Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Weltzerstörung Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Weltzerstörung Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Weltzerstörung Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Weltzerstörung Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Weltzerstörung Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Weltzerstörung Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Weltzerstörung Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Weltzerstörung Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Weltzerstörung Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Weltzerstörung

Nach unten 
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 11:41 am

Wie deer Titel schon Sagt geht es hir um Die Weltzerstörung
Als erstes möchte ich die überbefölkerung ansprec hen. Aber nich lange reden sieht es euch doc h selbst an:

https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=d24iOY5J99Y&NR=1

______*miau*______

Weltzerstörung Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 1:16 pm

Ich hab's mir angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass so etwas nicht passieren wird. Wieso? Weil hier nur dargestellt wird, was passieren würde wenn wir jetzt gleich nicht mehr nur noch 7 sondern 14 Milliarden Menschen wären. Und so etwas kann ja bekanntlich nicht über Nacht passieren. Ausserdem wird die Technologie immer weiter voranschreiten, also wird sicherlich Strom bald kein Thema mehr sein. Ausserdem wird, glaub ich jedenfalls, daran gearbeitet andere Planeten wie den Mars für uns bewohnbar zu machen(wir müssen uns sowieso einen neuen Planeten suchen, da die Erde spätestens dann zerstört wird, wenn die Sonne erlischt und sich zu einem Roten Riesen aufbläht)
Was mir aber Angst macht, ist die Möglichkeit eines dritten Weltkriegs. Ich meine, unsere Atombomben können schon jetzt riesige Landschaften zerstören! Was ist wenn sie ausgereift werden und die ganze Erde zerstören könnten? Immerhin gibt es Länder, denen man das noch zutrauen könnten(meiner Meinung nach sind das: Nordkorea, China und all diese Länder im Abendland mit einer islamistischen Diktatur). Ausserdem gibt es noch solche Terrororganisationen, doe dies ebenfalls tun könnten!
Dann werden angeblich auch noch Viren gezüchtet. Was würde wohl passieren, wenn irgendein Unfall passiert und diese Viren nun aus den Laboren herauskomen? Wir haben so etwas schon an der Vogel- und Schweinegrippe, oder der Pest gesehen, z.T. auch an Aids! (Obwohl… das wird wahrscheinlich sehr viel schlimmer sein!)

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 6:14 pm

Eine Frage: Warum diskutieren wir eigentlich darüber? Was können wir an der ganzen Sache ändern??

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 8:14 pm

Nichts ^^"
Aber ich persönlich mag es über solche Sachen zu spekulieren oder sogar zu "philosophieren". ^^

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:13 pm

Ich mag es nicht, über solche Themen zu reden.
Ich hab mir dieses Vid auch angeschaut und finde, man sollte nicht glauben, was man alles im Fernseher und Internet gesagt bekommt.

Melodie-chan: Mars? Das hab ich schon mal gehört, aba wo sollen wir da Wasser und Luft herbekommen. Das frag ich mich. OK, Bäume pflanzen, aba das Wasser... :/

Ich hab auch mal von unserem Musiklehrer(der "ich-weiß-alles-historische-unnützliche"), hab uns mal gesagt, das die Apokalypse bald kommen wird O_____O
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:35 pm

Woher soll ich das wissen? Ich hab's nur mal gelesen, dass Wissenschaftler mal darüber nachgedacht hätten

Das sagte man auch schon am 21.12.2012 und soweit ich weiss, haben wir diesen Tag überlebt. Nja.

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:52 pm

Ja x3
Ich hocke da so in der OEG und hoffe, dass etwas passiert x3
Ich war i-wie enttäuscht gewesen, dass es ein ganz normaler Tag war ^^,
abgesehen davon, dass es bei uns gestürmt hat
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:59 pm

Bei uns war er auch ganz normal, aber wie haben ins allen eine fröhlichen Weltuntergangstag gewünscht ^^

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:03 pm

ok ^^
Bei uns hat man gejubelt, als es die Uhrzeit war ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weltzerstörung Empty
BeitragThema: Re: Weltzerstörung   Weltzerstörung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weltzerstörung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterlassungserklärung zur Erhebung von Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Dusskusionsbereich-
Gehe zu: