Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!

Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen

jetzt mal Tacheles

Nach unten 
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0

jetzt mal Tacheles Empty
BeitragThema: jetzt mal Tacheles   jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 10:17 am

Hallo ihr lieben.

ich hab in letzter zeit so einiges was mich echt nervt!!

Zum einen wären da die Leute die sich anmelden und dann NIE da sind!!! das ist mega doof!!! vielleicht solltet ihr mal die Mitgliederliste durch gehen und alle die unangemeldet länger als 2 Monate nicht da waren einfach mal raus werfen!!

2. ist im Mondclan und im Wolkenclan nicht wirklich was los die aktivsten Clans sind nun Mal Sturm und Nacht clan außerdem geht es mit der Prophezeiung und den aus erwählten auch nicht weiter... die Streuner sind mittlerweile ein ganzes stück gewachsen aber ist gibt keine Versammlungen wo sie sie angreifen könnten und Blutpfote und die andere Böse von den auserwählten sollten ja auch noch zu ihnen.... 

3. Der ständige Zoff zwischen Piou und Teufen!!!! Ihr zwei xD könnt ihr euch nicht einfach mal vertragen?? Es ist nun mal so das Piou die bodenständigere ist und Teufel die kleine Flauschige Knutschkugel die man immer nur knuddeln will!!! findet euch damit ab!! und das mit Löwenfeuer/glut/Sturm/Träne oder wie auch immer... Teufel ich mag Löwenpfote aus dem Buch nicht und der Name gefällt mir allgemein nicht wirklich ich muss dann immer an Löwenpfote aus dem Buch und an Tiegerkralle (der übrigens der perfekte Anführer für die Streuner wäre!!) Nen ihn doch Löwenherz oder Sonnen strahl oder Ost wind oder Sand-/Salbei-/Adler oder wie auch immer!!! Es ist NUR ein Name von einer AUSGEDACHTEN Katze!!!! ihr müsste eich nicht imer wegen so einem klein kram streiten außerdem der Klügere gibt nach!!! einigt euch und macht Kompromisse.... 

4. wer ist den jetzt alles Mod??? wir haben 2 admis aber keinen Mod??? und wenn keiner von euch mich zum Mod gemacht hat vllt war es ja Leo mal darüber nach gedacht???? ich finde es echt mies ich bin mit eine der aktivsten hier und ich such euch Bilder raus und alles ich helfe wo ich kann und dann streite ihr euch das ich kein mod sein darf????? HALLO??? ich weiß das ich noch nicht so lang hier bin aber außer herbst Piou Teufel sonne und mir ist doch kaum jemand noch wirklich on und von allen drei die nicht admin bin bin ich am längsten hier und auch eig am aktivsten!!!!!

So sorry das das so hart klingt aber das musste raus ich bin wirklich gern für euch da und wenn ihr Probleme habt geben ich mein Bestes um euch zu helfen... aber das sind dinge die ich nicht verstehe und wo ich kein Verständnis für habe!!!

______*miau*______

Meine Katzen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1

jetzt mal Tacheles Empty
BeitragThema: Re: jetzt mal Tacheles   jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 12:46 pm

Ich kann dich verstehen Panter.
Und du hast recht, das wegen Löwenpfote war echt ebscheuert von uns. Ich lösch den Stecki einfach.
Und wegen dem Mond und WolkenClan, es ist blöd, da Piou weg ist und sie möchte das wir alles zusammen besprechen (was ich auch verstehen kann). Deswegen wählen wir noch keine neuen Anführer für Mond und WolkenClan. Genau das gleiche mit den Moderatoren. Ich wollte ja, dass du Mod wirst ... aber naja... es hat sich zumindest geklärt wer es war.

Jetzt mal im Ernst! Bin ich wirklich eine: kleine flauschige Knutschkugel die man immer nur knuddeln will? xDD
Bin mir nicht sicher, ob ich das unter positiv oder negativ verbuchen soll xDDDDD Wink

Das mit der aktivität, da hast du vollkommen recht! Ich werde mit Piou reden, sobald sie wieder da ist, in der Zeit, in der sie weg ist soll ich nichts ohne ihr Einverständnis machen.

Hmm .. soviel von mir dazu ...

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

jetzt mal Tacheles Empty
BeitragThema: Re: jetzt mal Tacheles   jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:38 pm

ja das bist du und es ist positiv gemeint^^
und ich kann warten solang es nur keinen stress mehr egen solchen kleinigkeiten gibt

______*miau*______

Meine Katzen:

Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1

jetzt mal Tacheles Empty
BeitragThema: Re: jetzt mal Tacheles   jetzt mal Tacheles Icon_minitime1So Jul 21, 2013 5:17 pm

So, ich schätze bis jetzt ist es geklärt, oder?
Ich wollte nur fragen, dann kann ich das Thema nämlich sperren~

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz

jetzt mal Tacheles Empty
BeitragThema: Re: jetzt mal Tacheles   jetzt mal Tacheles Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 2:33 pm

jo

______*miau*______

Meine Katzen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

jetzt mal Tacheles Empty
BeitragThema: Re: jetzt mal Tacheles   jetzt mal Tacheles Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

jetzt mal Tacheles
Seite 1 von 1