Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 ÄltestenBau des WolkenClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:36 pm

Hir spielt das RPG Im ÄltestenBau des WolkenClans!
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 09, 2013 7:24 pm

Rabenfeuer lag im Bau und döste. Vor einiger Zeit, knapp einem Mond, war eine neue Kätzin dem WolkenClan beigetreten, Schmetterling, die nun, wie er auch Älteste war. Jetzt musste er sich Tag für Tag mit ihr herrum schlagen, doch sie schien, wie er selbst - auch wenn er es nicht gerne zugab - recht mürrisch, aber auch wissend. Er drehte sich leicht und das har gewordene Moos drückte ihn.
<< Wozu gibt es Schüler, wenn sie ihre Pflichten vernachlässigten?! >>, grummelte er leise und öffnete blinzelnt die Augen.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 09, 2013 7:45 pm

Schmetterling öffnete genervt ihre Augen, als sie den mürrischen Satz ihres Mitältesten vernahm. Sie hatte noch nicht erlebt, dass er etwas Nützliches oder Interessantes gesagt hatte und hatte deswegen keine all zu gute Meinung von Rabenfeuer. Sicherlich, sie war nicht besser als er...obwohl...doch, war sie. Eindeutig, es gab keine Zweifel daran. Sie war weder nervig, noch dämlich oder mürrisch. Wahrscheinlich war sie auch die jüngere und konnte deswegen mehr machen wie er und war nicht auf die kleinen, ebenso nervigen Schüler abhängig.
>>Wir wissen alle, dass Schüler nicht gerade schlau sind, also wieso beschwerst du dich immer darüber, dass sie ihre Pflichten vernachlässigen? Es liegt nun einmal in ihrer Natur und damit müssen wir, die doch schlau und weise sind, zurechtkomment. Punkt<<, miaute sie genervt, obwohl sie wusste, dass das nichts helfen würde. Rabenfeuer würde ihr antworten und am Ende würden sie eine Diskussion führen, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben würde. Wieso also gab sie sich eigenlich noch die Mühe, mit ihm zu reden?
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 09, 2013 8:14 pm

Rabenfeuer grummelte. << Sagt eine Kätzin, die nichtmal einen Mond im Clan ist. Ich glaube ich weiß besser, wiesich Schüler verhalten. >>
Ich war schließlich selbst mal einer, wollt er noch hinzufügen, es gelang ihm jedoch diesen Satz wieder zu verschlucken.
Wenn er so darüber nachdachte, dann schien sie ihm doch nicht so änlich ... er verbannte den Gedanken aus seinem Kopf und wusch sich kurz eine Pfote.

Funkenpfote kam in den Bau geschlüpft. Sie hatte nichts von dem Gezanke der beiden Ältesten mitbekommen und machte sich mit Weißpfote an die Arbeit das dreckige Moos einzusammeln.
Sie hörte ein leises << Wurde aber auch Zeit. >> von Rabenfeuer und fügte ebensoleise mit einem Ballen Moos hinzu << Mürrischer Fellball. >>
Sie schleuderte ihren Moosballen in den Eingang und machte sich weiter am Nest des grau-schwarzen Ältesten an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 09, 2013 8:40 pm

>>Ja, genau so jemand sagt das<<, erwiderte sie mit funkelnden Augen, bevor sie sich den beiden Schülern, die gerade eintraten, zuwandte. Heute war es an Weisspfote und Funkenpfote sich um sie zu kümmern.
Schmetterling vernahm zuerst das mürrische "Wurde aber auch Zeit" von Rabenfeuer und dann das genervte "Mürrischer Fellball!" von der Schülerin. Leise lachte sie in sich hinein. Heute schienen die beiden keine gute Laune zu haben. Das könnte noch interessant werden.
Funkenpfote
>>Vergiss nicht, dass ich auch noch hier bin<<, miaute sie schelmisch zu Funkenpfote, die sich nur auf das Nest des grau-schwarzen Ältesten zu konzentrieren schien. >>Ah, und hallo, Weisspfote!<<, begrüsste sie die andere Novizin freundlich, die sich ebenfalls um sie kümmern musste. >>Habt ihr eigentlich auch Mäusegalle dabei? Ich glaube nämlich, dass sich mehrere Flöhe in meinem Fell befinden. Vor allem meine Schultern pieksen so...Aber auch wenn nicht, ihr werdet es für mich doch sicherlich tun, oder?<< Sie lächelte den Schülerinnen liebenswert und gewinnend zu und legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten, um die beiden besser beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 09, 2013 8:52 pm

Funkenpfote grummelte, als sie Schmetterlings Worte hörte. << Ich gehe und frage Winterschne nach Mäusegalle. >>, sagte sie an die alte Kätzin gewannt und verlies den Bau.

=> Heilerbau

Rabenfeuer zuckte mit den Ohren. << Hallo Weißpfote. >>, begrüste er die Schülerin. << Was hast du schon so erlebt? >>, fragte er dann an Schmetterling gewannt, versucht neutrale Konversation zu betreiben, auch wenn seine Stimme etwas rau war...
Er hätte es lieber gesehen, wenn Schmetterling ein Kater gewesen wäre... sie erinnerte ihn aus irgendeinem Grund schmerzlich an seine verstorbene Gefährtin Himmbeerblüte.. er schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 09, 2013 9:06 pm

>>Vielen Dank, Funkenpfote<<, rief sie der kleinen Kätzin zu und meinte es ernst. Ihre Ohren spitzten sich, als sie die Frage von Rabenfeuer hörte. >>Schon sehr vieles, es würde zu lange dauern, um alles aufzuzählen. Aber um etwas von meinem Leben zu erzählen: Ich bin viel mit meinen Geschwistern herumgereist und habe auch so meinen Gefährten, der leider verstorben ist, kennengelernt. Wir haben viele Kämpfe ausgetragen, viele Feinde und Freunde gewonnen, und so viel gesehen. Auch habe ich viel Wissen erlangt und herausgefunden, dass grimmige Kater, die schlimmsten unter ihrer Art sind<<, erzählte sie mit einem Seitenblick zu Rabenfeuer. Ihre Stimme hatte zuerst melancholisch geklungen, doch gegen Schluss schwang wieder Schmetterlings typischer Sarkasmus und Schelm in ihrer Stimme mit. >>Und was hast du so in deinem Leben getrieben? Hast auch du viel von dieser Welt gesehen oder ist dein Blick immer auf dieses Gebiet beschränkt geblieben? Hast du in diesen ach so grossen Kriegen, von denen eure alten Legenden erzählen, mitgekämpft oder sogar eine entscheidende Rolle gespielt? Hast du Schüler ausgebildet und Junge gezeugt - falls du überhaupt einmal eine Gefährtin gehabt hast? War dein Leben erfüllt oder - wie ich eher denke - besitzt du noch Träume, die unerfüllt sind? Erzähl ruhig, Rabenfeuer, ich werde dir nicht ins Wort fallen.<<
Schmetterling fragte sich wirklich, wie das Leben dieses alten Katers ausgesehen hatte und ob es jemanden anderes ausser seiner Eltern gegeben hatte, der ihn wirklich geliebt hatte, so jemand, der die selbe Rolle wie Sunny gehabt hatte. Und falls es solch eine Katze jemals gegeben hatte, lebte sie noch oder war sie dem SternenCLan - an den die Clan-Katzen törichterweise glaubte, denn jeder wusste, dass die Toten tot waren und nicht noch lange herumgeisterten - beigetreten? All diese Fragen schwirrten schon seit dem Kennenlernen mit diesem Kater in ihrem Kopf herum und sie wusste, dass sich nun eine Möglichkeit bot, um Antworten zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1So Jun 09, 2013 10:11 pm

Rabenfeuer lauschte zuerst aufmerksam den Worten der Kätzin, doch als bei dem nächsten Satz ihre Stimme wieder vor Srkasmuss triefte wollte er sich schon abenden. Ihr nächster Satz überraschte ihn, auch wenn er wusste, dass dies wohl nicht ernst gemeint war. Doch er begann zu erzählen, wenn auch mit am Anfang sehr schroffer Stimme.
<< Ja, ich hatte ein erfülltes Leben, auch wenn ich der Meinung bin, dass es dich wohl nicht interressiert.
Meine Mutter hieß Wasserblüte und mein Vater Nordlicht. Es ist schon lange her, dass sie verstorbn sind. Mein Vater war einst zweiter Anführer, lange bevor es Donnerstern oder Mondlicht wurde. Er hatte diesen Rang, als wir noch in unserem alten Territorium gelebt haben... >> Als das Thema zu seiner alten Heimat abschweifte wurde seine stimme leiser und er verlor sich kurz in Gedanken. Funkenpfote kam mit einem in Mäusegalle getrenktem Moosbündel wieder herrein und er begann weiter zu erzählen.
<< ... Unser altes Lager lag in einer Senke, von Ginster gesäumt. Es roch meist nach Kaninchen, der Wind blies uns durchs Fell und wir konnten das Gurgeln des Wassers, des nahe liegenden Bachs hören. An der Quelle dieses Flusses habe ich einst als Schüler meinen ersten Fuchs gerochen, als ich alleine auf der Jagd war. Ich weiß noch, wie ich zurück ins Lager gerannt bin, total panisch. >> Ein trockenes Lachen stieg in seiner Kehle hoch. - Wie lange hatte er nun schon nicht mehr gelacht? Seit seine geliebte Gefährtin gestorben war. Oder hatte er mit seinem besten Freund Schwarzkralle noch mal gelacht, bevor der SternenClan ihm auch diesen genommen hatte?
<< Mein bester Freund hieß Schattenkralle. Wie ihr euch vielleicht denken könnt war er pechschwarz, nur sein rechtes Ohr war weiß. Wir haben jede Schlacht Seite an Seite gekämpft und uns nie vergessen. Er starb an den Wunden, die ihm ein Dachs zugefügt hatte, als er ungefähr 60 Monde alt war.
Wir haben zusammen die große Reise aus unserem alten Territorium hierher erlebt, als wir noch Schüler waren. Ich wäre fast die Felsen eine Gebirges hinunter gestürzt, wenn er mich nicht gerettet hätte... seitdem waren wir unzertrennlich.
Habt ihr auch so gute Freunde? >>, unterbrach er seinen Vortrag, der wohl nicht sehr spannend war, obwohl es ihm gut tat mit jemandem über sein altes Leben zu reden ...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 9:42 pm

Weißpfote nichte Schmetterling freundlich zu und machte sich daran ihr nest auszuräumen als die beiden ältesten begannen ihre geschichten zu erzählen sie spitze interessiert die ohren und schob das Moss im eingang zusammen. sie machte sich daran Schmertterlings Fell abzusuchen und Knackte einen Floh mit den Zähnen. "Rabenfeder hast du auch flöhe oder Zecken?" fragte sie ihn und suchte Schmetterling weiter ab. sie Knackte alle Flöhe die sie finden Konte und suchte sie dann nach Zecken ab. Sie fand eine und war froh das Funkenpfote bereits Mäusegalle hohlte. sie suchte nun das restliche MOos zusammen und brachte es weg.
Einige zeit später kam sie mit neuem Moos wieder und Baute Schmetterling schnell ein Neues Nest und lief dann schnell wieder loss um noch eine Fuhre Moos zuholen. Als sie mit dem Moos im Maul wieder kam. war Funken pfote noch nicht wieder da also machte sie Rabenfeders nest auch noch neu und suchte sein fell nach Zecken und Flöhen ab. "wie war es im alten Land Rabenfeder? und ist es sehr weit von hier und warum musstet ihr weg und wie war es mit den anderen Clans zu fliehen" löcherte sie ihn sie war sehr neugirig was er zu erzählen hatte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 10:00 pm

Rabenfeuer seufzte. Endtwdeer wollte die kleine, weiße Schülerin seine Frage nicht beantworten, oder sie hatte sie einfach nicht gehört, was darauf hinwies, das sie nicht wirklich interressiert war ...
<< Es war wunderschön in unserem alten Zuhause. Nicht, dass es hier nicht auch schön ist, doch in unserem alten Territorium bin ich aufgewachsen, habe meine Freunde kennengelernt, meinen Mentor bekommen und war selbst Mentor. >> Und dort habe ich Himmbeerblüte kennengelernt ..., dachte er sich im Stillen. << Nunja, dort habe ich viel mehr Erinnernungen, als hier ... sowohl gute als auch schlechte ... Und ja, es ist weit weg. Ich weiß nicht, wie weit, aber ein paar sind auf der Reise gestorben, da sie ohnehin schon abgemagert und ausgehungert waren, da wir in unserem alten Territorium von Zweibeinern vertrieben wurden. Sie haben die Erde aufgerissen und unter ihren riesen Kreaturen sind manche Katzen gestorben oder wurden entfürt ..
Es war ein seltsamen Gefühl mit den anderen Clans zu reisen. Wo wir uns doch früher um jede Frischbeute in der Blattleere und jedes Stück Land bekriegt haben ... aber es war als wüssten alle, das sie ohne die andeern nicht überleben würde und so war es ja auch. Am Anfang gab es noch Streit, doch almählch wurden die vier Clans zu einem ... ich habe noch viele Freunde in den anderen Clans kennengelernt, mit denen ich mich auch heute noch gut verstehe. Es ist schade, das alle wieedr so verfeindet sind, aber die wenigsten können sich noch daran erinnern, oder wolenn es erst garnicht. Nunja, wir können nichts daran ändern. >>
Er schttelte den Kopf, um die alten Erinnerungen loszu werden, doch es war, als würden sie dadurch nur nochmehr hervor kommen.
<< Ich glaube ich habe ein Zecke zwischen den Ohren, Funkenpfote. Kannst du da vielleicht einmal schauen? >>, unterbrach er seie Geschichte kurz.

Funkenpfote war in den Heilerbau gelaufen, hatte von Winterschnee, den sie dort vorgefunden hatte ein mit Mäusegalle getränktes Moosbündel bekommen und war wieder zurück zu den Ältesten und Weißpfote gelaufen. Rabenfeuer erzählte gerade eine Geschichte und er war berüchtigt für seine schönen Geschichten und so versuchte sie möglichst leise zu sein, um nichts zu verpassen. Sie hörte seine Frage, oder mehr eine Aufforderung und folgte ihr. Sie trennte das Fell zwischen seinen Ohren und fand die Zeck und drückte das Moosbündel, was schon Weißpfote bei Schmetterling benuzt hatte, an die Stelle, an der das Tier saß. Es fiehl ab, sie beförderte es aus dem Bau.
Dann widmete sie sich wieder der Geschichte des Ältesten.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 10:07 pm

Weißpfote fiel Rabenfeders frage wieder ein "nein Rabenfeder so einen guten Freund wie du in schattenkralle hattest habe ich nicht" sagte sie. "und was meinst du damit das Katzen enführt wurden? wohin wurden sie gebracht und warum haben die Zweibeiner sie mitgenommen?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 10:15 pm

<< Ich weiß es leider nicht, warum sie sie entführt haben und die meisten hat keiner von uns je wieder gesehen .. mein Bruder war darunter, Dornenkralle. Ich habe ihn nie wieder gesehen, nur seine weit aufgerissenen Augen, als der Zweibeiner ihn gepackt hat. Er hat sich gewehrt, mit Zähnen und Krallen, doch der Zweibeiner hat ihn nicht losgelassen. Ich hoffe es geht ihm gut ... >>
Er seufzte erneut. << Ich wünsche dir, das du auch einmal einen so guten Freund haben wirst, wie ich ihn in Schattenkralle hatte. Solche Freunde sind immer für dich da und nie zu ersetzen. Wenn du einmal so jemanden haben solltest solltest du ihn niemals loslassen. >>
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 10:20 pm

Weißfoten riss die Augen auf "denkst du die Zweibeiner kommen auch ierher?" fragte sie ängstlich. Si stellte sich vor wie Zweibeiner mit riesigen Monstern kammen und ihr zuhause zerstörten und Katzen fingen oder Töteten. Ein eiskalter Schauder fuhr durch ihr fell und sie musste sich bemühen nich das fell zustreuben
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 5:03 pm

<< Mach dir nicht ins Fell. >>, miaute Rabenfeuer belustigt. << Natürlich werden sie nicht hierher kommen und wenn werden wir sie, bis auf den Letzen vetreiben. >> Bei seinen letzten Worten wurde seine Miene finster und er scharrte ungeduldig in seinem neuen Nest. Was würde er nicht dafür geben so viel Enegie und Ausdauer wie diese beiden jungen Katzen zu haben, um nocheinmal in sein altes Zuhause zu laufen, um zu sehen, was aus ihm geworden war. Aber war es überhaupt noch so wie vorhher, auch mit den Zweibeinern? Würde er überhaupt den Weg finden? Er verwarf den Gedanken schnell wieder und schüttelte den Kopf, um die alten Erinnerungen los zu werden und dieses Mal schaffte er es auch.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 5:22 pm

Weißpfote glättete ihr Fell und setzte nich mit gespitzen ohren "erzählst du uns etwas vom deinem alten zuhause? haben die Clans da auch wie jetzt gegeneinander gekämpft? wie war der Anführer damal und ist mal was besonderes Passiert?" fragte sie
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 5:44 pm

<< Hmm ... unsere AnführerIN hieß Honigstern und sie war eine mutige, respektable Kätzin. Keiner hat es gewagt ihren Rang in Frage zu stellen und sie hat uns gut geführt. Natürlich haben die Clans damals auch schon gekämpft, genauso wie heute. Und ich habe doch von der großen Reise erzählt. Honigstern hat uns die ganze Zeit geführt und wir haben auch Freunde in anderen Clans gefunden. Es war aufregend, vorallem, da ich noch ein Schüler war. Rabenpfote. Schattenkralle, damals Schattenpfote mochte Honigstern auch sehr und er war Schüler meines Vaters ...
Aber genug über die Reise, vielleicht wann anders. Jetzt bin ich müde von dem ganzen erzählen. Seid ihr hier fertig, dann kann ich endlich in Ruhe schlafen? >>

Funkenpfote grinste Weißpfote an. Kaum war der alte Kater mit dem erzählen fertig wurde er wieder kratzbürstig wie immer. Sie räumte noch das restliche, schmutzige Moos zusammen und trabte dann neben der weißen Schülerin aus dem Bau der Ältesten.

=> Lager
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 7:27 pm

Weißpfote schnappt sich das Moos das Funkenpfote verloren hatte und verließ nach ihr den Bau."bisbald " rief sie zwischen dem Moos hindurch

=>Lager
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





ÄltestenBau des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: ÄltestenBau des WolkenClans   ÄltestenBau des WolkenClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
ÄltestenBau des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Ältestenbau
» Der Ältestenbau
» Der Ältestenbau
» ÄltestenBau des SturmClans
» ÄltestenBau des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: