Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Der verlassene Donnerweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 1:44 pm

Die kleine Kätzin zögerte << Das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau...sie wollten mir das Leben in einem Clan zeigen und vielleicht sollte mir das helfen meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.. >> miaute sie leise und sah ihn nicht an. Ihre Pfote schmerzte noch immer und so belastete sie die andere mehr.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 5:11 pm

Lightning verengte die Augen zu schmalen Schlitzen. "Du wolltest dich ihnen anschließen?", flüsterte er. Dann wandte er sich verletzt ab. Hätte er sie nicht rechtzeitig gefunden wäre sie jetzt dort geblieben und hätte ihn im Stich gelassen. Er atmete tief ein und aus und wandte sich wieder an Whisper. Jetzt bemerkte er wie merkwürdig sie stand. "Stimmt etas nicht? Hast du dich verletzt?"

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 5:33 pm

Nun wurde Whisper wütend. << Denkst du wirklich ich hätte dich allein gelassen um mich völlig Fremden Katzen anzuschließen die mich an fauchten als ich das Lager betrat? >> fauchte sie mit unsicher angelegten Ohren. Sie wand sich ab bei seinen nächsten Worten und zuckte entnervt mit der Schwanzspitze. Konnte er sich mal entscheiden erst wütend dann sanft dann wütend und soweiter... Ihre Augen funkelten doch sie gab ihm auf seine frage keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 5:38 pm

In Lightning brodelte es und er verstellte sich jetzt damit er nicht seineKrallen über ihre Fell zog für ihre Dummheit. Trotzdem ging er noch kurz darauf ein. "Woher sollte ich denn wissen wer dich anfaucht wenn ich nicht mal dabei war?", meinte er und unterdrückte das Fauchen in seiner Stimme und gesträubtes Fell. "Hast du dich jetzt verletzt oder nicht?"

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 6:21 pm

Sie fauchte leise. << Wärst du nicht wieder alleine auf die Jagd gegangen wäre all das nicht passiert, aber nein ich durfte nicht mit, weil ich bin ja schwach und kann nicht selber Jagen. >> Sie stand auf und lief ein Stück weg von ihm. Ihre Pfote schmerzte doch sie versuchte es zu ignorieren und belastet die anderen Pfoten etwas mehr. Whisper wollte jetzt keine schwävhe zeigen schließlich war sie eine wilde Kätzin und kein verweichlichtes Hauskätzchen. Sie knurrte leise und sagte << Ja ich hab mir weh getan. Nein es ist nicht schlimm und nein du brauchst dir keine Sorgen zu machen. >> Sie sah ihn, die Augen leicht verengt. << Der ganze Wald wimmelt hier nur so von diesen Clankatzen,also wenn du nicht vorhattest noch mehr von ihnen zu begegnen dann sollten wir gehen >> sagte sie energisch und lief bzw. Hinkte leicht und langsam dem Donnerweg entlang.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 8:09 pm

Lightning verdrehte die Augen bei ihrer Ansprache. Als sie danach unbeholfen den Donnerweg entlang hinkte trabte er ihr nach und brachte sie zum Stehen indem er sich vor sie stellte. "Zeig mal deine Pfote her. Vielleicht ist es nur ein Dorn", meinte er zuversichtlich.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 8:41 pm

Whisper knurrte leise und zeigte schließlich doch ihre Pfote. << Ich bin umgeknickt mehr nicht >> murrte sie und sah ihn nicht an. Sie wusste genau was er von ihr dachte und das gefiehl ihr ganz und garnicht. Sie murmelte wütend und unverständlich. Ihre Ohren noch immer leicht angelegt
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 8:48 pm

Lightning bemerkte ihren genervten Unterton und er unterdrückte gerade noh ein Schnurren. Ja ja, er konnte nicht lange böse auf sie sein. Ohne Vorwarnung kam er zu ihr und packte sie auf seinen muskulösen Rücken. Schnell lief er über den Donnerweg zur Wiese daneben.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 8:53 pm

Whisper sah ihn wütend an und sprang sobald sie konnte von seinem Rücken. <> fauchte sie halb wütend halb lachent. << Und was machen wir jetzt? << fragte sie mit gespitzen Ohren.


Zuletzt von Herbstwind am Di Jun 24, 2014 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 8:55 pm

Lightning schnurrte für einen Moment laut und unterdrückte dies wieder. Seine Ohren zuckten jedoch bei ihrer Frage. Erwartete sie, dass er mit ihr zu den Katzen gehen würde? "Was würdest du denn gerne machen?", fragte er munter und war gespannt.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 9:00 pm

Die kleine Kätzin zuckte mit den Schulter << Mir ist das grade so zimmlich egal Lightning  << sagte sie und lächelte leicht. Sie vermutete da er etwas anderes erwartet hatte und seufzte innerlich. Konnte er ihr nicht eifach vertrauen?
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 3:32 pm

Lightning überlegte eine Weile. "Wie wäre es, wenn wir jagen gehen und dann könnten wir noch soo...zwei Tage hier bleiben. Ich denke nicht, dass die Beute hier so schnell knapp wird, trotzdem...", unterbrach er sich. Er wollte nicht viel länger in der Nähe dieser merkwürdigen Katzen bleiben, die versuchten ihm Whisper wegzunehmen.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 3:46 pm

Whisper sah ihm an der er nicht wirklich bleiben wollte. << Nagut dann bleiben wir erstmal hier wenn du das so willst >> sagte die kleine Kätzin und musterte ihn mit leicht verengten Augen. << Müssen beim Jagen aber auf die Clankatzen aufpassen sie jagen hier ständig >> fügte sie schließlich noch hinzu.


Zuletzt von Herbstwind am Di Jun 24, 2014 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 3:51 pm

Lightning war schon ein paar Schritte davon getappt, doch als sie das mit den Clankatzen erwähnte stocte er für einen kleinen Augeblick. Doch er fing sich schnell wieder und ging einfach weiter. Nach einer Zeit konnte er sich wieder konzentrieren und fing nach einer Weile zwei Wühler und eine Spitzmaus.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 3:55 pm

whisper folgte ihm leicht hinkent machte aber keinen Versuch zu Jagen. Sie beobachtet ihn gerne wenn er Jagte. Der perfekte Jäger auf der Jagd. Sie lächelte leicht und seufzte. Sie dagegen war das unbeholfene helle und auffälige Kätzchen, doch auch ihr machte das Jagen spaß. Whisper setzte sich unter einen Baum und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 4:00 pm

Nachdem er noch einen Jungvogel gefangen hatte, brachte er alles zu Whisper und nahm sich gleich einen Wühler. Allerdings wartete er noch bis Whisper sich auch für etwas entschieden hatte und ein Beutestück vom kleinen Haufen nahm.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 4:10 pm

Die kleine Katze entschied sich für eine Maus und lächelte Lightning an. <<  Hoffen wir das das die Clankatzen nicht sehen >> flüsterte whisper während sie einen kleinen Bissen nahm. Sie kaute länger als nötig jeden einzelnen Bissen. Ihre Ohren zuckte nervös als ein knacken in der ferne zu hören war. Sie sah in die Richtung.


Zuletzt von Herbstwind am Di Jun 24, 2014 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 10:45 am

Federherz lief über den alten Donnerweg und prüfte nachdenklich die Luft. Der ganze vorfall ließ sie nicht in ruhe. Vollkommen in gedanken blieb sie stehen. Im Gebüsch neben sich veenahm sie den schnellen athem einer Maus. Sie zuckte mit den Ohren und ließ sich ins jagt kauern fallen. Leise schlich sie sich an und sprang. Doch ihr runder Bauch behinderte sie nur dank ihres jagtglückes erwischte sie die Maus noch und tötete sie schnell. Wütend über sich schüttelte sie den kopf "nicht einmal mehr richtig jagen kann ich und das obwohl ich die beste jägerin im clan war" schümpfte sie vor sich hin

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 2:44 pm

Whisper spitzte die Ohren und sah zu Lieghtning. << Lightning hier ist noch jemand >> flüsterte sie an ihn gewand und erhob sich. Sie spähnte in alle Richtungen. Nervös zuckt die mit der Schwanzspitze und sah erneut zu Lightning. Die Spannung die siet sie diesen Wald betreten hatten flaumte nicht ab sondern wurde immer stärker. whisper sah sich immer noch suchent um.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 3:36 pm

Lightning erstarrte und seine Ohren zuckten als er ruckartig aufsah. Seine Sinne waren nun geschärft und er versuchte herauszufinden, wer in seiner Nähe war. Plötzlich erkannte er den Gruck Diese räudigen Clanklatzen...versuchen mir Whisper wegzunehmen, dachte er in einem fauchenden Ton. "Duck dich", befahl er Whisper und tat es selber. Erst wollte er sehen, was diese Katze überhaupt hier tat. Sie musste doch wissen, dass die beiden hier lebten.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 6:06 pm

Whisper tat wie ihr gehießen. Sie zitterte leicht und sah zu ihrem Freund Lightning. Wäre sie allein gewesen wäre sie nach sehen gegangen um heraus zu finden welche Katze oder welcher Kater aus dem Clan das wohl war. Sie flüsterte eindringlich << Lightning...lass uns von hier verschwinden, bitte >> Whisper sah ihn zweifelnd und leicht flehent an, sie wollte ein weiteres treffen zwischen ihm und einer Clankatze vermeiden.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 9:57 pm

Federherz zuckte mit den Ohren als sie leise Stimmen vernahm. Sie sah sich sichend um und hoffte das es nicht Windläufer war, der auf die suche nach ihr gemacht hatte. Sie schüttelte kurz den Gedanken ab wieder im Lager eingesperrt zu sein und prüfte dann die Luft aber es war kein Clan geruch der ihr in die Nase stieg. "wer ist da ich kann euch riechen ihr seid auf Abendclan teritorium!" rief sie wärend sich ihr Fell zu sträuben begann. Langsam lief Federherz los und folgte der geruchsspur sie wusste das wenn es zu einem Kampf kommen würde verschwinden müsste ihrer Jungen und Windläufer zu liebe aber sie hatte die hoffnung einer bestimmten Kätzin zu begegnen " Whisper bist du noch hier?? Keine Angst ich bin es Federherz ich bin allein ich wollte noch einmal mit dir reden!" rief sieund lauschte auf antwort

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 8:01 am

Lightning knurrte vernehmlich. Er richtete sich etwas auf und stieß Whisper mit der Nase an. "Verschwinden wir lieber", meinte er. Kurz überlegte er, ob er sie tragern sollte. Doch es würde ihren Stolz verletzen, also nahm er nur die Beute ins Maul und wartete darauf, dass Whisper zuerst lief.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 24
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 10:37 am

Federherz prüfte erneut die luft. "ich kann euch riechen" reif sie. Die weiße Kätzin zuckte mit den Ohren als sie eine stimme vernahm "und ich kann euch auch hören. Dnkt dran in dieser gegend leben noch 3 weitere clans wenn meine Clan gefährten euch nicht finden dann mit sicherheit die und die werden mit sicherheit nicht erfreut sein euch zu sehen. Bitte kommt doch raus ich will doch nur reden oder lasst mich euch wenigstens zur grenze bringen wenn euch unsere Patrullie mit der Beute die ich übrigens auch riechen kann eewischen werden sie euch zerfetzen!" Federherz folgte der duftspur zu der kleinen Wiese neben dem alten Donnerweg. "na kommt schon raus. Und keine angst ich werde niemanden dazu zwingen sich uns anzuschließen und ich will dir bestimmt auch deine kleine Freundin nicht weg nehmen! Ich bringe euch sicher durch unser gebiet dann wird euch niemand etwas tun versprochen." sagte sie mit ruhger beinahe mütterlicher stimme

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 5:04 pm

Whisper war hin und her gerissen. Zum einen wollte sie Lightnings Gefühle nicht verletzte und zum anderen wollte sie Federherz aber auch antworten. Sie zögerte und lief hinkent hinter Lightning her. Als sie erneut Stolperte und der länge nach hin fiel, fluchte sie leise und tränen schossen ihr in die Augen. Whisper versuchte nicht zu Weinen und die Tränen zu unterdrücken. Mühsam rappeltete sie sich auf und lief zu Lightning.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der verlassene Donnerweg
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Unter unserem Silbervlies :: AbendClan :: Territorium-
Gehe zu: