Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 8:59 pm



Spoiler:


~ Sonnenpfote [9 Monde] ~ Heilerschülerin des NachtClans ~

Spoiler:


Allgemeines

Name:
Sonnenjunges => Sonnenpfote => Sonnenblume(?)

Alter:
9 Monde

Rang:
Heilerschüler

Clan:
NachtClan

Inneres

Stärken:
Bestitz ein grosses MItgefühl, merkt sich Sachen leicht, führsorglich, loyal

Schwächen:
Erzählt oft Geheimnisse, nicht immer zuverlässig, hasst es zu kämpfen, ihr fehlt oft der Mut

Vorlieben:
Ruhe, Wälder, Eichhörnchen, das Rennen, das Heilen

Abneigungen:
Hauskätzchen, Verräter, Lügner, Krieg

Charakter:
Sonnenpfote ist eine sehr selbstbewusste Kätzin, die sehr, sehr, sehr gerne spricht. Es kommt öfters vor, dass sie Sachen ausplaudert, die sie nicht sollte, und redet, ohne nachzudenken. Trotzdem ist sie eine überaus freundliche und hiflsbereite Kätzin, der es meist schwerfällt nein zu sagen; man könnte schon fast meinen, sie sei naiv. Sie hat eine sehr gross Angst vor dem Kämpfen, und versucht alles, damit es nie zu einem kommt.

Das Äußere

Augenfarbe:
Grasgrün

Fellfarbe
Rotgolden getigert

Grösse:
Normal

Statur:
Sie ist normal gross, eher schlank gebaut und normal schwer

Besonderes Merkmal?:
Besitz eine weisse Brust und weisse Pfoten

Sonstiges

Eltern:
Blütenduft: Schildpattfarbene Kätzin, verstorben
Flammenschweif: Roter Kater, verstorben [beide]


Geschwister
Besitzt keine

Gefährte
Darf keinen haben

Gesinnung:
Gut

Wunsch-Traum:
Beste Heilerin aller Zeiten zu werden

Vergangenheit
Si hatte eigebtlich eine ganz normale Kinsheit und wollte immer Anführerin werden. Doch als sie fünf Monde akt war, starben ihre Eltern in einem Kampf. Seitdem möchte sie Heilerin werden, um Katzen vor dem Tod zu retten und um Kriege zu verhindern.

© By Tränenblut
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 7:24 am

Piou aber Gepardenjunges wird schon heilerschüleren...
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 10:12 am

Et bsh merde! Davon wusste ich nichts… und ich hab' Lionou gefragt, ob schon jenand der Schüler von Schattenhauch ist und auch da hat sie nichts davon erwähnt.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 1:24 pm

Sry, ich hatte es nicht im Blick... -.-
Man, kann es nich zwei Heilerschüler geben? *hust*
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 1:26 pm

Ich würde mal sagen nein, da auch ein Krieger nicht zwei Schüler gleichzeitig ausbilden kann.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 1:29 pm

hmm ... und wenn Sonnenpfote die Heilerschülerin ist und Gepardenjunges/pfote sich i-wie verletzt und dann nimmer kämpfen kann? ....
Ich mein nur,weil wir mit Sonnenpfote ja schon gespielt haben ....
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 1:38 pm

Ich persönlich bin wirklich dagegen, jemandem zwei Schüler zu geben.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit: Gepardenjunges wird zu einer normalen Schülerin und dann zur Kriegerin und wenn Sonnenpfote oder Schattenhauch stirbt oder Schattenhauch zur Ältesten wird, fragt sie, ob sie Heilerschülerin werden kann. Es wäre dann wie bei Mottenflügel.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 1:42 pm

Von mir aus auch ok, aber Schattenhauch ist (ok mit Winterschnee) die jüngste Heilerin.
Also ich wollte nur sagen, das ich eig. nicht möchte, das sie alzuschnell stirbt ...
Aber von mir aus ist das ok ...
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:33 pm

Ja, sie muss ja auch nicht schnell sterben. Wenn Rêvette wirklich Heilerschülerin werden möchte, kann sie warten. Denn - sorry - es widerspricht einfach meinen Indealen, jemandem zwei Schüler zu geben(immerhin bin ich dort Anführerin)
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:57 pm

Kein Problem war auch nur eine Idee und bei mir heißt das meist, das sie nich gut ist(nur manchmal ,...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~   ~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~ Sonnenpfote ~ Heilerschülerin des NachtClans ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenpfote
» gepardenpfote Junges des nachtClans
» Düsterpfote ---> Düsterschrei [Heilerschülerin des WolkenCLans]
» Tiegerpfote ~ Schüler des NachtClans~
» Rubinherz ~Krieger des NachtClans~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: