Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 ~Land der Edelsteine~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 9:27 pm

Hier ist derzeit das Gebiet von Topas, Achat und den anderen Edelsteinkriegern.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:49 pm

Topas lag im Gras und sah sich um ihre Gruppe war noch nicht sehr groß sie mussten unbedingt noch mehr Katzen rekrutieren wenn sie Die Clans vernichten wollen. Sie sah sich um Amethyst lag in der nähe und putze sich. Sie war noch soo jung aber sie sah die Streuner Gruppe als Familie an. SIe würde Topas selbst in einen Krieg der Zweibeiner folgen dafür schätzte sie die Kleine Kätzin. Und Auch Robin lag ebenfals in der Nähe und döste. Topas wusste nicht was sie von dem Kater halten sollte. Er war ihr zu Naiv und suchte in jeder atraktiven Kätin seine Gefährtin auf lebens zeit Sie befürchtete noch streit in der Gruppe wegen ihm. Achat lag neben ihr und und leckte ihr Das Fell. SIe spürte diese Wärme nur wenn er Bei ihr war. Sie schnurrte die Welt wäre so schön wenn nicht dieser unerträgliche hass in ihr wäre der den Clankatzen galt. Sie hatten ihr leben Zerstört. Und nur Fürte sie mit ihm Eine Gruppe von Katzen die das gleiche ziehl wie sie hatten
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:28 pm

Rubin spürte kurz den Blick von jemandem auf sich. Ruckartig hob er den Kopf und blickte sich um. Wer hatte ihn beibachtet?
Zuerst fand er Amethyst, die sich ruhig putzte. Sie war eine ziemlich hübsche Kätzin, vor allem ihre ungewöhnlichen Augen, die die Farbe eines Amethysten besassen, hatten es ihm angetan. Doch sie war ihm zu nervig und ungeduldig. Es lohnte sich wirklich nicht mit ihr zu flirten.
Dann fiel sein Blick auf Topas und Achat, die Anführer ihrer kleinen Gruppe. Achat nervte. Er hielt sich immer zurück, klebte immer an Topas und überliess seiner Gefährtin das Reden. Wäre er nicht so böse, hätte er ihn schon längst zum Kampf herausgefordert… Topas dagegen war ein Traum von Kätzin! Wunderschönes Fell, golden leuchtende Augen und ein Charakter, der viel Spass bereitete. Sie war kalt und rücksichtslos, hatte aber auch eine warme Seite - doch leider nur bei Achat. Wenn dieser Kater doch nur nicht da wäre... velleicht würde er jetzt neben ihr sitzen!
»He, Topas! Warst du diejenige, die mich kurz beobachtet hat?«, rief er und ein schelmisches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht ab. Rubin erhob sich und schlenderte zu der goldenen Kätzin hin, um sich dann neben sie zu setzen. Wie sagte man doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und an dieses Sprichwort würde er sich nun klammern. Etwas Spass durfte er ja wohl auch haben, oder?
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:34 pm

Amethyst spürte Rubins Blick zuerst auf sich und schaute ihn kurz an. Er ging an ihr vorbei zu Topas und Achat. Jetzt wollte er wieder mit ihr flirten, da war sie sich sicher. Sie war fertig mit Putzen und setzte sich eine Schweiflängen von Rubin entfernt hin.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:38 pm

Topas verdrehte genervt die augen "Rubin wenn wir nicht das selbe ziel verfolgen würden würde ich dir für deine Vorlaute Zuge den Pelz zerfetzen" knurrte sie
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:49 pm

Amethyst bewegte sich und setzte sich an einem anderen Ort als vorhin wieder hin. Es war nicht irgeindein Ort, es war neben ihn! Also fast, es lag eine Schwanzlängw Abstand zwischen ihnen. Rubin fühlte sich geehrt, dass sie sich so nahe neben ihn hingesetzt hatte. Wäre ihr Charakter doch nur erträglicher, er hätte Topas dann links liegen gelassen und mit ihr gespielt, denn Amethyst war wirklich eine Schönheit. Wer wohl hübscher war: Sie oder Topas?
Sein Blick glitt schnell von einer Katze zur anderen und wieder zurück. Topas war älter als Amethyst und man sah es ihr auch an. Ausserdem waren ihre Augen nicht so strahlend wie diejenigen von Anethyst, so war es also sie. Doch beim Charakter war es dafür umgekehrt.
Topas' Stimme riss ihn plötzlich aus seinen Gedanken. »Rubin, wenn wir nicht dasselbe Ziel verfolgen würden, würde ich dir für deine vorlaute Zuge den Pelz zerfetzen!«, knurrte sie. Rubin lachte kehlig. »Das weiss ich doch, meine Liebe«, erwiderte er und zwinkerte ihr zu. Diese Kätzin war eindeutig nicht auf den Mund gefallen.

Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:52 pm

Achat hörte auf Topas das Fell zu lecken, als Rubin zu ihnen kam. "Für die Worte des Katers hätte er ihm am liebsten in der Luft zerfetzt, doch er war ein guter Krieger, also belies er es dabei seine Lefzen zurück zu ziehen und seine langen gebogenen Zähne uum Vorschein zu bringen. Wenigstens war er sicher, das Topas den Kater ebenso nicht leiden konnte.

Opal war auf der Jagd. Sie bewegte sich geschmeidig zwischen den Ästen hindurch, bis sie eine Maus witterte. Sie zögerte nicht, sondern sprang und hielt die Beute im Maul.
Sie zog sich aus dem Wald zurück und auf eine freie Lichtung. Plötzlich erstarrte sie, denn sie hatte die drei Katzen auf der anderen Seit erlickt. Doch sie lies sich nieder,auf einem Sonnenbeschienenen fleck, in dem ihr Fell hübsch glenzte und begann ihre Beute zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:54 pm

Kurz spürte sie hin und wieder Rubins Blick auf ihrem Pelz. Es kam ihr natürlich vor, dass sie die hübschere war, doch alle dachetn sie wäre, herzlos, arrogant und ungeduldig. Das meiste simmte ja auch, aber keiner kannte ihre guten Seiten. Amethyst schüttelte bei Rubins Worten den Kopf. >>An deiner Stelle würde ich lieber Acht geben, dass dich gewisse andere Katzen nicht zerfetzen<<, miaute sie belustigt. Achat wäre ein gutes Beispiel.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 10:07 pm

»Mach dir da mal keine Sorgen, ich bin daran gewöhnt. Aber ich frage mich, weshalb so viele das tun wollen. Vielleicht… nein, wahrscheinlich liegt es daran, dass jeder etwas von meiner Schönheit haben möchte«, miaute er. An seiner Stumme merkte man, dass er ernst war, zugleich aber auch Soass machte. Dann schenkte er der jüngeren Kätzin ein Lächeln. Auch wenn ihr Charakter nicht der beste war, so wollte er sich nicht das Recht nehmen, mit ihr zu flirten. Eine solche Schönheit konnte man einfach nicht entwischen lassen.
Aif einmal stieg ihm ein unbekannter Duft in die Nase. Seine Augen suchten dich Lichtung ah und fanden auf der anderen Seite eine essende Kätzin. Ihr Fell war gefleckt und ihr Körper geschmeidig. Die Unbekannte machte glatt Topas und Amethyst Konkurrenz! Doch wer war sie und was tat sie hier? Rubin hätte ihr so gerne diese Fragen gestellt, doch er hatte keine Lust seine Konversation mit Amethyst und Topas zu beenden.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 10:12 pm

Topas erhob sich und Ging mit gesträubtem Fell und Knurrend auf die Fremde Kätzin zu "wer bist du und was tust du hier?" Sie wollte die Junge Kätzin nicht verjagen vieleicht konnte sie sie dazu bringen sich ihnen anzuschließen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 6:48 am

Amethyst musterte die neue Kätzin misstrauisch. Sie war ganz eindeutig viel zu hübsch. Konkurrenz war nie gut. Doch, wenn sie ihnen helfen wollte die Clankatzen zu besiegen, dann wäre sie eine große Hiöfe. Hoffentlich keine bessere Hilfe als Amethyst. Es gelang ihr, ihr Fell nicht zu sträuben und lässig auszuschauen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 1:32 pm

Opal blickte die fremde Kätzin abschätzend an. "Das Selbe könnte ich dich fragen.", schnurrte sie und ihre Augen funkelten belustigt. Ein Sonnenschein traf ihr Fell und lies es aussehen, als ob der Wind durch es fuhr, doch sie kümmerte sich nicht darum. Wer war diese Kätzin, das sie gleich so wütend war? Was bildete sie sich eigentlich ein?!
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 2:54 pm

>>Könntest du...Hast du hier irgendwas verloren oder so?<<, fragte sie lässig. Die Sonne schien hell und warm und der Wind wehte durch ihr Fell. Amethyst sah die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:08 pm

<< Ist es verboten hier zu stehen? >>, fragte Opal gelassen und blickte nun die anderen Kätzin mit schief gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:26 pm

Topas legte das Fell an aber ihre Augen warn zu schlitzen verängt. Die Kätzin hatte mum vieleicht..." wie ist dein Name?" fragte Topas sie sah warnend zu Amethyst und blichte dann wieder auf die gefleckte Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:29 pm

<< Opal, wenn du es genau wissen willst. Und darf ich auch nach deinem fragen >>, sagte sie immernoch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:32 pm

Amethyst schaute Topas mit zu Schlitzen verengten Augen an. Sie entfernte sich von den Katzen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:33 pm

Achat hatte sich ebenfals ausgesetzt und sich in die Nähe seiner Gefärtin gestellt. Seine zu Schlitzen zusammengekniffenen Augen musterten die Kätzin kritisch.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:35 pm

"mein Name ist Topas ich bin Die Anführerin dieser kleinen Gruppe.. sag bist du allein und kennst du die Clankatzen aus der Gegend? und wie stehtst du zu ihnen?" Topas augen funkelten listig
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 5:41 pm

Achat verengte die Augen. Topas war zwar die Anführerin, doch er war der ANührer, doch er wollte sich jetzt nicht mit ihr streiten und so trat sie neben Topas.

Opal setzte sich. << Warum sollte mich jemand begleiten. Ich ziehe es vor alleine zu reisen, wenn es bequem ist. >>, sagte sie mit funkelnden Augen. Sie blickte sich nocheinmal um und erblickte wieder den hübschen rubinroten Kater und ihre Augen blitzen ihm belustigt zu.
<< Und ja, ich habe von den Clans gehört. Deiner komischen Grimasse nach zu urteilen, kannst du sie nicht leiden. >>, meinte Opal, als sie den Gesichtsausdruck bemerkt hatte, den diese Topas aufgesetzt hatte, als sie von den CLans sprach.
<< Aber um zu deiner Frage zu kommen. Nein, ich kann die Clans ebenfals nicht leiden. >>
Ein wütender Ausdruck trat in ihr hübsches Gesicht, doch es machte sie nur noch hübscher.
<< Ein alter CLan hat mich ausgesetzt. Ich war ihnen damals wohl zu mickrig. >>, knurrte sie.
Doch sie bewarte Haltung, trotz ihrer Inneren Wut.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 5:46 pm

Topas stellte interessiert die Ohren auf. "soso hast du vieleicht das bedürfnis dich an den Clankatzen zu rechen?? wenn ja biete ich dir hiermit an dich unser Gruppe anzuschließen. aber eins muss dir Kla sein Achat und ich haben das Komando und ihr habt zu gehorchen! Wir dulden keine Schwäche. Jeder der schwäche zeigt wird zurückgelassen oder getötet" sagte sie laut genog das die anderen zwei katzen es auch hörten "überlege es dir und bib uns heute abend deine Antwort!" sie erhob sich und Winkte Achat mit dem schwanz ihr zu folgen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 6:40 pm

Amethyst legte sich hin. Die Waerme derSonne war sehr angenehm auf ihrem Pelz. Sie hasste Opal jetzt schon. Fuer Amethysts Geschmack war sie viel zu huebsch und perfekt. Sie wuerde der Kaetzin noch alle Kater vor der Nase wegschnappen. Und Amethyst wollte nicht mit leeren Pfoten ausgehen. Fast hätte sie angefangen zu knurren als sie hörte, dass man ihr erlaubte sich ihnen anzuschließen, doch sie konnte sich beherrschen. Amethyst versuchte sich auf die angenehme Wärme zu konzentrieren. Sie döse ruhig vor sichhin und bemerkte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:09 pm

Achat blickte seine Gefährtin an, als diese sich neben ihm niederlies. Er hatte es nicht toll gefunden, das sie einfach ohne ihn entschieden hatte, doch die Kätzin hatte Temperament, das musste man ihr lasse. Auserdem überlies er Topas sowieso lieber das Reden, dafür war er ein besserer Kämpfer.
Dieser Gedanke beruhigte ihn etwas, doch er leckte sie kurz zwischen den Ohren, stand auf und presche in den Wald. Er musste etwas laufen, von dem ganzen Sitzen tatan ihm die Beine weh.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:15 pm

Topas sah ihm kurz nach und warf dann Rubin einen Warnenden Blick zu das er ihr blos nicht zu nahe kommen soll und rollte sich zum schlafen in dem Hohen Gras zusammen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 10:26 pm

Amethyst döste still vor sich hin. Die Sonne schien ihr noch auf dem Pelz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Land der Edelsteine~ Empty
BeitragThema: Re: ~Land der Edelsteine~   ~Land der Edelsteine~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~Land der Edelsteine~
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: