Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Die geschichte der Clans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Die geschichte der Clans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Die geschichte der Clans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Die geschichte der Clans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Die geschichte der Clans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Die geschichte der Clans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Die geschichte der Clans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Die geschichte der Clans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Die geschichte der Clans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Die geschichte der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Die geschichte der Clans Empty
BeitragThema: Die geschichte der Clans   Die geschichte der Clans Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:47 pm

TraumClan

Der TraumClan stammt vom Alten WindClan ab.Einige katzen haben ihn Verlassen um Ihn weiter verne Ihr Glück zu Versuchen. Doch es war nicht immer einfach.Viele katzen Starben. Doch ein kleiner rest war noch überig geblieben. Auss 6 Katzen wurde der raumClan gegrüntet. Er hatte zuvor sehr viele andere Namen. Einige katzen wollten ihn wider WindClan taufen. Andere Wollten widerum das er SturmClan heissen sollte. Bis eines tages eine Weisse Alte Kätzin Auftauchte. Sie war eine Streunerin Und hiess Traum.Viele katzen sahen ihn ihr Den SternenClan. Falkenflug der damalige heiler hatte eine Bodschaft bekommen vom SternenClan, Das Traum die Anfüherin werden sollte. Viele waren erst tagegen, Gaben dan doch nach. Und so wurde auss traum einer sträunerin eine Clan Anfü'hrerin Traumstern. viele katzen Machten was sie sagten.m Wärend Ihrer regentschaft hiess der clan Noch FederClan. Doch als sie Starb ihr letztes leben aussgehaucht hatte. Nannte man den Clan zu ehren dieser kätzin TraumClan.

______*miau*______

Die geschichte der Clans Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast



Die geschichte der Clans Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte der Clans   Die geschichte der Clans Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 9:28 am

:
Lavaclan
Der lavaclan wurde von einzeläufern und streunern gegründet doch die meisten hatten ein dppelleben immer wieder kam es dazu das hauskätzen ausstiegen. Bis dämmerstern anführer wurde er war blutrünstig und brutal alle katzen in seinem clan konnten nichts eigenes mehr machen so liefen sie umher jagten und liesen sich schließlich in einer höhle nieder dort lief ein fluss lang niemand wusste was für einer bis in der nacht dämmerstern eine vision hatte : rette den clan sei lieb und treu den sonst wird dieser lavabach überlaufen ,,, seit dem heißßt der clan lavaclan bis dämmerstern seine katzen in ihr jetziges lager brachte seit dem ist der lavaclan , loyal,gerecht, nicht blutrünsig, hilfsbereiumClan. [/quote]
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Die geschichte der Clans Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte der Clans   Die geschichte der Clans Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 10:47 am

HagelClan


Nach der Entstehung des TraumClans entschieden sich mehrer Clan-Katzen noch einen Clan zu bilden, um das Gleichgewicht zu behalten. Um genau zu sein, waren es zwei: Windkralle und seine Gefährtin Sturmwolke, die in diesem Moment gerade trächtig war. Zusammen machten sich sich auf, um noch andere Mitglieder zu finden. Zu diesem Zeitpunkt entstand auch der LavaClan, der es ihnen noch etwas schwerer machte. Doch letztendlich fanden sie mehrere Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen, die bereit waren, ihr altes Leben auf zu geben, um dem Clan beizutreten. So begannen sie den Clan aufzubauen, selbst wenn er noch keinen Namen besass.
Eines Tages schickte der SternenCLan der Heilerin Sternenfrost, eine ehemalige Einzelläuferin, ein Zeichen, um den Anführer zu ernennen. Der Clan war sich einig, dass Windkralle der neue Anführer war, doch eben der, war es nicht. Es war Eishagel, eine stille, aber sehr intelligente Kätzin. So entstand der erste Twist, denn mehr als die Hälfte war für Windkralle, der Rest für Eishagel. Als es fast zu einem Krieg, zwischen den beiden Fronten kam, gaben die Katzen, die für Eishagel waren, nach. So wurde der Clan WindClan genannt und wurde in eine schreckliche Zeit voller Krieg, Tyrannei und Toten geführt. Erst WIndkralles - jetzt Windstern - Sohn, Flammenglut, konnte dem ein Ende ein Ende setzen, indem er ihn tötete. Nach dem Tod des Anführers wurde Eishagel zu Hagelstern. Nach ihrem Tod wurde der CLan zu HagelClan unbennant, zu Ehren der ersten guten Anführerin und ihm wurden die Fähigkeiten Stärke und Loyalität zugesagt.

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die geschichte der Clans Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte der Clans   Die geschichte der Clans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die geschichte der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)
» Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]
» Ich verstehe das alles nicht.....meine Geschichte!
» Wildpferdherde~ Gut vs Böse
» Die Jurassic Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: