Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Kritik~by Karamellpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 8:57 pm


Kritik~by Karamellpfote Kritik10

Hallu liebe User die es lesen.

Ich wollte mal etwas über dieses Forum sagen, denn paar Sachen gefallen mir nicht so richtig persönlich. Ich Teile das hier auch ein, einmal Bilder und so weiter. Dann fange ich mal an. ^^


Bilder:
Zum Header; Der Header ist nicht so schön, die Bilder haben nicht so einen guten Übergang. Und die Farben der Schrift, und die Schrift selber, zerstört das Bild. Und ich glaube auch das die Bilder, nicht frei verwendbar sind. Denn es ist so ne Sache mit Google und so. Ich würde bitten, es sofort den Nachweis der Bilder zu bekommen und die in einem Thread machen. Und wenn die von Google sind, sofort raus damit! Denn dafür kann man schon eine 1000 Euro Strafe bekommen.

Zu den Neu,Alt,Gesperrt Butten; Ganz ehrlich, sie passen nicht zum Style. Von Farben nur ein kleines bissel aber sonst, nicht. Und sowas ist auch nicht so richtig schön.

Zum Wer ist online?-Bild;
Ich habe gesehen, das es kein Bild gibt. Und das sieht auch ein bissel doof aus, mal ganz ehrlich: Was würde wenn ihr ein Bild macht und das ist auf einmal zu Ende? Und da steht dann auch noch grau, das sieht einfach nicht schön aus.

Zusammengefasst von den Bildern;
Es sollte alles ausgetauscht werden, und dann in Bildern die zueinander passen. Und es sollte auch ein schönes Wer ist online?-Bild reinkommen, denn sonst sieht es immer noch doof aus. Und bitte, macht einen Nachweis für den Style!


Modulen:

Partner-Modul ist nicht nötig wenn man keine Partner hat und wenn doch, dann dieses forumieren.com weg und das dann rein. Und das mit dem Themen und Beiträgen, da sehen manche Neulinge, das hier welche Beitrags-Geil sind. Und die Chat-Box ist auch unnötig. Und das Team,es geht erstmal über den Rand und das stört und sieht auch nicht schön aus.

Zusammenfassung der Modulen;

Es wäre besser einen, der es kann ran zulassen und es zu verändern.Und das besser schnell.


Farben:

Die Farben passen sehr gut zusammen, alles ist wunderschön, das muss ich wirklich loben.


Das war es erstmal, wenn ihr es verändern wollt und nicht wisst wie. Dann könnt ihr mich gerne Fragen, ich stehe da immer zu Verfügung.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 12:19 pm

Wegen den Bilder muss du dich abn Drachenflamme verwenden....Sie hat das gheader gemacht uznd ja....Ich kann nämlich keine Bilder machen...Noch nicht..oder du kannst ein header oder ein wer ist online Bild machen...Und wegen den anderen sachen...Ich versuche es besser zu machen...,
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 4:20 pm

Dreamstar; Es ist mir eine Ehre, wenn ich die Bilder machen dürfte. Nur zum Übergang, wenn man die Nachweise hat, dann kann ja wieder der jetzige Style rein. Und wegen den anderen, wie Modulen, da kannst du mich wirklich fragen, wenn du nicht mehr weiter weißt, ich kenne mich damit gut aus um zu wissen was man machen muss.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 8:07 pm

Dan mach ich eine Grafik Gruppe...Du bist unserwe Grafikerin ^-^
Und wen du bilder hast geb ich dir kurz atmin rechte dan kannst du sie einstellen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 8:13 pm

Vielen dank, eigentlich wollte ich ja garnicht sowas werden. Ich helfe nurmal sehr gerne...Aber ich freue mich dennoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 5:40 pm

Karamellpfote schrieb:
[center]


Bilder:
Zum Header; Der Header ist nicht schön, die Bilder haben nicht so einen guten Übergang. Und die Farben der Schrift, und die Schrift selber, zerstört das Bild. Und ich glaube auch das die Bilder, nicht frei verwendbar sind. Denn es ist so ne Sache mit Google und so. Ich würde bitten, es sofort den Nachweis der Bilder zu bekommen und die in einem Thread machen. Und wenn die von Google sind, sofort raus damit! Denn dafür kann man schon eine 1000 Euro Strafe bekommen.
center][/font][/size]


Den Header hab ich selbstgemacht und mir Mühe gegeben. und ja, man darf diese Bilder frei verwenden. Ob du es glaubst oder nicht- ich arbeite daran noch. Ich hab das gestaltet, den aktiven Mitgliedern gefiel es, aber ehrlich gesagt könntest du dich ein bischen höflicher ausdrücken.. Ich finde, das kam rüber wie:
Euer Forum sieht mies aus, aber ich kann dass besser als alle anderen, deshalb ist alles doof'. Sry, wenn ich das sagen muss, aber ich sage meine ehrliche Meinung -.-'
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 6:28 pm

genau so hab ich das auch gefunden. Sry drache...aber ich bin ihn kletzter zeit zerstreut. Fals ich dich verletzt habe tut es mir leid....Wollte ich nicht...Und karamell...ich weiss das du das sicher nicht böse gemeint hast...aber ich bin ihn letzter zeit wie schon geschrieben zerstreut...und auch leicht zu verletzten...also bitte Rücksicht...Und Drache..gehörst zu den grafikern....ween es uj die bilder diskusion geht besprech das mit karamell. Tauscht ideen auss Erstell irgentwie zusammen per pm ei header...Zusammen gestallltet hir sicher ein wunderschönes Wink


und nochmal entschuldigung Drache ):
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 10:16 am

Drachenflamme, so war es nicht gemeint. Ich habe meine eigene Meinung gesagt, ich bin nun ein Mensch der eben mal gerne Hilft. Und ich habe alles nur gut gemeint. Wenn du willst, dann kannst du ja alles selber machen, dann habe ich mir die mühe
umsonst gemacht um ein Header zu machen. Ich lasse es deine Sache sein...Und es war ja nichts gegen dich, ich habe einfach nur meine Meinung gesagt, und alles finde ich auch nicht scheußlich und dreh bitte meine Worte nicht um...

Dream, kannst mich aus der Gruppe bitte entfernen, ich lasse wie gesagt Drachenflamme den Style machen.. Ist schon erledigt ^^

Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 10:52 am

Ich füg dich wider ein karamell....Es ist einfach nur fies gesagt....aber es ist wichtig zusammen zu arbeitehn. Ich habe euch nicht umsonst ihn die grafiker Gruppe getan...Ihr seit beide Begabt...Und ich möchte, nein ich will sogar das ihr das mit dem header jetzt vergesst und einfach zusammen einen neuen macht. Drache und du....sentet euch die Bilder....verbessert sie mit tipps...Helft einander per pm.....wen ihr es nicht für mich macht macht es für das Forum.....bitte
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 12:53 pm

Ich bin vollkommen deiner meinung Dream! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 12:17 pm

Ich werde keine Grafikerin hier sein, denn ich lasse es Drachenflamme machen. Und der Style jetzt geht. Also für mich jetzt. Mehr will ich auch nicht mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik~by Karamellpfote Empty
BeitragThema: Re: Kritik~by Karamellpfote   Kritik~by Karamellpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kritik~by Karamellpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karamellpfote-Schüler
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Wichtiges-
Gehe zu: