Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der AbendClan Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der AbendClan Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der AbendClan Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der AbendClan Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der AbendClan Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der AbendClan Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der AbendClan Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der AbendClan Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der AbendClan Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Der AbendClan

Nach unten 
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Der AbendClan Empty
BeitragThema: Der AbendClan   Der AbendClan Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 8:21 pm

Der AbendClan

Territorium:
Das Territorium des AbendClans beginnt am Ufer eines Flusses, in welchem viele Fische tummeln. Es bildet zugleich auch noch die Grennze zu anderen Clans. Etwas gen Norden findet man einen kleinen Wald, der grösstenteils aus Laubbäumen besteht und vor Sturm und Regen zu schützen vermag. In eben diesem Wald befindet sich eine Lichtung samt Lager.
Bewegt man sich mehr ins Innere des Territoriums, so wird das flache Land immer hügliger und anstrengender zu bewältigen und immer mal wieder findet man kleine Sträucher vor. Die höchsten Hügel findet man dabei am Rande des AbendClan-Gebietes und auf deren Spitze bläst meist eine frische Brise.

Beute und Jagd:
Auf dem AbendClan-Territorium lassen sich viele verschieden Beutetiere finden, auch wenn manche für die Katzen dieses Clans einfacher zum Jagen sind als andere. So sind sie ausgezeichnete Jäger, wenn es um Kaninchen, Hasen und anderen schnelle Tiere geht, haben aber ihre liebe Mühe mit Waldtieren wie Vögeln aber auch Eichhörnchen und Mäuse, weswegen der Wald kaum als Jagdplatz benutzt wird, die Hügel dagegen schon. Auch der Fluss und dessen Ufer werden von den AbendClan-Katzen fleissig genutzt, wenn auch vorrangig zum Fischen, da die Nager ähnlich zu erlegen sind wie die Waldtiere.
Somit steht also immer wieder Unterschiedliches auf dem Speiseplan dieser Katzen.

Aussehen und sonstige Eigenschaften:
Die AbendClan-Katzen haben wegen ihrem Territorium spezifische Charakteristiken  angenommen. So sind die Katzen meist langbeinig und schlank sowie ausdauernd und zäh, was sie zu guten Rennern macht. Dies ist unerlässlich in einem Territorium, in welchem viele Kaninchen und Hasen vorkommen. Ihr  Fell ist meist kurz und glatt, damit es sie beim Rennen nicht stört. Dadurch, dass ihr Territorium fast nur von weichem Gras bedeckt wird, sind ihre Ballen nicht an hartem Grund gewöhnt, weswegen sie allfällig für Verletzungen an dieser Körperstelle durch Felsen sind. Auch besitzen sie eine gewisse Abneigungen gegen bedecktes Gelände und sind oft weniger muskulös und kompakt als die Mitglieder von Clans, die in den Wäldern leben.
Dies hier zeigt nur den „Durchschnitts-Krieger“ dieses Clans; Abweichungen können jederzeit vorkommen.

Moral und Einstellung gegenüber anderen Katzen:
Die Katzen dieses Clans sind sehr loyale Krieger und halten sich meistens auch an das Gesetz der Krieger. Ihre Fehler aber auch ihre Verräter werden in den wenigsten Fällen erwähnt,um zu zeigen, dass sie nicht viele begangen haben bzw. kaum welche haben.
Gegenüber den anderen Clans sind sie im Grossen und Ganzen wohlgesinnt und schliessen auch oft Freundschaften mit den anderen Kriegern, vorausgesetzt sie befinden sich nicht in einem Streit oder gar Krieg mit ihnen. In diesem Fall können sie unterkühlt und kalt wirken.
Dies ist auch wieder nur der Durchschnittskrieger.

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der AbendClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Aufstieg zum Hochstein :: Alles über die Clans :: Infos-
Gehe zu: