Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Kiefernwald Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Kiefernwald Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Kiefernwald Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Kiefernwald Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Kiefernwald Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Kiefernwald Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Kiefernwald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 7:34 pm

Der Kiefernwald erstreckt sich in weiten Teilen des  NachtClan-Territoriums und bildet gleichzeitig auch noch eine Grenze. Am einen Ende des Waldes befindet sich eine Lichtung, die das Lager des Clans bildet.
Der Kiefernwald ist gut zum Jagen geeignet, da viele Beutetiere, wie Mäuse, Eichhörnchen, Vögel, etc. hier leben.

Bild:


Zuletzt von Mélodie des Vents am Sa Aug 10, 2013 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 6:25 pm

---> Lager

Feuersturm

So wütent wie es nur ging kamm Feuersturm Im Kieferwald zum Stehen. Fragen schwirrten ihm inm Kopf herum. Gedanken die er eigentlich überhaupt nicht denken durfte. (darum schreibe ich sie auch jicht) Doch er versuchte sie zu verdrängen. Und konzertrierte sich auf das Jagen.
......

Die Zeit verging und er hatte eine Magere maus und eine Vogel gefangen. QAlss Plötzlich etwas weisses auf seiner schnauze landete. die Blattleere ist eingetrofen dachte er sich. Ging aber zurück ins lager.

--_>lager NachtClan
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 8:06 pm

Kleefell
Als wir im Kiefernwlad ankamen blieb ich einen Moment stehen und sog tief die nach Kiefernnadeln duftende Luft. Ich liebte den Greuch der Bäume und das des Harzes.
Es war noch nicht Blattfrisch, doch es wurde immer wärmer und auch da entdeckte ich eine kleine Maus, zeigte mit den Ohren darauf, so das Nachtheuler es sehen konnte und er nickte. Als lies ich mich in die Kauerstellung fallen, verlagerte mein Gewicht auf die Hinterbeine und als ich nah genug war sprang ich. Die Maus riss den Kopf hoch und wollte unter die schützenden Wurzel fliehen, doch ich bekam sie geschickt zu fassen und tötete sie mit einem schnelle Biss. Ich war eine gute Jägerin und das war eine meiner Stärken.
Mit der Maus im Maul trottete ich zu Nachtheuler und vergrub sie dann unter einem Baum und legte ein herruntergefallenen Kiefernzweig darauf, um sie später wieder zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 8:12 pm

Nachtheuler

" Guter Fang" sagte ich zu der Kätzin als sie wider auf mich zu kamm. Plötzlich roch ich einen bekqannten Geruch. Einen Spatz. Ich schaute mich um. Und sah den Kleinen Braunen Vogel. Instenktiv viel ich ins Jagtkauern und schlich mich an den Vogel an. Doch leider merkt er es befor ich abspringen konnte. War aber nicht schlimm. Wärendd er hoch flatterte sprang ich selber auf einen baum und dan auf den vogel. Womit ich ihn hatte und tötete.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 8:20 pm

Kleefell
Ich nickte und beobachtete Nachtheuler, wie auch er auf den Vogel sprang. Es war ein gutes Manöver und ich nickte anerkennend.
"Wollen wir etwas tiefer in den Wald gehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 8:26 pm

Nachtheuler

" JA klar" sagte ich als ich den Vogel Verschart habe. Und ging mit ihr tiefer ihn den wald hnein.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 8:42 pm

Kleefell]
Die Zweige hingen immer tiefer, bis sie schließlich sogar mein Fell streiften. Es kam nur noch wenig Sonnenlicht durch die Zweige, doch die Luft war wunderbar.
Wir kamen mitten im Wald auf eine kleine Lichtung, die ich das letze Mal in meiner Schülerzeit betreten hatte. Ich setzte mich in die Mitte der Lichtung, wo ein großer Sonnenstrahl auf mein Fell fiehl und es hell schimmern lies. Ich hatte die Augen geschlossen und den Kopf etwas erhoben zum Himmel gewant. Ich wusste nicht was Nachtheuler tat, doch ich hörte ihn in meiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 8:53 pm

Nachtheuler

Es war eine wunderfolle Lichtung. " Es ist wunderschön hir.." Miaute ich und sah mich weiter auf der Lichtung um. Die sonnenstrajhlenvielen vereinzelt vom Dichten Blätter dach. Ein Kleiner Bach floss auch.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 9:36 pm

Kleefell
Ich regte mich nicht, sondern nickte nur, die Augen immernoch geschlossen und zur Sonne gewant, die sacht meine Nase berührte.
Mein Herz wurde warm und ich wusste, das die Blattfrische bald kommen würde und darauf freute ich mich sehr!
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 4:07 pm

Nachtheuler

Ich schaute die Kätzin an. Und dann schaute auch ich ein weile zum Himmel. Ich spürte wie entlich die Blattfrische wider Kamm. Und alles leben wider erwachte. Die Zeit verging irgentwie zu schnell. Den die Sonne Ging wider unter. " Wir sollten Zurück die Sonne geht unter." sagte er.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 6:00 pm

Kleefell
Ich schreckte auf. Mir war die Anwesenheit Nachtheulers fast wieder entgangen, doch bei seinen Worten nickte ich und trabte zu ihm. Dann machten wir uns auf den Weg zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1So Apr 28, 2013 8:10 pm

Nebelpfote beeilte sich und sie hatte Glück. Sie sah unter einem Busch, nicht weit von ihr eine Muas. SIe machte einen Sprung, landete auf ihr und tötete sie. Sie erwischte noch einen Spatz und mit ihrer Beute trottete sie wieder zurück ins Lager.

=>Lager
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 4:43 pm

Federherz ignorierte Windläufers Worte und lief bis in den Kiefern Wald. Als sie stehen blieb um auf die anderen Zu warten, die kurz nach ihr eintrafen. "So Tigerpfote dies ist deine Erste Jagd" Wendete sie sich an ihren Schüler. "du musst aufpassen wo du hin trittst. Du darfst mit deinem Schwanz nicht über den Boden wischen und versuch immer gegen den wind zulaufen damit deine beute dich nicht riecht. Drücke dich so tief auf den Boden wie du kannst ohne das dein Beill die Erde streift und setzte deine Pfoten nur ganz leicht auf. Wenn du dich an einen Maus anschleichst musst du dein gewicht auf die Oberschenkel legen weil eine Maus die wibrationen der erde spürt noch befor sie dich wittern kann!" Erklärte sie ihrem Schüler. Sie deute ihm mit einem Schwanzzucken an das er ihr zeigen sollte was sie ihm erklärt hatte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 4:53 pm

Windläufer schüttelte betrübt und zugleich belustigt den Kopf. Federherz war einfach ein Sturmkopf. Er grinste in sich hinein und folgte ihr den in de Kiefernwald. Er lauschte ihren Worten, ihrer warmen Stimme und blickte dann abwartend Tigerpfote an.

Tigerpfote hatte etwas Mühe gehabt mitzuhalten und so war er etwas auser Atem, doch er hörte seiner Mentorin aufmerksam zu und versuchte es dann umzusetzen.
Er duckte sich tief auf den Boden, jedoch ohne ihn wirklich zu berühren, nur sein Pelz streifte ihn. Ihm fiehl auf, das sein Schwanz senkrecht vor Aufregung in die Höhe ragte und so lies er ihn mit einerm Ruck nach unten schnellen, worauf er auf ein paar Blätter klatschte. Verlegen leckte er sich die Brust und versuchte es gleich nocheinmal und diesmal schfte er es. Leise, fast zart setze er vorsichtig eie Pfote vor die andere. Seinen Schwanz hielt er eng am Körper, damit er nicht in die Höhe ragte und auch nicht auf dem Boden schleifte. Nachdem er die kleine Lichtung umrundet hatte setze er sich auf und sah Federherz fragend an.

Nebelpfote hörte nur mit halbem Ohr zu. Sie wusste dies alles schon. Sie lehnte sich an Nachtpfotes Schulter, spürte seine Wärme und sie musste unwillkürlich an den Tag am Wasserfall denken. Sie hatte Nachtpfote so viel zu verdanken und wusste nicht wie sie es ihm zurückgeben konnte. Sie hoffte nur, das er ihre ganze Liebe zu ihm spürte und das das ein kleiner Ausgleich war, zu dem, wie er ihr Leben so völlig auf den Kopf gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 5:07 pm

"Großartig" Lobte Federherz ihren Schüler. "Dann versuch mal ob du was Fängst aber bleib in der Nähe" Sagte sie und Sah dann zu den Anderen beiden Schülern Und Windläufer "ich werde mit zur Moos Kuhle gehen und die Technicken erlähren und du wirst sie vormachen" Sagte sie bestimmt und Trabte ihrem Schüler nach um iihn im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 5:50 pm

Windläufer grinste belustigt, hörte aber schnell wieder damit auf. In Federherz' Gegenwart tat er dies viel zu häufig. Wenn er nicht aufpsste würde er noch wie der letze Idiot dastehen!
Er nickte ihr zu und winkte die beiden anderen Schüler zu sich. << Versucht, ob ihr etwas auf dem Weg zur Mooskuhle fangt. Aber beeilt euch! >>, wei er die beiden an, bevor er selbst in Richtung Mooskuhle lief.

=> Mooskuhle

Tigerpfote nickte und schlich ins Gebüsch. Ihn umfingen wieder die Gerüche des Waldes, wie schon auf dem Hinweg. Er blieb stehen, hielt die Nase in die Luft und sog tief de Luft ein. Er roch den Kiefernwald um ihn herrum, seine Mentorin Federherz, die ganz in der Nähe sein sollte, dads Harz an den Bäumen und da, ihm Unterholz sah er eine Maus. Er rief sich alles in den Kopf, was Federherz ihm eben gesagt hatte.
Gewicht auf die Oberschänkel verlagern.
Leicht auftreten. Den Schwanz nicht auf dem Boden schleifen lassen.

Er schaffte es bis kurz vor die Maus, dann sprang er, wie er es einmal als Junges gesehen hatte, wenn die Schüler im Lager geübt hatten. Die Maus hatte keine Zeit auch nur den Kopf zu heben, als er schon über ihr war, kurz zögerte und dann seine schwarfen Zähne in ihrem Nachenfell versengte, um sie dann ins Maul zu nehmen. Kurz suchte er Federherz und als er ihren Geruch fand lief er auf ihn zu und sah sie hinter einem Gebüsch, dann legte er ihr die Maus zu Füßen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 10:32 pm

Federherz sah das stolze funkeln in den Augen ihres Schülers. "das hast du sehr gut gemacht nimm die Maus gleich mit wir gehen richtung Mooskuhle und wir können ja schaun ob du noch mehr fangen kannst.


Nachtpfote Lief durch den Wald in Richtung Mooskuhle Er Trug Zwei Mäuse die er gefangen hatte

=> Mooskuhle
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 1:43 pm

Tigerpfote nickte, nahm die Maus und trottete seiner Mentorin nach zur Mooskuhle. Er hatte seine rste Maus gefangen! Innerlich freute er sich sehr, doch nach ausen tata er ganz gelassen. Was würden die Anderen denn von ihm denken, wenn er gleich bei seiner ersten Beute ausflippte?!

=> Mooskuhle

Nebelpfote hatte ein kleines Eichhörnchen auf einem Baum entdeckt. Sie hatte lange kein Eichhörnchen mahr gejagt und war sich nicht sicher, ob sie es schafft, doch ein Versuch war es wert. Sie kletterte geräuschlos auf der Rücksite des Baumes hinauf, auf dem das kleie Tier saß. Ein Ast über ihm hiehlt sie inne. Doch ihr Zögern musste sie bezahlen, denn das Tier bemerkte sie und wollte schon auf den Boden springen, doch so leicht wollte Nebelpfote sich nicht geschlagen geben, also lies sie sich fallen, landete auf einem Ast unter dem auf dem das Eichhörnchen gesessen war, wo es jedoch hingesprungen war. Sprang erneut auf das Tier und vergrub ihre Krallen in seinem Pelz. Etwas unbeholfen sprang sie vom Baum hinab, das tote Tier baumelte ihr aus dem Maul.
Sie erlegte noch eine Maus und machte sich dan auf den Weg zur Mooskuhle.

=> Mooskuhle
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 11:58 am

Nachtherz war der Duftspur bis hier her gefolgt und sah sich suchend um als er Windläufer mit Tiegerpfote sah rannte er auf sie zu. Der Schüler hatte gerade eine Maus erlegt. "gut gemacht sagte Der schwarze Kater zu dem Schüler dann wand er sich an WIndläufer. "Du musst unbedingt ins Lager kommen Windläufer..." sagte er "... Federherz..." bevor er ausreden Konnte war Windläufer schon weg. Grinsend drehte sich Nachtherz zum Tiegerpfote um " du wusstest das oder?" Fragte er und als Der schwarze Kater bei dem Schüler ein glitzern in den Augen sag lachte er und zuckte mit dem Schwanz. Los hol deinen Fang wir gehen zurück das will ich nicht verpassen sagte er und ging mit Tiegerpfote zurück ins Lager

=> Lager
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 12:09 pm

Tigerpfote hatte gerade eine Maus gefangen, als Nachtherz zu ihnen gerannt kam. >>Winläufer, komm schnell ins Lager .. Federherz ...<<, noch ehe er fertig gesprochen hatte war Windläufer schon an ihm vorbeigeschossen. Der Schüler ginste und seine Schnurrhaare zuckten. Er sah, das Nachtherz ihn durchschaut hatte und grinste.
Dann trabte er mit dem Krieger zurück ins Lager.

=>Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kiefernwald Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald   Der Kiefernwald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Kiefernwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: