Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Geheimer Platz Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Geheimer Platz Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Geheimer Platz Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Geheimer Platz Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Geheimer Platz Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Geheimer Platz Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Geheimer Platz Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Geheimer Platz Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Geheimer Platz Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Geheimer Platz

Nach unten 
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 12:28 pm

Hir Trefen sich die verliebten Aller Clans. Fast niemand weiss das es ihn Gibt. Ausserdem èberdeckt der gruch von Blumen die grüce der anderen Clans.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 12:39 pm

Birkenkralle

--> Lager des MondClans

Überhaupt nicht keuchent kamm ich entlich am Geheimen Platz an. Es war wunderfoll hir. Sogar wen die Blümen Vereissst waren, roch man sie denoch. Aber das war es nicht das ihn interessierte. Es war schön hir, Aber die Riichtige Schönheit war immer Sommerwind Gewesen. Er dachte an das schöne Golden gettigerte fell. Die klaren und weichen BErnsteinfarbenen augen. Und einfach an alles.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 12:43 pm

Sommerwind
Den Ganzen Weg Lang dachte ich nur an Birkenkralole. An seine Starken Flanken udn das feste und kräftige Dunkelbraunen Fell. An die Seltsamen Frostigen Eisblauen Augen. Und an die Wärme die sie immer auch mich ausstrahlten. Ausserdem dachte ich darüber nach. Wie ich ihm sagen soll das ich Junge Erwarte.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 12:46 pm

brikenkralle

Die Zeit schien Ewich zu sein. Er hatte Sommerwind seit einem Mond nichtmehr gesehen. Er wusste Nicht wie es ihr Ging. Oder was passiert war. Doch dan schlich der verttraute grauch ihm in die Nase. Und bald darauf endeckte er das goldene fell, Das wie eine sonne zu starhlen schien. " Sommerwind!" rief er. und rannte zu der Goldenen Kätzin. Und drückte sich ihn ihr fell. " Wie geht es dir?" fragte er dan mit Warmer Stimme.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 12:50 pm

Sommerwind

Schnurrent legte ich mich ihn sein Fell. Und lies mir eine Zeit aeinfach den Duft von ihm Einprägen. Als ich hlrte was er sagte, Ob es mir gut ging, schaute ich ihn auss meien warem bernsteinfarbenen Augen an. " Sehr Gut sogar..." sagte sie. Jetzt oder nie! Sagte sie sich innerlich. " Birkenkralle...Ich habe tolle neuigkeiten!" Ich schaute ihm in die Augen. " Ich erwarte Junge, Brikenkrall und zwar vondir.." Wisperte siee ihm leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 12:53 pm

Birkenkralle

Ich genoss ihrren warmen Blick. Doch als ich hörte das sie mir was zu sagen hatte. War mir mulmig zumute. Wollte sie die Beziehung beenden? oder hatte sie jemand anderes gefunden? Unschöne gdanken Wirbelten ihm ihm Kaopf umher. Doch dan hörte er wider ihren warem Worte. " Ich erwarte Junge...Und zwar von dir" èberschat wie überglücklich schuate er sie an. " Das, dass ist ja wunderfoll!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 12:57 pm

Sommerwind

ICh schaute ihm Tief ihn die Augen. " Birkenkralle, Heiler dürfen Keine Jungen Haben..." sagte ich Traurig. Mir war bewusste, Mit dem das ich Brikenkralle traf und mich ihn ihn Verliebt hatte, hatte ich eiens der heiler gesetze Gebrochen. Aber das mit den Jungen war am schlimmsten denoch war sie über glücklich.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 1:27 pm

birkenkralle

Als ich hörte waas Sommerwind sagte war ich erst zu tiefst Geschockt. Musste aber dan doch mit ihr trauern. Sie durfte keinen Gefährten haben. Hatte sie aber drozdem. Und genau das tat ihm ab und zu schon weh. Im Herz und im Kopf. Er erinnerte sich an Taublatts worte. " Wine katze die schon so oft wegen Kopfschmerzen bei mir war gab es noch nie. Läufst du etwa immer gegen Bäume?" Blöderweisse hatte er ja Gesagt. Was sollte er sonst sagen. Das er mit einer Kätzin auss einem Anderen Clan zusammen war. Die auch noch Heilerin war?! nein. Das konnte er nicht!. " Sommerwind..Wir werden das scho Irgentwie schafen! Ich verspreche es!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 1:36 pm

Sommerwind

ICh Diskutierte noch eine weile mit Birkenkralle. Und waren zu dem Entschluss gekommen es niemandem Zu sagen. Dochd an Merkte ich wie die zeit vergangen war. " Ich muss zurück...Donnerstern ernnent noch vor sonnenuntergang meinen neuen schüler!" sagte sie. " Bis Morgen!" sagte sie und Leckte ihm übers ohr"

--> Lager des WolkenClans
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Fr März 29, 2013 1:44 pm

Birkenkralle

Ich verabschiedete mich noch von der goldenen Kätzin und blieb solange bis ich sie nicht mehr sah. Es war wirklich toll mit ihr gewessen, aber jetzt musste er wider zurück.

--_> Lager des MondClans
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 7:26 pm

Sommerwind

keuchent kamm ich am geheimen platz an. ICh wusste sichtlich das es für glanzjunges noch iel zu früh war. Doch es ging nicht anders. Sie musste Heute abend ihm Mondclan sein. Nicht das Donnerstern oder jemand anderes nachfragte. Sie hofte das Birkenkralle bald kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 10:36 am

Birkenkralle


Es war eine schöne und Sternenklare nacht. Brikenkralle konnte nicht schlafen. Deswegen war er zum Geheimen Platz Gegangen. Irgentetwas hat ihn hirher geführt. Obwohl er nicht hierhin wollte. Doch dan Roch er einen süssen duft von Sommerwind. Schnell Rannte er zui ihr. " Sommerwind..." Ein Bischen vor ihr sah er sie an. Eine Tränen flossen über ihre Wane. Und ihn ihrem Mund sah er ein Silbernes Junges. Schnell rannte er zu ihr. ASie legte es ab. " Sommerwind..ist das unser junges. " ja..Glanzjunges..Blutjunges ist zuhause...Ich wollte dichf ragen ob du Glanzjunges mit ihn den MondClan nehmen kannst?" ich sah sie verwirrt an. " Wen es dein wunsch ist ja..." " ich muss zurück befor jemand meine abwesenheit bemerkt. Lebwohl" dan rANNTE SIE WEG. Er ho das junge auf und lief zurückzum Lager.

--> Mondclan Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimer Platz Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Platz   Geheimer Platz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geheimer Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: