Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Die Große Weide

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 2:29 pm

Smaragd zuckte mit den Ohren. "wer sagt das ich mich verstecke" Er trat neben Amethyst und sah den Hasen der Vor ihr lag "gratuliere" sagte er fröhlich
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 2:46 pm

<< Was wird das jetzt? Ein fröhliches Beisammensein? Habt ihr. Or hier Wurzeln zu schlagen und euch weiter wie erschrockene Kaninchen anzuglotzen? >>, fragte sie, als der Kater und die Kätzin sich anstarrten. Sie wedelte ungeduldig mit dem Schwanz. << Also, warum wolltest du wissen, ob ich die Clans kenne? >>
Ihr Blick huschte von der Kätzin zum Kater und sie setzte sich ins hohe Gras.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 2:49 pm

Smaragd sah zu der Kätzin "wir gehören einer Gruppe Streuner an die die Clans vernichten werden. Wenn du willst kannst du dich bestimmt anschließen du musst dich nur bei Achat und Topas Vorstellen.... Muskulös genug bist du ja." Smaragd mussterte die Kätzin von oben bis unten
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 5:06 pm

<< Das sehe ich jetzt als Kompliment. Danke! >>, antwortete Bernstein amüsiert. << Die Clans vernichten? Na ja, wenn ich mitkomme kann es ja nicht schaden. Ich schätze ich bin eine schellere Läuferin als ihr, fals ihr mich nicht so gehen lasssen wollt. >>
Sie legte den Kopf schief. << Na? Wo ist euer so geheimes Lager? >>, fragte sie und blickte die Kätzin mit den Amestyst Augen an, doch es war der Kater mit den Smaragd Augen, der ihr antwortete.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 9:26 pm

>>Wir zeigen es dir. Komm mit<<, antwortete Amethyst. Sie nahm ihr Kaninchen und wartete auf Smaragd der voraus gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:06 pm

Smaragd ging an den beiden Kätzininnen vorbei zurück zum Lager

=> Land der Edelsteine
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:19 pm

Bernstein legte den Kopf schief und überlegte kurz, dann entschloss sie sich den beiden zu folgen, sie war ja zu nichts verpflichtet..!

=> Ldes
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:38 pm

Amethyst lief den Katzen langsam nach.

=>LDE
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 4:54 pm

Achat kam mit der Gruppe auf der Weide an und wartete, bis alle da waren. Sie hatten sich in einem Halbkreis um ihn versammelt. << So, als erstes möchte ich wissen, wie gut ihr kämpft. Geht immer in Zweierpaaren zusammen und greift euch an. Aber mit eingezogenen Krallen, wir können keine verletzten gebrauchen. >>
Er blickte sich kurz um. Bernstein fehlte. Nun gut, bei dem nächsten Training würde sie dabei sein müssen.
Er sah die Paare. Kristall und Saphir. Rubin und Dusty. Opal und Smaragd. Bronze und Blaufuss.
Er wartete kurz, bis sie sich aufgestellt hatten und ging dann zum ersten paar, Opal und Smaragd. Er gab mit dem Schwanz das Zeichen, das sie beginnen konnten.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 5:10 pm

Smaragd Griff opal an und Riss sie mit seinem Enormen Gewicht von den Pfoten. er schluf ir mit den Pfoten auf den Kopf und bearbeitet mit seinen hinterläufen ihren Bauch
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 6:34 pm

Opal want dich unter seinem Gewicht und sie war schneller  und wendiger als er. Sie trommelte mit ihren hinterläufen auf seinen bauch, bis sie sich endlich aus seinem Griff befreien konnte. Sie machte einen Sprung zurück, bevor sie sich mit ihren kräftigen Hinterbeinen absties und über Smaragd durch die Luft wirbelte und bevor er sich unmdrehen konnte ihn schon schlug, dann auf seinen Rücken sprang und auf den Kopf schlug und dann schnell wieder hinab, bevor er sich auf den Rücken schmeißen konnte und sie erneut unter sich begraben.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 6:44 pm

Smaragd knurrte wütend und Sprang ab. sie wich aus wie re es gedacht hatte. er drehte sich im Flug su das er dureckt nebe ihr landete und sie dan kräftig anrempelte so das sie das gleiggewicht verlohr. er legte ihr die Pranke aud die Kehle "TOT" knurrte er und machte einige schritte zurück
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 7:22 pm

Opal setzte sich würdevoll auf, leckte sich das Fell glatt und funkelte den Kater mit ihren Augen an. << Glückwunsch >>, sagte sie und schüttelte sich das Gras aus dem Fell. << Du hast gut gekämpft. Auch wenn ich diich noch geschlagen hätte, wenn du dich nicht gleich verzogen hättest. >>, fügte sie noch grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 7:34 pm

"du warst tot was soll ich mit einer Leiche kämpfen" knurrte er. Was bildete sich dieser dumme Fellball nur ein. Sie würde in der Schlacht bestimmt draufgehen. Aber was juckte es ihn Solang Amethyst mit ihm gewann. er fand es etwas schade das sie nicht mit sollte er hätte gern gesehen wie sie Kämpft
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 6:07 pm

Opal verdrehte gernevt die Augen. << Ich wollte nur nett sein. Aber wenn Mister Oberschlau so rumzicken will. Bitte! >> und damit schritt sie erhobenem Kopf und Schwanzes an ihm vorbei. Was für ein eingebildedtes Mäusehrin!
<< Als ob ich nicht besser kämpfen könnte. >>, murmelte sie leise. << Aber wenn dieser Fellball glaubt besser zu sein, dann lasse ich ihn eben in dem Glauben. >>, fügte sich noch etwas leiser murmelnd hinzu.

Bernstein war ebenfalls auf der großen Weide und hatte den Kampf gesehen. Sie schüttelte betrübt den Kopf, als sie Smaragds Reaktion sah. Was war er nur so eingebildet?! Opal hatte es doch nur nett gemeint und er musste gleich so bissig reagieren!
<< Werd nicht gleich zu einer bissigen Schlange Smaragd und krieg dich wieder ein. >>, schnauzte sie ihn an, als sie zu ihnen getreten war. Es kam selten vor, das sie einmal sauer wurde, doch dieses Verhalten machte sie wütend.
<< Wie sollen wir die Clans besiegen, wenn jeder nur das macht was er will und die anderen nicht respektiert und schützt?! Wie wollt ihr übreleben, wenn ihr euch im Kampf nicht auf jede einzelne Katze verlassen könnte? Wenn dass so weiter geht, dann nicht ohne mich!!! >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 2:21 pm

Onyx lief über die Lichtung wie öfters machte er seinen streif zug durch die gegnd nichts schien ihm ungewöhnlich. Er endeckte Katze und trabte näher heran.


(ps. Onyx ist noch kein edelstein streuner okay)
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:38 am

Smaragd drehte sich abrupt um er sah einen Kater auf die Gruppe zukommen und ein Knurren stieg seine Kehle hinauf. "Achat da kommt ein Fremder!" sagte er an den Anführer gewand
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 1:42 pm

Bernstein knurrte wwütend, als Smaragd sie nicht beachtete und wollte ihn schon lehren, sie nicht zu beachten, als sie ebenfalls den Geruch des Fremden wahrnahm und sich umwante, in die Richtung, aus der der Wind ihr den Geruch zutrug. Es war ein Kater, wie sie sofort erkannt, mit dichten, hellen orange-braunem Fell. Sie dachte noch kurz an Smaragd und schwor sich, das diese Unterhaltung noch kein Ende hatte, wante sich aber kurze Zeit Achat zu.

Achat zog die Lefzen zurück. [b]Was wolllte dieser Kater hier? Die Streuner hatten sich noch nicht zu erkennen gegeben, was ihm auch lieber war. Er wollte die Clans aus dem Hinterhalt angreifen, nicht bei einem offenem Kampf. Er trat ein paar Schritte vor, witterte den Geruch nocheinmal und verengte die Augen zu schlitzen. Ein Zucken seines Schwanzes wies Smaragd an ihn zu folgen. Er trabte auf den Fremden zu, bis er nur eine Schwanzlänge vor ihn stand. << Was willst du hier? Das ist unser Terrotirum! >>, knurrte er tief aus der Kehle und fuhr die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 3:52 pm

>>Euer Territorium!<>Gehört ihr also zu diesem Abschaum von Clankatzen oder was?<< Seine Augen funkelten auf vor Zorn bei dem Gedanken an die Clankatzen. Er Fletschte die Zähne bereit zum Kampf.Sein schwanz zuckte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 3:54 pm

Smaragd stellte sich neben Achat und knurrte "Nein wir sind keine Clankatzen wir sind hier um die Clankatzen zu vernichten!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 3:57 pm

Onyx entspannte sich einwenig aber immer noch bereit zu Kämpfen. >>Ach ihr auch?<< fragte der Kater und veregnte die Augen ein wenig immer noch nicht sicher was er von den Katzen halten sollte.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 4:00 pm

Achat konnte nun nichtmehr an sich halten und sties bei den Worten des Katers ein tiefes, grollendes Knurren aus, so das dieser kurz zusammen zuckte. << Wie kannst du es wagen? Uns, die starken Krieger, die Unabhängigen mit diesen Clan Katzen zu vergleichen! Sie sind niedriger, als jedes Tier hier auf Erden. WIe kannst du es wagen uns mit diesen Verrätern zu vergleichen? >>
Sein Körper war angespannt und sein Schwanz zuckte. Ein weiteres tiefes Grollen rollte aus seiner Kehle und der Kater zuckte erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 4:06 pm

Er zuckte mit den Schultern. << tut mir sehr leid aber ich hasse die Clankatzen und da sie öfters auch hier in der gegend sind bin ich davon außgegangen das ihr welche seid. >>knurrte er und ein leichtes lächeln umspielte sein Maul. Manche katzen konnte man leicht aufregen diese sorte mochte er stets am liebsten da sie am besten Kämpften. << Ich hör nicht viel von anderen Streunern da nie jemand mich wirklich nunja mag >> sagte er und leckte sich kurz über seine langen krallen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 4:25 pm

Achat musste schmunzeln. Ein kleiner Angeber, dieser Kater, wie er fand. << Gut für dich, das er dir leid tut. >>, knurrte er. << Hättest du vielleicht Lust uns beizutreten? Wir wollen die Clans vernichten, wie Smaragd hier >> er deutete auf den Kater neben ihm. << eben so schön zum AUsdruck gebracht hat. Aber dir sollte klar sein, dass du unter dem Komando von meiner Gefährtin und mir stehst und wer sich uns wiedersetzt wird getötet. >>
Gelassen streckte er die ausgefahrenen Krallen aus und säbelte einen einzigen kleinen Grashalm mit deren scharfen Klinge ab.
Dann sah er den Kater abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 4:29 pm

Onyx entspannte sich und leckte sich über die krallen. << Aber eine beingung hab ich >> sagte er und schaute den Kater an. << Ich darf doch wohl töten oder?>> fragte er schließlich setzte sich hin und fuhr die krallen wieder ein. << Wen nicht kein intersse, diese Katzen haben meine Familie getötet und ich will Rache. >> der junge Kater wartete ab und sein schwanz zuckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Weide   Die Große Weide - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Große Weide
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung
» Große Wiese
» Schattenherz' große Suche!!
» Teufelchen macht große Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: