Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 ~ Rubin ~ Streuner ~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:02 pm



Spoiler:


~ Rubin [18 Monde] ~ Streuner~

Spoiler:


Allgemeines

Name:
Rubin

Alter:
18 Monde

Rang:
Streuner

Clan:
Keiner

Inneres

Stärken:
Ist ein guter Kämpfer; geschickt; kann sehr charmant sein, wenn er will; gerissen

Schwächen:
sein Egoismus; seine Eifersucht; hat Angst vor dem Wasser; manchmal etwas zu naiv, wenn es um Kätzinnen geht

Vorlieben:
die Nacht; hübsche Kätzinnen; schattige Orte; Kämpfe

Abneigungen:
gleissendes Licht; die Sonne, wenn sie blendet; hübsche und beliebte Kater; alle Orte und Sachen, die irgendwie mit Wasser zu tun haben; Zweibeiner

Charakter:
Rubin ist ein sehr spezieller Kater. Er liebt Kätzinnen über alles - vor allem wenn sie hübsch sind - und vertraut ihnen in den meisten Fällen blind. Dafür ist er sehr misstrauisch gegenüber den Rest. Aber bei jeder Katze ist er am Anfang eher geheimnisvoll und verschlossen, und versucht seine Geheimnisse zu bewahren. Einer seiner grössten Schwächen ist sein Egoismus und seine Eifersucht, die vor allem dann auftritt, wenn ein anderer Kater mit einer Kätzin redet, die er mag. Manchmal kann dies sogar so weit gehen, dass er entweder den Kater zum Kampf herausfordert oder der Kätzin untersagt, jemals wieder mit ihm reden zu dürfen. Ausserdem hat er seit er ein kleines Kätzchen ist eine kleine Wasserphobie und ist ein sehr guter Kämpfer - er würde es sicht nicht verzeihen, wenn er einen interessanten Kampf verpassen würde.

Das Äußere

Augenfarbe:
Bernsteinfarben, doch sie haben auch noch einen Rotstich drin

Fellfarbe
Rubinrot

Grösse:
Gross

Statur:
Er ist ein grosser Kater, dem viel Kraft innewohnt, was man an seinen Muskeln sieht, die ihn etwas massig wirken lassen. /i>

Besonderes Merkmal?:
Er besitzt ziemlich viele Narben, doch die meisten werden von seinem Fell bedeckt

Sonstiges

Eltern:
Rosa: hellrot getigerte Kätzin, Hauskätzchen; Status unbekannt
Blacky: Schwarzer Kater, Hauskätzchen; Status unbekannt


Geschwister
Stern: Hellgraue Kätzin, Einzelläuferin; lebend
Schatten: Schwarzer Kater, Einzelläufer; lebend
Blüte: hellrote Kätzin, Einzelläuferin; lebend


Gefärte:
Noch keine

Gesinnung:
Kommt auf die Katze drauf an

Wunsch-Traum:
Eine wunderschöne Kätzin als Gefährtin zu haben

Vergangenheit
Rubin ist der Sohn zweier Hauskätzchen und wurde auch in einem Zweibeinernest zusammen mit seinen Geschwistern geboren. Dort lebte er zwei, drei Monde lang, bis die Zweibeiner genug von ihm und seinen Geschwistern hatten. Sie packten sie in einen Karton und brachten sie zu einem Fluss in der Nähe ihres Nestes. Somit wurden sie ausgesetzt. Unglücklicherweise fiel der Karton um, und die vier jungen Katzen purzelten hinaus ins Wasser. Beinahe wären sie ertrunken, doch eine kleine Katzengruppe rettete sie. Bei diesen Katzen fingen sie ein neues Leben an. Rubin blieb sehr lange bei ihnen und lernte ein Menge, doch eines Tages rebellierte er gegen den Anführer, da dieser mit der Kätzin, die er liebte, flirtete. Der Anführer besiegte ihn mit Hilfe der Gruppe und Rubin wurde verbannt. Seitdem streunt er alleine ohne Freunde und Familie herum und sucht nach einer neuen Streunergruppe.

© By Tränenblut
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:39 pm

das ja geil ich hoffe fast das Topas in sein beute schema passt dann wird das mit dem Streuner Clan noch interessant;)
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:43 pm

Nanana! ^^
Hier wird aber nicht fremd gegangen xDDD
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:49 pm

ach was
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:01 pm

X)

Aber keine Sorge, er wird sicherlich etwas mit Topas flirten (;
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:03 pm

hab schon mal im streunerland angefangen Wink
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:04 pm

Sind also schon alle zusammen?
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:28 pm

Nein, bis jetzt nur Achat und Topas.

Flirtest du auch mit Opal? X)
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:29 pm

Sicher doch X) Die sollen sich ja auch verlieben!
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:30 pm

ouh Rubin *___* wär doch was für meine Amethyst *grins* Also wenn ihr mit eurem Quatsch fertig seid xDD
Ist er shcon angenommen?
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:32 pm

Ich bin es ja die, die die Streuner im Moment annimmt, also denk ich schon ^^" Wenn aber jemand einen Fehler entdeckt, soll er es sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Rubin ~ Streuner ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Rubin ~ Streuner ~   ~ Rubin ~ Streuner ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~ Rubin ~ Streuner ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bronze Streuner
» Achat ~Streuner~
» Jay - Streuner (0 Monde)
» Smaragd ~Streuner~
» Blaufluss-Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: