Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder!

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Empty
BeitragThema: Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder!   Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 9:53 am

Dies ist nur der Anfang der Geschichte, ich bin gerade dabei noch weiter zu schreiben! ...

Prolog:

Ich war tot.
Tot.
Einfach tot.
Ich öffnete die Augen. Sah, doch alles, was ich sehen konnte war ein verschleierter Nebel, der über und um mich herum waberte.
Ich konnte fühlen, doch mein Herz war zu Stein geworden.
War das der Tot? - Ja. Mein Leben war zu ende.
Ich stand auf und ging durch den Nebel, einfach weiter. Ich wusste nicht, wo ich ankommen würde, oder ob ich jemals irgendwo ankommen würde, doch ich tat es einfach.
Plötzlich liefen zwei Gestalten aus dem Nebel.
Ein junges Mädchen, etwa 15, mit dunkelblonden, langen Haaren und einem hübschen blau – weiß kariertem Kleid. Ein Junge lief neben ihr, an ihrer Hand. Im selben Alter und mit schwarzen Haaren, einem weißen Hemd und einem breiten Lächeln im Gesicht.
Die beiden liefen an mir vorbei, ohne mich zu bemerken.
Lachend! Glücklich!
Etwas entfernt blieben sie stehen. Der Junge legte dem Mädchen die Arme auf den Rücken und zog sie an sich. Das Mädchen schien vor Glück zu schweben, als der Junge sich zu ihr hinunter beugte und ihr einen Kuss gab.
Ihre Lippen verschmolzen und es war, als hätte jemand ein Feuerwerk hinter den beiden angezündet.
Sie ließen nicht los, das Mädchen drückte sanft ihre weichen Lippen auf seine Mund und er erwiderte den Kuss so leidenschaftlich, das er sie fast von den Füßen hob.
Ich sah die beiden an, doch ich fühlte nichts.
Nichts.
Kein Kribbeln, keine Freude und auch kein Neid.
Plötzlich verschwanden die beiden und hinter mir ertönte eine Stimme. „Denk nicht daran, Hellen!“, sagte die Stimme sanft. Sie kam mir bekannt vor. Irgendwo hatte ich sie schon gehört, doch es viel mir einfach nicht ein, woher.
Ich wirbelte herum und da stand ein Junge, etwas älter als ich, etwa 21 oder 22, mit braunen Haaren.
„Ich versuche es!“, antwortete ich und blickte ihn an. Eine Frau trat hinter dem Jungen hervor, mit schönen braunen Haaren, die ihr in Locken bis auf die Schultern fielen. Mit ihr ein Junge, etwa 17. Er hatte tiefschwarze Haare, blitzende grüne Augen und ein hübsches Gesicht.
Ich starrte ihn an.
Dieser Junge...!
Ich konnte meinen Blick nur mit Mühe losreißen, als die Frau mit einer weichen Stimme zu sprechen begann.
„Hallo Hellen! Schön das du da bist!“, sagte sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
„Suche Piou! Das Mädchen mit dem Sternenblick! Sende einen Syllten! Das Geheimnis kann nicht ewig verborgen bleiben! Der Sternenblick, Hellen!“
Dies waren die Worte, die sie zu mir sagte, bevor sie und der Mann sich im Nebeln auflösten.
Nur der Junge, mit den stechenden Augen war geblieben.
Er sah mich an und ich erwiderte seinen Blick.
„Du musst es sehen! Den Tot! Den Syllten, doch wo ist der Schlüssel Hellen?“, sagte er, bevor er auf mich zu trat, seine Hand kurz an meine Wange legte und dann ebenfalls verschwand.
Ich legte mich auf den Boden, schloss die Augen und dachte an nichts.


bitte denkt nicht schlecht über mich, ich bin nicht gut im Geschichten schreiben ...

--> Fortsetzung folgt!

glg Teufelchen~

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder!   Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:42 pm

Ich stimme püiozu zu. Zwar ich bin nicht gerade besser. Und meine ergeben irgentwie keine sinn. Also ^^

aber im grossem und ganzen tolle gischichte. Also daumen hoch.

______*miau*______

Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder!   Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 10:06 pm

Oki .. bin noch am schreiben xD
Und danke schonmal

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder!   Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 10:08 pm

Das heisst die Fortsetzung kommt bald? *sagtdiejenigederenslitznamedrinvorkommtundwissenwillwerdasist*

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder!   Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wenn der Sommer vorbei ist kommt er nie wieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles vorbei nach 5 Jahren Beziehung??
» verabredung abgesagt
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Es reicht nicht aus, wenn ein mittelloser Haftentlassener gegen eine vom Jobcenter ihm gemäß § 24 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 SGB II in Verbindung mit § 24 Abs. 3 Satz 5 SGB II gewährte Erstausstattungspauschale lediglich vorträgt, die von ihm benötigten
» ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Jungenwiese :: Kreativbereich :: Geschichten, Gedichte und ähnliches-
Gehe zu: