Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Rägne der Katzen Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Rägne der Katzen Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Rägne der Katzen Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Rägne der Katzen Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Rägne der Katzen Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Rägne der Katzen Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Rägne der Katzen Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Rägne der Katzen Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Rägne der Katzen Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Rägne der Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rägne der Katzen Empty
BeitragThema: Rägne der Katzen   Rägne der Katzen Icon_minitime1So Jan 05, 2014 9:19 pm

Die Ragordnungs der Clans und die jeweilige Bedeutung:

Der Anführer ist das Oberhaupt von einem Clan und hat damit die höchste Autorität. Er leitet und beschützt den Clan nach dem Gesetz der Krieger und alle anderen Clan-Katzen müssen ihm gehorchen.
Anführer haben ihren eigenen Bau und werden vom Zweiten Anführer bei ihren Aufgaben unterstützt. Der Name eines Anführers endet mit -stern (z.B Balustern). Das könnte an der besonderen Verbindung zum SternenClan liegen. In der Anfangszeit nach der Gründung der Clans hat es dieses Ritual noch nicht gegeben.

Ernennung/Neun Leben
Spoiler:
 
Tägliches Leben
Spoiler:
 
Aufgaben
Spoiler:
 
___________________________________________________________________________________


Der Zweite Anführer ist der Stellvertreter des Anführers.
Nach der Ernennung eines Stellvertreters zum Anführer oder dem Tod des vorherigen Stellvertreters muss der nächste Stellvertreter vor dem nächsten Mondhoch ernannt werden.
Er teilt Patrouillen ein und sitzt bei Clanversammlungen in der Nähe des Anführers. Er hat als Einziger die Chance, Anführer zu werden, das heißt, sollte der Anführer sterben, zurücktreten oder vertrieben werden, tritt dieser seine Nachfolge an.
Zweiter Anführer kann man nur werden, wer bereits einen Schüler gehabt hat. Ausnahmen gibt es dennoch.
___________________________________________________________________________________


Heiler oder auch Heilerkatzen versorgen kranke und/oder verletzte Katzen. Sie pflegen diese gesund. Schwer kranke Katzen werden im Krankenbau untergebracht. Dieser liegt nicht weit vom Heilerbau entfernt. Meist ist er im Bau des Heilers oder der Heilerin.

Aufgaben/Beschreibung
Spoiler:
 
___________________________________________________________________________________


Heilerschüler sind Katzen, die später Heiler werden. Jeder Heiler muss vorher Heilerschüler gewesen sein.

Beschreibung/Aufgaben
Spoiler:
 
___________________________________________________________________________________


Krieger eines Clans sind dafür zuständig, ihren Clan, wenn nötig, mit dem Leben zu beschützen.
Krieger patrouillieren an den Grenzen des Clans und sorgen dafür, dass keine andere Katze das Clan-Territorium betritt. Außerdem sind sie dafür zuständig, den Frischbeutehaufen aufzufüllen und gegebenenfalls als Mentor einen Schüler auszubilden, den der Anführer ihnen anvertraut hat. Schüler erhalten ihren Kriegernamen, wenn ihre Ausbildung abgeschlossen ist. Bei ihrer Kriegerzeremonie versprechen sie, den Clan selbst mit ihrem Leben zu beschützen. Sie schlafen nun im Bau der Krieger.

Krieger sind außerdem Respektspersonen. Nachdem ein Krieger lange dem Clan gedient hat, wird er ein Ältester.

Zeremonie
Spoiler:
 
Kriegernamen
Spoiler:
 
___________________________________________________________________________________


Mentoren sind Krieger, die von ihren Anführern zu Mentoren ernannt werden. Sie sind meistens ältere, erfahrene Krieger, selten neu ernannte. Zwischen Mentor und Schüler ist oft ein enges Band. Jeder Zweite Anführer muss mindestens einmal Mentor gewesen sein.
Mentoren bekommen einen Schüler, für den sie verantwortlich sind und bilden sie zu Kriegern aus. Meist gehen Mentoren mit ihrem Schüler gemeinsam auf die Jagd. Dort fordert der Mentor den Schüler immer wieder dazu auf, zu sagen, was er riechen kann, um zu testen, ob der die verscheidenen Gerüche des Waldes unterscheiden kann.

Wie man kämpft, bringen Mentoren ihren Schülern im DonnerClan (im Wald-Territorium) in der Sandkuhle bei. Er verbessert die Kampftechniken seines Schützlinges.

Wenn die Mentoren auf Grenzpatoullie gehen, darf ihr Schüler sie oft begleiten, denn die Schüler sollen ihr Territorium kennen und es als Krieger verteidigen können.
Des Weiteren sollen sie ihrem Schüler beibringen, nach dem Gesetz der Krieger zu leben.
Für jede Katze ist es eine Ehre Mentor zu sein und Schüler sind oft sehr stolz auf ihren Mentor. Der Mentor ist für sie so etwas wie ein Ersatzvater oder eine Ersatzmutter. (Es wird aber meist vermieden die Eltern zu Mentoren ihrer eigenen Jungen zu machen).
Heiler werden von ihren Heilerschülern auch als Mentoren bezeichnet, jedoch lehren sie den Umgang mit Kräutern und stellen die Verbindung mit dem SternenClan her.

___________________________________________________________________________________


Schüler  nennt man Jungkatzen, welche von älteren Katzen zu Kriegern ausgebildet werden.
Die Ausbildung eines Schülers beginnt, wenn eine Katze sechs Monde alt ist. Er oder sie erhält einen Namen, der auf "-pfote" endet und einen Mentor, der ihn oder sie zum Krieger ausbilden soll. Die Ausbildung vom Schüler zum Krieger dauert ca. sechs Monde. Während dieser Zeit schlafen die Schüler im Schülerbau.

Ausbildung
Spoiler:
 

Aufgaben/Strafen
Spoiler:
 

___________________________________________________________________________________


Königinnen sind Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen und sich daher in der Kinderstube aufhalten. Sie brauchen den Vater ihrer Jungen nicht zu nennen, wenn sie es nicht wollen.
Die Königinnen, die vorher Kriegerinnen gewesen sind, können, wenn ihre Jungen Schüler sind, in den Kriegerbau ziehen und wieder als Kriegerinnen kämpfen.

Einige Male bewohnen auch meist ältere Kätzinnen, z.B. Goldblüte, die Kinderstube, um anderen, jungen, unerfahrenen Königinnen bei der Geburt und bei der Aufzucht der Jungen zu helfen und sie zu unterstützen.

___________________________________________________________________________________


Junge sind Katzen, die neu geboren werden und sich bis zu ihrem sechsten Mond in der Kinderstube des Lagers aufhalten.

Beschreibung
Spoiler:
 

___________________________________________________________________________________



Älteste sind - wie der Name schon sagt - die ältesten Katzen im Clan.

Berschreibung
Spoiler:
 

Quelle: Warrior Cats Wiki
Nach oben Nach unten
 
Rägne der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehfarn macht Urlaub!
» El shopo de Bilder.
» Katzen-Vorstellung
» Geschlechterkampf
» Halloween Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Aufstieg zum Hochstein :: Alles über die Clans :: Infos-
Gehe zu: