Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Die Falkenwiese Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Die Falkenwiese Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Die Falkenwiese Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Die Falkenwiese Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Die Falkenwiese Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Die Falkenwiese Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Die Falkenwiese

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1So Apr 21, 2013 2:37 pm

Hier spielt das Rs auf einer großen freien Wiese, in dessen Mitte ein großer Baum, mit ausladender Krone steht.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 11:12 am

Jaguarpfote hüpfte Fröhlich über die wiese Fuchspfote war im Lager geblieben ich bring ihn schon dazu mit mir jagen zu gehen dann hat er endlich wieder bessere Laune dachte sie sich. sie lief mal hier mal dort hin bis sie an die grenze des Zweibeinerorts kam.

=> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 5:07 pm

Fuchspfote lief Jaguarpfote hinterher. Er rief einmal ihren Namen, aber sie hörte ihn nicht, denn sie war zu weit weg. Er lief ihr nach, bis zur Grenze des Zweibeinerorts.
=> ZBO
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 8:59 pm

Jaguarpfote lief über die Wiese bis sie nicht mehr konnte und ließ sich dann einfach ins Gras fallen. Wie konnte Falkenschwinge sagen das sie dumm war? Sie hatte überlegtob sie heilerin werden wollte und Falkenschwinges worte trafen sie tief und das nur weil sie ihren Freund verteidigen wollte. Jaguarpfote fuhr die Krallen aus und schlug sie in die Erde. Sie fand es gemein wie Falkenschwinge mit Fuchspfote umging. er wird ein super Heiler er atte ihr mit ihren verletzungen geholfen und er war ein guter freund. Sie verstand nicht warum Falkenschwinge so schlechtvon ihm dachte und von ihr. Trauer durchfluttete sie. Plötzlich vernahm sie ein knurren. Sie spitzte die ohren und sich ängslich um. Ein stück entfernt Stand ein Fuchs und sah sie Geifernd an. Jaguarpfote sträubte sich das Fell die Angst nagelte sie auf der stelle fest und sie konnte sich nicht bewegen. Der Fuchs sprang los und kam rasendschell näher. im Letzten Moment sprang sie zur seite und Rannte um ihr legen der Fuchs dicht hinter ihr. Kurz vor dem Wald trat sie in ein loch und fiehl hin ihre Pfote schmerzte stark und sie konnte nicht mehr auftreten. Der Fuchs schnappte nach ihr und sie spürte seine Zähne in ihrem Rücken. derfuchs schmiss sie nach oben und sie flog quer durch Luft. sie prallte gegen einen Baum und kletterte ihn unter höllischen schmerzen Hoch sie hatte todes Angst. Der Fuchs schlich noch eine Weile um den Baum herrum befor er jagt auf einen Hasen machte. Jaguarpfote wartete noch kurz bis sie sich sicher war das er nicht zurück kommen würde und Kletterte dann vom Baum. schwerathmend lag sie da
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 9:47 pm

Fuchspfote hörte den Fuchs schon von weitem. Er rannte so schnell wie möglich in seine Richtung, aber in der Eile stieß er wegen seinem Auge gegen viele Bäume und kam nicht rechtzeitig an. Das Tier jagte bereits einem Kaninchen nach und hatte eine kleine Gestalt liegen gelassen. Ein totes Tier war das nicht, keine Beute, denn sie atmete noch. Der Heilerschüler trabte zum Tier und entdeckte mit Schrecken, dass Jaguarpfote am Rücken schwer verletzt war. Kurz wurde er panisch, dann atmete er schnell mehrmals durch, und versuchte in Augenschein zu nehmen wie schlimm die Verletzungen waren und womit man sie grob behandeln müsste, denn bis er Hilfe geholt hatte knnte allse Mögliche geschehen sein. Spinnweben auf jeden Fall um die Blutung zu stillen. Ampfer wahrscheinlich auch, aber das war vorerst unwichtig. Infektionen waren auch möglich also...Bärlauch! In dem Moment fiel Fuchspfote nichts mehr ein. Spinnweben fand er schnell. Die brachte er schnell zu seiner Patientin und machte sich auf die Suche nach Bärlauch. Zum Glück hatte Falkenschwinge ihm schon gelehrt, dass hinter einem Baum eine kleine stelle lag, wo das Heilmittel wuchs. Er fand ein paar Blätter und legte diese auf Jaguarpfotes Rücken und versuchte vorsichtig sie zu verreiben. Schließlich nahm er sie runter und legte Spinnweben auf die Wunde. Er versuchte die Schüöerin ins Lager zu schleppen, nach ein paar Fuchslängen konnte er aber nicht mehr. Verzweifelt dachte er nach.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 9:50 pm

Jaguarpfote rappelte sich mühsam auf "ich kann laufen" sagte sie schwach. Sie humpelte neben fuchspfote her die linke forderpfote konnte sie immer noch nicht bewegen geschweige denn aufsetzten

=> Lager
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 7:06 am

Fuchspfote stützte sie während sie ins Lager gingen.

=> Lager
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:34 pm

Jaguarpfote kam auf der Wiese an und musste zu ihrem verdruss eine weitere Pause einlegen. Sie sah sich auf der wiese um und sah in der ferne eine Kaatze auf sie zukommen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 10:01 pm

Fuchspfote kam mit. Wie konnte er sie überreden wuieder zurück ins Lager zu gehen? Dann entdeckte er eine Katze. Sie war etwas kleiner als Jaguarpfote. Es war Velvet!

velvet trabte zu Fuchspfote und Jaguarpfote. >>Gut, dass ich euch hier treffe. Ich bin auf einen Platz gekommen, dort waren viele Katzen. Ich habe mit zwei von denen geredet. Sie wollten mir ohne Grund das Fell zerfetzen. Und dann haben sie gesagt, dass sie die Clans vernichten werden. Was für Mäusehirne<<, kicherte sie dann. Sie musterte beide. Fuchspfote schien viel kräftiger geworden zu sein. Sollte sie ihn eigentlich noch Fuchspfote nennen? Im Gegensatz zu Fuchspfote, war Jaguarpfote vielleicht sogar etwas magerer geworden zu sein, jedenfalls keinesfalls stark oder anmutig.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 10:05 pm

Jaguarpfote sah die Kätzin entsetzt an "wo und wieviele waren es??" sagte sie sie Sah zu Fuchspfote und und dann wieder das Hauskätzchen an. "wärstdu bereit mit uns in unser Lager zu kommen um Das Eisstern zu berichten??" fragte sie
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 10:09 pm

Velvet versuchte sich das Bild in Erinnerung zu rufen. >>Ich hab sie nicht gezählt. Bei 10 hab ich aufgehört...Und naja, ins Lager könnte ich vielleicht noch schnell kommen, aber ich muss mich dann beeilen<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 10:13 pm

Jaguarpfote sah traurig auf ihre Pfote und dann zu Fuchspfote. "los bring sie so schnell du kannst ins Lager ich komm so schnell ich kann nach" sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 10:26 pm

>>Nein!<<, sagte Fuchspfote laut. >>Velvet ich zeige dir die Richtung lauf schonmal vor<<, sagte er und zeigte in Richtung Lager. Velvet nickte und lief voraus. Der Schüler nahm Jaguarpfote auf den Rücken und trabte hinter Velvet her. Sie war schwer, doch sein Training war härter, denn er musste alles so schnell wie möglich nachholen.

=> LP
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 10:31 pm

Jaguarpfute versuuchte das gleich gewicht zu halten doch sie fiel von seinem Rücken sie sah ihn an "lauf ihr nach los ich komm nach der Clan wird sie zerfetzen oder verjagen sie braucht dich looos!!!" sie erhob sich und lief so schnell es geht weiter "los lauf Fuchspfote ich komm kla aber sie nicht sie ist doch nur ein Hauskätzchenn!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 11:52 am

Regenschweif

Sie kamm vor der roten Kätzin an der Falkenwiese an. Es war wunderschön. Die sonne wärmte ihr fell. und nur kleine wolken fetzen bedeckten den schönen blauen himmel. Vögel Zwitscherten und im holz raschelte es nur so von Mäusen, Hasen usw.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 6:47 pm

Regenpfote kam mit zuckenden Ohren und schweif an sie war mega Aufgeregt sie wartete auf einen Befehl von Eisstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Falkenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Falkenwiese   Die Falkenwiese Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Falkenwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: