Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

An welchem Tag soll die Grosse Versammlung abgehalten werden?
Montag
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_lcap17%Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Dienstag
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_lcap10%Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittwoch
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_lcap17%Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Donnerstag
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_lcap113%Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Freitag
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_lcap17%Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Samstag
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_lcap160%Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_rcap
 60% [ 9 ]
Sonntag
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_lcap16%Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1So Jan 06, 2013 7:16 pm

Hallo!


Vielleicht ist das ja am falschen Ort, keine Ahnung, jedenfalls möchte ich mehrere Sachen loswerden und das geht JEDEN an.

Zuerst einmal: Die Grossen Versammlungen. Dieses Forum existiert jetzt gut zwei Monate und hat sie immer noch nicht. Deswegen wäre es gut, wenn man den Tag und die Zeit vereinbaren könnte und dabei Daten nimmt, an dem alle , oder mind. die Mehrheit kommen kann.

Für die Heilertreffen gilt dasselbe; irgendwann müssen ja auch die ssein. Am besten wäre es, wenn sie an einem anderen Tag ist, als die Grosse Versammlung und es muss ALLEN Heilern passen(dies geht nicht mehr wirklich die an, die nur Krieger spielen, wer aber vorhat einen Heilerschüler zu machen, sollte sich aber ebenfalls einmischen)

Und dann natürlich noch die Zeiten. Wie lange dauert ein Mond? Genau einen MOnat? Zwei Wochen? Eine Woche? Länger? Wenn man das einmal weiss, kann man auch die Zeremonien besser abhalten(vor allem für Junge) ausserdem müsste man noch wissen, wie lange eine Jahreszeit geht. Ich meine, man kann nicht eine Woche Sommer, einen Tag Herbst, zwei Wochen Winter und dann drei Monate Frühling haben; es sollte geregelt ablaufen.

So, das wäre mal alles, was ich zu sagen hätte. Hat jemand anderes sonst noch solche Sachen im RPG zu signalisieren, soll es doch bitte melden.


Zuletzt von Vogelgesang am Sa Jan 12, 2013 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 5:00 pm

hmm...ja das mit den daten ist hat so ne sache. Ich habe mir vorgestellt das grosse versamlunge immer an Samstagen ausgeführt werden soll. Einen Mond könnte man einen Monat machen, den das forum Muss ich noch etwas ändern. Die jahreszeit sollte die von Der jahreszeit ihn real im Echten leben sein. Doch da frühling im rs ist. Müssen wir warten bis es frühling in real ist. SO lange wird es dan wohl noch sein. Es geht ja nicht das ich plötzlich alles auf winter stelle. Ab Frühling in real ist die jahreszeit so wie ihn echt genau wie das wetter Und die Kälte (hofentlich verstäntlich)

Eben immer samstags, ist grosse versamlung, Einen monat ihn real sind einen mond ihm RS.

Heilertreffen habe ich gepland an einem Mittwoch oder Donnersttag. Natürlich so wie mit der GV nur einmal im Monat

So ich hofe das regelt es einmal. Und das hir sollte Jeder lesen, Den das mit dem datum muss ich noch einstellen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 5:08 pm

Die Tagen gehen für mich. Jetzt, da wir einen Vorschlag haben, braucht man noch die Meinung der anderen und die exakten Zeiten, also wenn es anfängt.

Das mit der Jahreszeit ist für mich ok, man kann einfach kein Wetter vorherbestimmen, wegen den verschiedenen Orten. Aber man sollte auch auf andere Sachen schauen. Im Winter und Herbst z.B. ist die Beute mager und selten, es gibt oft Krankheiten und im Frühling taut alles auf und es kann zu Überschwemmungen kommen. Darauf sollte man auch achten(falls es noch nicht klar war^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 5:29 pm

Die Zeiten gehen bei mir auch. Mit den Jahreszeiten ist auch okay so, nur das Wetter ist eben bei jedem anders. Da müsste man nochmal schauen wir man das regelt. Wegen den exakten zeiten für die Große Versammlung fände ich später Nachmittag bis Abend gut (also so gegen 5,6,7 Uhr)
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 5:32 pm

Bei mir auch eher spät, da ich erst um vier zu Hause bin(<.<) Am Samstag würde eigentlich der ganze Tag gehen, aber Abend wäre besser.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 5:46 pm

Am Samstag hätt' ich zwar am wenigsten Zeit, aber meistens kann ich am Abend dann on kommen. Wegen dem Wetter stimme ich Licht zu. Aber ich schätze das sollte kein allzu großes Problem sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:18 pm

Denke auch, dass das Wezzer Problem leicht zu lösen sein sollte. Aber ich habe noch eine Frage: Wie ist das denn eigentlich mit Tag und Nacht? Wird das dann auch iwie geregelt (also dass z.B. dann tag ist wenn auch im RL Tag ist und mit der Nacht genauso? Oder macht das weiterhin so mehr oder weniger jeder Clan für sich?
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:25 pm

Ich hätte gedacht, da ein MOnd ja jetzt einen Monat dauert, dass man nach den Tageszeiten gehen könnte. Also wenn hier Nacht ist, ist in der Realität auch Nacht und mit dem Tag dasselbe. Jedenfalls wäre das mein Vorschlag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:30 pm

Ja, dass fände ich nämlich auch ganz gut, das Problem dabei ist nur, dass man dann eig selten in der Nacht spielen kann, weil man halt einfach selten nachts am PC ist.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:32 pm

Ja schon, aber notfalls kann man immer sagen, dass es vor der Dämmerung war und jetzt um 7/8/9 ist es ja schon dunkel, also schon NAcht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:36 pm

Ja, ist wohl das beste wenn wir das so machen wies auch im RL ist. Müssen wir nur nochmal schauen wie wir das mit dem Wetter machen.. hat da wer ne Idee?
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:39 pm

In manchen Foren gibt es doch so "Infoboxen" mit all diesen wichtigen Infos, das könnte man hier einbauen und dort schreiben, wie das Wetter ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:42 pm

Das hab ich auch schon gedacht, nur dann müsste das da auch fast täglich oder zumindest alle 2 Tage geändert werden! Nicht, dass da dann 3 Wochen lang das selbe Wetter steht.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:44 pm

Ja, aber wenigstens hat man dann etwas.
Sonst kann man es auch individuell machen, was aber so rauskommen könnte das es bei einem schneit und beim anderen 30 Grad warm ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 4:03 pm

Hey hey, also noch mal zur Versammlung...ich könnte Samstag höchstens abends und dann auch nur jeden Zweiten ^^ Da ich Schulisch auch momentan aufholen muss und Freunde + Foren auf die Reihe kriegen muss... Egal =) Wollte nur sagen das Abends auf alle fälle besser ist. *hust*
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 4:36 pm

Also ich jabe gesehen wegen der Versammlung um 18 Uhr. Nun.… das wird dann bei mir nicht gehen und zwar nie(ausserdem finde ich hätte man abstimmen sollen…) könnte man das irgendwie ändern? Denn ich nehme an, dass diese Zeit die regelmässige sein wird.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 4:47 pm

Bei mir geht 18 Uhr nur sehr selten. Vor allem wenn im Sommer die Sonne ja erst einige Stunden später untergeht (und ich an Samstagen erst nach Sonnunterngang an den PC darf). Ich fände es auch gut, wenn man abstimmen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 5:10 pm

also ich kann samstag für das heiler treffen am besten da ich da su oder su am längsten meistans dran bin
2. ich fände es auch gut das immer das wetter und so steht und das so jetzt du jahres zeit is wie immer und auch 1 mond 1 monat is su ja das woltte ich los werden noch
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 7:35 pm

Also Heilertreffen würde ich am Samstag oder Sonntag machen. Diese Wetterbox finde ich auch sehr gut, ich habe sie bei vielen Fows gesehen und fand es toll.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 7:40 pm

Wenn man die Grossen Versammlungen am Samstag mach, würde ich das nicht auch noch die Heilertreffen dann machen. Der Sonntag ist für mich etwas ungünstig, jedenfalls der Abend, weil um 18:15 eine Grosse Versammlung bei einem anderen FOw ist und ich dort immer dabei bin. Der Nachmittag würde aber gehen, denke ich. Am besten aber wären für mich immer noch: Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 7:49 pm

In der Woche könnte ich normalerweise am Mittwoch, Donnerstag und Freitag on. Ich wäre dann für Mittwoch wenn wir die Heilertreffen machen, weil es dann eben in der Mitte der Woche ist und am Ende der Woche ist die Große Versammlung.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 7:51 pm

Ja dann wäre es wie im BUch!

Und noch etwas: ICh finde, dass zwei Mal trainieren um Krieger zu wenig ist, da die meisten eher so drei Monde brauchen, also würde ich sagen, dass man es individuell entscheiden muss, aber dass die AUsbildung dafür gründlich ist.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 7:54 pm

Hier geht es jetzt um Heilertreffen und Große Versammlungen, um nicht vom Thema abzuschweifen. Natürlich lese ich erst jetzt das 'und mehr', war ja klar. Ich gebe dir recht.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 8:19 pm

Eine Frage: In der Infobox steht, dass es wegen Problemen verschoben wurde. Davor stand da, dass es morgen um 18:00 Uhr oder so stattfindet. Und jetzt steht da 18:00 oder 15:00. Also wurde das vorgeschoben?
Noch eine Sache. Ich kann morgen nicht um 15:00 Uhr on! Um kurz nach 18:00 möglicherweise, aber das ist nicht sicher!
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 8:41 pm

15 Uhr würde bei mir gehen ^^ Aber am besten wäre immer noch so 19 Uhr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Empty
BeitragThema: Re: Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}   Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!} Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grosse Versammlungen, Heilertreffen und mehr{jetzt mit Abstimmung!}
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Des Grosse feld
» jetzt mal Tacheles
» Der Slabei wächst jetzt
» Alle meine steckis bis jetzt....(Dreamstar)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: