Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Der verlassene Donnerweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:52 pm

Einst wurde dieser Ort oft von den Zweibeinern und ihren Monstern besucht und benutzt, doch heute ist es nur noch ein Artefakt von gefährlichen Zeiten und hat aus diesem Grund nun den Namen "der verlassene Donnerweg". Der Anfang und das Ende des Donnerwegs lassen sich dabei nicht wirklich bestimmen, da er einfach irgendwo anfängt und endet.
Doch auch wenn nun keine Monster mehr grollend über den Donnerweg rollen, so halten sich die meisten Katzen dennoch von ihm fern, weil es doch passieren kann, dass die Zweibeiner auf ihrem Weg zum Inneren des Wald ihn benutzen.
Dieses Gebiet hier bietet nicht ganz so viele Jagdmöglichkeiten, da die Beutetiere ebenfalls die ehemalige Präsenz der Zweibeiner zu spüren scheinen, doch da der Donnerweg sich am Rande des Waldes befindet, kann man hier dennoch welche finden - oder aber man trifft auf einen Fuchs oder einen Dachs.


Der verlassene Donnerweg:
 

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 1:18 pm

Etwas lief über den verlassenen Donnerweg, was war es? Es war eine junge Kätzin deren Pelz ein Merkwürdiges schimmern besaß. Immer wieder wand sie sich um und ihre anspannung war deutlich zu Spüren. Ihre Augen funkelten in der frühen Morgensonne gefährlich, doch das konnte täuschen. Ihr name war Whisper und wärent sie lief schien sie keine Geräusche zu machen.
Plötzlich blieb sie stehen und spitze die Ohren dann dukte sie sich und spähte durch das leichte Gras was Teilweise aus dem Donnerweg wuchs, hinüber zum Wald.
Nichts erschien war sie jetzt schon vollkommen Verrückt? Sie zitterte leicht und stand wieder auf. Seit einem halben Mond schon fühlte sie sich bedroht als könnten aus jeder Ecke ihre Feinde kommen. Sie schüttelte sich kurz und sah sich um. Niemand war u sehen außer einigen Beutetieren. Íhr Magen grummelte. Einen Versuch war es schließlich Wert. Sie kauerte sich und sah hinüber zu dem kleinen Vogel. Wie töricht er wohl war und das er sie nicht sah grenzte an ein Wunder schließlich war ihr Fell nicht grade unauffällig. Leise schlich sie voran und wartete. Als hätte der Vogel eine dunkle vorahnung sah er sich um. Jetzt oder nie! dachte sie sich und sprang los. Der Vogel wollte fliehen doch er war zu langsam. Whisper war über ihm und tötete ihn rasch. Nun war sie mitten auf dem Donnerweg den Vogel zwischen ihren Vorderpfoten und begann ihn zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 8:59 pm

Ein kleiner Schatten huschte über den Donnerweg und verschwand kurz darauf im Gebüsch. Seelensplitter war einem Eihhörnchen über den Donnerweg gefolgt und hatte sich in den Büschen nun auf das Tier gestürzt und es mit einem schnellen Biss getötet.
Ihre Ohren zuckten das sie ein lautes Geräusch hörte. Es waren trampelnde Pfoten die laut über den Boden liegen, dann ein Sprung. - Eine Katze beim jagen.
Sellensplitters starke Pfoten schlugen ein Loch in den Boden vor dem Baum, auf das das Tier hatte flüchten wollen, und vergrub es darin.
Ihre Ohren zuckten immer noch und sie hielt ihre Nase in die Luft, um den Geruch aufzunehmen. Es war keine PolarClan Katze, aber sie konnte auch keinen Geruch eines anderen Clans erkennen.
Sie folgte dem Geruch, jagte durch den Wald und als sie am Donnerweg ankam und in den Büschen davor langsamer wurde und durch die Blätter spähte entdeckte sie eine Kätzin die seelenruhig auf dem Donnerweg lag und ihre Beute verpeiste.
Sie war abgemagert und schien gierig zu sein, trotzdem konnte sie ihr nicht erlauben einfach so auf ihrem Territorium zu jagen und Wut durchzuckte sie, als sie die Kätzin dort so selbstverständlich essen sah.
Mit gestrafften Schultern trat sie aus den Büschen heraus, mit einem Funkeln in den Augen, ihren Blick starr auf die Kätzin gerichtet.
Was willst du hier?
Seelensplitter sah den Kopf der Kätzin bei hren Worten rumzucken, doch sie störte sich nicht daran.
Dies ist das Territorium des PolarClans und nichts gibt dir das Recht auf unserem Gelände zu jagen.
Sie sah die Kätzin abwartend an, was sie ihr wohl für eine Ausrede auftischen würde und wartete fast schon gespannt.

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 9:17 pm

Federherz hört von weitem Seelensplitter und obwohl sie nicht verstand was sie sagte beunruhigte sie etwas an dem ton. Eilig lief sie los und gefolgt von Windläufer erreichten sie schon Bald den Rand des alten Donnerwegs wo Seelensplitter eine junge Kätzin anknurrte. Als Federherz die Weiße Kätzin sah breitete sich ein Warmes Gefühl sich in ihr aus. Die Kätzin war offensichtlich allein und ihre Art wie sie auf Seelensplitter reagiert hatte zeigte ihr das sie gern jemanden um sich hatte. >>hallo du kleine Was machst du hier? Bist du ganz allein?<< Ohne auf das Funkeln in Seelensplitters Augen zu achten tappte Federherz langsam auf die kleine Kätzin zu und setzte sich eige schritte entfernt um sie nicht zu verscheichen aber so als ob sie sie vor Seelensplitter schützen wollte

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 9:54 pm

Die kleine Kätzin wirbelte herum und kniff die Augen zusammen. Sie konnte die Umrisse einer Kätzin erkännen Mehr auch nicht da sie genau in der Sonne stand. Wieso musste sie unbedingt da stehen so das Whisper das Sonnenlicht genau ins Gesicht schien.
Der Ton der Fremdin Katze gefiehl ihr überhaupt nicht, sie wollte grade zurück fauchen als eine weitere Kätzin aus dem Wald angerannt kam. Whisper wich rasch zurück und ging leicht nach Links und konnte nun die Fremden besser erkennen. Es waren beides ausgewachsene Kätzinen, die eine hatte ein braun getiegerten Pelz währen die andere grau(?) Zu sein schien.
Whisper schluckte und richtete sich dann auf und sagte mit fester Stimme. "Wozu ich recht habe und wozu ich kein recht habe, hast du mir ganz sicher nicht zusagen"
Sie schüttelte den Kopf vorhin hatte sie mal wieder an die Monster gedacht die damals auch aus dem Gebüsch kamen.
Sie knurrt leise und ließ keine der beiden aus dem Blick.


Zuletzt von Herbstwind am Sa Apr 05, 2014 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 7:24 am

(Federherz ist weiß mit Grauer Gesichtsmaske)

Federherz sah die Junge Kätzin streng an sagte aber mit ruhiger stimme >> Weißt du wir leben hier als Clan also Praktisch als Große Familie und wir sind auf jedes Stück Frischbeute angewiesen da die Blattleere gerade vorbei ist. Daher gehört dein Vogel unserem Clan und du hast kein Recht ihn zu fangen geschweige denn ihn zu Fressen.<< Federherz blickte zu Seelensplitter und wollte sehen ob sie noch etwas hinzu zu fügen hatte. danach drehte sie sich wieder zu der Jungen Kätzin um. >> Sag wie ist dein Name und was machst du hier und woher kommst du? Ich hoffe du willst keiner Ärger machen ansonsten wirst du von meinen Clankameraden verjagt werden.<<

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:02 am

Die junge Kätzin schnaubte und versuchte nicht los zu lachen. Sie sah die beiden Katzen an und sagte dann. >> Meinen Namen könnt ihr eraten, das dürfte nicht allzu schwierig sein da ich diesen selbst grade nicht aussprechen mag. Wo ich her komme ist wieder eine andere frage...nun sagen wir mal so ich bin seit ca. 1/2 Mond unterwegs auf der suche zu den sogenannten Waldkatzen wie sie die anderen nennen in der hoffnung sie könnten mir helfen. Doch wenn ich zwei so sehe überlege ich echt ob ich euch um hilfe bitten soll. << Whisper zischte die letzten Worte und fuhr die Krallen aus und wieder ein. Bei den letzten worten der weiß grauen Kätzin schüttelte sie verständnislos den Kopf. >> Die einzigen die grade Ärger machen seid doch ihr oder etwa nicht? << Whisper unterdrückte das Gefühl einfach weg zurennen,zu fliehen, sie wollte ihre Familie zurück... Sie wand den Blick von den beiden Katzen ab und zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:17 am

Federherz zuckte verärgert mit der Schwanzspitze >> jetzt hör mal zu du kleiner sturer Fellball Seelensplitter war nicht freundlich das liegt aber daran das wir nicht nur für uns Futter suchen müssen sondern auch für die die junge Aufziehen oder schon zu alt sind um Beute zu machen und du hat uns ein Wichtiges Teil gestohlen aber selbst mich die versucht freundlich und nicht unvoreingenommen zu sein fauchst du an und beleidigst mich. Das nenne ich wirklich unhöflich ich glaube nicht das dir deine Mutter das bei gebracht hat. Also meine Jungen werden vernünftig erzogen werden.<< Fauchte sie ärgerlich. >>Wenn du doch keine Hilfe von uns Clankatzen willst dann solltest du wieder verschwinden<< Federherz erhob sich etwas schwerfällig wegen ihrem Dicken Bauch und tappte mit hocherhobenem Schwanz davon.

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:41 am

Sie rief ihr nach laut fauchent und dennoch mit zitterder Stimme nach. >>Kleine Information ich habe keine Mutter mehr! << Tränen rannen ihr nun über die Wangen. Sie stand auf und sah Seelensplitter oder wie die Katze auch hieß an. >> Willst du mir auch sagen was für ein Mausedreck ich bin? << Sie blinzelte und wirbelte dann herum. Sie ging langsam in die Richtung davon wo sie her kam. Die Augen geschlossen und mit hängenden Ohren.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:54 am

Federherz blieb stehen als sie die Zitternde Stimme vernahm und ein Gefühl wie ein Stein in ihrem Bauch machte ihr das weiter gehen unmöglich. Sie drehte sich um und bat Seelensplitter ihr nachlaufen zu dürfen während sie Mit ihrem Gefährten endlich etwas Beute für den Clan fangen sollten. Ohne auf eine Antwort zu Warten lief sie der Jungen Kätzin hinterher. >> Warte.....<< Als sie sie eingeholt hatte blieb sie stehen und atmete schwer fällig >>Es tut mir leid. Weißt du auch ich habe meine Mutter früh verloren aber ich habe nie vergessen was sie mir beigebracht hat. Wenn du uns eigentlich um Hilfe bitten wolltest solltest du wissen das so wie du mit uns gesprochen hast dir niemand helfen würde. Aber auch Seelensplitter hätte dich nicht gleich so anfauchen müssen aber die Blattleere war hart und alle haben hunger das musst du verstehen. Also jetzt noch mal von Vorn mein Name ist Federherz und ich gehöre dem Abendclan an.<<

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 11:12 am

Whisper blieb stehen und sah Federherz an >> Ich heiße Whisper << Sie lächelte matt. >> Das mit der Beute wusste ich nicht... es tut mir Leid << Sie setzte sich und sah federherz an. >> meine Mutter hat mir das Jagen zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater beigebracht...<< Sie seufzte leise und zuckte mit den Ohren. Irgendwie war diese Kätzin doch ganz nett und sie schien Junge zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 11:15 am

Federherz legte ordentlich ihren Buschigen Schanz über die Pfoten >> schön dich kennen zulernen Whisper. Magst du mir erzählen was dir passiert ist? Warum bist du allein und wie können wir dir helfen?<<

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 11:49 am

Whisper zögerte dann began sie zu erzählen obwohl es ihr schwer fiehl. >> Bis vor einem halben Mond war alles in Ordnung. Ich hatte eine Familie und war glücklich. Damals ging ich mit meinem Vater, meinem großen Bruder und meiner Mutter auf die jagd, als aus einem Gebüsch die Hunde eines zweibeiners heraus gesprungen kamen. Mein Bruder befahl mir mich zu verstecken was ich auch tat doch ich sah wie die Hunde meine Familie....<< Sie brach ab und sah das gescehen vor sich. >> Ich...ich hatte von gehört das die Waldkatzen Heiler oder sowas haben...ich hatte gehofft diese Katzen könnten mir helfen das ich keine Angst mehr habe...<< Tränen liefen ihr über die Wangen und die kleine Kätzin sah Federherz nicht an.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 11:56 am

Federherz betrachte die Junge Kätzin nachdenklich. Sie berührte sie tröstend mit der Schwanzspitze an der Schulter. >> Es stimmt wir haben eine Heilerkatze jedoch kann sie keine Katze heilen die schon tot ist...>> Federherz betrachtete Whisper Mitfühlend. >>Aber ich verstehe nicht ganz wie wir dir helfen sollen? Was möchtest du? WIllst du dich uns anschließen? Möchtest du das wir dir Kampftechnicken beibringen damit du dich verteidigen kannst?? Aber bedenke selbst wenn wir dir Das Kämpfen beibringen wirst du dich eher nicht allein verteidigen können wenn es sich um hunde, Füchse, Dachse oder eine Gruppe von Katzen handelt. Es ist für eine Katze sicherer in einer Gruppe zu leben ganzbesonders wenn sie so jung ist wie du.<<

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 12:21 pm

Whisper sah Federherz an. >> Ja ich weiß das niemand die toten wieder bringen kann, doch ich will sie nicht mehr sehen ich will sie nicht in jeder Nacht erneut sterben sehen. Jedes rascheln im Gebüsch ist für mich ein Hund....kann euer Clan mir helfen das ich diese Angst verliere? << Sie sah Federherz hoffnungvoll an. Sie zitterte immer noch war aber froh es endlich gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 12:31 pm

Federherz sah die junge Kätzin nachdenklich an. >>Weißt du die Angst wirst du selber überwinden müssen aber solltest du dich dafür entscheiden bei uns zu bleiben werden wir dir helfen und dich lehren dich zu verteidigen und selbst wenn du weißt wie man kämpft wärst du nie mehr allein. in Keinem Kampf. Ein Clan gibt dir sicherheit weil jede Katze dort sein leben für die geben würde die Schwach und verletzlich sind. Wir schützen uns gegenseitig.Wir... Ich kann dir helfen indem ich für dich da bin und dir zuhöre. Wir... Ich werde dich schützen mit meinem Leben wenn es sein muss aber die Angst und die Albträume können selbst wir nicht verjagen... Wir können dich und deine Persönlichkeit stärken aber zaubern können wir nicht meine Kleine. Aber ich will dich weder Drängen noch überreden es ist deine Entscheidung<<

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 12:40 pm

Whisper zuckt mit den Ohren. >> Kannst du mir das Leben in einem Clan zeigen? << Sie zuckte mit den Ohren vielleicht würde die gemeinschaft der Katzen ihr helfen ihre vergangenheit hinter sich zu lassen. Vielleicht könnte sie das Kämpfen erlernen und Freunde finden.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Nähe bremen

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 12:49 pm

Federherz lächelte freundlich. >>Aber Natürlich allerdings werden wir zu aller erst mit unserem Anführer Aschenstern sprechen er wird entscheiden ob du bleiben darfst aber keine Sorge er ist ein Gerechter Anführer und würde niemandem Hilfe verweigern der sie Nötig hat.<< Federherz erhob sich und wartete das Whisper ihr folgen würde. >>Ich bin leider im Moment keine Kriegerin da ich in einigen Monden meine Junge bekommen werde aber solang ich noch so fit bin hoffe ich das Aschenstern mir erlaubt deine Mentorin zusein dann habe ich nicht so viel langeweile. Weißt du ich bin im Moment die Einziege Königin im Klan und langweile mich noch zu tode... EIgendlich müsste ich dir Danken<< Sagte sie und zwinkerte ihr zu. Wärend sie mit der Jungen Kätzin den Weg zum Lager einschlug

-> Lager des Abendclans

______*miau*______

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 12:54 pm

Die Kätzin war leicht aufgeregt und lief Federherz rasch nach. Sie wollte den Anschluss nicht verlieren. >> Danke << Sie lächelte und sah sich immer wieder um. Wie wohl der Clan so war und wer war Aschenstern. Langsam lief sie mit ihr zum Lager des AbendClans.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 11:10 pm

Lightning lief mit einem Wühler im Maul über den verlassenen Donnerweg, und fragte sich, wo Whisper blieb. Sie wollten sich hier schließlich treffen. Zwar kam er etwas später, aber das sollte sie ja inzwischen wissen. Gute Beute war nicht immer leicht zu fangen. Als er den Weg überquert hatte schnupperte er in der Luft um sie aufzuspüren. Dabei entdeckte ich ihren frischen Geruch, der in den Wald führte. Noch dazu konnte er noch eine andere Katze wahrnehmen, deren Duft genauso frisch war, wie der von Whisper. Hatte sie sie mitgenommen? Der Kater war verwirrt und wütend. Mit dem Wühler noch im Maul folgte er der Geruchsspur.
-> Lager

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 10:37 pm

<- Lager
Wütend über Whisper, die anderen Katzen und über sich selbst, stampfte Lightning öfters mit seinen Pfoten auf. Wie konnte sie ihm das antun, und ihm erst recht nichts darüber sagen. Wenn er es nicht bemerkt hätte, wäre sie wahrscheinlich dort geblieben. Und er hatte gedacht, er könnte ihr vertrauen.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1So Jun 22, 2014 12:27 pm

--->Lager

Die kleine geisterhafte Kätzin rannte ihrem Freund hinter her. "LIGHTNING!!!" rief sie immer wieder und sprang auf den Donnerweg. Ihre Pfoten schmerzten und sie stolperte immer wieder über den Asphalt. Tränen liefen ihr übers Gesicht und sie rief erneut nach Lightning. "Lightning warte hör mir zu bitte!" Whisper stolperte und blieb an einer Kante hängen,schmerz durch zuckete ihre Pfote als sie der länge nach hinfiel. Sie rappelte sich auf und lief leicht hinkent weiter. Lightning bedeutete ihr mehr als alles andere in ihrem Leben. Sie lief fiel aber immer weiter zurück, schließlich blieb sie schluchzent stehen und lies sich auf den Donnerweg fallen. Die kleine Kätzin schloss die Augen und versuchte den schmerz in ihrer Pfote zu ignorieren. Was hatte sie sich nur dabei gedacht?
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1So Jun 22, 2014 12:30 pm

Lightning hörte Pfotenschritte hinetr sich und Whispers flehende Stimme. Er hörte einfach nicht hin. Erst als ihre Pfotenschritte leiser wuren und schließlich ganz verstummten atmete er erleichtert auf. Dann überlegte er besorgt und drehte sich doch in Whispers Richtung. Sie stand viel weiter entfernt von ihm beim Donnerweg. Mit leichten Gewissensbissen kam er zu ihr. "Was hast du dir nur dabei gedacht?", fauchte er leicht.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1So Jun 22, 2014 1:21 pm

<< Ich...ich...sie waren zu zweit.. uund eine der beiden wollte mir helfen. >> flüsterte sie und sah weg. << Es war dumm von mir....ich hätte auf dich warten sollen und nicht einfach zwei völlig Fremden folgen >> Whisper sah zu ihm auf doch bei dem wütenden Blick der in seinen Augen lag wand sah sie rash zu ihren Pfote. Sie hatte Angst und wusste das sie ihn verletzt hatte. Lightning war immer für sie da gewesen und sie hatte ihn enttäuscht...mal wieder.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1So Jun 22, 2014 1:32 pm

Lightning konnte ihren armseligen Anblick nicht ertragen und seine Stimme wurde etwas weicher, damit sie aufhörte so zu reden. "Hauptsache du machst es nicht wieder...Wobei wolletn sie dir überhaupt helfen?", fragte er dann doch etwas misstrauisch.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Der verlassene Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Der verlassene Donnerweg   Der verlassene Donnerweg Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der verlassene Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Unter unserem Silbervlies :: AbendClan :: Territorium-
Gehe zu: