Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Am kleinen Fluss Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Am kleinen Fluss Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Am kleinen Fluss Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Am kleinen Fluss Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Am kleinen Fluss Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Am kleinen Fluss Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Am kleinen Fluss Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Am kleinen Fluss Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Am kleinen Fluss Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Am kleinen Fluss

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1So Mai 26, 2013 2:19 pm

Hier ist der kleine Fluss, der durch das SturmClans Territorium fliest. Man kann ihn durch einem kleinen Baumstamm überqueren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 6:53 pm

Akina streunte mal wieder durch den Wald sie kam an den Fluss und setzte sich auf die eine Seite und schaute ins fließende Wasser hinab. Allein...wie der Fluss doch er sieht mehr glück und unglück als ich aber er ist auch Frei! dachte sie und begann wieder zu Träumen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:16 pm

Wolfspfote hatte das Lager verlassen und sich auf den Weg an den kleinen Fluss begeben. SIe hörte ihn schon aus der Ferne plätschern und genoss den kühlen Wind, der ihr durchs Fells strich. Sie trabte dem kleinen Fluss entlang und prüfte die Luft nach Beute. Sie genoss die Freiheit, die sie im Moment fühlte doch plötzlich stieg ihr ein fremder Geruch in die Nase. Er stammte nicht von einem anderen anderen Clans und er kam ihr nicht bekannt vor. Sie lief dem merkwürdigen Duft nach, den sie nicht zuordnen konnte und sah eine kleine gräuliche Katze am Ufer des Flusses sitzen. DIe Fremde blickte in das rauschende, gurgelnde Wasser, bemerkte sie nicht und sah auch nicht gefährlich aus, doch oft genug in der Geschichte der Clans hatten die harmlos aussehenden großen Schaden angerichtet und so sprach sie die Fremde nicht an sondern wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:22 pm

Akina schaute auf und war plötzlich hell wach. Hatte sie etwas gehört war da jemand. Langsam drehte sich die junge Kätzin um und schaute in den Wald. " Hallo?" fragte sie vorsichtig und lies den Blick über die Bäume gleite. "Ist da wer?" sie kauerte sich angespannt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:27 pm

Wolfspfote legte den Kopf schief und überlegte kurz. Dann beschloss sie sich zu zeigen. Sie war der kleinen, zeirlichen Kätzin überlegen. Sie hatte trainiert und sie schien jünger als sie. Ihr Muskeln waren gespannt, als sie aus dem kleinen schützenden Wäldchen herraustrat. << Ja, da ist wer. >>, antwortete sie ruhig. Mit erhobenem Kopf und Schwanz, keine Furcht oder Angst zeigenden schritt sie auf die Kätzin, wie sie erkannt, zu. << Was hast du auf dem Territorium des SturmClans zu suchen? >>, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:30 pm

Akina wich zurück und schaute die Katze mit großen Augen an. "D..du bist eine Clankatze" sie schluckte und versuchte ihre angst zu verbergen. Sie überlegte kurz sie war schnell und konnte im schlimmsten falle fliehen aber erstmal würde sie bleiben.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:34 pm

Wolfspfote stieg der penedrannte Geruch ihrer Angst in die Nase und sie wollte angewiedert die Nase rümpfen, besann sich jedoch eines besseren. Sie setzte sich, um der Kätzin zu signaliesiern, das sie ihr nichts böses wollte. Noch nicht.
<< Ja, das hast du gut erkannt. Ich bin eine Clankatze. Eine Clankatze des SturmClans, umgenau zu sein. >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:39 pm

"I...ich weiß euer clan richt anderes als die anderen" sie richtete sich auf und schaute die Clankatze an. "Ich bin nicht gefährlich..." Sie setzte sich und kringelte ihren schweif um die pfoten. 
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:42 pm

<< Ich weiß. So sehr wie du zitterst würde wohl höchstens der NachtClan dich angreifen. >>, meinte sie mit schief gelegtem Kopf. Sie wiederholte die Frage. << Was suchst du hier? >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:49 pm

<< Einen Platzt wo ich ich sein kan, aber Clankatzen haben mich noch nie verstanden>>hört auf zu zittern und verengt die Augen zu schlitzen. Legt den Kopf schief.<< ich hab dich schon mal gesehen.>> lächlt leicht. Was soll ich nur tun?, fragte sie sich und stand auf und machte ein paar schritte richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 8:58 pm

<< Du suchst einen Platz? Hast du einmal darüber nachgedacht dich einem Clan anzuschließen? DU sagst sie haben dich noch nie verstanden, vielleicht ist Eisstern, unsere Anführerin ja anders. >>
Sie legte ebenfalls den Kopf schief und trat erneut ein paar Schritte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 9:15 pm

Akina bleibt abrubt stehen ein Leben in einem Clan? aber was wäre wen keiner sie möge was wenn keiner sie mochte sollte sie das risiko eingehen? <<Ähm...ja okay vielleicht. Also gut ich komme mit>> sagte Akina schließlich und drehte sich zur  Clankatze um.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 9:57 am

Wolfspfote blickte sie mit ihren eisblau funkelnden Augen an. Durch ihren dichten Pelz weht der Wind. << Wir haben vor ein paar Tagen schonmal eine Katze aufgenommen, Blitzpfote. Dir muss, wie ihm auch, klar sein, dass du dann nicht einfach zurück kannst, wenn du einmal Kriegerin bist. >> Wolfspfote rief sich die Woret ins Gedächtnis, die Eisstern zu dem braunen Kater gesagt hatte. SIe hoffte, das sei jetzt nichts falsches machen würde. Immerhin lag die Entscheidung nicht bei ihr, sondern bei Eisstern und der Clan brauchte starke Krieger und diese Kätzin vor ihr sah nicht danach aus ... nunja, vielleicht teuschte sie sich ja in ihr...
<< Ich wede dich zu Eisstern bringen. Sie wird dann weiter entscheiden. Komm >>, sie winkte ihr mit dem Schwanz zu und trabte auf das Wäldchen los. Sie wartete an dessen Rand kurz auf die Kätzin, bis sie neben ihr stand. << Wie heißt du eigentlich? Ich bin Wolfspfote. >>, meinte sie dann und blickte die Kätzin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 11:51 am

<< Akina >> sagte die junge Kätzin und lief Wolfspfote nach.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 12:23 pm

(du musst immer eine Leertaste zwischen der Klammer << und dem gesagten lassen, sonst erscheint es nicht. Ich habe es dir mal verbessert ^^ )

Wolfspfote nickte, winkte erneut mit dem Schwanz und sprang mit großen Sätzen vorram. Sie wollten im Lager sein, bevor es richtig dunkel wurde. Die Sonne war schon lange untergegangen, die Sterne kamen schon, doch es zog sich noch eine blasse Schliere über den Himmel, bevor er ganz ins dunkel der Nacht getaucht werden  konnte. Wolfspfote verlangsamte ihre Schritte, als sie emrkte das Akina nicht richtig mitkam. << Wir müssen uns beeilen! Sonst ist es ganz dunkel, bevor wir da sind! >>, meinte Wolfspfte, als Akina aufgeschlossen hatte, doch diese bekam als Antwort nur ein kleines Japsen zu stande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 1:09 pm

Akina rannte der schülerin hinterher. So lange war sie nicht mehr gerannt und dadurch da sie müde und hungrig war viel ihr das laufen schwer. Akina nahm ihre letzte Kraft zusammen und eilte Wolfspfote nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 8:37 pm

Felsenpfote


Mit knappen ausgang mit  Wolfs und Regenpfot kammen die Drei schüler an. Es war ein Dreifaches unendschieden gewesen. Lachend und auss  der Pusste setzte sich der graue kater. << das..war..toll>> keuchte er und schaute seine Freunde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 8:46 pm

<< Ja >> lachte die graue Kätzin und lief zum fluss wo sie eine Pfote ins Wasser hielt. Sie schauderte. << boha das ist klat >>quickte sie und hob die pfote aus dem wasser. <<< Aber erfrischent >>
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 8:55 pm

Wolfspfote kam lachend neben ihren Freunden am Fluss an. << Ich hätte euch geschlagen, wenn ihr mich nicht geschubst hättet. >>, meinte sie grinsend und hörte die Proteste der anderen. << Aber für das Schubsen ibt es eie Revanche! >>, miaute sie laut und schubste erst Felsen- dann Regenpfote ins Wasser, bevor sie selbst hinterher sprang. Sie quickte laut auf, als sie im seichten, aber eiskalten Wassers des Flusses landete. Auch die anderen quickten und das Wasser spritze in alle Richtungen. Wolfspfotes langer Pelz trieb neben ihr im Wasser und als sie sich von dem Schock des kalten Wassers erholt hatten sah sie ihre beiden Freunde an und prustete los. Sie sahen wirklich zu komisch aus! Ein Fellbüschel Felsenpfotes hing ihm übers Auge und Regenpfotes Ohr war nach hintern geklappt. Doch sie sah wohl incht besser aus, denn auch die beiden anderen prusteten los. Wolfspfote sah sich an. Ihr langes, dichtes Fell war in alle Richtungen vom Wasser gekämmt und gedregt. Eine Weile plantschten sie ausgelassen im Wasser, bis Wolfspfote einen Fisch sah, der so dumm gewesen war, um zu den drei Katzen zu schwimmen. Wolfspfote hatte keine Ahnung, wie man Fische jagte und so fuhr sie die Krallen aus und pakte den Fisch, hielt ihm an Grund des Flusses mit der Pfote fest. Aber irgendwie musste sie ihn hinaus bekommen forsichtig zog sie den Fisch in die Nähe des Ufers, schob ihn die seichte Böschung hinaus, auf den Sand, am Rand. Dort zappelte er noch, bevor Wolfspfote ihm den Kopf abbiss. Skeptisch schaute sie den Fisch an. << Glaubt ihr man kann den essen? >>, fragte sie an die beiden Anderen gewannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 10:03 am

<< Ja glaub schon >> miaute Regenpfote halb lachent halb schnaubend. Sie hatte noch nie fisch gegessen und war neugierig.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 1:32 pm

Wolfspfote beugte sich hinab und beschnupperte da Tier skeptisch. << Na, einen Versuch ist es Wert. Soll ich zuerst? >>, fragte sie und schaute in die Runde. Die anderen beiden nickten und so öffnete Wolfspfote das Maul. Ein wässriger Geruch strömte in ihre Nase, nach Wasserpflanzen und Steinen, aber gleichzeitig auch frisch. Die Schülerin warf noch einen Blick auf das Tier, bevor sie hinein biss. Ganz langsam kaute sie. Ihr Mund verzog sich und sie schluckte schnell hinunter, lief dann zu Wasser und spülte sich den Mund aus. << Verschleimter Schlangendreck! Was ist das denn für ein Kräenfraß!? >> Sie schüttelte sich, leckte die letzen Wassertropfen von ihren Schnurrhaaren und trabte zu den beiden anderen hinüber, die sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten konnten. Wolfspfote knurrte verägrt und gleichzeitig musste sie auch grinsend. << Na los ihr beiden Helden! Jetzt seit ihr drann. >>
Sie warf den beiden anderen einen durchdrinegnden Blick zu, der keinen Winderstand duldete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 1:39 pm

Regenpfote seuftzte da kam sie nicht drumherum sie beugte sich über den Fisch und biss hinein. Schnell schluckte sie ihn runter. sie rannte zum wasser und trank ein paar schlucke. << los felsenpfote jetzt bist du darn >> sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 4:57 pm

Felsenpfote


skeptisch schaute er den Fisch an. << Nagut>> er schnupperte an ihm.  Und verzog die nase.  man der stinkt! Doch dan machte er die Augen zu. Und bis ein Grosses stück ab. Und kaute langsam. Ihm wurde fast schlecht. Schnell schluckte er es herunter sausste ins wassser und nahm mehrere münderfoll wasser. << wie können MondCln katzen soetwas blos essen?" sagte er dan. Kaltes wasser  strömmten um seine pfote. Er grinste kurz hemisch. Bevor er die pfote hob und die anderen mit nicht gerade wenig wasser den Pelz nass machte. Lachend. Beugte er sich ein wenig rutschte dan auss und fiel mitt sammt schnauze ins wassser. Tauche wider auf und lachte weiter...
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 8:02 pm

Wolfspfote prustete laut los und obwohl sie triefend nas war und vielleicht ein kleines Bisschen sauer auf Felsenpfote hätte sein müssen konnte sie nicht anders als laut zu lachen. Es hatte einfach zu komisch ausgesehen, wie er in den Fluss geplumst war. << Komm wieder raus, du triefende Fellkugel. >>, miaute sie immernoch grinsend. Sie stellte sich neben Regenpfote und schüttelte ihr langes, dichtes Fell. Die Wasseertropfen flogen um die Wette und als sie fertig war sah Regenpfote so aus, als wäre sie selbst in den Fluss gefallen. Wolfspfote trottete etwas abseits des Ufers in die Sonne und begann dort ihr Fell zu putzen. Es würde ewig dauern, bis es wieder trocken war, aber ein bisschen Vorarbeit konnte nie schaden.
Ihr Fell funkelte von den Wassertropfen im Sonnenlicht, das auf es fiehl. Es schimmerte leicht, wie der Leib eines Fisches im Wasser.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:26 am

Streifenherz war auf der Jagt als sie ihre Schülerin und noch zwei andere schüler hörte. Sie prüfte die luft und roch Felsenpfote und Regenpfote. Sie machte sich auf den Weg zum Kleinen Fluss und sah die Jungen Katzen im Wasser planschen. "ihr Drei was soll das?? Ihr verscheucht ja die gesammte Beute. Solltet ihr nicht lieber Jagen oder den Ältesten das Fell nach Zecken absuchen? " knurrte sie. "wenn ihr Euch weiter wie Junge verhaltet wie sollen aus euch denn dann Krieger werden?" Streifenherz sah die drei streng an und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Am kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: Am kleinen Fluss   Am kleinen Fluss Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Am kleinen Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einen kleinen Verbesserungs-Vorschlag ;)
» Der breite Fluss
» Der breite Fluss
» Der glitzernde Fluss
» Langsam fror der Fluss zu und der Vogel sang sein Lied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: