Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Empty
BeitragThema: Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne   Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 3:29 pm

Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Favl20

Kitto Doko made mo ikeru Mienai Tsubasa ni kizukeba
Kanashimi ni wa Todomarazu ni Takaku mai agare



Zesshou...
Gatrandis babel ziggurat edenal!
Emustolronzen fine el baral zizzl
Gatrandis babel ziggurat edenal!
Emustolronzen fine el zizzl...

© Senki Zesshou Symphogear, Amō Kanade and me


Zesshou - Der Schwanengesang... Das schönste Lied, dass es in der Anime-Welt gibt. Gesungen von Amō Kanade; Kazanari Tsubasa; Yukine Kurisu und Tachibana Hibiki.



_______________________________________________________________




Kon'nichi wa, min'na, min'na, kon'nichi wa Gast...

Sicher habt ihr es bemerkt - Mitternachtsschweif ist nicht mehr die Forenmama. Zum Teil ist das auf mich zurück zu führen. Ich entschuldige mich jetzt schon ein Mal dafür.

Vielleicht kennt ihr mich ja noch - Tränenblut, die 2. Admina. Aus privaten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, habe ich mich löschen lassen. Nun bin ich zurück!

Vorher stelle ich bitte eine Sache klar: Es tut mir echt Leid, wenn ich plötzlich aggressiv werde, aber ich bin schizophren. Damit ich nicht so viel schreiben muss und dadurch aggresiv werde, mache ich lieber einen Steckbrief.


Racheträne/Tränenblut - Arina

Name
Forum: Racheträne, früher Tränenblut
RL:       Arina

Geschlecht
weiblich, aber jungshaft

Alter
14 Jahre jung

Status im RL
In einer Beziehung, aber unglücklich

Herkunft
Geboren in Berlin, wohne in Niedersachsen - Vierteljapanerin

Klassenstatus
Klassenbeste

Zugehörigkeit - Forum
MondClan

Rang - Forum
Das kommt auf Teufelchen und Piou an...

Haarfarbe
braun mit türkisen Strähnchen, aber durch Färbungen auch blond bzw. schwarz.

Augenfarbe
Alles O.o Ohne Mist, alles gemischt

Kleidung
Gothic, Visual Punk, Visual Kei mit ein bisschen Punk

Besonderheiten (Charakter)
schizophren
Hobbys
Ich liebe es, Fußball zu spielen. Zocken mache ich auch gerne, am liebsten Spiele wie Portal. Mangas lesen und Animes schauen (sowas wie Vampire Knight oder Evangelion) steht auch ganz oben auf meiner Liste an Lieblingssachen. ConHons bekritzeln, Cosplays nähen, singen und tanzen gehört aber natürlich auch dazu. Ich hänge viel lieber mit Jungs als mit Mädchen ab, da diese sich viel freier und natürlicher unterhalten als die Mädchen, die ich kenne. Außerdem gehe ich gerne in den Wald, wo ich einfach rumrenne.

Ich lese Fantasy-, Thriller- und Horror-Bücher (Warrior Cats) und Fantasy-, Horror-, Thriller-, Vampir- und Action-Mangas (Elfen Lied).

Ich mache bei einem Anime-Web-Radio namens NSW-AnImE mit und schreibe des Öfteren Beiträge für sie. Ich lerne in der Freizeit japanisch und wende das Gelernte auch gerne Mal in einigen Sätzen an. Ich liebe es außerdem, Songtexte zu schreiben oder einfach zu faulenzen. Wenn es um Computer etc. geht bin ich auf den neuesten Stand gepolt, beispielsweise bei Minecraft oder der Grafikkarte (was man jedoch an meinem Handy nicht erkennen kann). Desweiteren liebe ich es, zu schreiben und meiner Krativität freien Lauf zu lassen. Wenn ich am Computer sitze, habe ich meistens Skype, YouTube, Ask.fm, Facebook, Twitter, NSW-AnImE, Amore Sucre (Sweet Amoris), Manga Mafia und Animexx offen. Dazu kommen noch Outlook, Word, Adobe Premiere Elements 11 und Minecraft.


Ich hasse Schminke und shoppen zu gehen. Ich kann nicht Volleyball oder Basketball spielen. Ich bin sehr hibbelig und schaffe es nicht, sehr lange still zu sitzen. Allerdings bin ich ansonsten sehr ruhig und ich rede nicht sehr viel. Lieber höre ich den Gesprächen der anderen zu. Ich bin leicht reizbar, wenn es um Themen wie Emos, Gothics, Lolitas, Cosplays oder Gott geht, sonst bin ich eher nicht so. Ich werde nicht gerne gestört und bin ein sehr nachdenkliches Mädchen, das nur bei ein paar Sachen lacht.


Manga-/Anime-Vorlieben
Senki Zesshou Symphogear, Inuyasha, Black ★ Rock Shooter, Naruto, Pokémon, Prinzessin Sakura, Rosen unter Marias Obhut, Farytail, Dragonball, Elfen Lied, Another, Accel World etc.

Musik

Ich höre viele Musik-Genren und diese dann meistens auch stundenlang ohne Pause: Dubstep (Loituma; River flows in you; Crystallize etc.), Jumpstyle (Loituma; I need a doctor etc.), HardCore (I need a doctor etc.), EmoCore, CrunkCore (Stupid Scene Fagott etc.), Rap (Lumaraa etc.), Rap Battle (Slender Man; Punch Arrogunz etc.), Techno (Loituma etc.), Screamo (Soaked in Blood etc.), Rock (L’arc en Ciel etc.), Metal (Matenrou Opera etc.), Hip Hop (Shing02 etc.), Nightcore (Circus Monster; Little Mermaid etc.), japanische Pop-/Rock-Songs (Ikimono Gakari; Kalafina etc.), Vocaloid (japanischer Stimmen-Synthesizer; z.B. Kagamine Rin/Len)

Ich hasse (an Musik-Genren): Deutsche/Englische Musik (Pop-/Rock-Songs, Balladen etc.). Besonders mag ich Cro, Kitty Kat und Bruno Mars nicht.

_______________________________________________________________


Das war es erst Mal von mir. Schönen Tag noch,

Racheträne


Zuletzt von Racheträne am Fr Jun 21, 2013 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Empty
BeitragThema: Re: Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne   Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 3:33 pm

Hey Tränchen!
Wir haben ja schon geredet und ich freue mich dich abermals hier wilkommen heißen zu können!
Ich hoffe, das wir es diesmal schaffen und du hier Spaß hast.
Ich bin immer ansprechbar und hoffe di findest dich wider gut ein!

glg Teufelchen (Namensklauerin Razz:P:P)

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Empty
BeitragThema: Re: Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne   Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 6:33 pm

Owi, Larmette, willkommen zurück!
Ich hoffe, dieses Mal wird nichts mehr passieren und dass du dich gut einleben wirst. 
Solltest du Fragen, Probleme, etc, haben, kannst du dich auch an mich wenden. 

Liebe Grüsse
Xenia

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Empty
BeitragThema: Re: Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne   Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Und leise fällt die Träne auf den Boden des Käfigs, während sie ihren Schwanengesang singt - Racheträne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Wichtiges-
Gehe zu: