Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Empty
BeitragThema: Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner   Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 6:35 pm

Da es hier kein einziges Thema gibt, hab ich mir überlegt, einfach mal anzufangen ^^
Hier kommt jetzt die Geschichte meines allerliebsten Lieblingskaters, Blacky auch genannt Blackyschnuzi, Blackstar, Blacks:
Sein Geburtsdatum sowie seine evtll. Geschwister oder die Eltern ist mir unbekannt, da wir ihn gefunden haben.
Und zwar war das so, dass es, schätze ich mal, so 2004 (ich weiß nicht mal das Jahr xD), als wir einen abendlichen Spaziergang machen wollten. Ein Block vor unserem Haus konnte man dann eine kleine schwarze Gestalt ausmachen, und ja, dass war Blacky. Die anderen wollten weitrgehen. Mein mittelgroßer Bruder, damals war er...11? Wir beide haben die ganze Zeit gemiaut und unsere Hände dem kleinen Kater hingehalten. Er ist uns gefolgt. Hach, damals war er noch so klein <3 Meine Eltern beschlossen also, ihn zu behalten und wir nannten ihn ab dann Blacky : D
Ich spule vor auf äh 2008 oder 2009. Mein jüngster Bruder, damals war er 11 (lol). Er hat in meinem Zimmer gestaubsaugt, da befand sich auch Blacky. Mein Bruder hat den Armen also quer durchs Zimmer gejagt, Blacky sprang aufs Fensterbrett und runter, denn das Fenster war offen. Und jetzt kommt der lustige Teil in diesem Lebensabschnitt ^^: Wir haben damals im 3. Stock gewohnt -_- und ab dem 3. Stock wird es auch für Katzen lebensgefährlich. Meine Mum und ich haben jeden Tag draußen gesucht und ihn erst am 3. oder 4. Tag wieder gefunden. Jaja, das waren noch Zeiten...
Mehr fällt mir momentan nicht ein, aaabeeer (jetzt kommt's)...Wir hatten früher noch eine andere Kätzin namens Kitty, die niedlichste rotgetigerte Katze die ich je in meinem Leben gesehen habe *______*...Sie ist über unseren Zaun gesprungen. Ungefähr so alt wie Blacky.
Wir hatten sie nicht besonders lange, da kommen auch noch so ein paar be...knackte Jugendliche mit 'nem Auto, sehen sie auf der Straße laufen, denken so :>>Ach. Mir ist langweilig, also mach ich doch mal was Neues. Katzen überfahren. Ich mein, tut mir ja nicht weh, wenn ich klenie unschuldige Lebewesen, die doch eigentlich gar nichts von dir wollen, ZU ÜBERFAHREN! So ein Spaß!!!!!<< -.- Das war Kittys Geschichte.
Danke für's durch- oder überhauptlesen dieses Textes.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blacky - Hauskätzchen/ehemaliger Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einzelläufer & Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Jungenwiese :: Bau der Krieger :: Eure Lieblinge-
Gehe zu: