Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der PolarClan Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der PolarClan Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der PolarClan Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der PolarClan Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der PolarClan Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der PolarClan Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der PolarClan Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der PolarClan Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der PolarClan Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Der PolarClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Der PolarClan Empty
BeitragThema: Der PolarClan   Der PolarClan Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 4:30 pm

Der PolarClan

Territorium

Das Territorium des PolarClans liegt im Norden des Gebietes. Ein eisiger Wind fegt ständig über die flachen, steinigen und felsigen Ebenen. Es beginnt an der Grenze zum Abendclan, welcher durch eine Kurve die Grenze bildet. Folgt man dem Fluss, so gelangt man zu einer Schlucht, die zum Territorium gehört. Die Wände der Schlucht sind steil und für jung Katzen gefährlich. Von der Schlucht bis hin zum Lager sind weite Felsebenen vorzufinden, auf denen hier und da auch Steine und Felsen herumliegen bzw. stehen.
Das Lager befindet sich geschützt, umgeben von Ginsterbüschen und halb versteckt in einer großen Höhle. Hinter dem Lager lassen sich ein paar wenige Wiesen vorfinden. Geht man weiter kommt man zu der Gebirgskette, die größtenteils noch zum Territorium des PolarClans gehört. Dort befindet sich allerdings auch die Grenze zum AschenClan, die durch einen einzelnen Baum gekennzeichnet wird.


Aussehen der Clankatzen

Die PolarClaner sind schlanke und dennoch kräftige Katzen, deren Ballen durch das lange Laufen auf den Felsen härter und fester geworden sind. Ihre Beine sind kräftig und gut ausgeprägt, was ihnen beim Klettern und Springen (sowohl hoch als auch weit) zugute kommt. Ihre Krallen sind relativ lang. Sie haben meist kurzes und dennoch dichtes Fell, was sie gegen den starken Wind und die Kälte schützt. Zudem erlauben ihre langen Beine ihnen, schnell und ausdauernd zu laufen.
(Dies ist nur der Durchschnitt - Abweichung sind möglich)


Beute Verhältnis

Auf den felsigen und erdverkrusteten Ebenen lassen sich größtenteils Kaninchen und Mäuse vorfinden. Im Fluss, am Grunde der Schlucht, kann man auch Fische sehen. Diese werden von den Polarclaner seltener gefangen, da diese nicht sonderlich gut schwimmen können. Im Gebirge findet man Greifvögel etc. welche nur von größeren Katzen gejagt werden, weil jung Katzen dort für diese selbst als Beute zählen. Allerdings sind dort nur sehr wenige der Raubvögel vorzufinden. Auf den Wiesen lassen sich wiederum Mäuse und Vögel und Kaninchen finden.
Die Hauptbeute sind Kaninchen und Mäuse, aber auch Vögel stehen öfters auf dem Programm.

Verhalten der Katzen

Die PolarClaner sind herzensgute Katzen und ihrem Clan treu ergeben. Sie sind den anderen Clans gegenüber gutmütig und freundlich, auch sind sie hilfsbereit. Man sollte sich trotz ihres Wohlsinns nicht mit ihnen anlegen. Im Kampf sind sie eher taktisch und da sie nicht auf Kraft sondern mehr auf Geschicktlichkeit, Ausdauer und geistrieger Anstrengung aus sind, sind sie die perfekten Jäger. Sie sind erbarmungslose Kämpfer und verfolgen ihre Feinde meist noch ein Stück, um sicher zu gehen. Nichtsdestotrotz sind sie gute Freunde und halten zusammen.
(Dies ist nur der Durchschnitt - Abweichung sind möglich)
Nach oben Nach unten
 
Der PolarClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Aufstieg zum Hochstein :: Alles über die Clans :: Infos-
Gehe zu: