Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Seelen von Stephanie Meyer

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Seelen von Stephanie Meyer Empty
BeitragThema: Seelen von Stephanie Meyer   Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1So Dez 29, 2013 4:15 pm

Huhu, ich habe jetzt endlich wieder ein Buch fertig! *~* (okay, ist schon über einen Monat her xD)  Habe es in 4 Tagen gelesen, wann immer ich konnte (ne, hab am We gelesen und Montag, Dienstag nicht ... ach, ist auch egal) und bin endlich fertig geworden. 862 Seiten habe ich verschlungen und mir hat es echt sehr gut gefallen, also wollte ich es euch auch mal vorstellen.

Das Buch heißt Seelen und es ist so, das die Welt schon viel weiter entwickelt ist, da sogenannte "Seelen" anfangen die Planeten zu bevölkern. Sie sind durch und durch gut, immer freundlich und hilfsbereit und können sich nicht wirklich streiten. Seelen sind wie zartes silbernes Wasser, nur eben fester, sie bewegen sich und können sich extrem ausdehnen. Sie werden in den Körper eines Menschen implantiert, löschen ihn damit aus und können in ihm weiterleben.
Es geht um ein Mädchen, Melanie, die selbst zu einer Seele wird (Wanderer, genannt Wanda), doch sie kämpft in sich gegen die Seele an und verschwindet nie ganz aus ihrem Bewustsein. Irgendwie freunden sie sich an und Melanie bringt Wanda dazu nach ihrem Freund Jarde, sowie ihrem Bruder Jamie zu suchen, eine der wenigen noch lebenden Menschen.
Das Buch ist aus der Sichtweise der Seele geschrieben. Aso, und man erkennt die Seelen daran, das sie eine kleine Narbe im Nacken habe (dort wurden sie implantiert) und einen silbernen Schimmer in den Augen, der das Licht reflektiert.

Ich glaube ich habe das mit dem Zusammenfassen nicht so gut hinbekommen, weil das Buch einfach so 'groß' ist und alles so vertrakt ...
Aber ich finde für Fantasy-Fans lohnt es sich die knappe 900 Seiten zu lesen, auch wenn es einam am Anfang viel vorkommt...
Vielleicht kennen ja manche das Buch auch .. ach ich hör mal auf zu quatschen und lass euch zu Wort kommen.

lg Teufel

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Seelen von Stephanie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Seelen von Stephanie Meyer   Seelen von Stephanie Meyer Icon_minitime1So Dez 29, 2013 4:29 pm

Oh, ja, ich kenne es. <.<
Und ich muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht von diesem Buch. ^^' Sicher, Frau Meyer hat einen wirklich schönen Schreibstil und es war seeeeeehr viel besser als die Biss-Bücher (naja, das ist auch nicht schwer), aber so wirklich gepackt hat es mich nicht. Ich mochte keinen der Charaktere wirklich und konnte mich auch mit keinem wirklich identifizieren.
Naja, vielleicht würde ich das Buch heute anders bewerten als damals (hab's vor ein, zwei Jahren gelesen)...mais bon.

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seelen von Stephanie Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Sonstiges :: Andere Bücher-
Gehe zu: