Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Rosenwind, die Königinn(angenommen)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rosenwind, die Königinn(angenommen) Empty
BeitragThema: Rosenwind, die Königinn(angenommen)   Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 9:05 pm

 


Bild der Augen
Rosenwind, die Königinn(angenommen) 1312710_210_400

~ CHARAKTERENAME [ALTER] ~ RANG UND CLAN ~

Bild der Katze
Rosenwind, die Königinn(angenommen) Rose

Allgemeines

Name:
Rosenwind

Alter:
5 Blattwechsel 10 Monde

Rang:
Königinin

Clan:
SturmClan

Inneres

Stärken:
+Jagen
+Verstecken
+Rennen
+Schleichen


Schwächen:
–Kälte
–Huhn
–Schwimmen
–Lügen


Vorlieben:
•Huhn
•Wind
•Rosen
•Blumen


Abneigungen:
-Kälte
-Hauskätzchen
-Wasser
-Zweibeiner


Charakter:
Rosenwind ist eine sanfte Kätzin. Auch wenn sie manchmal sehr streng sein kann, ist sie gutherzig. Die Königinn würde niemals eine Katze im Stich lassen und sogar einen Ältesten aus einem Feuer retten. Allerdings ist Rosenwind in bestimmten Momenten echt giftig und würde jede Katze die sie anspricht eine Narbe über die Schauze geben. Wenn sie merkt das jemand fremdes Angst hat Nutz sie das meistens indem sie streng und gefährlich klingt.

Das Äußere

Augenfarbe:
Blassblau

Fellfarbe
Dunkel bis Hellbraun

Grösse:
Groß für eine weibliche Katze

Statur:
Groß,Leicht,Gesunder Körperbau

Besonderes Merkmal?:
Langes braunes Fell

Sonstiges

Eltern:
Mutter-Dornenstreif,braun getigerte Kätzin mit grünen Augen,tot
Vater-Kristallstern,blaugrauer Kater mit blauen Augen,tot


Geschwister
Brüder-Toby,blaugrau getigerter Kater mit grünen Augen,Unbekannt
-Flussfell,blaugrauer Kater mit langem Fell und blauen Augen,tot


Gefärte:
Gesucht!

Gesinnung:
Gut

Wunsch-Traum:
Clan vor allen Gefahren beschützen

Vergangenheit
Rosenwind wurde im Sturmclan geboren und war ein ungewöhnliches Kätzchen. Die anderen Jungen hatten Angst vor ihrer Größe und sie fühlte sich ausgstoßen. Später entdeckte ihr Bruder das es zu viel im Clan für ihn war. Er verflies den Clan und wurde Hauskätzen. Seitdem hasste sie Hauskätzchen und Zweibeiner.

© By Tränenblut


Zuletzt von Rosenwind am Mo Apr 01, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Rosenwind, die Königinn(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Rosenwind, die Königinn(angenommen)   Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 9:07 pm

Tut mir leid, aber wir haben schon alle Anführer. Ausserdem steht in den Foren-Regeln, dass man sich nicht mit einem Anfühernamen anmelden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosenwind, die Königinn(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Rosenwind, die Königinn(angenommen)   Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 9:20 pm

Hmm...
Hatte ich beim anmelden nicht gewusst. Als ich in die Sturmclan Gruppe gesehen hab war da kein Anfühername also dachte ich das die Stelle noch frei wär... Gibt es denn schon einen Heiler?
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Rosenwind, die Königinn(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Rosenwind, die Königinn(angenommen)   Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 9:21 pm

Es gibt in jedem Clan schon einen Heiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosenwind, die Königinn(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Rosenwind, die Königinn(angenommen)   Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 9:24 pm

Dann ist sie halt Königinn...
Ändert ihr meinen Namen in Rosenwind?
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Rosenwind, die Königinn(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Rosenwind, die Königinn(angenommen)   Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 9:25 pm

Oki.
Ich versuch's einmal. Wenn dein Name bis morgen noch nicht geändert wurde, frag Leopardenstern.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Rosenwind, die Königinn(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Rosenwind, die Königinn(angenommen)   Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 10:18 pm

Ok, danke Piou und Mondi!

Jetzt ist er angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenwind, die Königinn(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Rosenwind, die Königinn(angenommen)   Rosenwind, die Königinn(angenommen) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rosenwind, die Königinn(angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: