Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Justin Bieber Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Justin Bieber Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Justin Bieber Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Justin Bieber Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Justin Bieber Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Justin Bieber Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Justin Bieber Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Justin Bieber Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Justin Bieber Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Justin Bieber

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 3:54 pm

Auf Justin Bieber (18) soll ein Auftragsmörder angesetzt worden sein: Ein verurteilter Mörder soll seinen Mithäftling dazu angestiftet haben, nach dessen Entlassung den Sänger zu töten und zu kastrieren!


Was haltet ihr dafon?
Hätte der plan funktioniert, wärd hir Glücklich das er tot ist?
Und warum hassen ihn sowiele...er hat niemandem was getan?


https://www.youtube.com/watch?v=OlxJARGasCohttp


http://www.morgenpost.de/vermischtes/article112019047/Justin-Bieber-sollte-mit-Heckenschere-kastriert-werden.html





Ps: Nicht mein Video

______*miau*______

Justin Bieber Sigginewkatze35cx67dmv2


Zuletzt von Dreamstar am Fr Dez 14, 2012 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 4:18 pm

Ich persönlich mag ja JB nicht besonders (ausser ein paar Lieder :3 ) und finde den ganzen Hype um ihn einfach unnötig (vor allem da er nicht mal so hübsch *hust*)
Aber selbst wenn ich ihn nicht mag, ist das jetzt echt unnötig und scheisse. Selbst wenn man ihn noch so hasst, hat er ein Recht zu leben (ausser er würde etwas riiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiig Schlimmes tun würde, hat er aber nicht), er ist ja auch nur ein Mensch.

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 11:09 am

okay ich weiß auch net warum ihn alle hassen nur er sieht so schwul aus also das ist mein empfinden okay ja ich gebe es zu ich war in seinem film nur weil ich seine musik mag und nicht in das ist nämlich ein ganz großer unterschied und solch epädos sind einfach nur scheiße ich mein ich würde mir kein fettes justin bieber tatto stechen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1So Dez 16, 2012 2:15 pm

Also ich mag Justin Bieber überhaupt nicht. Evil or Very Mad
Ich finde ihn:
-dumm
-angeberisch
-Muttersöhnchen

Aber wenn er umgebracht worden wäre, ich hätte ich das nicht gut gefunden. D:
Und vielleicht sogar ein bisschen geweint. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 9:22 pm

Sonne ich stimme dir voll und ganz zu Rolling Eyes
Ich hasse ihn um erlich zu sein wie die Pest....


Auch wenn ich jeden Tag in das Zimmer meiner Sis gehen
muss und dann diese Fratze sehen muss D:

Lg ZoO
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 9:26 pm

Aber auch wenn du ihn noch so sehr hasst, würdest du wollen, dass er stirbt?

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 6:55 pm

so wie es ist. Aber neuer Klatsch und trasch über ih ist erschienen. Angehblich soll Justin Bieber ein drogen proplem haben, und nicht nur das, er hatte soagr seinen eigenen Bodygard verbrügelt. Was meint ihr dazu?

______*miau*______

Justin Bieber Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 7:26 pm

Mir ist das eigentlich egal. Und sowieso, so lange es noch nicht bewiesen wurde, wird eigentlich fast niemand etwas dagegen sagen(auser er möchte von JB's Fans massakriert werden...)

Aber angeblich ist er wieder Single! (viel interessanter als das mit dem Bodyguard) ^^" Stimmt das?

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 7:45 pm

da muss ich noch nachforschungen betreiben, aber ich bin mir aber nicht sicher das er es wider ist

______*miau*______

Justin Bieber Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 12:36 pm

So herausgefunden: Aber schaut es euch ja selber an.- https://www.youtube.com/watch?v=F_73E7Qhzd8

______*miau*______

Justin Bieber Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 9:20 am

Ich habe mir gerade das Video angeschaut und… Es ist richtig sch***, daß die nur von Justin Bieber erzählen. Blabli er hat die Trennung gut verkraftet. Blabla er ist gerne bei denen von Victoria's Secret. (Und die sind gar nicht soioooo hübsch…) Jedenfalls wird nicht darüber erzählt, wie es Selena geht; als pb sie total unwichtig wär. Nja.

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 7:11 pm

ähh...okey..Jetzt mal Wirklich einme neue regel in dem therart ist es das man ich nicht runtemachen darf. also nicht haten. Wen maann ihn nicht mag sollte mann zuwrst hir ger nicht sc hreiben! Ach ja neuste info: Justin Bieber soll ihn Deutschland, Seine fans solange warten lassen, Bis die Jüngsten weinent nach hause mussten, Erst dan soll er erschienen sein. Und Der angebliche grund dafür ist: Ein ping pong spiel das er verloren hatte, angeblich, Und deswegen nicht ihn konzertlaune gehabt hätte, angeblich. Was haltet ihr davon?

______*miau*______

Justin Bieber Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 10:40 pm

Das mit der Regel ist eine gute Idee, ich finde aber, dass jeder schreiben darf und seine Meinung angeben darf, ob diese Person JB mag oder nicht. (Ich z.B. bin ein hm… Antifan von ihm, aber zeige es nicht durch Aussagen wie: Er ist schwul/gay/scheisse(sorry, wegen dem Ausdruck), etc. wie andere es tun würden. Hum ja. )

Jetzt zu dieser Info: Ich finde das wirklich nicht gut von JB. Als Sänger und Star hat er eine gewisse Verpflichtung gegenüber zu den Fans, und kann deswegen nicht einfach ein Konzert sausen lassen, weil er ein Ping-Pong-Turner verloren hat (Ausnahme: Gesundheitliche Probleme durch Krankheit oder Verletzung, oder aber ein schlimmes psychisches Problem, wie Burn-Out, Depression, oder Tod von jemandem, der einem sehr nahestand). Und diese Ausrede „Nicht in Konzertlaune sein" ist auch nicht wirklich gut. Wäre es etwas ernsthaftes gewesen, hätte ich nichts dagegen, hätte ihn sogar verstanden, aber so…? Nja…

Auch ich habe ein paar Sachen zu ihm zu sagen. ^^ In unserer Klasse sind ziemlich viele Mädchen - sprich die Hälfte - an sein Konzert in Zürich gegangen. Was die mir von den Hatere erzählt haben… Also irgendwie sind die dann wirklich blöd, 'tschuldigung. Denn es gab Mädchen (was mich verwundert hat, ist, dass es keine Jungs waren…) sind zu den wartenden Fand gegangen und haben über JB abgezogen. Nun, ich selber bin ja auch kein Fan, aber ich beleidige ihn nicht in aller Öffentlichkeit, sondern in meinen Gedanken oder mit solchen, bei denen ich weiss, dass sie ihn auch nicht mögen. Und genau deshalb, finde ich dieses Verhalten einfach nur noch kindisch, unnötig und dämlich - und das, was sie gesagt haben, genauso. Was haltet ihr davon?

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 10:32 am

Aufpassen. Der grund waerr ANGEBLICH ein Verlorenes Ping pong spiel. So wie ich das gelesen und augenommen habe, sollte mann meinen das es wirklich so war.
Aber fals ich da sirgentwie falsch verstanden habe tut es mir leid.

Und das Mädchen ihn hassen aber drozdem zu einem Konzert gehen. Ist einfach nur dumm...Leute meinen sich Cool. Nur weil sie jb so runnter machen, Meinen sich dan Erwachsen, Aber das macht die erst recht zu kindischen idioten (sry wegen aussdruck musste aber sein!)

______*miau*______

Justin Bieber Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 11:22 am

Ich weiss, dass du meintest, dass er dieses Turnier verloren hat. Aber egal, ob er verloren oder gewonnen hat, ich finde es nicht richtig von ihm, dass er deswegen fast ein Konzert abgesagt hat. (Und hier passt der Spruch unserer Klassenlehrerin: Pünktlichkeit ist auch Erziehungssache! *hust*). Ich denke nicht, dass andere Sänger und Stars dasselbe gemacht hätten. Ich meine es gehört zu seinen Pflichten bei einem Konzert pünktlich zu erscheinen. Wir Schüler zum Beispiel können auch nicht so lange schlafen, wie wir wollen, sondern müssen pünktlich bei der Schule erscheinen, sonst bekommen wir einen Eintrag. Für Lehrer ist es noch schlimmer: Sie könnten gefeuert werden. Und genau deshalb finde ich sein Verhalten nicht richtig.

Ich stimme dir vollkommen zu. Ausserdem, wenn sie Pech gehabt hätten und ein paar seiner Fans wirklich Hardcore-Fans sind und zu Gewalt bereit sind, hätte sich daraus eine Schlägerei entwickeln können, und vielleicht wäre dann sogar die Polizei aufgetaucht, und dann hätten sie ein grosses Problem gehabt. Also eben, diese Art von Hater ist wirklich idiotisch, kindisch und unötig.

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 2:37 pm

Wegen einem verlorenem Ping-Pong-Spiel *-*?
Ich finde man sollte bei so etwas nicht so reagieren ;DD
Ich meine, es ist nur ein einfaches Spiel
(stell mir grad nen Spiel mit seinem Bodyguard vor x3)
Ich kenne mich mit JB net richtig aus,
(geschweige denn, dass ich ihn mag)
aba der kann i-wie wirklich einen Leid tun.
Er wäre ja fast getötet worden (was weiß ich wieso)

Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:37 pm

So ist es halt, wenn man berühmt ist. //ZBAFF//

Ich glaube, einmal hat eine Protistuierte sogar gesagt, sie erwarte ein Kind von ihm oder so. Hum, gibt schon verrückte Leute.

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:51 pm

Ja, ich finde manche übertreiben es mit dem lieben und hassen.
Auch wenn man ihn nicht mag, muss man ihn ja net köpfen, etc
Und wenn man ihn liebt, sollte man net so tun, als wäre man mit ihm zusammen
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:00 pm

Bin genau deiner Meinung ~

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:02 pm

Ich frage mich, wieso man überhaupt schlecht lästern muss.
Das ist nicht fair gegenüber anderen, aba nya...
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:03 pm

Hast volkommen recht Sternchen~!

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:47 pm

Magst du ihn, Teufel-chan?
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel

Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 20

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 5:24 pm

Nein! Nein!
Ich verstehe nicht wirklich was die Leute an ihm finden, ich mag auch seine Musik nicht ..
aber ich will nimand kritisieren xDD
Und ich mag ja trotzdem die Leute, die ihn mögen.

______*miau*______

Zitat aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :
"Nein, wirklich. Es wäre mir eine Ehre mir von dir das Herz brechen zu lassen."

"It's not about being the best.
It's about being better than you were yesterday.


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 10:50 am

Jeder hat ne andere Meinung, jeder ist anderst,
das ist das besondere an uns allen :DD
Neulich in der Schule mussten wir auf Englisch unseren L-Song vorstellen,
und eine hat, die JB net sehr mag, ein Lied von dem genommen x3
Tja...manche mögen nur ihn,manche nur seine Lieder, manche hassen alles oder lieben alles,
das ist halt die WELT :_:"
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz

Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19
Ort : PolarClan

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 8:59 am

Wie wahr, wie wahr...
Ich finde zwei seiner Lieder gut, aber ihn selbst mag ich nicht so sehr.

______*miau*______

Meine Charas:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Justin Bieber
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Dusskusionsbereich-
Gehe zu: