Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Felsenkamm Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Felsenkamm Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Felsenkamm Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Felsenkamm Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Felsenkamm Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Felsenkamm

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1So Apr 21, 2013 2:32 pm

Der Felsenkamm sind die großen Berge im SturmClan Territorium. Hier oben weht ein starker Wind und dir Luft ist frisch und kühl.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1So Apr 21, 2013 2:44 pm

Eisstern
Ich lief mit wirbelnde Gedanken über die hohen Berge, bis zu meinem Lieblingpaltz, einer runden Fläche, hoch auf dem Berg. Dort pfiff mir angenehm des Wind durchs Fell, ich setzte mich hin und versuchte meine Geanken zu ordnen.
Regenschweif, die Junge von einem Kater aus einem anderen Clan bekommen hatte und eines dieser Junge dem NachtClan geben würde. Ich überlegte, welches der beiden Jungen es wohl sein würde. Sturmjunges? Oder seine Schwester? Ich wusste es nicht.
Dann war da noch die dunkle Prophezeihung, die nichts Gutes verhies.
Zwei Gute, zwei Böse. Was wenn eines der Jungen aus dem StumClann kam? Was wenn 'das Böse' aus dem SturmClan kommen würde. Was würde die Katzen wohl erwarten?
Würden sie alle überleben? Würden die CLANS überleben?
Es war alles so schwer! ...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:49 pm

Gaguarpfote erreichte mit Fuchspfote die Falken wiese . sie blieb kurz stehen und spürte wie ihr der wind Durch das Fell fuhr. sie roch einige Kaninchen und Mäuse in der Nähe aber ihre Pfote pochte von dem weg hier her daher setzte sie sich und leckte sie biss das pochen langsam aufhörte. zurück blieb nur ein leichter schmerz
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:20 pm

(Felsenkamm?)

Fuchspfote schaute zu Jaguarpfote zurück, die sich die Pfote leckte. Warum hatte er nicht mehr Rücksicht auf sie genommen? Er lief zurück und leckte sie hinter den Ohren. >>Entschuldigung<<, miaute er.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:27 pm

Jaguarpfote schüttelte den Kopf "ist schon gut" sagte sie und versuchte sich nicht ihre trauer anmerken zulassen sie würde egal was sie tat, immer ihre Clan gefährten zur last fallen. sie war langsam und hatte keine ausdauer mehr und war einfach nur eine last. sie erhob sich und lief langsam weiter wobei sie etwas humpelte weil sie ihre pfote so wenig wie möglich belastete. sie lief mit Fuchspfote zur wiese die unter dem Felsen kamm lag


=> Falkenwiese
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:33 pm

>>Nein<<, sagte Fuchspfote bestimmt als er sie traurig weiterhumpeln sah. >>Ich will nicht, dass du heute jagen gehst. Du darfst zwar wieder im Schülerbau schlafen, aber du solltest deine Pfote trotzdem noch einige Tage schonen.<< Dies sagte er nun viel sanfter. Er sorgte sich sehr um Jaguarpfote.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 4:48 pm

Eisstern trat aus dem kleinen Wäldchen in ihrem Territorium auf den freien langen Felsenkamm. Der Wind wehte ihr angenehm entgegen und sie fing den Geruch der Berge und den des Waldes hinter ihnen. Sie drehte sich um und wartete bs Natternbiss bei ihr angekommen war...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 4:54 pm

Natternbiss trat aus dem Wäldchen und spürte wie ihm der Wind durch das Fell fuhr. Er blieb stehen und athmete die vielen gerüche ein und genoss die ruhe. Er streckte sich und strich sich mit der Zunge das Fell an der Schulter Glatt
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 5:20 pm

<< Ich ... also ... ich... >>, mumelte Eisstern. Sie leckte sich rasch über ihr Brustfell.
So viele Gefühle gingen in ihr vor und sie wusste nicht, welche sie zulassen sollte.
<< Ich glaube, dass ... naja .. das eine Anführerin nicht solche Gefühle haben sollte ... >>
Sie hatte die ganze Zeit nicht den Mit aufgebracht ihn in die Augen zu sehen, Doch Nun blickte sie ihn aus den Eisblauben Augen an
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 8:40 pm

Natternbiss sah seine Anführerin erstaunt an. Auch er hegte Gefühle für sie aber er war sich nicht sicher ob sie ihre Gefühle bedauerte und ob sie gefühle für ihn oder jemand anders hegte. "Wie meinst du das?" fragte er verunsichert. "Bereust du die Gefühle die du hast? Ich meine im Gesetz der Krieger ist nicht festgelegt das eine Anführerin keinen Gefährten haben darf.." Sagte er um sie zu trösten
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 9:49 pm

Eisstern konnte nicht anders, sie lehnte den Kopf an Natterbiss' Schulter und lies ihren Gefühlen kurz freien Lauf. << Nein, ich bereie es nicht und ich stimme dir auch zu das dies wohl nicht im Gesetz der Krieger steht und dennoch ist alles in letzter Zeit schon kompliziert genug... aber ich möchte nicht jammern. >>, fügte sie noch entschlosen hinzu.
Sie genoss die Nähe des großen, schlanken Katers, schmiegtesich kurz an ihn, um kurzdarauf zurück zu schrecken. Eine geballte Ladung Emotion floss aus ihr herraus und sie hatte Angst das Natternbiss .. Nunja ... Was eigentlich? ...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 11:03 am

Natternbiss hielt erstaunt die Luft an als Eisstern sich an ihn Kuschelte. Sein Herz schlug hefig gegen seine Brust so laut das Eisstern es Hören musste. Doch grade als er sich an sie kuscheln wollte schreckte sie zurück. Verunsichert zuckte er mit dem Schwanz. "aber es wird doch grade alles besser..." sagte er weil er nicht genau wusste was er sagen sollte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 11:26 am

<< Ich weiß, ich weiß. Und genau aus dem Grund möchte ich ja auch mit dir ... Nun ja ... reden ... >>, meinte sie.
Sie hatte gemerkt, wie Natternbiss ihre Berührung genossen und lehnte ich sachte wieder am ihn.
Ihr Herz flatterte leicht und ie wurdenunsicher, Ob das was sie emfand und tat denn in aordnung war. Doch auch eine Anführerin hatte Gefühle!
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 11:42 am

Natternbiss fing an zu schnurren war aber auch iritiert. "worüber willst du denn mit mir reden" fragte er etwas verunsichert. Er wuste gerade nicht ob er angst haben oder sich freuen sollte. Eisstern war so undurchschaubar doch das mochte er an ihr
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 12:12 pm

Eisstern drückte sich noch eneger an ihnund ihre Schnaunze war in seinem Brustfell vergraben. Sie wollte eigentlich nicht reden, eie wollte die Nähe von natternbiss genisen und ich von nichts stören lassen, doch sie musste. Und so trat sie einen kleinen schritt zurück und blickte ihn fest an.
<< Hm ... über meine Gefühle ... über mein Gefühle für dich ... >>, murmelte sie leise. In diesem Moment war sie nichtmehr die stake, stolze Anführerin. Sie fühlte sich mehr, wie ein kleines Junges, das am Bauch seiner amutter geborgen lag. Eisstern wusste nicht, ob sie sich darüber ärgern sollte, oder es einfach hinnehmen...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 12:20 pm

Natternbiss riss erstaunt die Augen auf. Sein Fell prickelte und er schnurrte lauter und Leckte Eisstern zwischen den Ohren." ich Habe die selben Gefühle für dich" Sagte er mit zitternder Stimme
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 3:51 pm

Durch Eissterns Körper lief ein kleiner Schauder. Sie vergrub ihr Gesicht erneut in dem Brustfell ihres zweiten Anführers. << Was meinst du damit? >>, murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 3:53 pm

Natternbiss spielte verlegen mit den Ohren "Ich liebe dich Eisstern" flüssterte er ihr ins Ohr
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 4:14 pm

Eisstern drückte sich noch etwas enger an ihn und ihr Schwanz spielte um sein Ohr.
SIe murmelte etwas unverständliches ..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 4:47 pm

Natternbiss hörte sie murmeln aber verstand nicht was sie sagte. "was sagst du?" fragte er und umwickelte ihren Schwanz mit seinem und leckte ihr zwischen den Ohren
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 5:17 pm

<< Ich dich auch ... >>, murmelte sie leise. Ein Schauder durchzuckte sie und sie legte sich hin, da ihre Beine anfingen nachzugeben.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 5:45 pm

Natternbisslegte sich zu ihr und leckte ihr liebevoll den Pelz. ein tiefes Schnurren stieg in seiner Kehle auf
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 6:19 pm

*öhöm .. *husthust**

Es war schon nach Sonnenhoch, obwohl Eisstern und Natternbiss noch weit vorher aufgebrochen waren. Eisstern lag bebend neben Natternbiss, der eben so schwer atmete, wie sie. Sie lag eng an ihn geschmiegt und genoss die Wäreme seines Fells und seinen süßen Duft.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 6:25 pm

(siehste geht doch Wink )


Natternbiss leckte Eisstern liebevoll das Fell. "ich liebe dich!" Schnurrte er
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 6:48 pm

( naja xDD Wink )

<< Ich dich auch. >>, schnurrte Eisstern. << Aber wir sollten zurück ins Lager gehen. >>, meinte sie etwas betrübt, rappelte sich jedoch hoch und blickte Natternbiss an. << Wie soll es denn jetzt weiter gehen? >>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Felsenkamm Empty
BeitragThema: Re: Der Felsenkamm   Der Felsenkamm Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Felsenkamm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: