Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Umfrage - Anführer Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Umfrage - Anführer Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Umfrage - Anführer Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Umfrage - Anführer Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Umfrage - Anführer Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Umfrage - Anführer Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Umfrage - Anführer Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Umfrage - Anführer Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Umfrage - Anführer Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Umfrage - Anführer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Umfrage - Anführer Empty
BeitragThema: Umfrage - Anführer   Umfrage - Anführer Icon_minitime1So Okt 20, 2013 2:50 pm

Hallöchen,
da wir möchten, das jede User in diesem Forum Spaß hat hat das Team beschlossen eine Umfrage zu machen, wer gerne einen Anführer spielen möchte. Ich bitte euch, euch nicht einfach mal so zu merken. Natürlich ist es am Ende den Admins überlassen die Anführer zu wählen und wir möchten gerne aktive User haben, die auch gerne und gut im Rollenspiel schreiben.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Wer gerne einen Anführer spielen möchte kann sich hier melden. [ausnahme Panterpelz, Requiem und Teufelsflügel]

glg Teufelsflügel
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Umfrage - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Anführer   Umfrage - Anführer Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 5:46 pm

Ja ich melde mich mal für einen Anführer wen ich darf und sie nicht schon vergeben sind. Ich werd ein nächster zeit wider mehr da sein und mehr schreiben, aber ich muss mich zuerst wider zurechtfinden hir xD.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Umfrage - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Anführer   Umfrage - Anführer Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 3:48 pm

Ich würde auch gerne würde aber auch 2. Anfi gehen
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Umfrage - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Anführer   Umfrage - Anführer Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 8:10 pm

Okay, ich werde das hier jetzt schließen und Piou und ich werden uns besprechen. Danke, dass ihr euch geneldet habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage - Anführer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage - Anführer   Umfrage - Anführer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Umfrage - Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [umfrage] Style............
» Vom Jungen Bis zum Anführer
» Wolfsstern Anführer des MondClans
» Blaubeerkralle 2. Anführer des WolkenClans
» Natternbiss 2. Anführer des Sturmclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Wichtiges-
Gehe zu: