Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Traurige Warheit Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Traurige Warheit Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Traurige Warheit Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Traurige Warheit Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Traurige Warheit Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Traurige Warheit Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Traurige Warheit Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Traurige Warheit Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Traurige Warheit Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

Teilen
 

 Traurige Warheit

Nach unten 
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 7:37 pm

Ich stehe am Morgen auf. Hofe dases bessser wirde. Sehen mich i Spiegel an, und weiss das dass genaue gegenteil Sein wird. Wider greife ich zur Klinge. Lege sie an. Und mache es. Obwol ich es nicht will. Die harte realität zwing mich dazu. Doch ich will es nicht.

Weinent sitz ich nun In der Schule. Doch Niemand Merkt es. Meine Liebe Veravhtet Mich. Und meine Seele weint um Ihn. ich will es nicht. Doch der Altag biring Mich dazu. Ich kann einfach nicht mehr Glücklich sein.

Mnchmal Farg ich mich, Wie ich al das hir druchhaalte woher die kraft kommt durch diese Hölle Zu gehen. Und wie Ich es Ausshalte.

Manchmal Frage Ich mich was das alles söll. Warum es Niemand merkt. ich Frage die anderen nur um zu erfahren: Das sie mich Hassen.

______*miau*______

Traurige Warheit Sigginewkatze35cx67dmv2


Zuletzt von Dreamstar am Sa Nov 24, 2012 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 7:39 pm

So schön<3 Und die Wahrheit!

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 7:45 pm

Das kann ich nur alzugut verstehen!
Immerhin haben wir dieses Thema echt lange im Chat durchgekaut!
Hier noch wie ich mich meistens fühle:
Traurige Warheit Allein10
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 7:49 pm

danke Vogel, Danke Eis Smile

Weinent size ich da. Niemand merkt es. Die Tränen sagens. Doch niemand versteht es. Schon oft hab ich gedacht warum es Niemand versteht.
Doch die warheit ist: Es hat nie Jemand Interesiert!


Verzweifelt size ich ihn der gruppe. Niemand sieht mich. Niemand merkt das Ich da bin. Manchmal frage ich mich. Ob sie Merken das ich da bin?
Doch die Warheit ist: Jeder hasst mich!

Zerbrochen im herzen sthe ich vor ihm. Doch es scheint so als wär ich nicht da. Verzweifelt ruf ich seinen namen. Doch er Hört mich nicht. Zu oft Frage ich mich..Bin ich für die anderen überhaupt da?
Doch die Warheit ist: Niemand will mich Sehen![center]

______*miau*______

Traurige Warheit Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 7:51 pm

Weisst du eigentlich was du mit mir anstellst? Du berührst etwas in mir! UNd das nur durch diese Texte, die wirklich wahr sind!

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 8:13 pm

Diesmal treffen sie sich zum 2. mal
ich steh neben ihnen und ich habe keine wahl
es verletzt mich das ist eine Höllenqual...

Schon letztes mal war ich traurig
sie haben mich nicht mitgenommen
es war trozdem an Halloween schön schaurig
trotzdem war ich sauer auf sie.

Ohne gedanken schrieb ich eine Nachricht an eine die dabei war
doch sie nahm sie nicht einmal war
Sie ignorierte sie voll und ganz
da fing es an und meine Augen verlohren jeden Glanz.

Später erfahre ich das eine nicht kann
ich fragte ob ich darf
doch eine Andre kahm drann

Ich fühlte nur noch Wut und Hass in meinem Herz
Es wa ein schauriger schmerz

Diesmal läd eine andere die Gruppe ein
und das war auch schön und fein
Glücksgefühl breitete sich aus
"Frag sie ob sie will"
sagte die eine, doch sie schwieg und blieb still.

Heute war ich froh
ich wäre nicht mit geganen
und das bleibt auch so
ich halte meinen Kopf nicht vor meinem Herzen gefangen.


Ich bin nicht da um andere zu begnügen
oder für einen König das Feld zu flügen*
Ich sitz auch nicht auf hohem Ross
und wohne auch nicht in einem Schloss.
Ich bin ein Mensch wir ihr alle auch
das solltet ihr euch merken**... IHR ANDEREN AUCH

*mir viel nichts besseres ein...
**damit wahren meine Freundinin gemeint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 8:23 pm

Traurige Warheit Krebs11
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 8:34 pm

Eure Sachen sind so schön!<3


Ich weiss nicht wann
Alles zu stürzen begann
Wenn ich alleine bin
Hat alles keinen Sinn

Alleine übermannt mich der Schmerz
Und es bricht mir mein Herz
Denn ich bin allein'
Und kann mich nicht mehr sein

Ich erzähle immer mehr Lügen
Die Trauer atme ich ein in Zügen
Ich hasse mich
Und der Hass bestimmt mich

Ich sehe kein Licht mehr
Alles schmerzt mich zu sehr
Überall ist nur Dunkelheit
Ich möchte nur noch schlafen in Ewigkeit

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 8:57 pm

Oh Vogel... Sad das war wunder schön!

Für dich:Traurige Warheit Angebe10
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 9:58 pm

Wunderschön


Ich bin es so Leid hier zu sein
Unterdrückt von all meinen kindlichen Ängsten
Und wenn du gehen musst
wünsche ich du würdest einfach gehen
Weil deine Gegenwart verweilt immer noch hier
Und sie wird mich nicht in Ruhe lassen .
Diese Wunden scheinen nicht zu heilen
Dieser Schmerz ist einfach zu echt
Da ist einfach so viel , das die Zeit nicht ausradieren kann .
Wenn du geweint hast , habe ich deine Tränen weggewischt
Wenn du geschrien hast , habe ich all deine Ängste vertrieben
Und ich hielt deine Hand über all diese Jahre
Aber immer noch besitzt du
alles von mir .
Du hast mich immer gefesselt
Durch dein nachhallendes Licht
Nun bin ich gebunden durch das von dir hinterlassene Leben
Dein Gesicht verfolgt meine ehemals schönen Träume
Deine Stimme verjagt all den Verstand in mir
Diese Wunden scheinen nicht zu heilen
Dieser Schmerz ist einfach zu echt
Da ist einfach so viel , das die Zeit nicht ausradieren kann .
Wenn du geweint hast , habe ich deine Tränen weggewischt
Wenn du geschrien hast , habe ich all deine Ängste vertrieben
Und ich hielt deine Hand über all diese Jahre
Aber immer noch besitzt du
alles von mir .
Ich habe so sehr versucht , mir zu sagen , dass du gegangen bist
Und obwohl du immernoch bei mir bist
bin ich die ganze Zeit über allein gewesen .
Wenn du geweint hast , habe ich deine Tränen weggewischt
Wenn du geschrien hast , habe ich all deine Ängste vertrieben
Und ich hielt deine Hand über all diese Jahre
Aber immer noch besitzt du.........oh
alles von mir .........oh
mir.........oh


I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Your presence still lingers here
And it won't leave me alone
These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I hold your hand through all of these years
But you still have
All of me
You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me
These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I hold your hand through all of these years
But you still have
All of me
I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I hold your hand through all of these years
But you still have
All of me .......... oh
me oh ...

______*miau*______

Traurige Warheit Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast



Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1So Nov 25, 2012 9:00 pm

Eure Sachen sind so wunderschon ♥️
Ich hab sie gerade alle gelesen und es ist die Wahreheit, eine traurige Wahrheit, aber die Wahrheit Sad

Wunderschön, ihr alle!

Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem

Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 20
Ort : dans mon monde de rêve...

Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 8:09 pm

Herzlich Willkommen auf der Erde
Bevor du aber zu uns stösstst, hier noch ein paar Regeln:
  • Du bist fett? Was für ein Pech! Hier werden leider nur normale Menschen zugelassen!
  • Du bist dünn? Tja, dann bist du leider Magersüchtig und wir können dich nicht bei uns aufnehmen!
  • Du bist sehr intelligent? Dann gehörst du wohl zu den Strebern! Und das heisst, niemand wird dich mögen!
  • Du gehörst zu einem anderen Land als dieses hier? Tut uns leid, aber wir mögen Ausländer nicht!
  • Du bist hässlich? Freue dich auf ein aussergewöhnliches und hartes Leben als AUssenseiterin!
  • Du bist arm? Pech gehabt! Du wirst nie zu den Beliebten gehören!


Mein Gott was ist nur aus dieser Welt geworden? Wieso haben wir keine Toleranz mehr? Wo ist unser guter Menschenwille hin? Warum kann nicht jeder Mensch behandelt werden? Das kann doch nicht das sein, was ihr alle wollt ôder?

Traurige Warheit Thumb_realitaet

______*miau*______

Watch this and you will feel a lot:
 


Meine Charas:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote

Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 19
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 12:42 pm

Ich denk' noch immer jeden Tag an dich,
kann nicht vergessen,
weiß noch genau wie es das letzte Mal war,
ich seh' dich reden und lachen,
kann deine Worte nicht deuten,
und mir ist, als ob es gestern erst war
Ich seh' dich an, du siehst mich an,
wir sehen uns tief in die Augen,
dein Blick sagt alles und dein Blick war klar,
ich weiß noch jedes Detail, jede Bewegung, jedes Wort von dir,
es ist noch immer, wie es damals mal war,
ich riech' noch immer Momente, lebe noch vom vergangenem Glück,
träum' noch immer von dir, jeden Tag,
vermiss' die Art wie du sprichst, dein Lachen, alles an dir,
bereu' nichts, auch wenn da Fehler war'n
Du hast mich lange nicht gesehen,
ich seh' dich täglich an verschiedensten Orten,
vor langer Zeit waren wir gemeinsam da,
jede Stunde entfernt uns, jeder Schritt macht uns klar,
dass es nie wird, wie es doch einmal war

Hook 1:
Bitte gib mir 'ne Chance, bitte lass' mich versuchen,
nur noch ein Mal,
denn ich fühl' mich verrückt,
Bitte gib mir 'ne Chance,
bitte lass es mich tun,
ich will doch nur dieses Gefühl unterdrücken

Fehler sind menschlich, gib es zu, wir haben 'ne Menge gemacht,
Dass das stimmt, weißt du genauso wie ich,
ich wollt' dich jeden Tag sehen, bewundern,
jetzt hab' ich Angst davor,
Angst, dass das wieder von Neuem beginnt
Ich seh' uns leben ein Leben,
ohne den anderen, ohne uns,
sind zu zweit schwächer, als wir's ohnehin sind,
ich bin zwar stark, aber zu schwach,
um dich zu schützen, und,
du kannst's ertragen, wenn du ohne mich bist
Doch ich kann nicht damit leben,
hab' viel geschafft in der Zeit,
in der wir lebten neben einander her,
kann nie mehr riskieren,
dass alles von vorne beginnt,
weil ich weiß, dass das nicht richtig wär'
Und trotzdem denk' ich jeden Tag an dich,
kann nicht vergessen,
weiß noch genau, wir haben uns viel erzählt,
auch wenn ich manchmal bereue, wie alles kam,
so wünsch' ich mir,
dass ich vergesse und dich nie mehr seh'


Bitte gib mir 'ne Chance, bitte lass' mich versuchen,
nur noch ein Mal,
denn ich fühl' mich verrückt,
Bitte gib mir 'ne Chance,
bitte lass es mich tun,
ich will doch nur dieses Gefühl unterdrücken
Gib mir 'ne Chance, gib mir 'ne Chance,
gib mir 'ne Chance, gib mir 'ne Chance,
ich will doch nur dieses Gefühl unterdrücken

Bitte gib mir 'ne Chance, bitte lass' mich versuchen,
nur noch ein Mal,
denn ich fühl' mich verrückt,
Bitte gib mir 'ne Chance,
bitte lass es mich tun,
ich will doch nur dieses Gefühl unterdrücken

______*miau*______

Traurige Warheit Sigginewkatze35cx67dmv2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Traurige Warheit Empty
BeitragThema: Re: Traurige Warheit   Traurige Warheit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Traurige Warheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Jungenwiese :: Kreativbereich :: Geschichten, Gedichte und ähnliches-
Gehe zu: