Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Die Wiesekuhle Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Die Wiesekuhle Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Die Wiesekuhle Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Die Wiesekuhle Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Die Wiesekuhle Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Die Wiesekuhle Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Die Wiesekuhle Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Die Wiesekuhle Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Die Wiesekuhle Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Die Wiesekuhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 10:15 am

Ihr Trainieren die Mentoren mit ihren Schüler. Sie können ihr Jagen sowie Kämpfen trainieren. Es winded hir sezhr stark. Was der grund ist weshalb die katzen des DornenClans gute Kämpfer sind. Verletzungen können nur von mentor und schüler verurschatwerden weil die kuhle. Mit weichem Gras und sand beflächt ist.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Fr März 01, 2013 12:01 pm

Farbpelz

--> grenze Nachtclan

Nach einem langem Marsch waren wir entlich angekommen. Farüpelz wartete auf seinen schüler. Wind bliss ihm ins fell. Und er erinnerte sich gern an seine Zeit als schüler vo er hir trainiert hatte.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:35 am

Löwenpfote keuchte, als er endlich bei der Wiesenkuhle ankam, wo sein Mentor schon wartete. Dieser schien weder erschöpft noch ausser Atem zu sein, was wahrscheinlich daran lag, dass er schon Krieger war. Der braune Schüler setzte sich hin und sah sich um. Der Boden der Kuhle war teilweise mit weichem Gras und Sand bedeckt - welches wahrscheinlich beim Kämpfen weniger Verletzungen bescherte - doch am meisten lag Schnee herum. Löwenpfote legte seinen BLick wieder auf Farnpelz. Was sie wohl machen würden? Jagen lernen? Kämpfen lernen? Sonstige Theorie? Oder zeigte Farnpelz ihm nur dieser Ort, ohne dass sie irgendwie trainierten? Da er auf keine seiner Fragen irgendwie eine Antwort fand, fragte er seinen Mentor einfach. >>Und jetzt?<<, lautete seine Frage und er hoffte, dass es nicht die letzte Möglichkeit war.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1So März 03, 2013 11:04 am

Farnpelz

" Und jetzt fangen wir mal an mit dem Kampf training" Sagte ich. Eine zeit verging als ich ihm einige kampf tricks erklärte. Bis ich schliesslich sagte. " greif mich an"
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1So März 03, 2013 1:00 pm

Aufmerksam hörte Löwenpfote seinem Mentor zu, als er ihm verschiedene Technike und Tricks für den Kampf erklärte. Er war überrascht, wie viele es davon gab und prägte sich alle ein. Vielleicht würde er sie einmal brauchen. Irgendwann aber war Farnpelz mit seinen Erklärungen fertig und sagte plötzlich:»Greif mich an!« Löwenpfote war überrascht aber fröhlich zugleich über diese Aufforderung. Sein Blick glitt über den Körper seines Mentors. Dieser war nicht nur grösser, sondern hatte auch mehr Erfahrung als er, wodurch es schwieriger wurde, als Schüler zu siegen.
Löwenpfote stand auf und überlegte sich, was er als erstes tun sollte. Farnpelz hatte ihm gesagt, dass er auf seinen Blick achten sollte, da dieser viel verriet, doch das war leichter gesagt als getan. Somit legte er ohne viel zu überlegen seine Augen auf die Schultern des Kriegers. Diese Körperstelle würde sein erstes Ziel werden. Der braune Schüler spannte seine Muskeln an und bereitete sich auf den Sprung vor. Als er sich bereit fühlte, stiess er sich mit seinen Hinterpfoten vom schneebedeckten Boden ab und flog durch die Luft geradewegs auf Farnpelz zu…
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1So März 03, 2013 1:30 pm

farnpel

ich konnte löwenpfotes tackzick erkennen. wich aus. wirbelte herum un drückte dan löwenpfote zu boden.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1So März 03, 2013 7:29 pm

Farnpelz wirbelte herum und drückte ihn zu Boden, bevor er auch nur seinen Pelz anfassen konnte. Frustriert fauchte er auf und versuchte sich irgendwie von seinem Mentor loszureissen. Zuerst schlug er mit seinen Pfoten aus, doch dies wirkte nicht. Dann versuchte er ihn zu beissen, was ebenfalls fehlschlug. Als nächstes drehte er seinen Hinterkörper so, dass sein Schwanz zum Himmel zeigte und probierte so den Griff des Kriegers zu lockern. Aber auch das funktionierte nicht. Wieder entkam ein Fauchen seiner Kehle. Wieso schaffte er es nicht, sich gegen seinen Mentor zu verteidigen?! Sicherlich, er war nur ein kleiner Schüler, aber sollte er nicht wenigstens eine einfache Aufgabe schaffen können?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1So März 03, 2013 8:38 pm

Farnpelz

Ich war belustigt wie wild Löwenpfote herumzabelte. ich wartete nnoch einen augen blick bis ich ihn los lies. "2. regel las niemals deinen gegner auss den augen. Und aufgeben schon granicht" sagte ich und sah den schüler an. " ausserdem darfst du deinen gegner nie wissen machen lassen was du tust."
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Di März 05, 2013 10:48 am

Löwenpfote bemerkte die Belustigung seines Mentors, ehe er ihn losliess. Als er frei war, schüttelte er sich, um den Schnee, der sich in seinem Pelz verfangen hatte, wieder loszuwerden und setzte sich hin. »Zweite Regel: Lass niemals deinen Gegner aus den Augen. Und aufgeben schon gar nicht. Ausserdem nie wissen lassen, was du tust«, erklärte ihm Farnpelz. Löwenpfote seufzte und nickte. Er hatte immer gedacht, Kämpfen sei etwas leichtes, doch da hatte er sich offensichtlich getäuscht. Man durfte dem Gegner nichts wissen lassen, musste immerzu bereit sein, musste immer aufpassen… Und trotzdem, auf eine seltsame Art und Weise machte es ihm Spass. Hier lernte man wirklich etwas für die Zukunft, etwas, womit er den Clan beschützen konnte und nicht einfach die Grenzen zwischen den einzelnen Clans.
Als die Stille anhielt, wirde Löwenpfote bewusst, dass sein Mentor wahrscheinlich eine Antwort von ihm erwartete. »Verstanden, Farnpelz«, miaute er deshalb und man hörte eine gewisse Entschlossenheit in seiner Stimme. Er würde so lange weitertrainieren, bis er es schaffte, Farnpelz zu besiegen. Und wenn es das Letzte war, was er tat! »Was machen wir jetzt?«
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:11 pm

Farnpelz

" Wir versuchen es nochmal...Versuch aber mir diesesmal nicht zu verraten was du Fixiert hast." sagte ich belustigt vorbereitet auf Löwenpfotes angrif,.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Di März 05, 2013 8:58 pm

Löwenpfote nickte und trat mehrere Schritte zurück, damit eine gewisse Entfernung zwischen seinem Mentor und ihm war. Dann sah er Farnpelz an. Noch immer war sein grösstes Problem, dass dieser sehr viel erfahrener war als er selber und sich deshalb leicht gegen jeden seiner Angriffe wehren konnte. Es musste also etwas sein, dass selbst den Krieger verwirrte. Mehrere Minuten lang überlege er und suchte nach einem guten Anfang. Er könnte einfach auf Farnpelz zuspringen und auf seine Rekation warten, doch das war ihm dann doch zu simpel. Einfach auf einen Angriff von Seiten des Kriegers warten? Ging auch nicht, da dieser wollte, dass er angriff. Löwenpfote überlegte und überlegte weiter. Und dann hatte er eine Idee.
Löwenpfote sprang auf Farnpelz zu und fixierte dabei die gesamte Zeit über den Rücken seines Mentors. Doch er landete gegen seinen Erwartungen vor ihm und bäumte sich auf, sodass er nun auf seinen Hinterpfoten stand. Nun blickte er auf Farnepelz hinunter und fauchte drohend. Löwenpfote war sich dabei durchaus bewusst, dass er leicht umgeschmissen werde konnte, doch das kümmerte ihn in diesem Moment weniger.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Mi März 06, 2013 12:40 pm

Farnpelz

ich nutzte seine schwachstelle auss und nahm ihm die pfoten unter dem Boden weg. Und drückte ihn dan wider zu Boden. " Nie deinem gegner zum sieg verhelfen. Wen ich ein Krieger eines anderen Clans wäre eas leicht gewesen dich zu töten!" murrte der kater und stieg ab dem schüler.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Mi März 06, 2013 7:14 pm

Löwenpfote verlor den Boden unter den Füssen, als sein Mentor diese einfach nach vorne zog und fiel auf den schneebedeckten Boden. Der Schnee dämpfte seinen Fall, wodurch er einfach nur sanft landete. Währenddessen hatte Farnpelz schon seine Pfote zu ihm ausgestreckt und drückte ihn nun zu Boden. >>Nie deinem Gegner zum Sieg verhelfen. Wen ich ein Krieger eines anderen Clans gewesen wäre, wärst du nun tot<<, murrte der Krieger, als er von ihm abstieg. Sofort stand Löwenpfote auf und sprang wieder auf Farnpelz. Er hoffte, dass sein Mentor nicht damit rechnete, dass er sofort weiterangriff. >>Erstens, man darf keine Katzen töten, das steht im Gesetz der Krieger! Und zweitens ist es noch nicht vorbei; immerhin hast du nichts gesagt!<<, knurrte der Schüler, während er in der Luft auf den goldenen Krieger zuschwebte.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Do März 07, 2013 8:29 pm

Farnpelz

Ich konnte zuordnen das Löwenpfote mich nochmal angrif. Geschickt wich ihch ihm auss so das er mitten ins lehre draf mit seinen Pfoten. Schnell hatte er sich wider herumgewibelt um auf den schüler zu springen. Und ihn so zu Boden zu Drücken. " Das war gut! Aber ich denke es ist genug Kampftraining für heute komm. wirr versuchen mal zu Jagen." sagte ich und gign auss der Wiesenkuhle.
Farnpelz dachte nach. Es war klar das Löwenpfote für einen Erst ernannten schüler Gut war. Doch da s beunruigte ihn nicht. Eher Beunruigte ihn das Donnerstern immernoch keinen 2. Anführer ernnannt hatte.

---->HAsengelände.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1Fr März 08, 2013 10:13 am

Farnpelz wich Löwenpfotes Angriff aus, sodass er neben ihm landete. Sein Mentor wirbelte schnell herum und sorang auf ihn, um ihn zu Boden zu drücken, was ihm auch gelang. Danach liess er ihn wieder los, nur um zu sagen, daß sie sich nun dem Jagen zuwenden würden. Löwenpfote seufzte enttäuscht, als er seinem Mentor folgte, der sich auf den Weg zu einem neuen Ort machte. Das Kampftraining hatte ihm so viel Spass gemacht und dennoch mussten sie schon aufhören? Das war eindeutig ungerecht… Aber wer weiss, vielleicht würde das Jagen ebenso viel Spass machen. Ausserdem musste er dort nicht gegen jemanden antreten, der weitaus erfahrener war als er selber, sonder nur gegen kleine Beutetiere. Wahrscheinlich würde er dort viel schneller Erfolg haben als hier.
So wurde aus seiner Enttäuschung Freude und er rannte seinem Mentor energiegeladen hinterher. Je schneller sie dort waren, desto schneller konnte er sich beweisen!

=> Hasengelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiesekuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Wiesekuhle   Die Wiesekuhle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wiesekuhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: