Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 A little Warrior Cats Story

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



A little Warrior Cats Story Empty
BeitragThema: A little Warrior Cats Story   A little Warrior Cats Story Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 12:51 pm

Leise huschten schwarze Schatten durch den Wald. Ein kleiner Bach umkreiste einen großen Felsen, der umragt wurde von vier Tannen. Geduldig und im Mondlicht silbern glänzend saßen dort viele Katzen. Alle sahen zu dem Felsen hinauf wo drei Katzen standen und alles überblickten. "Wo bleibt der Bachclan ?" miaute eine kleine blaugrau gestreifte Kätzin zu denen oben auf den Felsen hinauf. Auch die anderen Warteten auf die Antwort. Manche der dort versammelten Katzen schauten beunruhigt um sich. "Ich weiß es nicht Flusspelz", sagte ein großer schwarzer Kater dessen Pfote weiß war wie Schnee.
"Aber es ist eine berechtigte Frage, Kieselstern" sagte die Rostrote Kätzin neben ihm. Kieselstern sah sie an. "Wie meinst du das Fuchsstern?"
"Es ist doch offensichtlich, oder? Sie haben probleme...."
"Wir haben keine Probleme!Fuchsstern!"
Erschrocken wirbelten alle herum, ein braun gefleckter Kater stand am Ende der Lichtung. Ein rascheln hinter ihm deutete an das noch andere Katzen ihm Folgten.
Als nächstes trat ein Kater neben ihm, sein Fell hatte das Muster eines Geparden.
"Donnerstern!Gepardenfell!" fauchte Fuchsstern.
Die Katze die bisher noch im Schatten gestanden, trat hervor und erhob die Stimme.
"Kein Streit, Fuchsstern."sagte sie."Es ist Vollmond, vergess das nicht."
Ihre ruhige Stimme schwebte über die Lichtung.
"Ich habe es nicht vor gehabt, Morgenstern. Danke!" sagte sie fuchsig und sah Morgenstern zornfunkelnd an.
Morgenstern setzte sich und sprach, als wäre keine Feindseligkeit auf der Lichtung.
"Donnerstern, kommst du bitte hier herauf wir wollen beginnen."
Mit einem großen Satz sprang Donnerstern auf den Felsen und ließ Fuchsstern nicht aus den Augen.
"Darf ich beginnen?"fragte Kieselstern.
"Ja" sagten die anderen drei und Kiselstern trat vor.
"Unserm Clan geht es gut. Wir haben viele Jungen und Schüler, die Beute ist nicht rar.
Trotz dem Verlust von Mitternacht und ihren fünf Jungen bleibt der Bachclan Stark und Gesund." er trat zurück und Donnerstern nahm seinen Platz vorne an der Kante des Felsen ein.
"Dem Nachtclan gehen langsam die Schüler aus. In der Blattfrische gab es wenig Junge. Wir haben zwei neue Krieger, Herzental und Mühlenpelz. Sonst nichts ...."
"Moment mal!" rief ein grauer Kater. "Die Zweibeiner zerstören den Wald wir müssen hier weg!"
"Graupfote..." fing Kieselstern an. "Du hast es Falsch verstanden, die Zweibeiner gehen im Wald spazieren sie zerstören ihn nicht!"
"Sagt wer?!"fauchte ein pech schwarzer Kater und stand auf.
"Sag ich", rief Kieselstern.
Die Katzen sahen sich an., fauchten und knurrten.
Morgenstern wollte was sagen doch zu spät.
Der schwarze Kater war auf Kieselstern gesprungen.
Eine Sekunde später lag Kieselstern da und alle wussten er war tot.
"Nacht.."
"Wie kannst du das wagen.."
"Verräter.."
Viele Katzen waren aufgesprungen und sahen den schwarzen Kater an.
Sekunden später spritze Blut aus seiner Kehle er kippte um.
Kieselstern stand da die Pfote rot von Blut.
"Ein Leben weniger" miaute eine weiße Kätzin.
"Nur noch acht", miaute eine andere.

Ein Krachen fuhr durch die Stille. Flach atment wachte die junge Anführerin auf.
"Nur..Nur ein Traum..", flüsterte sie leise. Rollte sich zusammen und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
 
A little Warrior Cats Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Nachtpfote
» Duftpfote | Schülerin
» Kriegerkatzen
» Samtpfötchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Jungenwiese :: Kreativbereich :: Geschichten, Gedichte und ähnliches-
Gehe zu: