Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Der verlassene Donnerweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 6:12 pm

Lightning konnte konnte Whisper hören und spürte, dass es ihr überhaupt nicht gut ging. Wütend über alle Katzen der Welt richtete sich Lightning komplett auf. Er drehte sich zur Clankatze um. "Was wollt ihr überhaupt von uns? Von wegen, dass ihr uns, nein, SIE nicht überreden wollt sich euch anzuschließen. Ich bin ja nicht mäusehirnig!", fauchte er wütend.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 7:11 pm

Federherz zuckte erschrocken zusammen als der junge kater sie anfauchte. "Aber wir wollen sie nicht überreden in einem Clan brauchen wir Katzen die mit vollem Herzen und bis zum Tot für ihre Gefährten kämpfen! Wenn sie nicht bereit ist so zu leben hat sie in einem Clan eh nichts zu suchen!" sagte sie und musste die wut über das ungehobelte verhalten das Katers runter schlucken. "Außerdem kam Whisper zu uns ich habe sie nur mitgenommen weil sie nach hilfe gefragt hatte sie wollte sich uns glaube ich nicht mal anschließen sie wollte nur das leben im Clan kennen lernen und wir wollten es ihr zeigen!" fügre sie hinzu. " wir brauchen niemanden zu übereden unser Clan ist auch so schon stark genug aber wir schlagen niemandem hilfe aus der sie nötig hat!! Das sie nicht allein ist konnten wir nicht wissen!!"

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 7:35 pm

<< Hört auf! >> schrie die kleine Kätzin verzweifelt und versuchte sich zwischen die beiden zu Stellen um sie daran zu hindern einander die Krallen zu zeigen, doch wie sie da zwischen die beiden hinkte wirkte sie eher schwächlich und das wusste sie auch. Whisper sträubt das Fell leicht und ihre Augen funkelten. << Warum könnt ihr nicht einfach frieden schließen?! >> sagte sie laut mit einem leichten fauchen in der Stimme. Schon wieder stiegen Wut, verzweiflung und Angst in ihr auf. Sie wollte nicht das wegen ihr streit herrschte und schon gar nicht wenn Lightning hinein gezogen war. Und auch Federherz hatte sie lieb gewonnen.... Whisper schluckte und sah die beiden nach einander an.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 10:04 pm

Federherz sah Whisper mitfühlend an. "wenn du dich von mir bedängt gefühlt hast tut es mir leid. Ja ich hätte dich gern bei uns gehabt weil ich dann wieder eine sinvolle aufgabe gehabt hätte. Wie du siehst bekomme ich in etwa 4Monden meine jungen aber mein Gefährte Windläufer hätte es am liebsten wenn ich das lager nicht verlassen würde. Er hat solxhe angst mir und den Jungen könnte etwas zustoßen das er mich nur bedrängt..." sagte sie und schaute auf ihre Pfoten. "das war selbstsüchtig von mir tut mir leid." an den Lightning gewannt fügte sie noch hinzu "und es tut mir leid ich wusste doch nicht das du bei ihr bist ich wollte nur helfen ich hätte dich ,wenn du gewollt hättest natürlich auch mitgenommen ich hatte nicht vor sie dir weg zu nehmen! Sieh sie dir doch an sie ist dir treu ergeben wie ich jeder katze aus meinem Clan. Du bist ihr Clan ihr kämpft für einander und sorgt euch um einander. Nichts anderes tun wir nur das wir einige mehr sind. Gut wir haben einen Anfühfer und andere positionen mehr aber das liegt daran das wir so viele sind und die Ränge geben strucktur. Aber ihr beide seid wie ein kleiner Clan deswegen denke ich ihr würdet euch schnell bei uns ein leben aber ich will euch zu nichts drängen. Aber lasst mich euch wenigstens bis zur grenze bringen und dir whisper würde ich gern einige Kräuter für deine Pfote geben... Du hast dich doch verletzt oder habe ich mich versehen??" Federherz sah die junge Kätzin prüfend an

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 29, 2014 2:07 pm

Unsicher erwiederte die kleine Kätzin Federherz´Blick , dann sah sie zu Lightning, welcher noch immer wütend aussah. Sie zuckte mit den Ohren und senkte den Kopf. << Ja...ja ich habe mich verletzt es ist aber nicht schlimm morgen ist es bestimmt wieder weg. >> miaute sie schließlich eher an den Boden gewand. whisper wollte nicht schwach wirken sie hatte schon so viel durch gemacht da würde ihre Pfote sie nicht behindern können. Die kleine unscheinbare Katze seufzte stumm und sah zu ihrem Freund. Sie würde mit ihm gehen oder mit ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 29, 2014 3:50 pm

Lightning sah die Clankatze feindselig an. Hin und wieder wechselte er ein paar Blicke mit seiner eigentlichen Freundin Whisper, die sich anscheinend nicht entscheiden konnte, was sie machen sollte. Wann ist sie so abhängig von meinen Entscheidungen geworden? Klar, sie ist ohne mich in den Clan gegangen, aber das war eine der letzten einigermaßen schwerwiegenden Entscheidungen die sie seit einer langen Zeit getrofen hat. Der Kater setzte sich aufrecht hin und dachte weiter nach.
Ich sollte gar nicht darüber besorgt sein, ob sie nicht ohne mich in diesen Clan wechselt...Aber sie ist ja auch freiwillig mitgekommen. Ich denke sie sollte endlich wieder ganz bewusste eigene Entscheidungen treffen. Er peitschte verärgert mit dem Schweif, als sie wieder die Hilfe von der fremden Kätzin abwies.
Aber sie will auf keinen Fall Schwäche zeigen...In einer Welt voller Feinde, sollte man auch gar nicht seine Schwächen offenbaren und fremde Hilfe annehmen. Aber ich alleine habe ihr das sicher nicht beigebracht.

Wieder sah die kleine Kätzin zu ihm. Jetzt erwartete sie wohl sein Urteil. Gehen oder bleiben? Warum sollte ich überhaupt noch für sie bestimmen? Sicher, sie will mich nicht verletzen, weil ich viel für sie getan habe, aber sie sollte nicht so abhängig von einer einzelnen Katze werden, die sie doch noch verlieren könnte. Wenn sie es für besse hält, ein Clanleben vorzuziehen, mit vielen Katzen um sich herum, mit ihren ganzen verschiedenen Meinungen und Erfahrungen, dann sollte sie lieber mit der Kätzin gehen.
Der Kater schüttelte kurz seinen Kopf, dann stand er auf und sah Whisper fest in die Augen. "Was willst du denn tun?", fragte er sie und trat auf sie zu. Sie sollte jetzt ehrlich sein und nicht nett.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 29, 2014 4:47 pm

Verzweiflung stieg in der kleine Kätzin auf, sie hatte gehofft das Lightning ihr dagen würde was zu tun wäre doch was tat er? Er ließ sie entscheiden.... Whisper schloss die Augen und begann zu zittern. Ihr Herz pochten, wofür sollte sie sich entscheiden...was wäre besser? Unbewusst liefen ihr Tränen über die Wangen. Sie öffnete die augen und sah Lightning an.<< Ist das euer ernst? >> sagte sie mit schwacher Stimme. << Ihr stellt mich erneut vor eine Wahl und ich soll entscheiden? >> Sie sah zu federherz. << Alle entscheidungen die ich in meinem Leben traf waren die falschen und habe nur Unheil über mich gebracht >> Sie seufzte leise und trat ein paar Schritte von den Beiden zurück. << Wenn es sein muss ziehe ich auch alleine weiter doch egal wie ich mich entscheide so werde ich die später sicherlich bereuen... >>
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 29, 2014 6:22 pm

Federherz nickte nachdenklich "ich verstehe dich und ich habe dich vor keine wahl gestellt wie gesagt du und Lightning seid ein Clan er ist der weg gefährte also solltest du bei ihm bleiben du brauchst ihn und er braucht dich so ist das nun mal ich verstehe das. So und nun bringe ich euch zur gränze damit meine Clangefährten euch nicht das Fell über die Ohren ziehen." sagte sie und ging langsam in richtung der Gränze an der kein Clan sein gebiet hatte

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 01, 2014 12:01 pm

Lightning knurrte leise und tappte zu Whisper. "Wenn du keine eigenen Entscheidungen treffen kannst, dann solltest du auf keinen Fall alleine losziehen", meinte der Kater schnippisch. Ihm ging es auf die Nerven, dass er so aussah, als wäre er a Whispers Gefhülschaos Schuld. "Dann gehst du eben zu den Clankatzen. Die können dich wohl besser beraten als ich." Er hoffte wenn er ihr eine Möglichkeit nahe legte, würde sie sich besser entscheiden können, ob sie nun doch mit dem Streuner oder lieber mit demj Clan leben wollte.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 01, 2014 2:43 pm

Whispers Augen weiteten sich entsetzt und sie wisperte << du..du willst mich los werden? >> Fassungslos sah sie ihn an. << Ist es das was du willst? Mich los werden?! >> Die Stimmer der kleinen Kätzen wurde lauter und ein Fauchen mischte sich mit ein. << Bin ich dir so eine Last das ich du mich zu Fremden schickst?! >> In ihrem Blick lag entsetzen und schmerz. Die unscheinbare Katze wusste nicht warum, doch sie wollte Lightning nicht alleine lassen. Whisper gefühle waren ihr unbekannt doch er hatte sie verletzt. Sie funkelte ihn an und blieb wie versteinert stehen, ihre Ohren leicht angelegt und das Nackenfell gesträubt.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 01, 2014 4:05 pm

Lightning verhinerte gerade noch, dass er seine Augen genervt verdrehte. Du weißt wirklich nicht was du willst, knurrte er in Gedanken. "Ich schicke dich nicht zu Fremden. Du bist mit ihnen mitgegangen, ohne Zwang. Und wer hat hier gesagt, dass ich dich loswerden will? Angesichts der Tatsahe, dass du keine eigenen Entscheidungen fällen kannst habe ich gedacht es wäre..." Der Streuner unterbrach sich knurrend. "Dann komm doch einfach mit mir", miaute er auf einmal ohne Anzeichen auf Wut und Enttäuschung.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 01, 2014 4:13 pm

Noch immer hatte die Kätzin die Ohren unsicher angelegt sie funkelte ihn an und miaute schnippisch << Schön! >> Whisper wand sich von ihm ab und lief langsamer als sonst Richtung Federherz. Ihr Pfote schmerzte noch immer doch die weiße Katze versuchte den gedanken daran zu Verbannen. Sie schloß die Augen und wand sich nicht mehr zu Lightning um. Zum Glück weinte sie nicht mehr doch noch immer verspührte sie die Wut und den Schmerz. Leicht humpelnt folgte sie federherz zur Grenze bzw. zu dem Waldgebiet das keinem der Clans gehörte....

[-> Streunerland/Waldgebiet]
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 7:19 am

Federherz war aus höflichkeit etwas abseits stehen geblieben und hatte gewartet bis die beiden katzen sich ausgesprochen hatten. Als whisper ihr folgte brachte sie die beiden katzen zum waldgebiet im streunerland


->streunerland/waldgebiet

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 8:50 am

Lightning sah Whisper noch zu, wie sie zu der Clankatze ging, dann beugte er sich zu seiner Beute runter und fraß weiter. Wie leicht man doch ihr Vertrauen gewinnen könnte. Einfach ein paar harmlos aussehende Katzen holen und ganz lieb bitten sich ihnen anzuschließen. Er mochte Whisper, wirklich, nur wollte er, dass diese unsichere Kätzin selbstständiger wurde. In einem Clan, wo anscheinend viele Katzen zusammenleben, hätte sie adher nichts verloren, aber wenn es da wirklich schlaue Katzen gab, dann sollte sie möglichst viel von ihnen lernen, da Lightning ihr wohl nicht genügte. Er fraß seine Maus zu Ende auf und verscharrte die andere Beute. Da kam ihm ein Gedanke. "Was wenn sie dann gar nicht mehr zurück will. Ich Mäusehirn, natürlich wird sie nicht zurückkommen." Pah! Konnte ihm auch nur Recht sein. Er würde sie irgendwann leicht ersetzen können. Trotzig tappte er ein paar Schritte weiter und legte sich hin, sein Kopf über eine Pfote gelegt.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der verlassene Donnerweg
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Unter unserem Silbervlies :: AbendClan :: Territorium-
Gehe zu: