Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
HasenGelände Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
HasenGelände Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
HasenGelände Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
HasenGelände Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
HasenGelände Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
HasenGelände Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
HasenGelände Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
HasenGelände Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
HasenGelände Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 HasenGelände

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HasenGelände Empty
BeitragThema: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:46 pm

Hir Können die Dornenclan Katzen Am Meisten Hasen Beute machen. Asser ihn Der Blattleere
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mi März 06, 2013 7:33 pm

Wintersonnenschrei
Ich lief mit Windpfote auf die weite Fläche und da sah ich auch schon das erste Kannienchen.
Ich kauerte mich hin und dann rannt eich los, das Kannienchen merkte es kurz bevor ich es hatte und rannte los, doch so einfach würde es mir nicht entkommen!
Ich schoss vor und rannte schnell dem flinken Tier hinterher.
Doch da schlug es einen Hacken, ich machte einen Satz und tötete das Kannienchen mit einem gezieltm Krallenschlag in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mi März 06, 2013 8:01 pm

Langsam trottete Schmetterling durch das weite Gelände des DornenClan-Territoriums. Überall war der Gestand dieser Katzen, die hier ihre Beute jagten. Doch im Gegesatz zu den anderen Jahreszeiten roch sie keinerlei Beute. Seufzend blickte sie sich um. Die Blattleere war eindeutig die schlimmste Zeit des Jahres. Die gesamte Zeit über war es kalt und meistens wegen dem Schnee und Eis auch noch nass dazu! Dann gab es auch noch die Beuteknappheit und die Krankheiten, die diese Zeit eindeutig am meisten liebten.
Auf einmal bemerkte sie einen weissen Kater, dessen Fell mit schwarzen Flecken und Streifen übersät war, der einem Kaninchen hinterherrannte. Schmetterling beobachtete das Rennen der beiden ruhig und war beeindruckt über die Schnelligkeit des Kriegers. Als das gejagte Tier einen Satz machte, sprang der Kater auf es zu und tötete es mit seinen Krallen. Er war nicht nur schnell sondern auch geschickt; da hatte der DornenClan wohl einen fähigen Krieger.
Schmetterling bewegte sich leise auf ihn zu. >>Guter Fang<<, miaute sie und nickte dem toten Kaninchen zu. Sie hoffte inständig, dass dieser Kater anders war, als die beiden, welche sie bei der Grenze getroffen hatte; sie brauchte die neusten Informationen über die Clans!
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mi März 06, 2013 8:11 pm

Wintersonnenschrei
Ich wirbelte herum, als ich die Stimme hinter mir hörte.
"Du bist doch diese Einzelläuferrin, oder?", fragte ich mistrauisch uns musterte die Kätzin.
Innerlich stönte ich, das nocheine Katze dazugekommen war.
Heute ist wohl nicht meinn Tag!
Viel zu viele Katzen!!
Ich vergrub das Kannienchen und wante mich dann wieder der Kätzin zu.
"Dein Name ist Falter? Oder nein Schmetterling, oder?", fragte ich an die Kätzinn gewant.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mi März 06, 2013 8:24 pm

Schmetterling nickte bestätigend. >>Ja, ich bin diese Streunerin.<< Doch als sie das Wort „Falter“ vernahm, war Schluss mit ihrer Ruhe. Dieser Krieger dachte ernsthaft, sie hiesse Falter. Falter! Wieso sollte sie den Namen eines so hässlichen Tieres tragen?! Ausserdem war ihr Name ziemlich leicht zu merken. Also wieso schaffte es dieser Krieger nicht?! >>Nein! Wie kannst du es nur wagen, zu denken, ich hiesse Falter, du -<< Schmetterling unterbrach sich, noch ehe sie ihren Satz zu Ende gesprochen hatte. Mit diesem Kater war eindeutig nicht gut Kirschen essen und wenn sie ihn auch noch beleidigte, würde er mit ihr wahrscheinlich dasselbe machen wie mit dem armen Kaninchen, welches er gerade erlegt hatte. Sie schluckte. >>Ja, ich heisse Schmetterling<<, miaute sie schliesslich, um wenigstens etwas gesagt zu haben. >>Und mit welchem DornenClan-Krieger habe ich hier die Ehre?<< Während sie sprach, verzog sie ihr Gesicht zu einer säuerlichen Grimasse. Wenn sie schon nicht etwas über seine Versuche, ihren Namen zu erraten, sagen durfte, so würde sie ihm dennoch durch irgendeine Weise zeigen, dass sie ihn nicht mochte. Und wie ging das besser, als durch die Gestik und Mimik
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mi März 06, 2013 8:46 pm

Wintersonnenschrei
"Mein name ist Wintersonnenschrei.", sagte ich.
Es war immer wieder erstaunlich, wie manche Katzen reagierten...
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mi März 06, 2013 10:39 pm

Wintersonnenschrei also. Wenn Schnetterling ehrlich sein musste, war dieser Name seltsam und genau deswegen passte er zu diesem Krieger. Es qar schon verrückt, wie passen manchmal die Namen waren. Schmetterling fragte sich, ob das Zufall war oder nicht.
»Gut zu wissen, Wintersonnenschrei.« Jetzt, wo sie den Namen aussprach, fiel der Kätzin auf, was für ein langer Name es war. Zu lang für ihren Geschmack. »Und? Was gibt es Neues im Leben der Clans? Irgendwelche Todesfälle zu beklagen? Genug Beute? Irgendwelche Krankheiten, die wegen der Blattleere ihr Unwesen bei euch treiben? Oder sogar eine seltsame Prophezeiung, die eure Ahnen euch geschickt haben?«, fragte sie neugierig und dieses Mal ohne ihre Grimasse. Man sah nur pure Neugierde in ihren Augen und auch ihre Haltung wirkte deutlich entspannter als noch vor ein paar Sekunden. Dies passierte ihr jedes Mal, wenn sie kurz davor war, irgendwelches Wissen zu erfahren und hatte ihr schon die eine oder andere Narbe beschert. Dennoch konnte sie sich diese schlechte Angewohnheit nicht abgewöhnen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Do März 07, 2013 5:44 pm

Wintersonnenschrei
Ich beaugte die Kätzin mistrauisch. Sie war mir eindeutig zu neugierig.
"Nein, keine Toten, keine Krankheiten und ja, die Beute läuft wieder gut, danke der Nachrfrage!", ich seufzte innerlich.
Warum muss ausgerechnet ich dieser Kätzin begegnen?
Es war einfach nicht meine Art mit anderen so viel zu reden. Ich war eben lieber alleine, warum akzeptierte das denn keiner?!
Jetzt seufzte ich wirklich und strafft edie Schultern
"Ich beantworte dir deine Fragen, wenn du sie schnell stellst dun ich eine ANtwort darauf weiß, aber beeil die bitte! Ich habe nicht ewig Zeit!", sagte ich dann generft und blickte die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Do März 07, 2013 6:45 pm

winterpfote troottete den allen hinterher so schwer war er in gedanken
erstellte sich hin
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Do März 07, 2013 7:09 pm

Schmetterling gefiel die Haltun, welche der Krieger annahm, überhaupt nicht. Viel zu angespannt und misstrauisch. Wieso geriet sie immer nur an solche Katzen? Früher waren die Clan-Katzen nie so seltsam gewesen, sondern eher hilfsbereit und witzig. „Die neue Generation“, dachte die Einzelläuferin und seufzte. >>Das ist ein fairer Deal<<, antwortete sie. >>Also: Weshalb hast du wenig Zeit? Ich meine, die Beute läuft wieder gut und deinem Clan geht’s gut. Ach ja, und gibt es wirklich nichts Neues?<< Sie konnte nicht glauben, dass nichts Spezielles passiert war, obwohl sie in der Blattleere waren, in der Jahreszeit, in der die Beute rar war und die Clans um das Überleben kämpften. Misstrausisch musterte sie Wintersonnenschrei. Log der Kater? Es wäre nicht verwunderlich, da er sich überhaupt nicht offen benahm. Schmetterling verengte ihre Augen. Wie sie doch solche Katzen hasste!
Auf einmal fiel ihr ein weisser Kater auf, welcher in Gedanken versunken da stand. Schmetterling beäugte ihn und erkannte, dass er trotz seiner aussergewöhnlichen Grösse im Schüleralter sein musste. Neugierig schien er wohl nicht zu sein, dafür aber seltsam. Jeder andere Novize wäre sofort auf sie zugerannt und hätte sie gefragt, was sie hier wolle. Mancher würde sie aber einfach nur misstrauisch beobachte. Doch weder das eine, noch das andere tat dieser Kater. Der DornenClan hatte heutzutage wirklich seltsame Katzen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Do März 07, 2013 7:41 pm

Winteronnenschrei
"Nein .. es gibt in unserem Lager nichts neues. Tut mir leid, das ich dich entteuschen muss.
Und fals du jetzt denkst ich würde lügen, dann täuscht du dich!", fügte ich noch hinzu, als ich den Blick der Kätzin bemerkte.
Plötzlich zog sich mein Magen zusammen und ich kippte fast vorne über.
Ein lauter Schmerzensschrei warr mir entwichen und ich begann zu röcheln...!!
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Fr März 08, 2013 10:25 am

Nachdem Wintersonnenschrei ihr geantwortet hatte, ver hielt er sich komisch. Zuerst schien er nach vorne zu kippen, doch konnte es noch verhindern. Dann vernahm Schmetterling einen lauten Schmerzensschrei und kurz danach begann der Krieger zu röcheln. Alarmiert sprang die goldene Einzelläuferin auf ihn zu. »He! Was ist los? Was hast du?«, miaute sie besorgt, fast panisch. Auch wenn sie schon ziemlich viele Monde zählte, so hatte sie noch nie so etwas miterlebt. Somit war das etwas Neues für sie. Genau deshalb machte ihr das Angst: Sie mochte zwar gerne Wissen sammeln, aber sie hasste alles was mit Krankheiten und Verletzungen zu tun hatte. Und zu eben dieser Sparte gehörte das Verhalten des DornenClan-Kriegers.
Auf einmal fiel Schmetterling ein, daß der seltsame, weiße Schüler ebenfalls anwesend war und drehte sich zu ihm. »Du da!«, rief sie ihm zu. »Weisst du was mit deinem Kamerad los ist? Oder besser: Kannst du etwas dagegen tun?« Während sie sprach, peitschte ihr Schwanz unruhig hin und her. Wieso musste sie nur immer in Schwierigkeiten geraten?!
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Fr März 08, 2013 11:58 am

Farnpelz

----> WK

Ich kamm gerade An Der Lichtung an Befor ich den Lauten Schmerzensschrei hörtere. Sofort war ich zur stelle. Ich rannnte sofort los. Und endeckte die streunerin von der grenze. Und Wintersonnenschrei. Schnell rannte ich zu ihnen. " Wintersonnenschrei!..." rief ich und beugte mich über meinen clan gefärten. Dan sah ich die Streunerin an. " Was hasst du ihr zu suchen? Und vor allem was hast du mit ihm gemacht?" fauchte ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Fr März 08, 2013 2:24 pm

Wintersonnenschrei
Ich wusste nicht, was mit mir passierte.
Ich versuchte auf den Beinen zu bleiben, doch ich konnte nicht mehr.
Ich fiehl zu Boden und vor meinen AUgen wurde alles schwarz, mein Kopf schmerzte und mein Köörper schrie vor Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Fr März 08, 2013 3:51 pm

winterpfote rennt zu wintersonnenschrei ,, wach doch auf hallo bist du da ,, schrei ich und sank nieder
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Fr März 08, 2013 3:54 pm

Farnpelz


Ich sah Winterpfote an. " Winterpfote holl schnell Sommerwind!" befahl ich ihm.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Fr März 08, 2013 4:08 pm

»Erstens: Ich darf mich aufhalten, wo ich will! Und zweitens: Ich habe nichts mit ihm gemacht! Auf einmal war er in diesem Zustand!«, beantwortete sie fauchend die Fragen des Kriegers. Sie mochte diesen Kater überhaupt nicht, aber das schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Auf einmal entdeckte sie hinter ihm einen braunen Schüler, welchen sie ebenfalls an der Grenze schon getroffen hatte. Dieser folgte wohl seinen Mentor wie einen Schatten und beobachtete nur. „Schwacher Charakter”, dachte sie und legte ihre Aufmerksamkeit wieder auf den goldenen Krieger, welcher gerade dem anderen Schüler Anweisungen gab: »Winterpfote, hol schnell Sommerwind!« Bei der Erwähnung von diesem Namen, erwachte etwas in Schmetterling. Sommerwind… Sommerwind… Er sagte ihr etwas, doch sie wusste nicht was. Deshalb versuchte sie es auf einer anderen Art und Weise herauszufinden. Wieso wollte der Krieger, dass Sommerwind hierher kam? Der einzige Grund war, dass sie Wintersonnenschrei helfen konnte… »Die Heilerin!«, platzte es Schmetterling heraus, als ihr wieder einfiel, wer Sommerwind war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Fr März 08, 2013 6:18 pm

ich schrie wo ist sie zufinden *ist verwirrt* ich weiß nicht wo ich hin soll schrie er laut
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Fr März 08, 2013 8:27 pm

Farnpelz

" So viel ich weiss ist sie im HeilerBau..." Sagte er zu Winterpfote. Er drehte sich zu der streunerin um " ja sie ist die heilerin...ähh...(Name bitte)"
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Sa März 09, 2013 7:08 pm

>>Schmetterling<<, miaute sie und verdrehte die Augen. >>Und mit wem spreche ich hier?<< Als ihr Blick auf den braunen Schüler fiel, fügte sie hinzu:>>Und wer bist du?<< >>Löwenpfote<<, antwortete dieser sofort. Schmetterling merkte, dass sich der junge Kater unwohl fühlte. Aber weshalb? Kurz kniff sie ihre Augen zusammen, dieser Schüler war wie der gesamte Rest des DornenClans, welchen sie schon kennengelernt hatte, seltsam. Danach legte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den golden Krieger, dessen Namen sie noch nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Sa März 09, 2013 8:23 pm

Farnpelz

ich schaute die Kätzin lange an. " FArnpelz." sagte ich dan. Ungeduldig wan winterpfote entlich mit Sommerwind zurück kamm.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:17 pm

;;ich bin schon weg ,, miaute wnterpfote eilig und rannte ins lager -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:43 pm

winterpfote kam angerant mit sommerwind im schlepptau .. unte rim wirbelte die blätter..
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:46 pm

Sommerwind


ICh rannte ihnter Winterpfote her. Blätter wurde aufgewirbelvon der Blattleere. die bald eintraffen würde. Plötzlich roch ich ein par bekannte gerüche. Und endeckte die katzen gruppe ihn der ferne. Ich verschnellerte mein tempo so schnell das ich sogar den schnellen schüler einholte. " Was ist Passiert?!" wollte ich gleich wisswen. DOch ich wusste schon als ich Wintersonnenschrei sah. (Was hat er überhaupt?)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:49 pm

(keine anhnung)
winterpfote stand rgunzlos daneben ,,soll i i welche kräuter hollen oder so ,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HasenGelände Empty
BeitragThema: Re: HasenGelände   HasenGelände Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
HasenGelände
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: