizielles Forum über Warrior Cats, mit überaus netten Usern. Man kann dort an Wettbewerben teilnehmen, kann sich über Warrior Cats Bücher unterhalten, über deren Charaktere diskutieren, usw. Außerdem kann man in die Rolle einer Katze schlüpfen und an dem großen RPG oder dem kleineren BlattClan Rs teilnehmen. Natürlich gibt es auch viele weitere Rollenspiele, die von jedem aufgemacht werden können, die eine gute Idee dafür haben. Des weiteren kann man sich in dem Forum anmelden, auch ohne jegliches Wissen über Warrior Cats. Hierfür kann man dann an vielen Forenspielen seinen Spaß finden, an den weiteren Rollenspielen teilnehmen oder einfach nur mit den anderen Usern chatten.


~Die User über das Forum~


Nebelwind über den Wald der Katzen;
Als ich in den Wald der Katzen gekommen bin, dachte ich, es wäre nur wieder eines der unzähligen Warrior Cats Foren. Doch damit lag ich falsch, sehr falsch. Als Gast mag es vielleicht so aussehen, aber wenn man ein paar Tage dort ist, ist der Wald der Katzen wie eine... Familie. Man kriegt alles erklärt, auch wenn man fünfzig mal nachfragt. Die Mitglieder sind geduldig und nett. Der Wald der Katzen ist so etwas wie mein zweites Zuhause geworden: Ich habe dort ziemlich viele, sehr gute Freunde, bei den Hausaufgaben und auch bei anderen Problemen wird einem sehr gut geholfen.


Featherheart über den Wald der Katzen;
Wald der Katzen ist ein auf WarriorCats basierendes, kostenfreies Forum. :3
In diesem Forum kann man über alles mögliche Diskutieren: WarriorCats, Hobbys, Tiere, Filme,... Alles über was man gerne diskutieren würde, kann sich hier finden. ^^
Auch gibt es ein großes Rollenspiel der Clans des Forums.
Ebenfalls kann man den anderen Usern Geschichten, Zeichnungen, Fotos und anderes zeigen und bewerten lassen.
Es gibt viele freundliche und lustige User, die man in unserem Chat antreffen kann und an die man sich wenden kann, wenn man Fragen oder Probleme hat und keine Fragen sind hier dumm. ^-^
Anfangs war ich hier noch ziemlich unsicher, doch die Community hat mich freundlich aufgenommen und ich habe mich auch schließlich schnell und super eingelebt. :DD
Außerdem habe ich viele neue Freunde gefunden, mit denen das Forenleben noch viel mehr Spaß macht. ^^


Feuerfeder über den Wald der Katzen;
Der Wald der Katzen scheint auf den ersten Blick ein Warrior Cats-Forum zu sein; doch eigentlich ist er weitaus mehr.
Natürlich geht es in erster Linie um die Bücherreihe von Erin Hunter. Man kann jeweils über die Bände (deutsch & englisch!) reden, über die Charaktere, die Clans, es gibt Wettbewerbe dazu.. Eigentlich alles, was man so braucht.
Allerdings gibt es natürlich auch große Off-Topic-Bereiche, weshalb das Forum auch für diejenigen geeignet ist, die beispielsweise erst den ersten Band von Warrior Cats gelesen haben.
Die Community ist eigentlich nicht "nur" eine Community, sie ist eine Familie. Hier kennt so ziemlich jeder jeden, alle sind freundlich und hilfsbereit falls jemand etwas nicht versteht.
Im Chat wird, wenn Leute online sind, ziemlich viel geschrieben und an so manchen Tagen geht's da auch unglaublich lustig zu.
Sich hier anzumelden lohnt sich also, egal ob man ein absoluter WaCa-Fan ist oder nur jemand, der gerne mit anderen Leuten chattet und sich auch über andere verschiedene Themen unterhält. (natürlich sollte ein gewisser Bezug zu Warrior Cats trotzdem da sein.. Das Forum basiert ja auf diese Bücherreihe.)
Eine Anmeldung hier ist also letztendlich wie die Aufnahme in eine große, unglaublich verrückte Familie.



~ Links ~


.::Forum::.
.::Regeln!!::.
.::Gästebuch::.

© by Kleestern aus dem Wald der Katzen


______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Wald der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehfarn macht Urlaub!
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Im Wald
» Katzen-Vorstellung
» Geschlechterkampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Auf der Lichtung :: Eure Foren-
Gehe zu: