Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Empty
BeitragThema: Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans   Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 2:27 pm

By Petit Printemps:



Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Cat_by10

~ Falkenschwinge ~

Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans Durchd10

Allgemeines

Name:
Falkenschwinge

Alter:
3 Blattwechsel[/cyan]

Rang:
Heiler

Clan:
SutrmClan

Inneres

Stärken:
-Intelligenz
-sein Talent für das Heilen
-gutes Gedächtnis
-sein Alter


Schwächen:
[/color=cyan]-sein Temperament
-seine unbändige Wut
-seine schlechten Kampffähigkeiten
-seine schlechten Jagdfähigkeiten


Vorlieben:
-Ruhe
-nicht nervige Leute
-Patrouillen zu machen, obwohl er nicht kann
-andere zu piesacken


Abneigungen:
-Stress
-zu viele Verletzte, die er behandeln muss
-Mitleid
-Krieger im allgemeinen


Character
[color=cyan] Falkenschwinge ist ein sehr verbitterter, alter Kater, der aber nur wegen seiner Vergangenheit so geworden ist, und beschwert sich ziemlich oft, meist über die neue Generation. Er neigt zu Wutausbrüchen, vor allem wenn er denkt, jemand hätte Mitleid mit ihm. Aber auch nur eine einfache Begrüssung kann reichen, dass er ausglippt. Trotzdem ist er eigentlich ein netter Kerl, wenn man ihn näher kennenlernt und er diese Person auch mag, und ist ein ausgezeichneter Heiler mit viel Talent.[/color

Das Äußere

Augenfarbe:
Seine Augen sind bernsteinfarben.

Fellfarbe
Sein Fell ist dunkelbraun und getigert.

Grösse:
Er ist ziemlich gross

Statur:
[color=cyan]Falkenschwinge ist ziemlich gross, läuft aber meist gekrümmt, so dass er kleiner aussieht als er ist. Ausserdem ist er ziemlich schlank.

Besonderes Merkmal?:
Seine rechte Vorderpfote ist weg; er hat nur noch einen Stummel.

Sonstiges

Eltern:
Regentropfen: Silbern getigerte Kätzin mit hellblauen Augen; tot
Adlerschweif: Hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Flecken und grünen Augen; tot[beide]


Geschwister
Traumpfote: Weisse Kätzin mit blauen Augen; tot
Eulenjunges: hellbrauner Kater mit grünen Augen; tot


Gefärte:
Darf keine haben

Gesinnung:
Nicht bestimmbar

Wunsch-Traum:
Dennoch ein Krieger werden zu können.

Vergangenheit
Text über Vergangenheit [Ausser: Junges]
Falkenjunges war ein sehr fröhliches Junges, welches eine tolle Jungenzeit erlebte und um jeden Preis Krieger werden wollte. Doch das Schiksal machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Denn er entschied sich das Territorium zu erkunden. Zu seinem Pech hatten die Zweibeiner zu dieser Zeit Fallen aufgestellt, in der er sich verhing. Durch die spitzen "Zähne" trennte diese Falle ihm eine seiner HInterpfoten ab. Vor Schmerzen wimmernd und blutend blieb er am Boden liegen, bis ihn die anderen Mitglieder seines Clans fanden. Diese brachten ihn natürlich sofort zur damaligen Heilerin Blattfrost, die ihm sagte, er könne nie ein wahrer Krieger werden. Als er dann endlich zum Schüler wurde und Falkenpfote hiess, musste er sich also für den Weg der Heiler entscheiden und Blattfrost wurde seine Mentorin. Die Zeit verstrich und er erwies sich als ein sehr talentierter Heiler, als seine Mentorin in einem Kampf fiel. Dadurch wurde Falkenschwinge, der während seiner Ausbildung seinen Heilernamen bekommen hatte, Heiler, was er bis heute noch ist.

Nach oben Nach unten
 
Falkenschwinge [36 Monde] ~ Heiler des SturmClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenschweif [16 Monde] ~ Königin des SturmClans
» Rauchherz [17 Monde] ~ Kriegerin des SturmClans
» Windpfote [12 Monde] ~ Schüler des SturmClans
» Eisstern [36 Monde] ~ Anführerin des SturmClans
» ÄltestenBau des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: