Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Rückkehr der Sterne

Nach unten 
AutorNachricht
Light
Gast



Rückkehr der Sterne Empty
BeitragThema: Rückkehr der Sterne   Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 10:25 am

Die Story

[font=Comic Sans MS]Vor langer Zeit gab es einen Clan, der keinen Namen hatte. Es traten immer mehr Streuner bei, teilweise sogar Hauskätzchen. Irgendwann waren es knapp hundert Katzen in diesem Clan und ihr Anführer war so überfordert, dass er drei weitere Anführer ernannte, die ihm helfen sollten. So entwickelte es sich, dass je eine Gruppe von Katzen hauptsächlich nur auf einen dieser vier Anführer hörte und die anderen drei nicht mehr so wichtig nahm. Diese Gruppen entfernten sich immer mehr voneinander, bis die Anführer beschlossen, den Clan in vier aufzuteilen, ebenso wie das Territorium. Also wurde das Gebiet aufgeteilt und es lebten nun vier Clans im Wald. Der DämmerClan, der WirbelClan, der FlammenClan und der FelsenClan. Es bestand keine Verbindung mehr zwischen diesen, die Vergangenheit war ihnen nicht mehr wichtig. Ihre Kriegerahnen waren damit nicht glücklich, sie wollten, dass es immer nur einen Clan gebe, egal wie viele Mitglieder er hatte. Sie versuchten, ihre Unzufriedenheit deutlich zu machen, indem sie lange Zeit schweigen würden, keine Zeichen mehr schicken würde. Doch drei Clans deutete dies falsch. Sie dachten anfangs, der SternenClan würde sich zurückziehen, bis sie überzeugt waren, der SternenClan existiere gar nicht. Nur ein einziger Clan, der FlammenClan, wollte dies nicht wahrhaben. Er verstand zwar nicht, warum ihre Kriegerahnen schwiegen, verlor aber nie den Glauben. So ist es noch bis heute. Doch nun steht eine große Gefahr bevor: Ein Stamm, bestehend aus Streunern und wenigen Hauskätzchen, hat vor, die vier Clans zu vernichten.Der TodesStamm. Grund? Auch sie haben Kriegerahnen. Nur sind ihre Kriegerahnen böse. Es sind die Katzen, die schon zu ihren Lebzeiten gemordet haben, sodass sie aus den Clans vertrieben wurden. Diese wollen nun Rache und haben Streuner und Hauskätzchen dazu gebracht, gegen die vier Clans vorzugehen. Auch sie wollen dazu beitragen, diese zu zerstören. Der SternenClan versucht, das zu verhindern, doch er hat das Problem, dass nur der FlammenClan an ihn glaubt. Also schickt er ihm Zeichen, die aussagen, der Clan solle die anderen Clans dazu bringen, wieder an ihre Kriegerahnen zu glauben, sodass der SternenClan auch diese kontaktieren kann und ihnen helfen kann, gegen den TodesStamm zu bestehen. Doch wird der FlammenClan die Zeichen verstehen können? Und wird er die anderen Clans überzeugen können? Oder wird der TodesStamm siegen?


Eckdaten:

Gründung: 15.06.13
Mitglieder: 20
RPG: geschlossen
Status: aktiv
Admins: Lilienstern, Wasserstern, Nachtschweif
Mods: werden bei Beginn des RPGs festgelegt
[/color]
Nach oben Nach unten
Light
Gast



Rückkehr der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Sterne   Rückkehr der Sterne Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 10:26 am

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Sterne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Dusskusionsbereich-
Gehe zu: