Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 It is me: Streifenpelz <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




It is me: Streifenpelz <3 Empty
BeitragThema: It is me: Streifenpelz <3   It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 3:37 pm

Hey, guten Abend liebe User. Ich werde mich euch mal vorstellen.
Ich heiße Streifenpelz, aber meinen echten Namen verrate ich nicht, da ich ihn absolut hasse. Deswegen nennt mich einfach: Streifi, Streifchen, Streifenhörnchen oder falls euch etwas besseres einfallen sollte, was nicht beleidigend ist, könnt ihr mich auch so nennen.
Die meisten müssten mich als Polarlicht oder Polarpfote kennen. Vielleicht auch als Polarstern, Tereza, Viérá, Laská oder Cerét.
Mein Geburtstag ist der 10. Juni und mein Alter beträgt 13 Jahre. Mhm...ich hätte lieber im Winter Geburtstag und wäre lieber noch etwas jünger, aber man kann es ja leider nicht ändern.

Haustiere habe ich natürlich auch. Drei wundervolle Katzen und einen Hund:
Harry: 13 1/2 Jahre, männlich, schwarz-weiß mit grünen Augen, sensibel und langweilig(Katze)
Nala: 8 Monate, weiblich, langhaarige schwarze Katze mit gelben Augen, stumm und schüchtern(Katze)
Bruno: 4 Monate, männlich, braun getigert mit braunen Augen, verspielt und nervig(Katze)
Sally: 3 o. 4 Jahre, weiblich, Mischling, verspielt und süß(Hund)
Und dann habe ich noch eine tote Katze und zwei tote Vögel im Garten begraben :PP

Also weiter zu meinen Hobbys und so. Ich lese sehr gerne, vor allem WarriroCats, Whisper, Wilde Küken(Okay nicht unbedingt das Buch für Leute in meinem Alter, aber egal) und irgendwelche Fantasy-Bücher. Außerdem chatte ich gerne, aber nur mit Leuten denen ich vertraue und schreibe gerne Geschichten. Zeichnen ist auch eines meiner Hobbys, auch wenn ich es nicht so gut behersche. Aber Übung macht den Meister. Und natürlich spiele ich auch gerne RPGs ob Long- oder Shortplay ist mir eigentlich egal. Und zu guter Letzt lerne ich gerne Sprachen, mittlerweile lerne ich: Spanisch, Italienisch, Französisch, Slowakisch und Russisch, komme aber mit allem nur sehr langsam vorran. Verreisen ist auch eines der Dinge die ich gerne mache, außer es geht um ein Landschulheim *schreiend wegrenn*

Und nun, was mag ich und was nicht? Nun ich mag sehr viele Dinge. Meine Familie, meine Freunde, meine Haustiere, Ferien, den Sommer und den Sommerurlaub, Eiscreme, Foren und noch viele Dinge mehr, aber ich glaube das tue ich euch nicht an.
Und Dinge die ich nicht mag: Tussen, Weihnachten, Landschulheim, meine ehemalige BF, Mathe und mein Deutschlehrer xD

Musik höre ich auch verdammt gerne, am liebsten Musik von "The Lion King", da dies auch mein Lieblingsfilm ist. Ansonsten schaue ich noch gerne Avatar, Open Water 2, Gangsterboys, Hotel 13, iCarly, Het Huis Anubis und selten auch mal Detektiv Conan. Bei Musik bin ich eher so der Party-Typ aber Balladen können ja auch ganz nett sein.

Und letztendlich, mein Traumberuf. Später, nachdem ich mein Abitur beendet habe möchte ich Tiermedizin studieren und meine eigene Praxis aufmachen, da ich Tiere sehr mag. Am liebsten habe ich: Katzen, Wölfe, Erdmännchen, Giraffen, Eisbären, Delfine und Löwen. Und ja...Schlangen sind auch ganz nett, aber ich will sie nicht neben mir haben xD

LG Streifenpelz
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

It is me: Streifenpelz <3 Empty
BeitragThema: Re: It is me: Streifenpelz <3   It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 4:22 pm

Heyho Streifchen!!
HERLICH WILKOMMEN!!!
Das war ja mal eine Vorstellung! ^^
Mir fällt auf: viele von den Sachen die du aufgeliset has sind bei mir auch so! O.o
Nya, ich hoffe du has hier viel Spaß und bleib aktiv!
Und wenn du dann bald Geburtstag hast musst du mir was von dem Kuchen übrig lassen und nicht allen anderen geben!! xDD

glg Teufelchen~
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

It is me: Streifenpelz <3 Empty
BeitragThema: Re: It is me: Streifenpelz <3   It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 5:10 pm

Auch ein herzliches Wilkommen von Mirr ^^

Bleib Aktiv.
Und habe spass.
Ausserdem muss ich dich bitten noch den Steki zu Machen.
ich möchte darauf hinweisen das du in jedem clan einen chara mchen darfst wen du wilst.
so...hofe wir sehen uns mal im chat Smile

glg
Wüste
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

It is me: Streifenpelz <3 Empty
BeitragThema: Re: It is me: Streifenpelz <3   It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 6:06 pm

Ciaossu~
Und herzlich Willkommen!

Deine Hobbys gefallen mir alle! :3 Auch ich lese gerne, zeichne gerne(aber nja… die Ergebnisse sind nicht immer berrauschend ^^"), RPG-e gerne, usw.
Und glaub mir, im Winter Geburtstag zu haben ist überhaupt nicht toll! Ist viel zu nahe bei Weihnachten. Nja.

Hoffe du erlebst eine tolle Zeit hier, bist aktiv, und machst gute RPG's ^^

Signed:
Petit Printemps, alias Piou or Givrette ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It is me: Streifenpelz <3 Empty
BeitragThema: Re: It is me: Streifenpelz <3   It is me: Streifenpelz <3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
It is me: Streifenpelz <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Wichtiges-
Gehe zu: